Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolsberg    gefunden 57x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 04. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Oktober 2012 tilujani hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren wir bei unserem ersten Cache erfolglos. Wir sind uns zwar sicher, das richtige Versteck gefunden zu haben und die Suche hat auch viel Spaß gemacht, die Dose haben wir aber leider nicht gefunden.

gefunden 23. August 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

 

Gruß Alles-Finder.

gefunden 20. März 2012 Luna9 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2011 Lenchen M hat den Geocache gefunden

Am Dienstag (30.08.11) mit Mama, Lucas und Ben erfolgreich gefunden. Ein toller Cache! War mal etwas abenteuericheres als andere Caches. Genau mein (bzw. unser) Geschmack! :-) Super, danke!

 

gefunden 30. Januar 2011 AriSun hat den Geocache gefunden

Wir sind seit gestern auch Geocacher und haben diesen, bei uns direkt um die Ecke, heute sogar ohne Navi - nur anhand der Fotos - gefunden. Leider war kein Logbuch vor Ort.

Super schön da oben!

TFTC AriSun

gefunden 31. August 2010 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Heute aufgemacht um den Wolsberg zu besteigen icon_smile_wink.gif
Wenn ich die Wegbesreibung genauer gelesen hätte wäre es auch nicht so schwer mit dem weg gewesen.Links und Rechts ist schon schwer.
Kurz gesagt es hat spaß gemacht hier nach der Dose zu suchen ink. Rutschpartie

TFTC sagt das
Team MiNiWeber

gefunden 30. Juli 2010 bausta hat den Geocache gefunden

Toller und echt aufregender Cache :D hat uns und den Kindern richtig viel Spaß gemacht.

TFTC

gefunden 26. Juni 2010 Thorsel hat den Geocache gefunden

Lange tour mit m&#xE4;&#xDF;igem GPS-Empfang bei schon zu gutem Wetter. (Durst!)<br/>Sch&#xF6;ne Gegend, ein wenig unwegsam, aber ging.<br/>Hat Spa&#xDF; gemacht!<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>Thorsel

gefunden 09. April 2010 Hirschberg hat den Geocache gefunden

Super! Das hat richtig Spass gemacht! Vielen Dank für das tolle Versteck!

gefunden 19. September 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein sehr schöner wildromatischer Kraxel-Spaziergang. Ehrlich gesagt hatte ich mir das Terrain schlimmer vorgestellt - und bei nassem Wetter ist es das vermutlich auch
Hat großen Spaß gemacht, danke fürs zeigen und viele Grüße

awiline

in: TB

gefunden 30. August 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Mit Birkenweglerin und Mandarine2207 den Wolsberg noch spontan angegangen. Nach einigem suchen dann schliesslich doch gefunden. Schweißtreibende Angelegenheit bei schönem Wetter. Hätte sich alleine schon wegen der netten Bekanntschaft gelohnt hier her zu kommen aber der Ort war auch ok . Ich war selber schon zweimal oben gewesen aber damals nicht fündig geworden. Oregon statt Nüvi macht ne Menge aus. TFTC

gefunden 05. April 2009 junibine hat den Geocache gefunden

Hallöchen!

Vielen Dank für den schönen Cache. Wieder eine neue Seite an Siebgurg entdeckt, super von euch!

junibine& Co

gefunden 03. April 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache (der wirklich kein Multi sondern ein Tradi mit Referenzpunkten ist...) hat mich bis zum Dosenfund ungefähr 8 Minuten lang beschäftigt. Denn ich habe das ziemlich konfuse Listing fast komplett ignoriert, habe stattdessen irgendwo mein Auto geparkt, bin einmal um die Ecke und dann einen schmalen Pfad hoch gegangen, sah nach ca. 150 Metern vor mir eine Mulde, bin hineingegangen, habe ein paar verdächtige Steine beiseite geräumt und hatte zu meiner Überraschung dann auch tatsächlich sofort die Dose in der Hand.
Trotzdem hat mir dieser Cache sehr gut gefallen, denn die Wolsberge sind wirklich total schön. So ein uriges Gelände hätte ich hier nicht erwartet.
Zurück bin ich dann einen vollkommen anderen Weg gegangen und es hat sich echt gelohnt, hier noch ein wenig herum zu stöbern um aus den 8 Minuten vor dem Cache unterm Schlußstrich eine deutlich längere Zeitspanne zu machen.

Danke für diesen kleinen Tradi (!) an einem unerwartet schönen Ort.

