Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Messecache    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 28. November 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute bei recht feuchtem Wetter verschlug es einmaedel und mich an die Leipziger Messe. Die Koordinaten hatten wir schon vor einiger Zeit ermittelt - nun erfolgte der Zugriff. Alles wurde gut gefunden - danke für das hübsche Rätsel und das Döschen, TFTC

gefunden 15. April 2014, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Log folgt...

gefunden 24. Juni 2013 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Was für eine witzige Idee, das lösen machte Freude und war mal etwas anderes, als komplizierte Rechenaufgaben zu lösen!
Das Final konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken, so konnte im Team mit -Snuffler- zügig geloggt werden, DfdC.
In : FP

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 10:50:42 UTC.

gefunden 22. Juni 2013 ch3ka hat den Geocache gefunden

dito icon_smile.gif >>
2013-06-14

Beim suchen, der Eventsäule wurden wir auf was Aufmerksam und das wurde dann gleich mal genauer untersucht und so stellte sich heraus, dass wir soeben diesen Cache gefunden haben.
<<

Nunja. Zufallsfund. War immerhin kein D5 ;) TFTC.

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 01. April 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Unkrautland2000 beim Familiencachen gesucht und gefunden. Danke fürs Rätseln und verstecken.

gefunden 01. Juli 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufräumen wollten mein Agent und ich noch einige Caches einsammeln. Dieser Mystery war einer davon und hat uns echt gut gefallen.

Danke für den Cache :-)

gefunden 01. Juli 2012, 10:45 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 01.07.2012 um 10:45 Uhr zusammen mit Bindiana Jones und Fester Shinetop gefunden. Die Kamera am Samstag zu steuern, war uns leider nicht möglich und schon für den Webcam-Cache mußten wir anderen Leuten ins Bild springen. Heute war das alles etwas entspannter und wir konnten in aller Ruhe diesen Cache angehen. Die Dose zu finden war natürlich kein Problem. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 30. Juni 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Gut dass ich das Rätsel bereits im Vorfeld mal gelöst hatte, heute war ja kein wirkliches rankomen an die Webcam! [;)]
Zusammen mit souli und nicla31 haben wir dann das schöne Final besucht!

Ein Danke, ein FP und Grüße aus Berlin

gefunden 30. Juni 2012 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Im Rudel heute diese Dose gefunden. Das Wetter ist doch einfach zu gut. Die Sonne gibt den Geogames noch die richtige Stimmung.

gefunden 30. Juni 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen Cache konnten wir im Zuge der GeoGames ebenfalls mit suchen und finden. Wenn schon sooo viele unterwegs sind....hüstel....

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 30. Juni 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Nettes Rätsel ... icon_smile_big.gif

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 30. Juni 2012 storc hat den Geocache gefunden

Während der Geogames rund um die Messe ein paar Caches gemacht.
Danke für den Cache.

gefunden 30. Juni 2012 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Der Cache war gar nicht so einfach. Die Steuerung der Kamera über Android funktioniert leider nicht soo gut. Aber irgendwann hat es dann doch geklappt und uns Koordinaten für das Final beschert!

Vielen Dank für den Cache,

Kaina09.

gefunden 30. Juni 2012 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu lösen war nicht so schwer und die Dose zu finden ganz leicht. Denn heute waren hier so viele Cacherkollegen unterwegs, dass man teilweise das Logbuch nur noch übernehmen musste.

SpürFuchs 09
13:00 Uhr

gefunden 30. Juni 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir im Vorfeld der GeoGames schon gelöst (da war die Bedienung der Webcam deutlich einfacher als heute). Danke für dat Dösken!
TFTC Jutta & Michael
14:45

gefunden 30. Juni 2012 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei den GeoGames einen Workshop beendet hatten haben wir uns auf die Suche nach der Dose gemacht. Wir konnten das Versteck an den ermittelten Koordinaten finden. Aber das Logbuch wurde uns bereits entgegen gereicht. Einfach zu viele Cacher unterwegs! ;-))

Das Rätsel mit der Webcam war für uns neu. Habe noch keine Webcam gesehen, die man selber steuern kann. Nicht schlecht, machte richtig Spaß!

