Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloßpark Eller    gefunden 65x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 03. Juli 2009 maylander hat den Geocache gefunden

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. November 2008 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde gestohlen.

Hinweis 20. September 2008 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat eine Bemerkung geschrieben

Der Wolf bedankt sich artig bei demjenigen, der sich beim Bergen oder Zurücklegen von irgendwelchen Idioten hat beobachten lassen.

Jetzt sind bereits die Hälfte meiner Verstecke geplündert oder zerstört.

Leute, so macht das keinen Spaß!

Nehmt euch doch die Zeit, einen unbeobachteten Moment abzupassen.

Ein Cache pro Tag gefunden ist doch wirklich genug, es müssen kein 493 pro Tag sein, um dann mit 17543 geborgenen Dosen (natürlich immer mit Hilfe von Telefonjokern direkt zum Endpunkt ohne eine Route abzulaufen) irgend eine Liste anzuführen.

Der Wolf und die Mäuse

Nachtrag: ich werde den Cache wiederbeleben, allerding nur noch bei opencaching.de und nicht mehr bei geocaching.com.

nicht gefunden 16. Mai 2008 mirmaster hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

war am 16.05.2008 dor habe auch Max und die Brücke mit Stahlträger gefunden leider ist kein Cache dort.

Warscheinlich gemugeld worden schade...

 Gruß MiR

gefunden 17. Februar 2008 koebis hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Sonnenwetter einen kleinen Spaziergang durch den Schloßpark gemacht. Wir haben gar nicht gewußt, dass wir ganz in der Nähe so einen schönen Ort zum Spazieren gehen haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Wir haben uns gerade so noch auf die letzte Seite des Logbuchs gequetscht!

Die Koebis

In: /

Out: TB, Coin  

gefunden 16. Februar 2008 hongbing hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Autobahn-Cache ganz in der Nähe gefunden hatte, bin ich auf dem Rückweg noch schnell in den Stadtpark gelaufen. Habe den Cache schnell gefunden. Max hat mir geradezu den Weg gewiesen.

 Ein sehr schöner Park und das Schloss ich sehenswert. Vielen Dank und liebe Grüße

 

Hongbing

 

in:--

Out:--

 

Das Logbuch ist voll. 

gefunden 10. Februar 2008 x40 hat den Geocache gefunden

Haben heute Max besucht und ihm sein Geheimnis entlockt. Diesmal waren zum ersten Mal die Schwiegereltern mit dabei. Das klappte auf Anhieb, besser als so manches Mal mit meinen Eltern.

Meine Frau hat früher in ihrer Jugendzeit hier viel Zeit verbracht, und kann sich an Zeiten erinnern, da war das Schloss noch bewohnt und in besserem Zustand.

Eine Modeschule war auch mal drin und ein regionaler Versicherer wollte hier auch mal investieren...

Danke für den Cache.

IN: Coins
OUT: TB

gefunden 09. Februar 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd. Nr: 88
Logzeit: 19:30
GPSr nötig: ja
Trade: in: USB-TB out: Coin "Darmstadtium 300ster"

Nach Einbruch der Dunkelheit trotzdem die richtige Brücke gefunden. Endlich mal wieder eins schön verstecker Cache, der seit dem erste Tag an Ort und Stelle existiert.


TFTC & viele Grüße
Ruhrcacher Christof

gefunden 26. Januar 2008 Foldback hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund!

Sehr nett gemacht.

Out: kleine Holzfigur

In: 2 Batterien

Das Logbuch ist voll.  Frown


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2007 dkäscher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber weniger schnell geloggt. Man sollte ja auch nicht am Sonntagnachmittag losziehen, um einen Cache in einem Park zu loggen; es waren sehr viele Muggels unterwegs.
Nach einigem Warten, dann endlich geloggt.
No trade.

LG
dkäscher

gefunden 21. Oktober 2007 Lehnsritter hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache....

War ein netter Herbstspaziergang und hat Spaß gemacht.

 

NannyOgg & Co.

gefunden 16. Oktober 2007 EmiCo hat den Geocache gefunden

Schöner Park und nettes Versteck. Ohne Probleme gefunden.

