Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trinkers Wahn    gefunden 70x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 08. Juli 2012 die Zanger 3 hat den Geocache gefunden

Gestern  den Cache gefunden. 4 Kinder und 2 Erw. hatten eine menge Spaß.

TftC

Die Zanger 3

gefunden 07. April 2012 Pascallo hat den Geocache gefunden

Netter Runde und cooles Versteck.

TFTC
Pascallo mit einem glücklichen Tiger, der das Wasser sehr genossen hat.

gefunden 17. Februar 2011 herbyclaudy hat den Geocache gefunden

Wegen des schlechten Wetters in der vorletzten Woche und der dadurch bedingten Wassermenge konnten wir heute erst den Bach überqueren und an die Bergung heran gehen. Dies ist unser 2. Cache.

Out: Kleiner Löwe
in:   Kleine Mülltonne

 

Herbyclaudy

gefunden 24. Oktober 2010 Viva Colonia hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Multicache!

Eine überaus einfallsreiche Runde in einer sehr netten Umgebung.

Für unseren ersten Multi geradezu perfekt.

 

Viva Colonia

(die drei Köllner  Julia, Dana & Holger)

gefunden 20. Juli 2010 Meestaa hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2010 Team miko01 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, alle Stationen gut gefunden

Gruß: team miko01

gefunden 18. März 2010 fraggo hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter, meinen ersten Multi gehoben. Ich bin begeistert über die Strecke. Nett gemachte Ablaufpunkte.
Hatte nur am Schluss mit der Brücke über den Bach Probleme, es war nämlich ziemlich viel Wasser unterwegs, deshalb musste ich den Weg etwas variieren. Im Ziel aber dann den Cache schnell gefunden, sehr interessante Location.
Vielen Dank für den Cache.
Nix raus oder rein.

TFTC

fraggo

gefunden 23. Januar 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Diesen Multi wollte ich schon lange laufen, trotzdem dauerte es bis heute. Und so musste ich heute erst feststellen, dass ich bisher was verpasst hatte. Eine sehr schöne Runde mit erstklassischem Final!

Danke für den schönen Cache

Bis bald im Wald
J&S

#2353

gefunden 30. Oktober 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Ein richtig feiner Cache mit tollem Final! Bei dem schönstem Herbstwetter war der kleine Spaziergang ein echter Genuß und es hat mir viel Spaß gemacht. Die Dose ließ sich auch ohne Fotos schnell finden und ich konnte mich viel früher als erwartet freudestrahlend im nagelneuen Logbuch verewigen.

Weil ich von dem am Cache im Überfluß zur Verfügung stehenden Getränk wohl viel zu viel konsumiert hatte bin ich danach in meinem Wahn noch ein wenig dort herum geklettert, wo man sich wahrscheinlich nicht aufhalten sollte. Erschreckend, wie schnell das flüssige Teufelszeug aus einem klaren Geist ein willenloses Etwas machen kann...

Vielen Dank für den Cache!

in/out: coin

3!

Hinweis 25. Oktober 2009 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuchwechsel und Cachekontrolle.
Alles bestens (nur die Brücke ist immer noch nicht repariert).
Vielen Dank für de pflegliche Behandlung sagen:

Der-Wolf-und-die-Mäuse

Hinweis 10. September 2009 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis auf das volle Logbuch. Wird bei nächster Gelegenheit ausgetauscht.

Gruß vom Wolf und den Mäusen

gefunden 27. Juni 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Trotz des Umweges durch die gesperrte Staumauer schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 14. Juni 2009 doc-database hat den Geocache gefunden

Der Ort ist klasse, wir sind oft als Linder um die Wahnbachtalsperre gelaufen, und klar, kenne ich auch die Gegend um den Cache.

Für alle Cacher in den nächsten zwei Tagen oder bis zum nächsten Regenschauer:
Der Cache liegt genau auf halber Höhe der Schleifspuren, die unsere Hintern auf dem Boden hinterlassen haben :o)
Ganz schön steil hier...

gefunden 14. Juni 2009 doc-database hat den Geocache gefunden

Der Ort ist klasse, wir sind oft als Linder um die Wahnbachtalsperre gelaufen, und klar, kenne ich auch die Gegend um den Cache.