GeoBasic08
13:00 Uhr

gefunden 30. Juni 2012 arbor95 hat den Geocache gefunden

#3076
Nach der Party waren wir für Schlafen einfach noch zu aufgedreht, so haben wir hier auf dem Gelände noch ein paar Dosen gesucht. Die Vorarbeit war ja schon erledigt.
DfdC sagt arbor95

gefunden 30. Juni 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Wir müssen leider zugeben, dass wir die Aufgaben zu dieser Dose nicht gelöst haben. Aber im Rahmen des Megas haben wir beim lösen unseres ersten Wherigos einen kleinen Abstecher gemacht. Und cool, wir waren zu diesem Zeitpunkt die einzigen an der Dose. (Das sowas heute möglich ist icon_smile_big.gif ) Nur das mit der Tarnkappe wollte heute irgendwie nicht klappen. Wir wurden beobachtet icon_smile_sad.gif Dabei scheint es sich aber um keine Muggels gehandelt zu haben, glauben wir jedenfalls icon_smile.gif

Danke fürs Verstecken und Pflegen dieser doch schon betagten Dose, der man ihr Alter auf keinen Fall ansieht. Schöne Grüße aus Lost in MV.

[#HSCA, HSCA, 15:15, hike, 04]

gefunden 30. Juni 2012 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Megas gesucht unnnd gefunden. THX

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 30. Juni 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache im Juni, da es mittlerweile spät geworden war und das Donnerwetter mit riesigen Schritten auf uns zu raste. Der Cache ist aber wirklich toll und der Final war auch sehr schick! Zwinkernd

gefunden 29. Juni 2012 grumbier hat den Geocache gefunden

#1059 - 17:50
Wow, das ist ja mal eine komfortable Webcam, es macht echt Spaß damit zu spielen. Bei einem der Schriftzüge musste ich etwas länger suchen, aber irgendwann hat's dann doch geklappt. Am Freitag vor dem Eröffnungsevent hatte ich noch ein paar Stunden Zeit um ein paar Dosen auf dem Messegelände abzugrasen. Darunter war auch diese sehr schöne Bastelei. Ich hoffe, dass der Cache den Megaansturm gut überstanden hat.
Danke und viele Grüße, Herr Grumbier

This entry was edited by grumbier on Saturday, 01 September 2012 at 09:44:16 UTC.

gefunden 24. März 2012 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit -Anka-, -Fisherman,ArcticEyes und Kishin gingen wir auch diesen Cache an.



Nette kleine Idee mit schönem Final, nur den D Wert finden wir dann doch nicht ganz zutreffend.




Vielen Dank sagen

Bonnie&ClyDE

gefunden 04. Oktober 2011 CapSteff hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Bedienung der WebCam alle Schriftzüge gefunden und die Koorrdinaten ermittelt. Ich musste ganz schön aufpassen, da am Zielort ein Facility Manager unterwegs war. Vielleicht wars aber auch nur ein Hausmeister.
Es war ein schöner, mal etwas anderer und toll versteckter Cache.

IN: TB
OUT: TB

Found with c:geo
4. Oktober 2011 15:17
# 105
DFDC,
CapSteff

This entry was edited by CapSteff on Tuesday, 04 October 2011 at 14:25:45 UTC.

gefunden 23. August 2011 AT40 hat den Geocache gefunden

Habe nach längerer Zeit mein Etrex rausgekramt, diesen

catch rausgesucht und auf Anhieb gefunden. War ne wunderbare

Sache und bin wieder auf den Geschmack gekommen. 

Dank an den Verstecher.