In & Out: Nix

 

TFTC, EmiCo
 

gefunden 26. September 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Nur 2 Leute im Park gesehen.
Einen natürlich genau als ich am Loggen war....

War ein netter kurzer Cache.
Nur kein Multi, oder?

gefunden 17. September 2007 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Gegen 16.50 Uhr schnell gefunden - schönes Versteck !
Erstaunlicherweise am Sonntagnachmittag fast muggelfrei. :-)

in: Städte-Coin
out: TB Sunchair

Danke für den Cache !

lieben Gruß Lysistrata mit Beverly und Bastian

gefunden 02. August 2007 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Bei einer kleine Radrunde diesen schön gemachten Cache in einem sehr gepflegten Park gefunden.

TFTC

Igelschnäuzchen

gefunden 19. Juli 2007 Schwester Surimi hat den Geocache gefunden

Schöner Park und ein ganz liebvoll gestalteter Cache!

Gestern waren wir schon in greifbarer Nähe, allerdings war das Wetter wohl zu gut, so dass zu viele Spaziergänger unterwegs waren. Also heute nochmal vorbeigeschaut und absolut unbeobachtet den Cache gehoben und ins Logbuch eingetragen. Nichts getauscht :)

Grüße von

Schwester Surimi und Dr. Krakenfuss 

gefunden 30. Juni 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Da heute Mittelalter-Markt iss, war es natürlich brechvoll - zum glück nicht im Park! ;-)

Wir haben auf dem Rückweg noch das Ritterturnier zuende geschaut und da hat es dann insgesamt halt was länger gedauert! ;-)

Sehr gut gemachtes Versteck!

In: TB, Schwebevogel, Schlüsselanghänger
Out: TB, Förmchen

gefunden 24. Juni 2007 Couple hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2007 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachtrag:

Ja, ja, wie im Log schon zu lesen: Schön! Der Markt wird immer von "Kramer, Zunft und Kurzweil" organisiert. Sehr empfehlenswert!
Rein: Aufkleber "Parke nicht auf unseren Wegen", raus: Anhänger
Danke für den Cache!

 

Gruß

nekromiko

gefunden 28. März 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln bei warmen Temperaturen schnell gefunden. Den Park auf diesem Wege noch einmal von einer anderen Seite kennengelernt.

gefunden 18. März 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Hallo,
Netter Ort für'n Spaziergang. Witzige Idee mit Max. Auf Anhieb gefunden und geloggt.

IN: Graue Plüschmaus
OUT: Großes Schneckengehäuse

Gruß
Chrissbee

gefunden 13. März 2007 KleineStrolche hat den Geocache gefunden

Hey,

tolles Versteck, unser erster Fund, Kinder sind voll angetan, haben nix entnommen aber etwas dazu gelegt.

 

Die KleinenStrolche 

gefunden 04. Februar 2007 Knorki hat den Geocache gefunden

Ein sehr gutes Versteck mit guter Beschreibung. Als Elleraner war dieser Cache ja direkt um die Ecke...

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloß EllerSchloß Eller

gefunden 29. Januar 2007 edr hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2007 Urmel hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache gehoben! Hat sehr viel Spaß gemacht! Danke!

Hat alles ohne GPS geklappt. Keine Muggels weit und breit.

Prima Cache nach Feierabend.

In: Eiskratzer fürs Auto

Out: Golden Cup Balm

Gruß, Urmel

gefunden 15. November 2006 geomania.de hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache - und Spaß hat es gemacht!
Ich brauchte nur leider 2 anläufe, da es beim ersten mal schon zu dunkel war.
In: Flummi
Out: Murmel

gefunden 11. November 2006 saki0509 hat den Geocache gefunden

Mein allererster :-)

Hat großen Spaß gemacht, zumal ich erst einmal bei absoluten Sauwetter durch den Park gestapft bin (aber so war ich wenigstens fast ganz allein)... 

In: Tigerbalm

Out: Der Tannenbaum

gefunden 26. Oktober 2006 Mupfel hat den Geocache gefunden

Dieses war unser erster Fund! War sehr spannend und auf jeden Fall zu weiteren Suchen anstiftend...

