Ricerca waypoint: 

Log per Knabberspaß    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. marzo 2012 reSep ha trovato la geocache

Irgendwie war das für mich keine einfacher Direktcache, das lag wohl daran, das ich aus der falschen Richtung kam und halb durch den Sumpf lief. Man kann sich halt nicht überall gut Auskennen. Zum finden der Dose brauchte ich etwas länger, aber am Ende war alles gut.
Vielen Dank und Grüße, reSep

trovata 04. marzo 2012 trassolix ha trovato la geocache

 

Unser Sonntagsspaziergang führte uns heute hier durch den Wald und auch an dem kleinen Idyllischen Teich vorbei. Die Biberspuren die wir fanden waren alle schon ziemlich alt.
Die Dose haben wir dann auch ohne Spoiler gut gefunden. Die Tütenlösung fanden wir nicht so schön, war ziemlich schlierige Angelegenheit das aus und einwickeln. Inhalt war i.O.

dfdc
trassolix's

trovata 23. marzo 2011 LarsDietrich ha trovato la geocache

Erster

trovata 26. febbraio 2011 Gohliser ha trovato la geocache

Hier waren wir letztes Jahr schon mal. Damals wurden wir plötzlich von einem Hindernis aufgehalten. Diesmal haben wir es geschickter angestellt und uns von der richtigen Seite genähert.
Der Besuch hat sich gelohnt. Den Cache gefunden und eine herrliche Winterlandschaft bewundert. Die Biber waren nicht zu sehen, wohl aber die Reste der Mahlzeit.

Viele Grüße von den Gohlisern

trovata 18. luglio 2010 Marko-Polo ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Hier startet unsere Radtour mit Marienchen.
Schöne Gegend, kurze Hose war keine gute Idee. Meterhoch
die Bennnesseln Yell.

trovata 18. luglio 2010 Marienchen ha trovato la geocache

Unser erster Cache überhaupt =)

Gefunden: 12.07Uhr

trovata 25. aprile 2010 chilifarmer ha trovato la geocache

Auch eine sehr schöne Ecke, wo wir den Cache ganz gut gefunden haben. Natürlich haben auch wir den Biber nicht gesehen, nur seinen Knabberspaß. Aber man nimmt sich ja auch nie genug Zeit und Ruhe, um es überhaupt richtig zu versuchen ;-)
Auf dem Rückweg musste sich unser Spürhund Benni noch wagemutig an einer Großfamilie Rottweiler vorbeitrauen, welche die Besitzer sofort anleinten als sie uns sahen und abzulenken versuchten, während der potenzielle Nachtisch (Benni) an ihnen vorbeilief. Der kleine alte Herr hats aber mit Fassung getragen.

out: nix / in: Büroklammern

Vielen Dank und viele Grüße,

chilifarmer, Frank und Benni

trovata 10. aprile 2010 NightCruiser ha trovato la geocache

Gefunden um 13:50Uhr

Das war unser allererster Cache.

 

gruß

El Commandante und No. 8

trovata 07. dicembre 2008 ILE#1 ha trovato la geocache

Nach der Zierfischbörse in Bad Düben haben wir noch ´ne kurze Runde eingelegt. Zum Glück haben wir den Cache gleich von der richtigen Seite angefangen, glauben wir zumindest. Leider half das Spoilerfoto nicht so recht weiter, da sich nun die Vegetation stark geändert hat. Vielleicht hat auch der ein oder andere Biber den ein oder anderen Baum gefällt. Uns kam keiner der Gesellen vor die Augen / Linse. Den Cache dann mit Geduld gefunden.

Danke für den Cache! Gruß ILE#1

p.s. Da ich mir in der Vorweihnachtszeit vorgenommen habe, bis Heiligabend jeden Tag einen Cache zu heben, ist dieser nun vorzeitig das 8. Türchen meines "Adventskalenders". Nur noch 16 Caches, dann ist Weihnachten.

trovata 17. agosto 2008 aerobrandt08 ha trovato la geocache

Super Landschaft. Leider für unser weibliches Wanderkliente am falschen Waldweg die Autos abgestellt. NAVI sagt 500 m "haHa"

Wir standen nach 500 m vor dem Cache aber ein wenig Wasser versperrte uns den Weg, na gut```` um die Hürde rum...

+500m auf dem Hauptweg. AAA

+500m "AAch man kann auch hier Parken !!!Cry die Frauen "wegen deren Unkoordinitäfigkeit müssen wir 2 km mehr laufen"Frown aber nur im Spass

So jetzt aber schnell zum cache

Die Alten kommen nicht hinter her. schon gefunden getauscht und weg.

1.5km bis zum Auto  zurück " YEEFrown

nach 4 Caches "Fuss tot" noch ein Kaffe am Auto und ne Auswertung am AbendSmile

Die Sieben haben natürlich kein Bieber zu Gesicht bekommen.

