Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rundblick    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. Juli 2012 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bekam die Information, dass der Aussichtsturm gesperrt ist, damit wäre der Cache auch nicht findbar.

Leider kann ich das zurzeit nicht prüfen, da ich auswärts unterwegs bin.

 

Damit niemand umsonst hinfährt, deaktiviere ich den Cache vorerst.

gefunden 16. Mai 2012 nicole+nathalie hat den Geocache gefunden

hallo wir sind moschwiger und haben unseren 1. cache heute gefunden hat spass gemacht.

gefunden 26. Dezember 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute kurzfristig nur irgendwo Essen gehen und ein Stück wandern. Die „Schöne Aussicht" war unsere Wahl. Zu unserm großen Glück haben wohl ein paar Gäste auf Grund des Wetters abgesagt und so waren zufällig noch zwei Plätze für uns frei. Es war gerade eine Erdgrubenessenveranstaltung im Gange. Als alle Gäste auf das Essen aus der Grube warteten, hatte ich genügend Zeit den Turm zu besteigen und nebenbei noch vollkommen unbeobachtet den Cache loggen.

dfdc
trassolix

gefunden 12. September 2010 bowaw hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Spätsommerwetter machten wir einen Ausflug in die Dübener Heide und wurden belohnt mit einem Super-Blick über das Dübener Land. Da das Zählen der Stufen nicht ganz einfach war(Wann ist eine Stufe eine Stufe?!), waren wir dankbar über den Hinweis. Welch herrliches Versteck, vielen Dank fürs zeigen und herlocken. Trotz großem Besucherandrang konnten wir muggelfrei loggen.

bowaw + Familie 

gefunden 02. September 2010 vetusvir hat den Geocache gefunden

#221, 16:40 Uhr

Der krönende Abschluss eines schönen Tages war diese Aussicht. Den Cache dank des Hints gut gefunden.
Danke sagt vetusvir

gefunden 05. Mai 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Wetter und Sicht waren günstig, also sind wir nochmal zur 'Schönen Aussicht' hoch. Hat sich gelohnt.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 14. Oktober 2009 delta4 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die 50 Cent beim Personal abgegeben hatten, sind wir die Stufen hinauf um die Aussicht zu genießen.
Die Pause zwischendurch war wirklich notwendig.
Danke für den schönen Rundblick.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

gefunden 01. Mai 2009 smtr hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns hier vom "Des Cachers Grab" erholt haben, musste dieser noch mit.
Danke
Team smtr

gefunden 25. Mai 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Heute auf unsere Radtour durch die Heide gut gefunden und die Aussicht genossen.

Danke für den Cache
Grüße

Kurt und Petra

gefunden 14. Februar 2008 THC hat den Geocache gefunden

THC sagt Danke!

gefunden 07. Oktober 2007 riebecker hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache gefunden.

Danke riebecker 

gefunden 03. Oktober 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Micky&Mini haben wir den Cache gefunden und anschließend den tollen Ausblick genossen. Leider war das Team Micky&Mini nicht vollständig aber beim nächsten mal sind wir wieder zu viert unterwegs.

gefunden 22. August 2007 Achim48 hat den Geocache gefunden

Mit Enkel bei einer Wanderung durch die Heide die "Schöne Aussicht" genutzt und dabei auch den Cache ohne Mühe gefunden. 14.45 Uhr

gefunden 27. Mai 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache, den alligateuse, ksmichel und ich als Ersten nach dem Eventtag gesucht haben. Er war gut geeignet, den wir konnten uns den Wind um die Nase wehen lassen und die letzten Nebelschwaden wurden aus dem Gesichtsfeld vertrieben. Die gute Sicht habe ich natuerlich genossen.
Der Eintritt kostet inzwischen 50c.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 11. April 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Fleißig gezählt und gut gefunden, 1 € bezahlt, Bruno war schwarz hier oben und weiter ging unsere Reise.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno

gefunden 29. Januar 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich mit verbrannten Bratkartoffeln stärken musste, habe ich den Turm bestiegen.
Der Ausblick ist sehr schön. Im Winter gibts auch kein Muggelproblem.
Zum Glück hatte ich einen Stift dabei.

So schnell gefunden und geloggt.
Danke für den tollen Ausblick!
bidone
#210

gefunden 31. Oktober 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Schöne Aussichten, tatsächlich! Danke für den schönen Rundblick und den hübschen Micro!
Birgit und Rolf

gefunden 24. Oktober 2005 tho&co hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schöne Aussicht, Vielen Dank!!!

gefunden 18. Oktober 2005 HF1 hat den Geocache gefunden

Im 3er Team die Treppe hinauf und den Mikro-Cach auch schnell gefunden, die Aussicht genossen und anschließend "Cachers Grab" angegangen. Danke für die Idee!

gefunden 26. Juni 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Gestern während meiner Kontrollrundfahrt beim Event war für mich Gelegenheit, diesen Cache erfolgreich zu finden, nicht ohne mir bei dieser Hitze zur Belohnung ein Eis zu gönnen.

gefunden 25. Juni 2005 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Der rettende Cache gegens Verdursten!
Nur sagt jemand nächstes Mal dem Wirt vorher Bescheid, wahrscheinlich ist Bier nach 15 Gästen Mangelware.

Danke

team bikerfreund

gefunden 25. Juni 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Trotz der 95 Stufen ist es einer der leichtesten bei diesen Event. Der Rundblick zeigt, wir hatten Glück, es hätte noch viel viel weiter gehen können.
Danke und Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

gefunden 25. Juni 2005 CaptainF hat den Geocache gefunden

Bei verdinenter Pause die Wartezeit auf die BoWu mit der Suche nach dem Cache genutzt.

CaptainF

gefunden 25. Juni 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Lagavulin, Arbol + #1 und wir kamen völlig vertrocknet am Freisitz an und gönnten uns erstmal ?? Radler, ?? Bockwürste und Eis. Glücklich und gestärkt erklommen wir den Turm, trugen uns ein und genossen den "Rundblick" über die Dübener Heide.
Danke sagen Special K. und Dori

gefunden 25. Juni 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Ausblick!!! Zusammen mit bikerfreund, Oldwing, Thomasdd + Wenke, doppeld und Pit2002 haben wir den Cache um 11:30 als ERSTES geloggt.

Danke an Kurt und Viele Grüße aus Dresden von willimax

[Zurück zum Geocache]