Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knabberspaß    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Irgendwie war das für mich keine einfacher Direktcache, das lag wohl daran, das ich aus der falschen Richtung kam und halb durch den Sumpf lief. Man kann sich halt nicht überall gut Auskennen. Zum finden der Dose brauchte ich etwas länger, aber am Ende war alles gut.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 04. März 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

 

Unser Sonntagsspaziergang führte uns heute hier durch den Wald und auch an dem kleinen Idyllischen Teich vorbei. Die Biberspuren die wir fanden waren alle schon ziemlich alt.
Die Dose haben wir dann auch ohne Spoiler gut gefunden. Die Tütenlösung fanden wir nicht so schön, war ziemlich schlierige Angelegenheit das aus und einwickeln. Inhalt war i.O.

dfdc
trassolix's

gefunden 23. März 2011 LarsDietrich hat den Geocache gefunden

Erster

gefunden 26. Februar 2011 Gohliser hat den Geocache gefunden

Hier waren wir letztes Jahr schon mal. Damals wurden wir plötzlich von einem Hindernis aufgehalten. Diesmal haben wir es geschickter angestellt und uns von der richtigen Seite genähert.
Der Besuch hat sich gelohnt. Den Cache gefunden und eine herrliche Winterlandschaft bewundert. Die Biber waren nicht zu sehen, wohl aber die Reste der Mahlzeit.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 18. Juli 2010 Marko-Polo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Hier startet unsere Radtour mit Marienchen.
Schöne Gegend, kurze Hose war keine gute Idee. Meterhoch
die Bennnesseln Yell.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2010 Marienchen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache überhaupt =)

Gefunden: 12.07Uhr

gefunden 25. April 2010 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Auch eine sehr schöne Ecke, wo wir den Cache ganz gut gefunden haben. Natürlich haben auch wir den Biber nicht gesehen, nur seinen Knabberspaß. Aber man nimmt sich ja auch nie genug Zeit und Ruhe, um es überhaupt richtig zu versuchen ;-)
Auf dem Rückweg musste sich unser Spürhund Benni noch wagemutig an einer Großfamilie Rottweiler vorbeitrauen, welche die Besitzer sofort anleinten als sie uns sahen und abzulenken versuchten, während der potenzielle Nachtisch (Benni) an ihnen vorbeilief. Der kleine alte Herr hats aber mit Fassung getragen.

out: nix / in: Büroklammern

Vielen Dank und viele Grüße,

chilifarmer, Frank und Benni

gefunden 10. April 2010 NightCruiser hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13:50Uhr

Das war unser allererster Cache.

 

gruß

El Commandante und No. 8

gefunden 07. Dezember 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Nach der Zierfischbörse in Bad Düben haben wir noch ´ne kurze Runde eingelegt. Zum Glück haben wir den Cache gleich von der richtigen Seite angefangen, glauben wir zumindest. Leider half das Spoilerfoto nicht so recht weiter, da sich nun die Vegetation stark geändert hat. Vielleicht hat auch der ein oder andere Biber den ein oder anderen Baum gefällt. Uns kam keiner der Gesellen vor die Augen / Linse. Den Cache dann mit Geduld gefunden.

Danke für den Cache! Gruß ILE#1

p.s. Da ich mir in der Vorweihnachtszeit vorgenommen habe, bis Heiligabend jeden Tag einen Cache zu heben, ist dieser nun vorzeitig das 8. Türchen meines "Adventskalenders". Nur noch 16 Caches, dann ist Weihnachten.

gefunden 17. August 2008 aerobrandt08 hat den Geocache gefunden

Super Landschaft. Leider für unser weibliches Wanderkliente am falschen Waldweg die Autos abgestellt. NAVI sagt 500 m "haHa"

Wir standen nach 500 m vor dem Cache aber ein wenig Wasser versperrte uns den Weg, na gut```` um die Hürde rum...

+500m auf dem Hauptweg. AAA

+500m "AAch man kann auch hier Parken !!!Cry die Frauen "wegen deren Unkoordinitäfigkeit müssen wir 2 km mehr laufen"Frown aber nur im Spass

So jetzt aber schnell zum cache

Die Alten kommen nicht hinter her. schon gefunden getauscht und weg.

1.5km bis zum Auto  zurück " YEEFrown

nach 4 Caches "Fuss tot" noch ein Kaffe am Auto und ne Auswertung am AbendSmile

Die Sieben haben natürlich kein Bieber zu Gesicht bekommen.