Für alle Cacher in den nächsten zwei Tagen oder bis zum nächsten Regenschauer:
Der Cache liegt genau auf halber Höhe der Schleifspuren, die unsere Hintern auf dem Boden hinterlassen haben
Cool

Ganz schön steil hier...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2009 Diver77 hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute den Cache gefunden. Ein wirklich schöner Rundgang mit vielen Höhen und Tiefen. Leider ist die Staumauer noch gesperrt, was den Rundgang verlängert bzw. aus ihm keinen Rundgang mehr macht. Sonst alles iO.

Danke für den netten Spaziergang

Gruss Diver77 

gefunden 16. August 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute die leere Wahnbachtalsperre besichtigen, aber natürlich haben wir es uns bei der Gelegenheit auch nicht nehmen lassen, die Neuauflage eines unserer ersten gefunden Caches zu suchen. Auch wenn der Damm zur Zeit gesperrt ist, so steht doch die neue Version dem Vorbild in nichts nach. Die Aufgaben sind gut durchdacht und gut zu lösen und obwohl Station 6 im Moment nicht erreichbar ist, ist der Cache dank der Fotos doch gut zu finden. Ein klasse Versteck übrigens. Vielen Dank dafür!

gefunden 24. Juli 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Nach der versunkenen Brücke auch hier mal vorbeigeschaut. Ich hatte den Cache vor einiger Zeit schon mal gefunden - damals noch unter anderen Namen. Daher wurde heute nachgeloggt.

Out: Auto
In: Coke Zero Schlüsselband

gefunden 23. März 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Bei tollen Ostersonntagswetter den Cache schnell gefunden.
TFTC
Dawidudel

gefunden 17. März 2008 die nüffis hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit einem wirklich steilen Anstieg der die Kondition mal kurz ganz schön gefordert hat ;o)
Aber gerade dieser Pfad und auch das Final haben super Spaß gemacht - an dieser Stelle wäre aber auch Platz für ein größeres Döschen gewesen :)
Danke für diese nette Runde!

Sorry fürs Nachloggen, aber wir haben uns erst jetzt überlegt dass es für den Owner doch auch nett ist den Log hier auf der dt. Seite zu hinterlassen

gefunden Empfohlen 10. Februar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Runde bei herrlichem Kaiserwetter. Dieser Cache ist unbedingt zu empfehlen, auch für Kinder gut geeignet.

Da die Dose drohte zu explodieren haben wir nur einseitig "getausch".

Out: TB u. Harlekin-Figur

#0083, 17.00

Avantis

gefunden 04. Februar 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Bei super Cacherwetter schnell die kleine Runde mit Freund den Fliegenfischer abgelaufen. Hatten vorher noch den OC20D0 der direkt nebenan liegt gemacht. Danke für den Cache und danke das der Cache nicht auf dem Brückenpfeiler lag.

Out: nix    In: CD 

gefunden 04. Februar 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schöne Tour im Team mit Freund Adama mit kurzen aber heftigen Anstieg.Mit probetrinken war wohl nix der Hahn gab keinen Tropfen her.Toller Endfinal in bizarrer Kulisse.

Vielen Dank für den Cache und Gruss HANS

No Trade

gefunden 05. Januar 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2007 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Dies war unser zweites Mal an der Wahnbachtalsperre. Damals gab es noch den "alten Wahn" ;-) Danke für die Neuauflage! Wenn auch die Brücke echt abenteuerlich ist - unseren Kids hat's gefallen, und uns auch!

Dank und Grüße von Andy & Nicole
mit Sven & Thorge

 

gefunden 25. November 2007 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, die Bachüberquerung war nach dem vielen Regen etwas aufwändig.
Out: TB Cookie_baby :-), JoJo
In: Schlüsselanhänger, Steinzeitmensch

Danke für unseren ersten TB Fund!

gefunden 24. November 2007 schmidti hat den Geocache gefunden

Super Rund weg !
Bei mäsigem wetter auf eine sehr schöne runde mein ersten Multi gehoben!

Out: 1xTB RSPB, 1xGC Zack's Triple Wisdom Geocoin #1

In: Mini Radio

Danke für den Cache

Gruß Schmidti

gefunden 18. November 2007 gaffelpaffel hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde und tolle Location.
Da bin ich ja mal gespannt, wann mich der Weg wieder in diese Gegend führt .

