Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siegelsknippen - Freibad der Hundetiere    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 17. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 22. April 2006 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat eine Bemerkung geschrieben

Das Versteck wurde geplündert und ist damit "verbrannt".
Wir werden wenige zehn Meter entfernt ein neues Versteck einrichten.

Der Wolf und die Mäuse.

nicht gefunden 15. April 2006 derfrank hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl wir keine Spoilerbild mithatten, stellte sich zu Hause raus, das wir an der richtigen Wurzel gesucht haben.

ABER dort war nichts, es sah ein wenig umgewühlt aus.

Vielleicht hatten die Hundeleckerli des letzten Finders die falschen angelockt.

gruesse

terror & amok

gefunden 06. Februar 2006 diga hat den Geocache gefunden

Hallo,

hatten heute einen schönen Spaziergang, trotz Nieselregen und Nebel, jede Menge Muggel.

rein : Kerze
raus : Puzzle

Gruss DiGa

gefunden 18. Dezember 2005 MadMAS hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für einen Sonntag, an dem man eigentlich viel lieber im warmen bleiben wollte. Der wirklich schöne Wald und der Spaß mit unserem Hundetier haben den Aufbruch dann aber doch mehr als gerechtfertigt :)
Danke für den Cache!
TNLN

gefunden 27. August 2005 nebelung hat den Geocache gefunden

Nette Runde auch ohne Hunde. Schöne Gegend und gut gefunden nach etwas längerem Suchen! Sehr gutes Versteck!

NO TRADE

Nebelung und Familie

gefunden 18. August 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 13:30 Uhr
eben auf die schnelle nach der Arbeit hier reingeschaut. Gut geparkt und aufgrund von guter Ortskenntis alles schnell gefunden. Schöne Runde, ich denke hier werde ich irgendwann mal joggen gehen. Liebe Grüße; Jens
NoTrade

gefunden 31. Juli 2005 Microloft hat den Geocache gefunden

Ein schöner "Aufwärmcache" in einer schönen erholsamen Gegend...

in: nada
out: nada

gefunden 28. Mai 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde! Breite zeckenfreie (!) Wege, lautes Froschkonzert aus den Teichen, Eidechsen, Waldmäuse, Enten und keine Mugels! Alle Hints waren sehr leicht zu finden und auch das finale Versteck blieb nicht lange geheim. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 28. Februar 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ich bin heute in der Mittagspause mal schnell vobei gekommen. Mit einem guten Tipp von meinem Kollegen phini habe ich den Cache dann auch gefunden. Leider habe ich im Schnee sehr verräterische Spuren hinterlassen. Hoffentlich schneit es nochmal drüber, oder taut schnell weg.

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 27. Dezember 2004 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache sehr gut zu machen.
Die Idee mit den Zielkoordinaten ist wirklich originell [:)]
Dank an den Cacheleger und an Meister Eder für die nette Begleitung.

In: TB Funny Bunny
Out: TB Herrenbuck

Viele Grüße
Die drei Schatzsucher

gefunden 27. Dezember 2004 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Das sind mir ja die liebsten Caches, denen man anmerkt, daß sich der Besitzer Gedanken dazu gemacht hat.
Dieser Cache ging zwar recht schnell, hat aber mächtig Spaß gemacht [:)]
Heute waren wir wieder im Team mit den drei Schatzsuchern unterwegs. Wegen der fortgeschrittenen Tageszeit haben wir nicht viel von der Umgebung sehen können aber ich denke, daß es da tagsüber ganz nett ist.
In: TB Herrenbuck
Out: Batterien

Vielen Dank für den Cache und Grüße,
Thomas (Meister Eder)

gefunden 19. Dezember 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Netter Cache, die man ideal mit dem "Tal der Erdsterne" verbinden konnte und somit der Bewegungsdrang in einer großen Runde gestillt wurde.
Am Cache ist uns doch tatsächlich der Nikolaus über den Weg gelaufen. Irgendwie war der wohl etwas spät dran ?!

in : AA-Batterien
out : "feuriger Elias" (schon der 2. heute - Prost !)