AT40

gefunden 17. April 2011 Nutellamaus hat den Geocache gefunden

Das war die schönste Filmdose heute. Sie hat das schönste Zuhause was wie bis jetzt gesehen haben, das Loch war allerdings etwas klein, das wir etwas montieren mußten. Vielleicht hat sie sich auch deshalb so verformt, das sie schon recht länglich dünn und platt wirkte. ;)
Toller Cache, vielen Dank dafür

Die Nutellamäuschen

gefunden 12. Dezember 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Die Hausaufgaben mit der Webcam konnten wir schonmal 2. und 3. lösen, doch 1. konnte sich aufgrund der Wetterlage nicht gleich erschließen. Als wir auf dem Heimweg waren, hatte clee123 ein Verkehrschild mit einem passenden Schriftzug gesehen und Bingo Volltreffer. Hin und geschaut ob es passt. Naja mussten dann erstmal Muggel mit ihrer komischen aggressiven Hunden abwarten bis der Zuigriff erfolgen konnten. Dann schnell zu den Koordinaten und wir konnten den Cache im Anbruch der Dunkelheit aus dem Wasser ziehen. Zu unserem Erstaunen ist er vollkommen trocken, obwohl er komplett im Wasser versunken ist (hoffentlich ist es jetzt immernoch so). Trotzdem danke für den kleinen Ausflug dahin.

TFTC

clee123

gefunden 06. November 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "I'am walking in the Rain" denn bei Sonnenschein kann es ja jeder Tour, war dies der letzte, bevor wir uns so sehr durchgeweicht und kalt gefühlt haben, dass wir einfach nur noch nach Hause wollten, was wir danach auch taten. Der Cache war eine nette kleine Spielerei.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks!

Logged: 12:22 Uhr

gefunden 12. Oktober 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren mit ein wenig Schwenken der Kamera schnell ermittelt. Coole Idee. Die anschließende Suche führte in eine idyllische Gegend, Danke fürs Zeigen, und zu einem sehr schönen Cache.
DFDC und VG von Geowuschel


TB in
Coin Out

gefunden 30. August 2010 bowaw hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einigen Tagen mit der Cam die Umgebung ausspioniert hatte und somit dem Cache auf die Spur kam, ging es heute um das Einfahren der Ernte. Immer den Hinweisen hinterher und so war es nicht schwer, diesen Schatz zu heben. 

Vielen Dank für diesen Cache und herzliche Grüße

bowaw 

gefunden 23. August 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein Cache der mir so richtig Spass gemacht hat. Schon ne lustige Sache mit der SB Cam.
Das Ziel fand ich persönlich dann auch lustig - da ich in unmittelbarer Nähe mal auf Grund einer totalen Fehlberechnung zu einem anderen Cache vergeblich gesucht hatte. Da hätte ich ja damals fast eine Zufalls Fund machen können.

dfdc
trassolix
#315

gefunden 23. Mai 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten lagen schon länger herum, aber irgendwie hat es nie geklappt, dort hinzukommen. Heute ging es vor James Bond kurz hierher. Die Dose konnte problemlos zusammen mit Flixsi und Gastcacher gefunden werden.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 23.05.2010 9:25 Uhr

gefunden 27. April 2010 ElleSpirito hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rätselcache, da ich dieses Gebiet kenne nicht zu schwer. Kamera konnte ich fast ausschließlich alleine bedienen, so ging das finden auch schnell. Am Cache angekommen Überraschung. Eine Kröte hat sich es im Versteck gemütlich gemacht und kuschelt mit der Dose. Schnell gelogt und die Kröte konnte weiter kuscheln. :o)

Hinweis 04. April 2010 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung.

Dose + Logbuch erneuert.

Viel Spaß beim Suchen!

gefunden 09. Februar 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf der Messe gewesen und endlich dran gedacht das ja hier noch ein Fragezeichen liegt, gelöst war das schon lange, aber dann immer die vergessen, selbst heute war kein GPS dabei, aber dank Google-Map war ungefähr klar wo der Cache liegen müsste. Etwas schwierig war dann doch das "Heben" - es ist eben kalt, sogar die Logbuchseiten waren zusammengefroren.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 22. Oktober 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Hab mal versucht das Rätsel in einer Nachtschicht zu lösen, da kam ich aber nicht sehr weit. In einer Spätschicht, wo es draussen noch hell ist, geht das schon wesentlich besser. Heute dann zu den errechneten Koordinaten und die Dose sah ich schon von weiten. Sie lag leider offen da, wahrscheinlich ausgebuddelt. Es schien aber nichts zu fehlen, deshalb denke ich das ein Tier dafür verantwortlich war. Habe sie zurück gelegt und sogut wie es ging wieder getarnt.
Danke für das Rätsel und Grüsse
reSep

Out: TB

gefunden 24. September 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

An der Kamera gedreht hatte ich schon vor einiger Zeit.
Nun wurde es Zeit auch mal vor Ort zu gehen.
Dank an Tina für den interessanten Cache.
Roland

gefunden 16. August 2009 Murphy333 hat den Geocache gefunden

Cooler Rätselcache !!! Allerdings gab es beim Lesen gewisser Schriftzüge kleine Probleme, da es ziemlich windig war und die Cam dementsprechend gezappelt hat, aber es ist uns trotzdem gelungen, die richtige Lösung zu finden.

Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333

In: nix
out: TB Spalter!

gefunden 07. August 2009 reggaeboy hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich ja auf der jagd nach einen ganz anderen diamanten, konnte aber beim anblick des versteckes nicht daran vorbei gehen. dass es sich hierbei um den messecache handelte, an dem ich mich schon mehrfach versuchte - der sich mir aber bisher immer wegen webcamsteuerungsprobleme entzogen hat -, merkte ich erst, als ich das logbuch öffnete, da die beschriftung der dose nicht mehr wirklich zu lesen war. eigentlich hatte ich ja einen ganz anderen erwartet und war deshalb sehr erstaunt, wen ich da wirklich in meinen händen hielt. zur buße habe ich eine geocoin in den cache getan. vielen dank an den schatzmeister für's herlocken, den cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth.

gefunden 02. August 2009 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde bereits einige Tage zuvor gelöst... praktisch, wenn kein anderer an der Kamera rumsteuern will und man ewig Zeit hat. Laughing
Heute nach unserem eher ernüchternden Besuch auf der GCO, haben wir uns an die Zielkoordinaten begeben und mal wieder ordentlich die Mücken erschreckt
Wink Nebenbei haben wir auch recht flott das Versteck entdeckt und konnten loggen. So hatten wir dann doch noch unser Highlight auf der Messe Smile
Danke sagen die Zwei von
Mauzzi


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*792*
Nachdem wir uns virtuell schon mit der Messe angefreundet hatten, haben wir zum Auftakt des heutigen Cache-Tages zusammen mit GobLin77 und Klara Fall der Messe einen Besuch abgestattet. Nach dem Loggen konnte sich bi leider nicht mehr von dem Kugelschreiber trennen, der eigentlich in der Cache-Dose bleiben sollte [B)] Der nächste Finder darf gerne einen Kuli hier lassen...

Danke für eine schöne Aufgabe zum Ermitteln der Koordinate und Gruß aus OWL, fabila

gefunden 09. Juli 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen cache, tolles Rätsel und schönes Versteck!

Nach der Vorbereitung vorgestern hab ich den auch auf Anhieb gefunden, schöne Stelle da. Fahr da fast jeden Tag vorbei und hab noch nie gesehen dass es sowas da gibt!

 

in/out: Opel Einkaufschip/Ü-Ei 

gefunden 15. Juni 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

Hinweis 19. April 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nach wie vor in seinem Versteck und kann mit leicht geänderter Beschreibung wieder gesucht werden.

Hoffentlich muggelt nicht gleich wieder jemand einen kompletten Schriftzug Surprised.

Danke an crissar für die Info!

Viel Spaß beim Suchen
Kurt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 31. März 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hier besteht erstmal Klärungsbedarf. Bis dahin: Suchen auf eigene Gefahr (des Nichtfindens ;-)).

gefunden 08. Februar 2009 Berggams hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufenthalt im Messegelände, wo die Mädels Danc vor Fans Auftritt hatten, sind wir den Cache suchen gegangen und fündig geworden.

gefunden 04. Oktober 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Nach ewigen [;)] suchen mit dem Messe-Cam den Cache dann vor Ort recht schnell gefunden.


danke fürs verstecken und natürlich die Rätsel

gefunden 28. September 2008 road_runner31 hat den Geocache gefunden

Nach erneutem kurzen Check der Satellitenkarte haben Lilli08 und ich den Cache sofort gefunden.

Super-Idee, die Geschichte mit der Webcam. Allerdings ist einer der Schriftzüge im Moment leider nicht verfügbar, der wird gerade neu gemacht.. 

