Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tinas Nummer 2    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 27.06.2012 gefunden

gefunden 09. März 2012 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Taucha-Runde wurde der Gipfel erstürmt, die Aussicht genossen und die Dose ergriffen. Der Eintrag ins Logbuch erfolgte prompt. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 21. Oktober 2011 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

An meinen letzten Tag der Freien Woche war ich im Nord/Osten vor Leipzig unterwegs. Da war es heut mein erster. Nachdem ich erst mal verzweifelt nem Parkplatz suchte. Fand ich dann doch ein auf der richtigen Straßenseite genau vorm Aufstieg. Auf dem Weg nach oben musste ich nur 2-mal durch ein provisorisches Tor. Und dann ist man auch schon oben und man kann die schöne Aussicht genießen. Der Cach war dann auch in Sekunden mit Cacheraugen gefunden.
Danke fürs Zeigen des Rosinenbergs. Und danke für den schönen Cach.
Und die Verkehrsanbindung ist super. Entweder mit Auto, Fahrrad, Bus oder Flugzeug ist möglich. Alles im 5 min Umkreis.

gefunden 02. Oktober 2011 fanta2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Junior und vierbeiniger Gastcacherin Emma.

in: Ü-Ei-Troll

out: Ü-Ei-Zwerg

gefunden 18. Juni 2011 SchimmelPilz hat den Geocache gefunden

einfach, TFTC, No Trade

SchimmelPilz

gefunden 16. Juni 2011 GeoStreber hat den Geocache gefunden

TFTC,

no trade

GeoStreber

gefunden 13. Juni 2011 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, man hat eine schöne Aussicht von hier, danke fürs zeigen!
Orantes1

gefunden 06. Februar 2011 I2vecchi hat den Geocache gefunden

Gefunden, Eintrag bei geocaching.de

gefunden 13. Juni 2010 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Hoffest unseres BIO-Bauern kurz Halt gemacht und den einzigen Regenschauer vom Tage komplett im Freien während des Überquerens der beiden Zäune mitgenommen.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 28. März 2010 Svenja L.E. hat den Geocache gefunden

Hallo Tina!

 

Wir waren heute am Schwarzen Berg! Danke für den Cache, jedoch ist das Logbuch übervoll!

 

 

Svenja L.E. + T.+ M.

gefunden 11. November 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Mit enni... zusammen auf Nightcachingtour.

Vom "BTTR Panoramablick" (OC1D46, GCVR1T)

gings weiter Richtung Eilenburg. Auf dem Weg schnell hier angehalten und fix geloogt.

TFTC Smile

PS: Das Logbuch müsste mal erneuert werden, da es schon mehr als voll ist.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Bekannten ohne größere Probleme geloggt. Das kleine Problem war, dass auf dem Flugplatz die Polizei stand und wir uns Beobachtet fühlten! Aber sie machten keine Aufstände.

in: Schlüsselband, Scheriffstern
out: MC D. Spiel

TFTC

gefunden 07. Juli 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Fleckchen und den neuen Tauchaer "Stadtwald" wollte ich mir auch schon immer mal ansehen. Nur wird da in ein paar Jährchen die Aussicht vom Rosinenberg etwas eingeschränkt sein.
(#32)
dfdc

in:GC
out: ---

Bilder für diesen Logeintrag:
Left shoe slugLeft shoe slug

gefunden 01. März 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Eilenburg war diese Cache fällig. Welcher Zaun? [;)] Schöner Ausblick und schöner Cache

Danke
reSep

gefunden 01. März 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Parken und 70m zum Cache gehen, loggen. So war der Plan.

Die Rechnung machten wir ohne den Zaun, wäre ja auch zu einfach. Also 400m Umweg über Feld und Flur immer am Zaun entlang.

Beim Cache Angekommen wurden wir dafür mit unzähligen Lieblingen von Portitzer belohnt: Steine, Steine, Steine ... große und kleine, grüne und graue

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

gefunden 26. Januar 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt meiner heutigen Cache-Runde schnell gefunden!
Danke!
Undiman

gefunden 21. Januar 2009 puttisenior hat den Geocache gefunden

Wald?- wieso Wald habe nur trockenes Gras gesehen. Vielleicht will ja die Stadt den Trockenrasen aufforsten?
Den Cache gut gefunden, Sonst auch alles OK.

Gruß

Puttisenior

gefunden 31. August 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner traditioneller Cache. Wenn meine Enkel (beides junge Mädels) zu einer kleinen Wanderung bereit sind und etwas für den Tausch mitnehmen, dann besuche ich den Cache nochmal. Ich melde mich dann auch wieder.
heute um 12:00 Uhr im Logbuch eingetragen
Grüße an Tina und besten Dank sagt der
MotoBiker

gefunden 31. August 2008 marrim hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Urlaub nach Usedom einen Zwischenstop eingelegt und ohne Probleme geloggt! Danke für die kurze Pause auf der langen Fahrt!

gefunden 14. August 2008 A Mac G hat den Geocache gefunden

Nachdem wir über den Zaun sind, stellte wir fest, dass er zu öffnen war...