In: Muschel

Out: Geduldspiel

gefunden 03. Oktober 2006 cutto hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck.Schöne "Schatztruhe".

raus:Ring

rein:Magneten

Danke und Grüße 

Cache-Up-Team

gefunden 10. September 2006 Mister K. hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Schön, auf diesem Weg ein nettes Fleckchen in D'dorf entdeckt zu haben.

Die Parkmöglichkeit macht es einem fast zu leicht. Nette Box, die mit viel Sorgfalt präpariert wurde. Vielen Dank!

T+T

Out: Anti-Rauchen-Aufkleber

In: FAZ-Lesegutschein 

Bilder für diesen Logeintrag:
T+T aka Bär und MausT+T aka Bär und Maus

gefunden 27. August 2006 Moelfes hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cach gefunden. Max passt gut auf.

Ein gut gewähltes Versteck.

Vielen Dank

Moelfes 

 

gefunden 17. August 2006 oxymorona hat den Geocache gefunden

Den Max sah ich auf dem Rückweg ... da war alles klar!
Schönes Versteck!

Vielen Dank ... oxymorona

gefunden 05. August 2006 4Steckenpferde hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, cooles Versteck.
vielen Dank
die 4Steckenpferde

in: Märchenbuch und Hasenplätzchenforn
out: TB "One Step at a Time", Hot Wheels Auto

gefunden 29. Juli 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2006 rascal hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde diesen Cache noch gesucht. Keine Muggels, aber dafür den Hint benötigt, weil schon die Dämmerung anfing.

Dieser Cache war unser Erster und haben nun "Blut geleckt". :-)
Schönes und sicheres Versteck! Vielen Dank!

In: Trillerpfeife
Out: Streichhölzer

Anne & Carsten

gefunden 16. Juli 2006 The Old Owl hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegen. Gleichzeitig prima Foto-Gegend.

Out: Schneekugel
In: Ein Ring

Dank vom Surfin Rabbit And The Old Owl.

gefunden 12. Juli 2006 diga hat den Geocache gefunden

habe in wieder da angebracht wo er wohl hingehörte, der stand einfach so rum, aber Dose ist "gut" gefüllt und das Logbuch ist auch noch da.

Schöne nette Runde in dem Park, doch das hat mir gut gefallen. Das Wetter macht natürlich auch sehr viel aus.

Danke für die Dose

DiGa

gefunden 19. Juni 2006 Tracer hat den Geocache gefunden

Hallo,
vielen Dank für den schönen Cache. Hatten zwar fast eine halbe Stunde Muggel-Alarm, aber dann.....
Es war unser erster. Danke nochmals.

gefunden 31. Mai 2006 toxi hat den Geocache gefunden

heute das einigermaßen trockene wetter ausgenutzt und den eller schloßpark cache gesucht. leider nur durch die verschlüsselte hilfe gefunden.  :-)
ist ein super versteck. und die "insel" ist auch toll.
vielen dank für diesen schönen cache.

grüße von

team toxi alias Marc & Petra aus hilden  8)


nix getauscht

gefunden 11. Mai 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gehoben. Toller Park.
Vielen Dank,
El Achimo

Rein: Karabiner
Raus: Zettelhalter

gefunden 30. April 2006 TIGO hat den Geocache gefunden

unser zweiter cache,

gut gefunden vielen Dank

IN Auto und Delphin schwimmt in blauer Flüssigkeit.
OUT Messer

Gruss Tigo

gefunden 09. April 2006 Mät hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache, aber nicht der Letzte.

Gruß
bona-mente

gefunden 05. April 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#162
Heute noch als kurzen Nachmittagsspaziergang zwischendurch eingeschoben. Schnell gefunden, vielen Dank.

In/ Out: nix

gefunden 30. März 2006 Aldawen hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, bei dem es vorteilhaft ist, mal die Perspektive zu wechseln ;-)

TFTC, Aldawen

out: Briefmarke, Würfel
in: 1 bei www.bookcrossing.com registriertes Büchlein

gefunden 03. März 2006 cartmann60 hat den Geocache gefunden

cool mein erster cache
werde diese Suche in den nächsten Tagen mit meinen Kids wiederholen und dann auch etwas tauschen.

gefunden 24. Februar 2006 massimo hat den Geocache gefunden

18.45 h
Gut gefunden. Schöner Platz.
TFTC
in: TB

massimo

gefunden 10. Februar 2006 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Klasse, mal wieder 'ne richtige Dose mit richtigem Logbuch. Cooles Versteck und netter Park.