 

gefunden 15. September 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend noch eine kleine Runde über die Messe gedreht und diesen Cache noch geloggt.

Danke kupesp

out: tb

gefunden 05. August 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Wie bei so vielen vor mir, die Koordinaten hatte ich schon vor geraumer Zeit errechnet. Nun endlich den Schatz heben. Ja denkste, eine Rasenrasierbrigade Stücker vier waren aktiv und es sah nicht aus, als wenn die gleich fertig sind. Also erst mal wieder abziehen. Das war ca. 12:15 Uhr. Diesmal schiebe ich die Angelegenheit aber nicht wieder so lange hinaus! Bin dann um 19:00 Uhr nochmal zum loggen gefahren und so kann ich berichten, dass nach der Rasenmähaktion noch alles in bester Ordnung ist.
Besten Dank für die interessante Webcam-Aufgabe und den Cache sagt der
MotoBiker

gefunden 08. Juli 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Uuuh, das war knapp... Gerade, als wir uns zum Glück für den genialen Cache von der gegenüberliegenden Seite näherten, störte uns ein übereifriger Sicherheitsmuggel. Er verwies uns vom Gelände, es könnte uns ja was passieren, hahahaha (!!!) und wir machten uns vorsichtshalber lieber gleich vom Acker, damit das Versteck unentdeckt bleibt. Heute morgen machte ich mich nochmals auf, doch es blieb mir keine Zeit, mich im Logbuch zu verewigen, da schon wieder solche Typen unterwegs waren, aber ich blieb unentdeckt, Gott sei Dank auch das Versteck, wenigstens konnte ich noch einen GeoKrety retten. Werde ihn gleich loggen. Danke an Tina und Kurt, Andreas.

gefunden 14. Juni 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Wie blöde kann man manchmal sein schön hatte ich mir den Cache vorbereitet und in einer ruhigen Minute gelöst und 500meter davon entfernt muß ich feststellen das ich die Koordinaten gegen die original Koordinaten getauscht habe im Autonavi waren sie noch nur sehen kann ich sie da nicht [V] Danke an Oliver (Brunowins) der mir am Telefon half so das ich diesen Cache 16:40Uhr als 4ten besuchen und loggen durfte.

Danke für den Cache und die tolle Aufgabe
Claudi und Eik

no Trade

gefunden 20. April 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause schnell mal angehalten, geguckt, gefunden und geloggt.

Danke sagt Maxsvater

#96 20:15 Uhr

gefunden 18. April 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Starchild # 1 nach dem Einkaufsbummel schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache!

TFTC my #76

gefunden 25. März 2008 iCROHL hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Nachtdienst gehoben - hat Spaß gemacht!

Gruß iCROHL 

gefunden 05. Februar 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor ein paar Tagen die erforderliche Kameraaufklärung vorgenommen hatte, heute mit Enkel Y. geloggt. Haben der Dose zwei neue Tüten verpasst.
TFTC

gefunden 30. Januar 2008 mockauer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erstmal an der falschen Seite suchten, dann doch noch schnell gefunden und nasse Füsse bekommen.

geloggt: 30.01.2008 12:07Uhr

der "mockauer"

gefunden 09. Oktober 2007 mity hat den Geocache gefunden

Schön, wenn man sich eine Vortragspause so verkürzen kann. Smile
Allerdings waren letztlich zwei Pausen nötig. Denn beim ersten Spaziergang war zwar auf dem gesamten Messegelände keine Muggelseele zu sehen... nur am Cache waren gleich zwei Muggel mit gärtnerischen Tätigekeiten beschäftigt.
Bei der zweiten Pause um 15:45 konnte ich dann aber in aller Ruhe und Einsamkeit meine Unterschrift hinterlassen.

in:
TB Givin The Dog A Bone
out: nüscht

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2007 el_buscador hat den Geocache gefunden

Welch lustige Idee. Schon mal vorbereitet und da ich heute einmal in der Ecke war um den Webcamcache zu machen, habe ich diesen hier gleich angeschlossen.

Das Messegelände hat ja eine interessente Umgebung mit einer interessanten Flora & Fauna.