Naja, egal, geloggt und gut.

Mac. 

gefunden 12. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

#555 [8D]
Juhu, eine Schnapszahl. Aber es gab kein Sekt, nur einen Schreck, weil meine Begleitung eines ihrer elektrischen Geräte vermißte. Das haben wir aber auch gefunden, genauso wie ich den Cache. Ich habe einen Pferde TB dagelassen, vielleicht gefällt er Dir, Tina.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 27. Juli 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Da haben wir aber heute Glück gehabt. Als wir ankamen landete gerade ein Segelflieger. So mussten wir uns die Landung erst einmal anschauen. Nun wollten wir eigentlich auch den Cache suchen, aber wie herankommen. Nachdem wir vergeblich nach einem Weg gesucht haben, entdeckten wir den Zugang. Die Frau war als Wachmann der Räder eingeteilt und ich stiefelte zum Cache. Nach kurzer Suche fand ich den Schatz in einwandfreien Zustand. Ich glaube dorthin kommen fast nur Cacher. Danke für den vierten Cache heute vom Portitzer, der wieder mal ein schönes Versteck hatte.

gefunden 26. Juli 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Auf einem Ausflug nach Torgau haben wir uns es nicht nehmen lassen, diesen Cache anzugehen. Alle Tore haben wir gut gefunden und nach kurzer Suche ward die Tüte nebst Inhalt auch entdeckt. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 02. Juni 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

hätte gerne den niedlichen Hund vom Foto gestreichelt - war wahrscheinlich gerade hinter einem Hasen her ... - na macht nix. Cache trotzdem gehoben. Ein schöner muggelfreier Hügel. Danke  PeSiRo   Smile

in: Schlüsselanhänger und p.i.c.
out: Apfeluntersetzer (für meine Tochter)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 14:50Uhr schnell gefunden, Danke für diesen Cache heute konnte mal die Flugzeuge schön beobachten. Ich habe übrigens das Tor benutzt aber auch alles schön wieder zu gemacht.

Danke fürs Zeigen
Eik

no Trade

gefunden 29. Februar 2008 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

 

Hallo Tina!

 

Das ist auch meine No. 2, (Heute)Foot in mouth

 

Der direkte Zugang ist wegen einer Renaturierungsmaßnahme leider versperrt und es müsste ein recht großer Umweg gegangen werden.

Wenn man sich aber den Zaun genauer anschaut, ist eine Art Tür zu erkennen.

 

Das macht die Cachesuche irgendwie spannender und die Infotafeln sind auch interessant.

 

Danke von Onkel Detlef

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Februar 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour rund um eine Parthengemeinde nahm ich schnell noch diesen schönen, liebevollen Cache bei Sturm und Sonnenschein mit. Danke an Portitzer und Tina! In: Spiderman-Coin Out: Chinesischer Buddha.

gefunden 26. Januar 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Heute als ersten auf der Tour mitgenommen. Dem Cache geht es gut, er war ja ne Weile nicht geloggt worden. Grüße auch an meine Mitstreiter....
Danke sagt Maxsvater

no Trade

gefunden 26. Januar 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maxsvater und Starchild # 1 nach kurzer Umrundung des neuen Waldes und Erklimmung des Rosinenhügels gut gefunden.

TFTC Gruß ILE#1

gefunden 30. Oktober 2007 beatle60 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit zum Cache, zusammen mit Thomas gefahren. Ich war erstaunt, daß inzwischen ein Zaun um den Cache gebaut wurde. Die Erbauer haben aber eine Tür gelassen, so das wir schnell loggen konnten.

Viele Grüße an Tina und vielen Dank !

Roland

gefunden 09. September 2007 Turbotom02 hat den Geocache gefunden

Nach einem mißglückten Versuch im Partheland haben wir diesen Cache am 9.9. 16.00 Uhr noch schnell geloggt. Sehr viele Steine Cool. Aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke für den schönen Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2007 Waldmeister hat den Geocache gefunden

Ein netter Feierabendcache.

Schöne Gegend. No Trade 

Danke sagt: Waldmeister 

gefunden 28. Juli 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Trotz trüben und windigem Wetter hier mal ein Zwischenstopp auf unserer heutigen Reise eingelegt.

Danke fürs Verstecken sagt das
ChaosTeam

in/out: -

gefunden 21. Juni 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute bei schlechtem Wetter, Regen der gerade aufgehört hat, Hosen und Schuhe total naß, den Rosinenberg mit Cache gefunden. Sicherlich toll wenn Flugbetrieb herrscht. Sicht war leider nicht so gut!