3!

gefunden 29. März 2009 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Dankenswerterweise hat ObelX als "Heimatcacher" hier uns diesen schönen Cache mit raus gesucht.
Ein bischen rutschig war es nach dem Regen, aber solche kleineren Herausforderungen lassen unsere Cacherherzen ja noch höher schlagen.

TftC!

gefunden 18. Januar 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2008 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Im April 2007 war ich mit Büroschuhen hier und musste bald aufgeben. Seitdem nervt mich dieser Cache, der zwar schön nah an meiner Arbeit liegt, für mich Blindfisch aber unerreichbar blieb.
Im Laufe der Zeit habe ich noch 2 oder 3 Versuche gemacht und jedes Mal neue und interessante Ecken kennengelernt. Das Gelände sieht von Außen ja überschaubar aus, drinnen kann nehmen Abhänge, Steilwände und Ebenen kein Ende. Beeindruckend!
Beim letzten Fehlversuch hatte ich dann endlich den richtigen Pfad gefunden, wollte mich aber nicht durch diesen Dschungel kämpfen. Mein Plan war, bei trockenem Wetter im Winter wieder zu kommen. So ein Wetter ist aber leider selten. Heute passte dann endlich Alles und der Cache war schnell gefunden.
Ein Highlight war dann noch die eigentliche Bergung. Ich greife mit der Hand in die Felsspalte und spüre plötzlich warme Luft. Gleichzeitig beschlägt mir dann noch die Brille. In dem Berg scheint wohl ein Drache Winterschlaf zu halten...
Der Wolsberg ist schon eine tolle Gegend mit Natur, Felsen und einigen kleinen Lost Places. Obwohl ja eigentlich der ganze Berg ein Lost Place ist.
Vielen Dank für den abenteuerlichen Cache!

gefunden 11. Oktober 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Zum Glück war das Gelände nicht so schlammig, wie ich befürchtet hatte. Ohne wilde Kletterei und auf gut begehbaren Wegen war der Cache schnell erreicht.
Schade, dass die schöne Aussicht so zugewuchert ist.
TFTC!

Grüße aus dem Sauerland.

gefunden 31. August 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute habe ich mal den Ausblick von diesem Berg aus genossen. Ich schätze, dass ich kaum auf den vorgesehenen Pfaden gewandelt bin, dafür war es zu mehrdeutig. Aber es ging!
Die Dose konnte ich dann gut finden. Bleibt nur noch die Frage, warum der Typ des Caches ein Multi ist...
TNLN
TFTC

gefunden 13. Juli 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Da ich hier quasi "Heimvorteil" hatte (war früher mein "Spielplatz") war der Cache wirklich schnell gefunden. Die Beschreibung war sehr gut und absolut fehlerfrei, je nach eingeschlagenem Weg sollte man aber mit leichtem Dschungel rechnen. Bei Trockenheit wirklich easy, bei Nässe wird es dort sehr rutschig!!! Vielen Dank für diesen tollen CacheCool

IN: Ferrari + Simpson Figur

OUT: Kristallkugelanhänger

mfG

Marco 

gefunden 21. Mai 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Toller Berg mit schöner Aussicht.
TFTC
Dawidudel
In:TB
Out:Nix

gefunden 19. Mai 2008 Atlan09 hat den Geocache gefunden

wirklich schweres Gelände, und ich empfand es als anstrengent. umso mehr freut man sich, wenn man den Cache findet.

 

 

out: Schlüsselanhänger von Persil

in:    Feuerzeug

gefunden 07. Mai 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1026

Ein schöner kleiner Berg mit einer schönen Aussicht! Nachdem wir den richtigen Weg gefunden haben, war der Rest ganz einfach.

TFTC,
eifler72

gefunden 07. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Toller kleiner Berg, hier lohnt sich das Wiederkommen!

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&amp;S

#1060 (1/3)

gefunden 02. Mai 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1216#

Heute sind wir wieder eine nette Runde zusammen mit den Zeusis gelaufen, hat wieder richtig Spaß gemacht mit Euch. Bis auf die letzten Meter haben wir alles zusammen gemacht, doch dann wurde es uns zu gefährlich mit den Kindern, auch die Dose war dann, dank Beschreibung, schnell gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin

 

gefunden 05. März 2008 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

So was gibt es in Siegburg?! Einsame Spitze - im wahrsten Sinne des Wortes! In dem Gelände ist wirklich Trittsicherheit gefordert, Wander-/Bergschuhe sind empfehlenswert.

No trade.