Danke für die kleine Runde in (heute) muggelarmer Umgebung sagt
PumpkinEater

gefunden 21. Januar 2006 GlobalPlayers hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, danke für den Cache in wirklich netter Umgebung.

In: Nichts
Out: TB Traveling Elenie

gefunden 10. Januar 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Auf dem Feierabendrückweg hier angehalten und Max getroffen. Die wirkliche Schwierigkeit den Cache zu bergen bestand aus zwei Muggles, die auch bei Max standen und trotz recht kühler Temperatur einfach nicht gehen wollten.
Warscheinlich waren sie schon festgefroren. Nach einiger Zeit das Problem souverän gelöst, geloggt und wieder gut versteckt! Heute mit Gastcacher "Jöach" unterwegs.

TNLN

Danke für den Cache sagen
Die Waschbären

Andy&Petra sowie Jöach!!

gefunden 27. Oktober 2005 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Mein 50. Cache! Juchu!

Cooles Cache-Versteck, das durch einen Parkbank-Besetzer-Muggel schwer zu erreichen war. Zum Glück hat er aber was gelesen und ich habe einen günstigen Moment abgepasst und mir den Schatz geholt.
Doch was passierte, als ich den Cache zurücklegen wollte? Macht der Typ einfach Pause und starrt in der Gegend rum! Frechheit! Ich habe dann den Cache kurzerhand auf eine Runde durch den Park mitgenommen (damit er auch mal was zu sehen bekommt). Als ich wieder kam, musste ich dann noch so tun, als wolle ich unbedingt den Schwan dort fotografien, zwei Spaziergänger abwarten und dann kam der Schatz endlich zurück an seinen Platz.
Jetzt ist das Max-Rätsel auch endlich gelöst, ich habe schon gerätselt, ob es in Eller wohl üblich ist den Bäumen oder den Vogelhäuschen Namen zu geben.

Gruß
Wetterwachs

gefunden 01. Oktober 2005 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Versuch gegen 1310 geloggt. Eine sehr schöne Location. Leicht zu finden, aber nicht immer leicht zu loggen. Bei meinem ersten Versuch habe ich eine Stunde vergeblich gewartet das eine Gruppe Kids weiterzieht.

In: Schlüsselanhänger
Out: Tarnnetz für Microcaches

Danke für den schönen Cache.

Holger

gefunden 11. September 2005 Lektor hat den Geocache gefunden

Nach dem anstrengendem Eisen&Stahl-Event gestern heute nur ein gemütlicher Sonntagsspaziercache. Ein nettes Plätzchen, heute auch schön leer, weil bei lauwarmen Nebel wohl sonst nur Jogger und Gassigeher vor die Tür müssen.
Gut gewähltes & gemachtes Versteck!
Danke & Grüße

Out: TB Quaxi

gefunden 18. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr gefunden. War allein im Park. Nettes Versteck.Nichts getauscht.
Vielen Dank

gefunden 02. August 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juni 2005 Team Laubfrosch hat den Geocache gefunden

Unser 50. found . Sehr schöner Park.
TNLN

Team Laubfrosch

gefunden 15. Mai 2005 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Na, das ging ja flott.Gut versteckt-bin nicht nass geworden:) 
Out: Nix
In: Kartenspiel

gefunden 15. Mai 2005 Doc. hat den Geocache gefunden

Max passt immer noch auf. Nach kurzem suchen schnell gefunden und geloggt, zusammen mit Gastcacher Thomas, der sich soeben als "Wühlwiesel" angemeldet hat. Ich gratuliere! (ist wohl vom Cachevirus infiziert worden*hihi*)

+++ Euer Doc. +++

gefunden 24. April 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Am Anfang erst mal souverän an Max vorbei gelatscht und deshalb die kleine Insel etwas mehr als nötig inspiziert. War aber auch ganz gut so, denn an vielen Stellen ist die Uferregion einfach wunderschön; sehr gut für ein kleines Picknick geeignet  :) Cache liess sich gut finden und ist in einwandfreiem Zustand.