IN: Mini-Video-Spiel
OUT: TB

TFTC
gaffelpaffel, pfote & der wolf

gefunden 18. November 2007 pfote & der wolf hat den Geocache gefunden

Kleine, aber schöne Runde. Da wir uns verrechnet hatten, haben wir die Runde dann zweimal gemacht  ;-)
Aber es hat sich gelohnt, denn schon bei der ersten Runde waren wir vom Cache Versteck ganz angetan und als wir nach der zweiten Runde wussten, dass dort auch der Cache zu finden ist, waren wir ganz begeistert! Es war gar nicht schlimm, dass wir die Runde zweimal gehen mussten. Es war unser erster Multicache. Final location und eine Reihe von TBs und einem GC die uns dort erwarteten, haben wirklich Lust auf mehr gemacht.

Vielen Dank an den Wolf und die Mäuse, dass sie diesen Cache reaktiviert haben! Hat Spaß gemacht!


IN: Mini-Video-Spiel
OUT: TB 

gefunden 17. November 2007 The Fastfoots hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundweg. Besonders das Bauwerk am Zielgebiet war sehr spannend. Dank der  Spoilerbilder  konnten wir den Cache  noch vor Anbruch der Dämmerung  heben.  Mit einem  Kleinkind mit von der Partie war das letzte Stück schon ganz schön anspruchsvoll. 

In: Geocacher

Out: Seifenblasen

 

Tftc....The Fastfoots 

gefunden 27. Oktober 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Okay - wie fang ich's an...
Eigentlich haben wir einen anderen Cache gesucht (ich sag nix!). Und weil der GPS-Empfang etwas suboptimal war, suchten wir etwas länger und in einem leicht erweiterten Radius.
Toll -dachten wir- da ist ja die Dose! Flugs getauscht und geloggt, das Buch zugeklappt und...

... erstaunt festgestellt, dass die Aufschrift nicht zur gesuchten Dose passt.

So haben wir zufällig diesen Cache gefunden.
Die gesuchte Dose fanden wir trotz 30 weiterer Suchminuten nicht. Wir werden (für uns unüblich) den DNF allerdings nicht loggen, damit keine Rückschlüsse gezogen werden können. Definitiv hat hier die Abstandsregel nicht funktioniert.

Out: Dino, Dino, Drache
In: Kreisel, Baghira, Jojo

Es dankt für den Cache
Team Travelling Jack
(das irgendwann auch noch die Aufgaben löst, damit die Runde komplett wird - vielleicht mit der anderen Dose...).
(A,K,R,C,J)

gefunden 23. Oktober 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#648#

Bei bestem Wanderwetter schnell gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


gefunden 01. September 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch mit Frau hatten wir an der letzten Station keinen Empfang und sind dran vorbei gelaufen. Danach wollten wir aber nicht extra wieder hoch latschen. Also habe ich die Station und den Final heute alleine gemacht.
Nette Runde. Den Weg zum südöstlichen Dammende kannte ich noch nicht. Die Gegend am Final hatte ich bisher auch nie richtig bemerkt. Sehr schön, auch wenn ich pegelbedingt nasse Füße bekommen habe.
Perfekter Cache!

gefunden 23. August 2007 Vier Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Danke für die tolle Runde!
An der Logbank angekommen haben wir festgestellt dass die Spoiler noch zu Hause lagen. Trotzden nach überquerung des reißendes Stroms mit ausgeklügelter Balanciertechnik den Cache recht problemlos gefunden.
Anschließend haben wir noch den super schönen Lost Place eine Etage höher besucht. Bilder folgen...

In: Mini-Schreibtischset
Out: Teddy, TB Nordhorn

gefunden 02. Juni 2007 ToS77 hat den Geocache gefunden

14:00 

Das war unser erster Multi. Trotz einiger Schwierigkeiten bei zwei Stationen haben wir das Versteck doch recht zielsicher (und trockenen Fußes) gefunden.