Gisela & Jürgen

gefunden 19. Dezember 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Netter Cache, die man ideal mit dem "Tal der Erdsterne" verbinden konnte und somit der Bewegungsdrang in einer großen Runde gestillt wurde.
Am Cache ist uns doch tatsächlich der Nikolaus über den Weg gelaufen. Irgendwie war der wohl etwas spät dran ?!

in : AA-Batterien
out : "feuriger Elias" (schon der 2. heute - Prost !)

Gisela & Jürgen

gefunden 04. Dezember 2004 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde , die wir bei anderer Witterung sicher noch ausgedehnt hätten. Aber so waren wir beim loggen relativ ungestört. Im Sommer hätte unsere Easy sich bestimmt nicht von einem Bad abhalten lassen [:)]

Danke sagen die "firlefanzis"
Petra, Uli und Easy

In: Weihnachtskarten,Weleda Baby Milch, Hundeleckerlies- Baden macht hungrig [;)]
Out: Lippenstift, Dvd

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo Schatz draufsteht ist auch Schatz drin Wo Schatz draufsteht ist auch Schatz drin

gefunden 03. Dezember 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde mit etwas öffentlichem Versteck; mußten einen günstigen Moment abwarten, da eine Menge Gassigeher vorbeikamen.

Kerstin & Marco

gefunden 27. November 2004 The Freds hat den Geocache gefunden

Leider haben wir immer noch keinen Hund. Der hätte sich bestimmt gefreut und hier schön rumgetollt.
Cache in schönster Lage gefunden.
Danke!!

The Freds

IN/OUT: Stift

gefunden 25. November 2004 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Netter, kurzer und gut zu laufender Cache, bei dem die Schwierigkeiten nicht durch das Terrain oder das Versteck bedingt sind, sondern durch das unentdeckte Heben des Schatzes. Viele Muggles mit vierbeinigen Zugmaschinen oder Bremsklötzen unterwegs.

Gruß und Dank

Marcus mit Hund Duke

NIXREINNIXRAUS

gefunden 20. November 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schon nach wenigen Schritten vom Auto habe ich die baers getroffen, die sich gerade auf die finale Cachesuche begaben. Nachdem ich die sehr schöne, aber auch sehr kurze Runde gelaufen war und die Cachekoordinaten eigenäugig ermittelt habe (gottseidank war nichts los - schliesslich bin ich bekennender Hundephobiker), traf ich sie dann in Cachenähe wieder [:)]. Da haben sie mir dann kurzerhand ermöglicht, ungestört zu loggen (Vielen Dank!!) [^], was ansonsten gar nicht so einfach wäre - selbst bei so einem Wetter wie heute. Was man wohl an einem schönen Sommertag macht?

In: Geocoin
Out: TB

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 20. November 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schon nach wenigen Schritten vom Auto habe ich die baers getroffen, die sich gerade auf die finale Cachesuche begaben. Nachdem ich die sehr schöne, aber auch sehr kurze Runde gelaufen war und die Cachekoordinaten eigenäugig ermittelt habe (gottseidank war nichts los - schliesslich bin ich bekennender Hundephobiker), traf ich sie dann in Cachenähe wieder . Da haben sie mir dann kurzerhand ermöglicht, ungestört zu loggen (Vielen Dank!!) , was ansonsten gar nicht so einfach wäre - selbst bei so einem Wetter wie heute. Was man wohl an einem schönen Sommertag macht?

In: Geocoin
Out: TB

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 19. November 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch bei "noch" leichtem Graupelschauer eine schöne kleine Runde. Leider bin ich beim verstecken überrascht worden. Ich hatte den Weg im Auge, doch Hund und Herrchen kamen leisen Schrittes von hinten aus dem Wald. Ich kann nicht sagen was er alles mitbekommen hat – hoffen wir das Beste!

Raus: Tempos
Rein: Brummkreisel

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 18. November 2004 Cachalot hat den Geocache gefunden

FTF 08:30.

Schöne kleine Runde. Selbst bei Nieselregen am frühen Morgen sind wir 7 Füßgänger bzw. Läufer begegnet. Dürfte im Sommer bei schönem Wetter recht voll werden.

Den Termin für die nächste Besichtigung haben wir notiert.

In: Patchkabel, Vorhängeschloß
Out: Notizheftchen

Leider passten beide mitgebrachten TBs nicht.

Cachalot

gefunden 18. November 2004 KeinAccount hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]