Ein dickes Dankeschön an Tina...

No Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Der RosinenbergDer Rosinenberg

gefunden 22. November 2006 smtr hat den Geocache gefunden

Tolles Herbstwetter. Schöne Gegend. Die Kinder waren begeistert.

Danke Tina sagt Atze.

out    kl. Buch, Puzzle

in      Farbkasten, Agip-Marken 

 

gefunden 22. Oktober 2006 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL, GeoPirat und ich diesen Cache gesucht.
10:36 am - schade, Tina war nicht da. Das Versteck war trotzdem nett.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 20. August 2006 maja7879 hat den Geocache gefunden

#11 auf unserer Cachetour mit Zwerg68. Haben auch diesen schnell gefunden.
Mfg Jana und Marco

gefunden 07. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn heute mit Gastcacherin Nancy unterwegs.
Auch wir haben diesen schönen Rundumblick genossen.
Dem Cache geht es gut - alles trocken.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 06. November 2005 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute waren keine Flieger unterwegs. Schnell gefunden. Danke!!
Frank, Big, Gesine & Bruno

gefunden 06. November 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

fast ein Drive in. Nur über das Feld bin ich lieber gelaufen. Da hat der GeoHase ja sehr viel Erfahrung drin [:D].

Habe dann auf dem Berg vergeblich nach den Rosinen gesucht (siehe Bild) und den Cache schnell gefunden.

IN: Plüschhund
OUT: Armband

Vielen Dank und Grüße an Tina und den Portitzer
Der GeoHase samt Familie

#166 2005/11/06 15:34

Bilder für diesen Logeintrag:
RosinenbergRosinenberg
Unser Cachemobil (im Hintergrund)...Unser Cachemobil (im Hintergrund)...

gefunden 21. August 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

Wir haben ganzschön gesucht. Hier gibt es ja viele mögliche Verstecke.

Nichts getauscht.

Danke Tina und viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 07. Mai 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

War mit Hatori Hanzo unterwegs... Danke Tina.
Special K.

gefunden 05. Mai 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Kurz vor mir war schon jemand da, die Steine quasi noch warm. Bin einfach den Spuren auf dem Feld gefolgt und mußte dann gar nicht lange Steine klopfen .
Danke!

In: 10 KCS
Out: Lolli

gefunden 30. März 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Hallo Tina,
wir haben deine beiden Caches heute als Abschluss unserer Leipzig-Tour gemacht. Auch bei diesem Cache hat uns das "typische" Cacheversteck gleich entgegen gelächelt.

Danke und Viele Grüße aus Dresden von Willi(14) und Max (9 Monate:-)) und natürlich den Eltern

gefunden 13. Februar 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Hallo Tina,

heute habe ich bei stürmischen Wind Deinen Cache gesucht und gefunden. Schöner Platz. Aber bei dem Sturm hat es mich bald vom Hügel geblasen.

Vielen Dank für Deinen schönen Cache.
Jörg

no trade

gefunden 09. Januar 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Das war Nr.3 auf meiner heutigen Nachttour!
Geloggt habe ich den Cache in Schräglage und Windstärke mindestens 10, heiligs Blechle, aber das hat "gepfiffen", das war der Wahnsinn!
Lustig waren die Autofahrer, die mich gesehen haben, naja, wer steigt auch Nachts um 00:20 Uhr mit einer Stirnlampe auf dem Kopf aus dem Auto? :-)
Vielen Dank für den Cache!
Viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 15. Oktober 2004 Eberolf hat den Geocache gefunden

Hallo Tina! Danke für diesen schönen Cache mit guter Aussicht!
Auch sehr zu empfehlen für Durchreisende, die hier eine Rast machen können und gleichzeitig Schätze suchen.
in: Pinguin aus Holz
out: Aufkleber
Grüsse vom Eberolf!

gefunden 18. September 2004 XantiheroX hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt habe ich nochmal schnell hier angehalten und diesen schönen Cache zu heben. Sehr schöner Ort zu verweilen und um den Flugbetrieb zu beobachten. Auch das Versteck war gut gewählt. Danke für diesen Cache.

kein Tausch

Grüße Sebastian

gefunden 25. Juli 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Der Cache ist schön gelegen und am Wochenende gibt es hier dank Segel- und Modellflugplatz immer etwas zu sehen.
Danke Tina!
Wir haben noch ein Spielzeugauto reingelegt.

gefunden 13. Juli 2004 GrT hat den Geocache gefunden

E R S T E R
Auf den Weg zur Arbeit ( Früh 7:00 Uhr) kurz gehalten und schnell diesen Cache geloggt.
in / out: -
Danke und viele Grüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]