Danke für den cache sagt el_buscador
in: TB / out: Münze

gefunden 19. September 2007 zwennie hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, beim ersten Mal im Dunkeln an der falschen Stelle gesucht. Dieses Mal den Suchradius etwas ausgedehnt und auch mit Hilfe der eindeutigen Zeichen gefunden.
Schnell geloggt und dann gleich noch zum Passwortcache.
Zu der Zeit um 19.45 waren nur zwei Hundebesitzer zu sehen.

No trade.

Viele Grüße

Sven

gefunden 08. September 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Nachdem der Regen mir gestern die Lust am Suchen verdorben hatte, war der Cache heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Dank an Tina für diesen schönen Cache.Cool

in: Puzzle

out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2007 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Laughing Na geht doch. Unseren erster Cache mit mit GPS-Unterstützung (Garmin GPS60) gefunden. Zwar schon noch ein bisl gesucht aber das soll ja auch der Sinn sein. Dachten erst es wäre ein Unterwasser-Tauch-Cache aber dann doch an Land gefunden. Nun gehts weiter zum PostOffice und zu Tinas First. Mal sehen wie es dort funzt.

Danke Dir Portitzer und Grüße an alle

MEISESEINS + Silvi

Cache OK.   IN: --  OUT: --

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juli 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Auch heute habe ich wieder lange nach dem Cache gesucht (an den selben Koordinaten wie beim letzten Mal), aber diesmal bei Tageslicht. Und obwohl ich die Cachelocation sehr intensiv durchsucht habe, muss ich die eine entscheidende Stelle immer wieder übersehen haben [:I], näheres kann ich dazu aber nicht schreiben, um nicht zu spoilern. Unerklärlicherweise gibt es immer wieder mal so einen Cache, bei dem man mit Blindheit geschlagen ist [}:)]. Wie auch immer, sowohl die Cacheidee als auch die Verstecklocation haben mir sehr gut gefallen, und als Zeichen meiner Wertschätzung habe ich einen Coin dagelassen.

IN: COIN
OUT: TB

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 01. Juli 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Die Idee hat uns auch gut gefallen. Die gesuchten Schriftzüge haben wir schnell ermittelt. Auch der Cache war kein Problem. Wir hatten genügend Zeit und Ruhe um uns einzutragen. Es war heute fast keiner unterwegs. Der Cache ist in einem sehr guten Zustand. Vielen Dank dafür.

gefunden 02. Januar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die aufregende Webcamspielerei und den Cache sagen Frank & Big
Super Idee!!!

gefunden 29. Dezember 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Hier begann unsere heutige Cachetour durch Leipzig smile
Irgendwie lustig, dass man von zu Hause an der Messe eine Kamera fernsteuern kann cool Ungestört konnten wir nach den Buchstaben suchen und sind auch schnell fündig geworden. Der Cache selber war auch fix gefunde laughing

Danke und Grüße
Geoslighty

#311

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Dezember 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Den ersten Anlauf hatten wir schon vor einem Jahr. Damals hats irgendwie nicht geklappt. Heute war es überhaupt kein Problem.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 09. November 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Klasse Idee mit der webcam! Kam mir vor wie BigBrother. :D
Schönes Versteck, auch wenn sich das diverse Würmer ebenfalls dachten.

in: zigarettendrehmaschine
out: Minitextmarker

Grüße an alle - SiD -

gefunden 07. April 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Endlich! Der hat lange gedauert. Erst haben wir uns mit den Recherchen viel Zeit genommen. Dann war der Cache weg. Vielen Dank an den Portitzer, fürs Erneuern, damit wir Tranlampen auch noch einen Chance hatten.

gefunden 09. Januar 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

obwohl der Koordinatenchecker von Kurt mich zur Hölle mit meinen Koordinaten gejagt hat, haben wir schnell im fast Drive In Modus zuschlagen können. [:D]

NO TRADE
INFO: Cache i.O.

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer & Tina
Der GeoHase & Häsin

#207 2006/01/09 21:30

gefunden 31. Dezember 2005 Gerichshainer hat den Geocache gefunden

Nummer drei auf großer Silvester-Tour, geloggt gegen 19:45.
Nachdem wir zunächst großflächig das Unterholz umgepflügt hatten, ließ unsere bessere Hälfte dann noch weibliche Intuition spielen und schon hatten wir ihn.