Insgesamt eine sehr schöne Runde.

in/out: nix

Gruß
ToS77

gefunden 26. Mai 2007 phileric hat den Geocache gefunden

Bevor das als schlecht vorhergesagte Wetter für das Pfingstwochenende tatsächlich eintritt, schnell auf die Räder geschwungen und ab in das "Tal der Seeligen".
Die Kids hatten viel Spaß mit dem Entziffern und Lösen der einzelnen Aufgaben und Koordinaten. Liebevoll und detailliert gemacht, wir hatten einen schönen Nachmittag.
Danke für den Cache!
In: 2 Dinos
Out: GA-Kugelschreiber
PS: Der ZIP-Beutel ist nicht mehr in allerbestem Zustand.

gefunden Empfohlen 26. Mai 2007 Yokohama hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Cache am Pfingstwochenende ohne Probleme gefunden. War eine schöne Runde!

In: bemalter Stein

Out: rotes Feuerzeug und Coin#15 (unser erster Coin!!!)

Gruß Team Yokohama

gefunden 20. Mai 2007 Geokrid hat den Geocache gefunden

Kleine aber sehr feine Runde. Ich musste beim ersten Versuch kurz vor dem Ziel wegen Dunkelheit und weil ich die Spoilerbilder vergessen hatte abbrechen. Heute das Finale ohne Probleme erledigt.
Vielen Dank
Geokrid

gefunden 27. April 2007 Die Tatziiis hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache!!

Der war toll, so ein schöner Rundweg, kleine feine Rätsel, hat richtig richtig Spaß gemacht!

Sonja & Bernd

gefunden 21. April 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter angegangen und gehoben Super Cache Die Dose ist Randvoll.

In: Bär,Kerze

Out: E-Kreisel und Geldschein

Danke für den Cache

gefunden 06. April 2007 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Trinkers Wahn war der erste Cache den ich im Rheinland fand. Also auf zur Neuauflage. Bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen hatten wir viel Spaß. Alle Stages und den Final gut gefunden.
Gruß und Dank sagen Marcus (Nimrod4711), Barbara, Maxi und Marisa

gefunden 18. Februar 2007 Hiddentrack hat den Geocache gefunden

Sehr schöne, spannende Runde. Alle Stationen waren gut zu finden. Sehr schöne Cache-Location. Wozu das Bauwerk mal diente?

Vielen Dank sagt Hiddentrack

gefunden Empfohlen 14. Januar 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Hallo Cacher!

Was für ein schöner Rundweg und ein genial versteckter Cache. Da es unser erster Rätselcache war, waren wir hellauf begeistert. Wir kamen uns vor wie Indiana Jones auf großer Mission =)

Für Mitte Januar ein phantastischer Tag, Sonnenschein pur, kein Wölkchen am Himmel.

Besonders gefreut hat uns der Fund eines "Travelbugs", den wir auch ganz pflichtbewusst in unserem nächsten Cache wieder verstecken werden! Wir sind darauf echt stolz wie Oskar! =)

DANKE für den super Cache, habt euch damit wahnsinnig viel Mühe gegeben!!!

Viele Grüße, Euer "Team Mierscheid"

gefunden 08. November 2006 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang schnell gefunden.

In: TB Big Arthur & DARC Pin
Out: E-Mail opener

Gruß Andrea & Jörg

P.S.: Hoffentlich befreit schnell jemand das Kroko, verdammt eng hier...

gefunden 09. September 2006 mariobehr hat den Geocache gefunden

Hi,

klasse Runde und wieder Wissenswertes erfahren und dann erst die letzten Meter, einfach klasse.

Zusammen mit Team Haxel unterwegs gewesen.

Gruß Mc-Bane 

gefunden 09. September 2006 Haxel hat den Geocache gefunden

Hallo,

diese schöne kleine Runde an einem Super Sommertag gemeistert. Lob für das tolle Cache-Versteck ! 

 

Team Haxel 

gefunden 13. Juli 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

18:00, #085.
Schöne Runde, mal nicht direkt am Getränkegroßlager. Hinzu kommt noch eine überraschende Cachelokation mit wirklich nicht recht benutzbarer Brücke [:D].