Bla Bla Bla

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2008 Lord103 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir für unser Reuma etwas getan haben (sehr viele Brennnesseln auf dem Weg), haben wir ihn doch gefunden

gefunden 18. Juli 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Cachertourmit "ole the nose" und "longtom7"gemeinsam schnell gefunden. Danke für's verstecken. Roland    #100#

gefunden 14. Februar 2008 THC hat den Geocache gefunden

THC sagt Danke!

gefunden 04. Februar 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Der Herbst ist lange vorbei, der Winter hoffentlich auch bald, heute war jedenfalls Frühlingswetter und Enkel Y. wollte mit Opa "Schätze suchen". Da der Knabberspaß schon einprogrammiert war, gings schnell los. Der GPS- Empfang war nicht besonders, aber Y war dann auch so der Finder, der sich aber nicht selbst anmelden will.
TFTC

gefunden 16. September 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein besuchten wir diesen idyllischen Ort.

Out: GC


Danke für den schönen Spaziergang,
PhunkyNipple+Doreen+Velvet

gefunden 27. Mai 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Am Tag nach dem Event gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 06. Mai 2007 lue hat den Geocache gefunden

Nach dem Event habe ich mir noch ein wenig die Gegend angeschaut und bin auch an diesem Ort fündiggeworden.
TFTC, NT, grusz lue

gefunden 11. April 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Biber haben wir leider nicht gesehen. Schade!
Alles gut gefunden und ab nach Hause.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno

gefunden 08. April 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Vor mehr als einem halben Jahr waren wir schon mal hier, aber wir haben einen Weg verpasst und plötzlich sind wir in der üppigen Vegetation steckengeblieben. Heute war es viel einfacher und da haben wir das Döschen fix gefunden.
Eine schöne Gegend hier!

Danke und Grüße
Geoslighty

#535

gefunden 06. Mai 2006 kupesp hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Radtour gefunden. Ein solches Naturidyll so nah der Straße hatte wir nicht vermutet.
Cache wird von vielen Ameisen bewacht.

Danke sagen kupesp

Out: Marienkäfer
In: Martini-Sticker

gefunden 16. April 2006 smtr hat den Geocache gefunden

Super Wetter! Klasse Cache ohne Prob. mit Kakalu geborgen.
Atze

gefunden 31. Oktober 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

In der Mittags-Herbst-Sonne gefunden - schön!
In: Jo-Jo-Spiel
Out: gelbes Schlüsselband
(Hoffentlich gibt es keine Geocacher unter den Bibern [;)])
Birgit und Rolf

gefunden 14. August 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Auch an diesem Cache REGEN!
Duch die kniehohen und nassen Brennnesseln zum Cache vorgearbeitet. Da war die Hose und die Schuhe wieder durch.
Am Cache sieht man ja einige Reste der fleißigen Bieber - denselben konnte ich leider nicht sehen.
Schöner Cache - bei trockenen Wetter kann man sich auch mal auf die Pirsch nach dem Schlauen legen.

Danke für den Cache!
bidone

IN: Klammeraffe, Glasbonbon
OUT: Maus
#127

gefunden 08. August 2005 CaptainF hat den Geocache gefunden

Das war ein hartes Stück Arbeit. Und nur mit den Unterlagen vom event ohne Spoilerfoto doch gefunden. Die Dose hat den 100kg Test bestanden. Denn als ich mich noch Ratlos umschaute Raschelte unter meinen Füßen etwas sehr verdächtig nach Plastetüten. Über den Weg von und zum Cache lasse ich mich nicht aus um niemanden abzuschrecken. Wer herkommen will beeile sich es gibt eine frisch getretene Scheise.

gefunden 28. Juni 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Man brauchte auch heute nur der Spur der Vorgänger folgen und man kam am Cache an.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 26. Juni 2005 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Brennnesseln sind gut gegen Rheuma (Hoffen wir!).
Keine Biber dafür eine große Ringelnatter gesehen.
Und den Cache gefunden.

Danke an alle

team bikerfreund

gefunden 26. Juni 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg vom Event haben wir diesen kleinen Ausflug mit erholsamer Umgebung noch gemacht. Suchen brauchten wir nicht, weil wir Klarabella und Fraxinus auf frischer Tat ertappten. Leider waren die Biber nicht zu sehen. Wäre bestimmt sehr interessant geworden.

gefunden 26. Juni 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Nun gut, da spar ich mir auch hier Worte
(-->siehe Strauchdiebe)
Vielen Dank

Special K. + Dori

gefunden 26. Juni 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Also ich denke, das Terrain müsste man nochmal überdenken: min. 3 aus unserer Sicht. Na gut, Team bikerfreund, Oldwing und Pit2002 sind in kurzen Hosen zum Cache!
Aber ein schöner Teich ist das dort mitten im Wald! Biber haben wir leider keine gesehen.

Danke an Kurt und Viele Grüße aus Dresden von willimax

[Zurück zum Geocache]