Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rundblick    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 25. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 24. julio 2012 Portitzer han escrito una nota

Ich bekam die Information, dass der Aussichtsturm gesperrt ist, damit wäre der Cache auch nicht findbar.

Leider kann ich das zurzeit nicht prüfen, da ich auswärts unterwegs bin.

 

Damit niemand umsonst hinfährt, deaktiviere ich den Cache vorerst.

encuentran 16. mayo 2012 nicole+nathalie ha encontrado el geocache

hallo wir sind moschwiger und haben unseren 1. cache heute gefunden hat spass gemacht.

encuentran 26. diciembre 2010 trassolix ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir heute kurzfristig nur irgendwo Essen gehen und ein Stück wandern. Die „Schöne Aussicht" war unsere Wahl. Zu unserm großen Glück haben wohl ein paar Gäste auf Grund des Wetters abgesagt und so waren zufällig noch zwei Plätze für uns frei. Es war gerade eine Erdgrubenessenveranstaltung im Gange. Als alle Gäste auf das Essen aus der Grube warteten, hatte ich genügend Zeit den Turm zu besteigen und nebenbei noch vollkommen unbeobachtet den Cache loggen.

dfdc
trassolix

encuentran 12. septiembre 2010 bowaw ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Spätsommerwetter machten wir einen Ausflug in die Dübener Heide und wurden belohnt mit einem Super-Blick über das Dübener Land. Da das Zählen der Stufen nicht ganz einfach war(Wann ist eine Stufe eine Stufe?!), waren wir dankbar über den Hinweis. Welch herrliches Versteck, vielen Dank fürs zeigen und herlocken. Trotz großem Besucherandrang konnten wir muggelfrei loggen.

bowaw + Familie 

encuentran 02. septiembre 2010 vetusvir ha encontrado el geocache

#221, 16:40 Uhr

Der krönende Abschluss eines schönen Tages war diese Aussicht. Den Cache dank des Hints gut gefunden.
Danke sagt vetusvir

encuentran 05. mayo 2010 TeamEichi ha encontrado el geocache

Wetter und Sicht waren günstig, also sind wir nochmal zur 'Schönen Aussicht' hoch. Hat sich gelohnt.
Danke und viele Grüße - S&C

encuentran 14. octubre 2009 delta4 ha encontrado el geocache

Nachdem wir die 50 Cent beim Personal abgegeben hatten, sind wir die Stufen hinauf um die Aussicht zu genießen.
Die Pause zwischendurch war wirklich notwendig.
Danke für den schönen Rundblick.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

encuentran 01. mayo 2009 smtr ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns hier vom "Des Cachers Grab" erholt haben, musste dieser noch mit.
Danke
Team smtr

encuentran 25. mayo 2008 kupesp ha encontrado el geocache

Heute auf unsere Radtour durch die Heide gut gefunden und die Aussicht genossen.

Danke für den Cache
Grüße

Kurt und Petra

encuentran 14. febrero 2008 THC ha encontrado el geocache

THC sagt Danke!

encuentran 07. octubre 2007 riebecker ha encontrado el geocache

Hallo,

Cache gefunden.

Danke riebecker 

encuentran 03. octubre 2007 Rattfratz&Arkani ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Micky&Mini haben wir den Cache gefunden und anschließend den tollen Ausblick genossen. Leider war das Team Micky&Mini nicht vollständig aber beim nächsten mal sind wir wieder zu viert unterwegs.

encuentran 22. agosto 2007 Achim48 ha encontrado el geocache

Mit Enkel bei einer Wanderung durch die Heide die "Schöne Aussicht" genutzt und dabei auch den Cache ohne Mühe gefunden. 14.45 Uhr

encuentran 27. mayo 2007 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 06. mayo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Ein netter Cache, den alligateuse, ksmichel und ich als Ersten nach dem Eventtag gesucht haben. Er war gut geeignet, den wir konnten uns den Wind um die Nase wehen lassen und die letzten Nebelschwaden wurden aus dem Gesichtsfeld vertrieben. Die gute Sicht habe ich natuerlich genossen.
Der Eintritt kostet inzwischen 50c.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 11. abril 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Fleißig gezählt und gut gefunden, 1 € bezahlt, Bruno war schwarz hier oben und weiter ging unsere Reise.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno

encuentran 29. enero 2006 bidone ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich mit verbrannten Bratkartoffeln stärken musste, habe ich den Turm bestiegen.
Der Ausblick ist sehr schön. Im Winter gibts auch kein Muggelproblem.
Zum Glück hatte ich einen Stift dabei.

So schnell gefunden und geloggt.
Danke für den tollen Ausblick!
bidone
#210

encuentran 31. octubre 2005 Eberolf ha encontrado el geocache

Schöne Aussichten, tatsächlich! Danke für den schönen Rundblick und den hübschen Micro!
Birgit und Rolf

encuentran 24. octubre 2005 tho&co ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schöne Aussicht, Vielen Dank!!!

encuentran 18. octubre 2005 HF1 ha encontrado el geocache

Im 3er Team die Treppe hinauf und den Mikro-Cach auch schnell gefunden, die Aussicht genossen und anschließend "Cachers Grab" angegangen. Danke für die Idee!

encuentran 26. junio 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Gestern während meiner Kontrollrundfahrt beim Event war für mich Gelegenheit, diesen Cache erfolgreich zu finden, nicht ohne mir bei dieser Hitze zur Belohnung ein Eis zu gönnen.

encuentran 25. junio 2005 TeamBikerfreund ha encontrado el geocache

Der rettende Cache gegens Verdursten!
Nur sagt jemand nächstes Mal dem Wirt vorher Bescheid, wahrscheinlich ist Bier nach 15 Gästen Mangelware.

Danke

team bikerfreund

encuentran 25. junio 2005 GrT ha encontrado el geocache

Trotz der 95 Stufen ist es einer der leichtesten bei diesen Event. Der Rundblick zeigt, wir hatten Glück, es hätte noch viel viel weiter gehen können.
Danke und Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

encuentran 25. junio 2005 CaptainF ha encontrado el geocache

Bei verdinenter Pause die Wartezeit auf die BoWu mit der Suche nach dem Cache genutzt.

CaptainF

encuentran 25. junio 2005 Special K. ha encontrado el geocache

Lagavulin, Arbol + #1 und wir kamen völlig vertrocknet am Freisitz an und gönnten uns erstmal ?? Radler, ?? Bockwürste und Eis. Glücklich und gestärkt erklommen wir den Turm, trugen uns ein und genossen den "Rundblick" über die Dübener Heide.
Danke sagen Special K. und Dori

encuentran 25. junio 2005 willimax ha encontrado el geocache

Wirklich ein toller Ausblick!!! Zusammen mit bikerfreund, Oldwing, Thomasdd + Wenke, doppeld und Pit2002 haben wir den Cache um 11:30 als ERSTES geloggt.

Danke an Kurt und Viele Grüße aus Dresden von willimax

[Volver a la lista de geocache]