Bla Bla Bla

trovata 10. agosto 2008 Lord103 ha trovato la geocache

Nachdem wir für unser Reuma etwas getan haben (sehr viele Brennnesseln auf dem Weg), haben wir ihn doch gefunden

trovata 18. luglio 2008 beatle60 ha trovato la geocache

Auf gemeinsamer Cachertourmit "ole the nose" und "longtom7"gemeinsam schnell gefunden. Danke für's verstecken. Roland    #100#

trovata 14. febbraio 2008 THC ha trovato la geocache

THC sagt Danke!

trovata 04. febbraio 2008 Achim48 ha trovato la geocache

Der Herbst ist lange vorbei, der Winter hoffentlich auch bald, heute war jedenfalls Frühlingswetter und Enkel Y. wollte mit Opa "Schätze suchen". Da der Knabberspaß schon einprogrammiert war, gings schnell los. Der GPS- Empfang war nicht besonders, aber Y war dann auch so der Finder, der sich aber nicht selbst anmelden will.
TFTC

trovata 16. settembre 2007 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenschein besuchten wir diesen idyllischen Ort.

Out: GC


Danke für den schönen Spaziergang,
PhunkyNipple+Doreen+Velvet

trovata 27. maggio 2007 brischniz ha trovato la geocache

trovata 06. maggio 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Am Tag nach dem Event gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen

trovata 06. maggio 2007 lue ha trovato la geocache

Nach dem Event habe ich mir noch ein wenig die Gegend angeschaut und bin auch an diesem Ort fündiggeworden.
TFTC, NT, grusz lue

trovata 11. aprile 2007 Steppentritt ha trovato la geocache

Biber haben wir leider nicht gesehen. Schade!
Alles gut gefunden und ab nach Hause.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno

trovata 08. aprile 2007 Geoslighty ha trovato la geocache

Vor mehr als einem halben Jahr waren wir schon mal hier, aber wir haben einen Weg verpasst und plötzlich sind wir in der üppigen Vegetation steckengeblieben. Heute war es viel einfacher und da haben wir das Döschen fix gefunden.
Eine schöne Gegend hier!

Danke und Grüße
Geoslighty

#535

trovata 06. maggio 2006 kupesp ha trovato la geocache

Bei kleiner Radtour gefunden. Ein solches Naturidyll so nah der Straße hatte wir nicht vermutet.
Cache wird von vielen Ameisen bewacht.

Danke sagen kupesp

Out: Marienkäfer
In: Martini-Sticker

trovata 16. aprile 2006 smtr ha trovato la geocache

Super Wetter! Klasse Cache ohne Prob. mit Kakalu geborgen.
Atze

trovata 31. ottobre 2005 Eberolf ha trovato la geocache

In der Mittags-Herbst-Sonne gefunden - schön!
In: Jo-Jo-Spiel
Out: gelbes Schlüsselband
(Hoffentlich gibt es keine Geocacher unter den Bibern [;)])
Birgit und Rolf

trovata 26. ottobre 2005 HF1 ha trovato la geocache

Zum Glück für den richtigen Anmarsch entschieden und so war das Wasserhindernis kein Problem. Gefunden von HF1 und HR, Dank an Portitzer!

trovata 14. agosto 2005 bidone ha trovato la geocache

Auch an diesem Cache REGEN!
Duch die kniehohen und nassen Brennnesseln zum Cache vorgearbeitet. Da war die Hose und die Schuhe wieder durch.
Am Cache sieht man ja einige Reste der fleißigen Bieber - denselben konnte ich leider nicht sehen.
Schöner Cache - bei trockenen Wetter kann man sich auch mal auf die Pirsch nach dem Schlauen legen.

Danke für den Cache!
bidone

IN: Klammeraffe, Glasbonbon
OUT: Maus
#127

trovata 08. agosto 2005 CaptainF ha trovato la geocache

Das war ein hartes Stück Arbeit. Und nur mit den Unterlagen vom event ohne Spoilerfoto doch gefunden. Die Dose hat den 100kg Test bestanden. Denn als ich mich noch Ratlos umschaute Raschelte unter meinen Füßen etwas sehr verdächtig nach Plastetüten. Über den Weg von und zum Cache lasse ich mich nicht aus um niemanden abzuschrecken. Wer herkommen will beeile sich es gibt eine frisch getretene Scheise.

trovata 28. giugno 2005 GrT ha trovato la geocache

Man brauchte auch heute nur der Spur der Vorgänger folgen und man kam am Cache an.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

trovata 26. giugno 2005 TeamBikerfreund ha trovato la geocache

Brennnesseln sind gut gegen Rheuma (Hoffen wir!).
Keine Biber dafür eine große Ringelnatter gesehen.
Und den Cache gefunden.

Danke an alle

team bikerfreund

trovata 26. giugno 2005 lindolf ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg vom Event haben wir diesen kleinen Ausflug mit erholsamer Umgebung noch gemacht. Suchen brauchten wir nicht, weil wir Klarabella und Fraxinus auf frischer Tat ertappten. Leider waren die Biber nicht zu sehen. Wäre bestimmt sehr interessant geworden.

trovata 26. giugno 2005 Special K. ha trovato la geocache

Nun gut, da spar ich mir auch hier Worte
(-->siehe Strauchdiebe)
Vielen Dank

Special K. + Dori

trovata 26. giugno 2005 willimax ha trovato la geocache

Also ich denke, das Terrain müsste man nochmal überdenken: min. 3 aus unserer Sicht. Na gut, Team bikerfreund, Oldwing und Pit2002 sind in kurzen Hosen zum Cache!
Aber ein schöner Teich ist das dort mitten im Wald! Biber haben wir leider keine gesehen.

Danke an Kurt und Viele Grüße aus Dresden von willimax

[Ritorna al listing della geocache]