Gruß, Wolfgang.

gefunden 09. Juli 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 17:10 Uhr
tolle runde die wir auf empfehlung des cache-meisters abgelaufen sind. haben heute nachmittag spontan beschlossen doch noch die paar sonnenstrahlen zu nutzen und vor die tür zu gehen. und - es hat sich voll gelohnt, eine schicke runde mit allem was das cacher-herz begeehrt. Klasse ! also dann - jetzt wird nochmal nach zecken gesucht und dann gibbet die verdiente belohnung beim burgerking  :) liebe grüße und bis bald, im wald
jensileinchen mit chepre unterwegs
in: americancoin

gefunden 20. Juni 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

in bekannter Umgebung bei einer kleinen Rundtour dann doch sehr schnell gefunden.
Eine wirklich schöne Ausarbeitung!

Danke für den Cache
Basti

In: Dose mit Ohrschutz
Out: Mini Fußballspiel

gefunden 09. Juni 2006 bärti hat den Geocache gefunden

#325 18:00
Die Runde hat mir supergut gefallen. Die Aufgaben waren ohne Probleme zu lösen, die Wege und das Wetter klasse. Und das Wasser hat gut geschmeckt [:)]. Was will man mehr.
Nach einem gewagten Sprung übers Wasser war auch der Cache schnell gefunden. Ein schöner kultiger Ort.

In: Feuerzeug
Out: Pin

Viele Grüße
Stephan

gefunden 28. Mai 2006 anbigmac hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Frau losgezogen und die schöne Rätselrunde hat uns unheimlich viel Spaß gemacht. In der Zwischenzeit auch noch schnell "OHNE WORTE" angelaufen.

gefunden 12. Mai 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 16:30 Uhr

Der erste Cache heute und der erste Cache mit einem neuen Strassennavi. Trotzdem gut an den Startpunkt gefunden.

Eine schöne Runde an der Talsperre, mit der Möglichkeit sich an einer Stelle zu Erfrischen, was heute bei dem Wetter richtig gut ankam. Die Runde hat richtig Spass gemacht.

Auf den letzten Metern zum Cache hat sich unser Hund vier Zecken eingefangen (und wir die Zecken bevor sie taten wozu sie geboren sind, und begraben unter kleinen Steinen). Am Wasserlauf gab es dann leichte Abstimmungsschwierigkeiten zwischen meiner Mutter und mir ob der Überquerung.

Vielen Dank für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

Status: (<a rel="nofollow" href="http://www.geocacher.info/content/view/52/99/)

Stationen: 1-2
Cache: 2

IN: -
OUT: -



gefunden 06. April 2006 OutbackMatze hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr =:-D geloggt.
Super Cache müssen wir sagen. Schöne Gegend. Hat riesig Spaß gemacht besonders die kleine Erfrischung zwischendurch ;-)
Danke für diesen schönen Cache.

In: Faltflummi
Out: Minicooper

Gruß Bine+OutbackMatze

Hinweis 02. April 2006 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat eine Bemerkung geschrieben

Erste Cachekontrolle.

Der Cache ist in bestem Zustand und gut gefüllt.
Nur die Brücke ist immer noch nicht geflickt.

Danke für die pflegliche Behandlung sagen allen Findern:

der Wolf und die Mäuse

gefunden 25. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Rundgang.

Terror hat hier eine Idee für einen interessanten Cache bekommen. Mal sehen ob er sie umsetzen wird.

IN: Haribo-Sammelfigur
OUT: nichts

gefunden 19. Februar 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Klasse Gegend.

Die Stationen waren alle eindeutig zu finden und der Ausblick war wirklich überwältigend. An Station 6 wollten wir eigentlich das Getränk mal probieren (wir waren durstig), leider war der Hahn zugedreht. Die Final-Location hatte dann noch einen besonderen Reiz.
Ein wunderbarer Rundgang.

In: TB

Out: Nix

Danke für den Cache

Stollenthroll
(Heute: Marcus und Philipp)

gefunden 12. Februar 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

FTF - bei Woffi's Original im April 2002 [;)]
An die Zeiten und die Gegend können wir uns noch gut erinnern. Die Neuauflage hat uns genauso gut gefallen. Klare Aufgaben, ein schöner Rundweg und ein tolles Versteck.

In: EU-Coin
Raus: TB Ugly Green

Marco &amp; Kerstin heute zusammen mit Bobi Bohne unterwegs

gefunden 28. Januar 2006 diga hat den Geocache gefunden

Hallo ,

wieder eine tolle Runde die Ihr ausgearbeitet habt. Wir haben den "Heidschnuckenweg" durchwandert.