+ Thermometer
- %

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

gefunden 03. April 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Sehenswerte Location - es ließen sich sogar mehrere Wasserschildkröten beim Sonnenbaden beobachten. Hat man erstmal den Max gefunden, ist alles andere recht eindeutig. Sehr gut präparierte Cache-Box. Vielen Dank!

Nix getauscht

Grüße,
Sludgecrawler

gefunden 30. März 2005 Nybbler hat den Geocache gefunden

Genau auf der Insel wollte ich eigentlich letztens schon einen Cache legen [:)] Da war ich wohl zu langsam, dafür durfte ich aber heute selbst suchen. Sehr gut versteckt! Die Art der Aufhängung gefällt mir besonders gut [:D]

In/Out: -

Gruß+Dank, Nybbler

gefunden 28. März 2005 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Bei "Um den Unterbacher See" auf Der Wolf und die Mäuse getroffen. Da wir zu Hause schon mal die Beschreibung durchgelesen, aber nicht dabei hatten, die Koordinaten vom Wolf bekommen. Haben auf dem Weg nach Hause noch "schnell" die Insel besucht. Das Verstecken der gut bearbeiteten Dose sollte sich als länger herausstellen, als das Finden. Die Insel wurde nämlich wie auf Kommando voll mit Muggles.

out / in ----

Henry, Kerstin und Annika

gefunden 23. März 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Zig mal dran vorbeigerast, aber das sich hier ein richtig schöner Park verbirgt, hätte ich nicht gedacht.
Die Befestigung der Cache-Box hat mir gut gefallen.
Aber wo ist eigentlich TB Onkel Otto ?
Gruß und vielen Dank für diesen schönen Quicky
Jürgen (1/2 he3000)

in : TB Team Trek
out : TB Schloss

gefunden 22. März 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schönes Schloß , schöner Park und schön schneller Fund [8D]Aaaaber dann Muggelalarm von allen Seiten.Teenies auf der Parkbank gegenüber- sollten die nicht mit dem Hund spazierenGEHEN , anstatt da zu sitzen, ein knutschendes Päärchen sozusagen auf dem cache- haben die denn kein zuhause [}:)]und die Forstverwaltung mußte auch noch ne Bank aus dem Teich bergen Tss.... Keine Chance die Dose wieder zu plazieren.Also Dose in den Rucksack und den Park noch weiter erkundet , eine sehr schöne Hunde Spielwiese gibts da[:)]Nachdem Easy genügend mit Stöckchen bespaßt war , noch ein Versuch - Endlich allein [:P]

Von TB Otto war allerdings nix zu sehen ..


Danke für den schönen Ausflug Marke da wären wir ohne GC..
Die Firlefanzis

In: TB Schloß , Glitzersternchen, Garn
Out: Bc Book, blaues Viech

Bilder für diesen Logeintrag:
Was die hier so alles in den Teich schmeißen...Was die hier so alles in den Teich schmeißen...
SpiegelteichSpiegelteich
Die BewohnerDie Bewohner

gefunden 20. März 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schöne Location, die die Mäuse da gefunden haben. Oft dran vorbeigerauscht, aber nie einen genauen Blick riskiert.
Sogar exotische Vögel (ausgesetzt oder ausgebüchst?) fühlen sich hier offenbar wohl.

Kerstin & Marco mit Bobi Bohne

gefunden 20. März 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Und auch ich habe den Schloßpark heute geloggt. Die Blinkies scheine ich nur um eine Viertelstunde verpaßt zu haben, schade!
Da durfte ich mal wieder eine unbekannte Ecke in meiner Heimatstadt entdecken, Dank dafür an die Mäuse und den Wolf.

In: Nähset
Out: Nix

Grüße
Jörg

gefunden 20. März 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Heute als ersten Cache gefunden und gleich noch einen neuen Cacher kennengelernt. Retz hieß er, nett war er und wir haben uns gleich nochmal beim nächsten Cache getroffen. Ja wenn es mehrere neue Caches in Düsseldorf gibt!
Das Versteck ist gut und der Cache gut getarnt.
Danke an den Wolf und die Mäuse!
Grüße
vom Black-Jack-Team

Out: TB, Textmarker
In: 2xTB, Sämereien

[Zurück zum Geocache]