Die Gerichshainer
Doreen und Mathias

gefunden 13. November 2005 Secret Treasure Team hat den Geocache gefunden

Hallo

Haben den Cache heute Nachmitag ohne große Mühe gefunden. Ist übrigens eine prima Idee mit der Webcam.

Viele Grüße aus Leipzig

gefunden 29. August 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich ja schon seit längerm ermittelet. Heute war endlich mal Zeit hier zu loggen.
Der Rasenmähermann meint es wirklich gut mit dem Cache. Alles i.O.
Vielen Dank und viele Grüße
Special K. + Dori

gefunden 28. Juni 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Nach der tolles Suche mit der Webcam den Cache schnell gefunden, der Hasengrill war ja nicht zu übersehen.
Der Cache ist aber den brutal metzelnden Messern des rasenmähenden Muggels nur um Haaresbreite entgangen. Vielleicht hat er den Cache ja auch entdeckt und zurückgelegt.
Trotzdem habe ich den TB Lee - Emerge-And-See hiergelassen.

Danke für den Cache!
bidone

IN: TB Lee Emerge-And-See, Stift
OUT: Stift

#97

gefunden 25. Mai 2005 ABert hat den Geocache gefunden

Die Cam ist zwar nett, die Zutaten für die Koordinaten habe ich mit dann lieber doch vor Ort erarbeitet. Nach Lösung der Aufgabe den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache
Gruß ABert

In/Out: nichts

gefunden 14. Mai 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Alles war gut zu lösen und das finden vor Ort war auch kein Problem.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 28. März 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Ich war zur Moppedmesse bei heftigem Schnee schonmal da. Aber so, wie der versteckt ist, wärs damals echt ein Glückstreffer gewesen.
Ich glaub übrigens nicht, daß der lange überlebt, wenn da die Landschaftspfleger demnächst ans Werk gehen.
Den TB Mister XXXXX hab ich auch nicht mehr vorgefunden...

gefunden 28. März 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Um 17:35 haben wie diesen Cache schnell gefunden. Leider war der TB nicht mehr in der Box.
Wir so unsere Zweifel, ob sich die Location lange halten wird.
Die Idee mit der Webcamsuche finden wir prima. Danke für den Cache.
Nichts getauscht.

gefunden 18. März 2005 XantiheroX hat den Geocache gefunden

Dank der Buchmesse kam ich heute mal dazu das Messengelände zu betreten. Bevor ich los bin habe ich noch schnell drei Blicke durch die Webcam geworfen. Auf dem Heimweg habe ich dann, den Cache gehoben wobei es sich ausgezahlt hatte erst gegen 12.00 Uhr dort anzukommen. So stand meine Wagen nur 200m vom Cache entfernt. Danke für den Cache.

rein: TB MisterXXX
raus: Mc Donald's Figur

Grüße Sebastian

gefunden 12. Februar 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Gegen 12.30 Uhr geloggt. Ein Schatzfund mit 5 Euro Eintritt - als wir das bemerkten, war es schon zu spät!
Der Versteckplatz ist ja auch anders gut zu erreichen!
Doch Vorsicht, gute Tarnung der Cache-Stelle unbedingt wieder herstellen. Hoffentlich sammeln die Reinigungstruppen die Plastetüte nicht als Müll ein!
in: ein Nobel-Kuli
out: Smilie-Untersetzer
Rolf und Birgit

gefunden 08. Januar 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Juhu, ein "First Found"!
Nachdem ich nun endlich alle Schriftzüge gefunden habe und bei einem Schriftzug nicht ganz sicher war, aber der Portitzer mir einen "klitzekleinen" Telefonjoker erlaubt hat, habe ich diesen Cache schnell gefunden!
Lustig, bei Nacht stimmen die angegebenen Farben bei einigen Schriftzügen nicht, da kann man nur raten.
Aber eine schöne Idee!
Vielen Dank für den Cache!
Viele Grüße
Frank "McAbflug"
in: Kartenspiel
out: TB "Maus"

[Zurück zum Geocache]