Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für beleuchtete Wiese    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 26. April 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 27. Januar 2007 lokfan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Weidie" den Cache schnell gefunden

gefunden 25. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Den Minibaer0 nur knapp verpasst, dafür auf die Hundehundemuggels aufpassen müssen. Es war so hell, daß wir von der Beleuchtung nichts mitbekommen haben.
Danke und Gruß

gefunden 16. August 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Heute war die Wiese auch tagsüber beleuchtet. Allerdings nicht künstlich :o)

gefunden 07. August 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Heute gemeinsam mit TrickyMD schnell gefunden. Danke an den Owner!

Tschüß Micha

gefunden 07. August 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

#6 der heutigen Tour. Zusammen mit dem eleminator0815 schnell gefunden. TFTC!
Als Energieelektroniker natürlich sofort den richtigen Riecher gehabt ;)

gefunden 23. April 2006 dracou hat den Geocache gefunden

Da haben wir direkt mal ein Wettrenne draus gemacht. Wer gewonnen hat? Spielt das denn eine Rolle, es geht ums Mitmachen....
Ach ja: Es stand Wasser im Cache. Sollte jemand nochmal vorbeikommen, nehmt was Zeit mit und trocknet das Logbuch.

gefunden 15. Oktober 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. vielen dank

special k. + dori

gefunden 01. Oktober 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell die strahlende Wiese besucht und den Cache gelogged. Von Arbeiten in der Gegend haben wir nichts bemerkt.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 26. September 2005 wasat hat den Geocache gefunden

Ein schöner Moment der Entspannung und der Rast nach der Autofahrt. Vielen Dank,
Yvonne und Andreas

gefunden 17. September 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon länger auf unserer Liste. Da er jetzt wieder da ist, schnell geloggt.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 10. September 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Na, da will ich doch gleich mal beenden, was ich begonnen hatte [:D].

Die GeoHäsin hat ihn schnell gefunden. Der GeoHase ist "vorbeigelatscht".

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase

#99 2005/09/10 09:22

nicht gefunden 26. Juli 2005 GeoHase hat den Geocache nicht gefunden

Tja, ich hatte mir vor einigen Tagen diesen Cache herausgesucht und war heute dort. Meine Frage, was da los war kann ich mir jetzt sparen (siehe Bilder) [:(]. Egal, war trotzdem ein schöner Ausflug zur "beleuchteten Wiese".

Danke und Grüße an bidone
Der GeoHase

Bilder für diesen Logeintrag:
Buddel buddel...Buddel buddel...
...und ein tiefes Loch!...und ein tiefes Loch!

gefunden 06. Mai 2005 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

die Leuchtkraft der Wiese hat uns nicht sonderlich überzeugt, der Cache dafür um so mehr. [:)]
TFTC

Grüße...Emil, Miriam & Christof

gefunden 03. April 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nach dem "Vergessenen Denkmal" war das Heute unser zweiter Bidone-Cache. Wir haben ihn problemlos gefunden. Als ich den Cache nach dem Loggen wieder zurücklegen wollte, kam von der nahen Straße ein Jugendlicher auffällig in meine Richtung. Nachdem er mich, einen seit 20 Jahren erfolgreichen Nichtraucher, nach Zigaretten gefragt hatte, ließ er sich in unmittelbarer Nähe nieder. Also hieß es wieder, die große Kiste rauszuholen und die berühmten drei T's (Tricksen,Täuschen,Tarnen) zu üben. So spielte ich mit Blitzi das altbekannte Stöckchenspiel. Zum Glück lagen genügend davon am Boden rum. So konnte ich den Cache dann völlig gefahrlos wieder zurücklegen.

Danke für den Cache und viele Grüße
Kurt & Blitzi

gefunden 25. März 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Die Beleuchtung war aus! Zum Glück schien die Sonne und wir wurden fündig. SCHADE: erst zu Hause sahen wir, dass Bidone ganz in der Nähe ein vergessenes Denkmal versteckt hat![:(!]
Christian, Birgit und Rolf

gefunden 25. März 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, danke!

gefunden 20. Februar 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Mit McMuffin mal kurz die Beleuchtung und den mördermäßigen Kreisverkehr bewundert. Dort scheint ja noch großes geplant zu sein.
An den Fußspuren im Schnee war zu erkennen, daß vor uns noch jemand da gewesen sein mußte, wahrscheinlich nicht mehr als einen Tag vorher. Er scheint aber nicht so ein glückliches Händchen wie McMuffin gehabt zu haben, denn der letzte Logeintrag war älter...

gefunden 14. Februar 2005 XantiheroX hat den Geocache gefunden

Unter der beleuchteten Wiese hatte ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt. Aber als ich dann dort war ging mir ein Licht auf. Den Cache habe ich schnell gefunden. Danke dafür.

Grüße Sebastian

gefunden 13. Februar 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schneller Cache für Unterwegs.
in /out:-
Viele Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 13. Februar 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Bei richtigem S.....wetter trotzdem noch mal losgefahren, um diesem Cache zu suchen.
Dann aber schnell gefunden und geloggt und wieder ins warme Auto gestiegen! :-)
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

[Zurück zum Geocache]