Schöne Strecke, bestes Wetter, was will man mehr.
Das letzte Stück des Weges ist wintertauglich und sehr interessant.

rein : Kerze
raus : nix

Gruß

DiGa

gefunden 22. Januar 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Das war eine gelungene Runde mit sehr eindeutigen Stationen, so dass wir den Cache dann um ca 14.30 Uhr auch schnell und gut gefunden haben. Interssante Endlocation.[8D]
Am Startpunkt möglicherweise noch ein anderes Team erspäht, waren uns da aber nicht ganz sicher!
TNLN
Vielen Dank sagen
die Waschbären
Andy&Petra

gefunden 26. Dezember 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Landschaftlich tolle Runde für 2/3 Firlefanz mit"ahh da waren wir doch schon mal Effekt". Die Endlocation ist ja allererste Sahne [:D][8D]
Grüße auch noch mal an das andere Team , welches direkt nach uns kam.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy


In: Weihnachtsanhänger , Duschgel - gut verpackt
Out:Edding

Hinweis 01. November 2005 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat eine Bemerkung geschrieben

Er sagt es klar und angenehm, was erstens, zweitens, drittens käm, schreibt Wilhelm Busch.

Und so halte ichs auch: bei (6) hat man alle Ziffern zusammen und berechnet damit bei (7) die Position der Logbank (8).

Es empfiehlt sich allerdings, die Stationen in der vorgeschlagenen Reihenfolge aufzusuchen.

Wolf

gefunden 01. November 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Auch wir waren noch Zeuge des ersten Trinkers Wahn und wollten gestern endlich die Neuauflage versuchen. Wir haben alle Stationen gut gefunden und hatten einen streßfreien Spaziergang in schöner Umgebung.
Das Versteck hat uns besonders gut gefallen [:)]
Nichts getauscht.
Vielen Dank für die Neuauflage und Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 29. Oktober 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Ist doch immer wieder schön an der Wahnbachtalsperre.
Bei bestem Wetter konnten wir diese gelungene Neuauflage richtig genießen. Ein Cache in gewohnt guter W-u-d-M-Qualität. Alles super beschrieben und exakt.
Vielen Dank für diese schönen Cache
Gisela & Jürgen

in : TB Darius the Ducking (will ans Wasser !), Banknoten
out : TB Sleepy Sheep, Kerze

gefunden 29. Oktober 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Ist doch immer wieder schön an der Wahnbachtalsperre.
Bei bestem Wetter konnten wir diese gelungene Neuauflage richtig genießen. Ein Cache in gewohnt guter W-u-d-M-Qualität. Alles super beschrieben und exakt.
Vielen Dank für diese schönen Cache
Gisela & Jürgen

in : TB Darius the Ducking (will ans Wasser !), Banknoten
out : TB Sleepy Sheep, Kerze

gefunden 28. Oktober 2005 X 9 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde besonders wenn das Wetter mitspielt so wie heute. Kein Wölkchen am Himmel und das mitten im Herbst.
Beim Wasserlauf überqueren doch tatsächlich nasse Füße bekommen :-))) aber hat Spaß gemacht.

Schöne Grüße von X 9 (Bernd)

in:Textmarker; Edding

out:Wasserwaage

Hinweis 11. Oktober 2005 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat eine Bemerkung geschrieben

Die Idee mit der Erleuchtung kurz vor dem Ziel habe ich von radioscout.
Sie gefällt mir außerordentlich gut.

Das Material ist leider in kleinen Mengen nicht ganz einfach zu beschaffen.
Ich werde bei den nächsten Cachekontrollen in meinen Caches jeweils ein paar Abschnitte von dem Zeug hinterlegen, damit andere mit wenig Aufwand die Idee aufgreifen können.

BTW: bei Siegelsknippen 2 - Kaldauer Wald bei Nacht (OC0235) hatte ich ein klein wenig mehr von dem Material verbaut.

