Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostern am unbedeutendsten Ort der Erde    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 20. April 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

,,, und Tschüss!

Hinweis 05. April 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Scheint weg zu sein.
Werde demnächst mal danach schauen. Es wird aber etwas dauern, hab zurzeit reichlich Streß.

gefunden 06. Mai 2007 lue hat den Geocache gefunden

Ostern ist ja in diesem Jahr schon vorbei, aber ein Cache am unbedeutensten Ort der Erde stellt schon ein Geheimnis dar, das man entdecken möchte.
TFTC, out: --, in: Osterhasenpärchen
grusz lue

gefunden 06. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, die Vögel zwitschern und ein gefundener Cache am unbedeutendsten Ort der Erde! Beim Loggen rannte uns übrigens einer der besten Läufer in Sachsen über den Weg.

Zeit: 10:10 Uhr

Vielen Dank an die Portitzer und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 11. April 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Unser Ostereier haben wir selber gefuttert, also kein Tausch möglich.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno

gefunden 08. April 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Pünktlich zu Ostern haben wir uns in diesen schönen Wald begeben und haben doch ein bisschen suchen müssen. smile Wirklich eine sehr schöne Gegend!

in: Osterhuhn, Osterhase
out: 2 Ostereier

Danke und Grüße
Geoslighty

#537

gefunden 18. Juni 2006 kupesp hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtuor durch die Heide schnell gefunden.
Wir hatten leider gerade nichts Österliches dabei.

Danke sagen kupesp

gefunden 16. April 2006 smtr hat den Geocache gefunden

Super Ostercache. Kakalu und ich mussten etwas suchen. (War schon stark verwittert!)

Atze 

gefunden 31. Oktober 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Ein schöner Schatz zum Thema Ostern - danke an die Portitzer! Leider z.Z. etwas mehr weihnachtliches vor Augen, darum keine Tausch. Und unbedeutend ist dieser Ort doch nicht. Wir hatten beim Finden, Loggen und Verstecken laufend Muggelalarm, so ein Verkehr im Wald!
TNLN
Birgit und Rolf

gefunden 08. August 2005 CaptainF hat den Geocache gefunden

Auch wenn heut nicht Osterrn ist ich war am Unbedeutendsten Punkt der Erde.

gefunden 26. Juni 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Ja und wo wir schon mal da sind...
konnten natürlich auch hier nicht ohne zu loggen vorbeifahen. So weit ist es nun schon..
Vielen Dank für die Bunten Eier

Special K. + Dori

gefunden 28. März 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Pünktlich zu Ostern den Cache noch schnell ein Besuch abgestattet. Ich hoffe doch, dass viele Cacher mit ihren Besuch den "unbedeutendsten Ort" doch etwas aufwerten.
in / out:-
Vielen Dank und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 28. März 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Halt halt, GrT, ich war doch erster! [:D] [:D] [:D]
Schnell gefunden und Osterhase gegen Osterhase getauscht.

[Zurück zum Geocache]