Wolf

gefunden 10. Oktober 2005 stetimm hat den Geocache gefunden

Als Abschluss dieses schönen warmen Herbsttages haben wir noch einmal mit vielen Erinnerungen die Gegend des alten Trinkers Wahn erkundet.
Auch hier waren die Ruhe und die herbstliche Natur beeindruckend und erholsam.
Danke für diesen Cache sagen die stetimms.

raus: Fingerring
rein: Wasserwaage, Leuchtturmkerze

#474

Hinweis 06. Oktober 2005 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat eine Bemerkung geschrieben

Der ausgehenden Puste läßt sich durch Training abhelfen, z.B. so. ;)

Wolf

gefunden 20. September 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Und wieder einmal konnte ich in meiner Mittagspause zuschlagen und auf "Cachejagd" gehen!
Eine schöne Runde, die ich bei bestem Wetter genießen konnte!

Davon hätte ich gerne noch mehr [:D]!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: TB Astra

gefunden 18. September 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Das Original war mein dritter Cache. Gut, dass es eine Neuauflage gibt. Schöner Spaziergang bei bestem Wetter. Unsere Vorgänger haben wir erst beim Cache eingeholt, beim Rückweg dann noch die Cachalots in Vollbesetzung getroffen.

In: Taschenrechner
Out: TB, Schnaps (endlich mal wieder)

Vielen Dank,

Alex & Thomas

gefunden 18. September 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Die Erstauflage war vor unserer Zeit, die aktuelle Version konnte sich nicht lange wehren ...

In voller Besetzung mit 8 Leuten haben wir die Runde in schlappen 2 Stunden hinter uns gebracht. Aber jede Minute davon haben wir genossen [:)]

Team tpo erwischten wir am Parkplatz - zu ihrem Glück waren sie schon fertig und durften dankbareren Aufgaben entgegensehen als eine schreiende Meute Kinder mit ein paar Erwachsenen im Schlepptau zu begleiten *g*

Vielen Dank und mehr davon!

gefunden 18. September 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Das Original war mein dritter Cache. Gut, dass es eine Neuauflage gibt. Schöner Spaziergang bei bestem Wetter. Unsere Vorgänger haben wir erst beim Cache eingeholt, beim Rückweg dann noch die Cachalots in Vollbesetzung getroffen.

In: Taschenrechner
Out: TB, Schnaps (endlich mal wieder)

Vielen Dank,

Alex & Thomas

gefunden 16. September 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine prächtige Runde mit interessanten neuen Punkten und schönen Ausblicken. Ein würdiger Nachfolger des alten Caches. Die letzten Meter zum Finale an seiner tollen Location hatte es dann in sich. Auf Grund der Spuren ahnten wir, dass wir heute nicht die Ersten waren. Umso grösser war die Überraschung, als wir die vielen TB’s sahen. Booaaah!!!! Wir haben uns gut bedient

Raus: 5 TB’s
Rein: 2 TB’s

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

PS.: Habe gerade gesehen, dass wir fast auf den Tag genau vor 2 Jahren den alten Cache gefunden haben. Es war unser 7ter.

gefunden 13. September 2005 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Dieser Cache mußte einfach neu augelegt werden. Auch bei uns war das Orginal von woffi der Einstieg in die Welt des Geocachens. Klasse das sich der "Wolf" dieser Sache angenommen hat. Es ist eine sehr schöne Tour geworden, mit einem geradezu nach einem Cache schreiendem Versteck.
Vielen Dank !!

IN : TB Rheinfrog
OUT : Brillenetui

The Freds

gefunden 24. Oktober 2004 Spike hat den Geocache gefunden

Damals unter "Kommando_Karacho" geloggt .

- Jetzt nur nochmal eben bei "Opencaching"

Es grüßen Nadja,Marc und Spike

gefunden 03. Mai 2002 Malamute hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Morgenspaziergang am Stausee hatte ich um 08:00 Uhr das Glück und fand gleich 2 Caches auf einmal. Im Trinkers Wahn war noch der Hitchhiker 42 (Wahnsinn).
Tolle Gegend und wunderbar einsam um diese Zeit.
Danke für diesen Cache!
Viele Grüße von Richard(Malamute)und seinem treuen Begleiter Chakko dem Hund.

Rein: kleiner Rucksack und Schlüsselanhänger
Raus: Taschenrechner und Hitchhiker 42

[Zurück zum Geocache]