Viele Grüße
Nicole

gefunden 10. November 2007 gaffelpaffel hat den Geocache gefunden

Ein Auto hat die Sicht zum Weg versperrt. Deshalb bin ich erstmal ein wenig rumgeirrt, bis ich einen anderen Weg gefunden habe. Auf jeden Fall schweres Gelände. Vorsicht bei Regen! Hab auch gleich mal ein bisschen Müll eingesammelt :)

Vielen Dank - tolle Aussicht!

IN: Kickerfigur
OUT: Mini-Video-Spiel

gefunden 03. November 2007 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und anspruchsvolle Strecke (jedenfalls bei der heutigen Witterung) ~13:00
In: Hamster
Out: Flummie

gefunden 24. September 2007 phileric hat den Geocache gefunden

In den Herbstferien bei (noch) schönstem Radelwetter 'ne nette Fahrradtour mit Flo gemacht und dabei am Montag, 24.09.2007 um 12:45 Uhr den cache gehoben. Schöne Kraxelei, den Gipfel schnell erstürmt, aber dann: da habe die Vandalen ziemlich gehaust, Bäume und Sträucher "gerodet". Deshalb auch den Pfad bergab Richtung Süden nicht gefunden und auch nicht den markanten Spoiler 2 . Dennoch nicht aufgegeben, den Gipfel mehrfach umrundet und dann schließlich fündig geworden. Prädestiniertes Versteck für einen cache, Kompliment und Danke!

In: Mini-Video-Spiel

Out: Blauer Kugelschreiber

phileric

gefunden 22. Mai 2007 Vier Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Mit neuem GPS nahezu gradlinig auf das einprogrammierte Ziel gelaufen/geklettert. Gesucht. Hmmm. Ahh, man sollte die Beschreibung auch mal lesen. Ahhh. Hier isser!

Danke für den schönen Cache!!

gefunden 10. Januar 2007 Dansky hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache, den ich ganz alleine gesucht habe und kann nun stolz sagen, dass ich ihn gefunden habe!!!Laughing

 

Nachdem ich die Bemerkung von firenice gelesen hatte war ich mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt suchen soll. Doch die Sucht cachen zu gehen war größer! Wink

Nunja ich habe auch erst nur diese orange-rote Gummibärenkerze gesehen und auch das "Notlogbuch", wo ich mich leider ohne Stift nicht eintragen konnte gefunden... doch dies ist nicht die einzigste Mulde die auf diesen "Platz" zu sehen ist... ganz in der Nähe lag dann der Cache. Also firenice er ist noch da! Tongue out

 

Vielen Dank an Der Wolf und die Mäuse für diesen Cache!

 

MfG Dansky

 in: Seifenblasenmachgerät

out: TB Castlecacher 

 

Hinweis 03. Januar 2007 firenice hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war am 13.12. auf dem Wolsberg an der vorgesehenen Stelle (Spoiler). Dort waren Steine aus der Spalte herausgebrochen und als einziger Überrest lag darin eine Kerze in Gummibärchen-Form. Von einer Regular-Cachebox weit und breit keine Spur, obwohl ich ca. 30min die Mulde abgesucht habe. Der gefundene Überrest und die Zerstörung der in der Beschreibung stehenden "Mauer" liesen mich recht sicher sein, daß die Box gemuggelt wurde.
(siehe Bilder!)
Da ich noch ein Filmdöschen im Rucksack hatte, bastelte ich ein Not-Logbuch und lies es in der Spalte.
Zwei Emails per gc.com und opencaching an die Owner blieben bis heute leider unbeantwortet (oder jemand hat einen gefräßigen Spamfilter ).
Sehr verwundert las ich dann den Log von Planier+Raupe. Eine Email, ob sie wirklich eine Regular-Box an vorgesehener Stelle (Spalte) gefunden haben, blieb bis jetzt auch unbeantwortet (vielleicht hatte der Owner ja schnell reagiert nach meiner Mail?).
Würde mich über Infos freuen, mein Stand der Dinge vom 13.12. ist jedenfalls daß in und um das vorgesehene Versteck nur mein Filmdöschen zu finden ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spalte mit FundstückSpalte mit Fundstück

gefunden 13. Dezember 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Am 13.12. vor Ort gewesen und im Not-Logbuch verewigt, da leider keine Box zu finden war und das Versteck zerstört war.
Die Grillhütte existiert zwar scheinbar nicht mehr, aber der Weg ist recht gut zu finden (auch wenn es etwas durch den Dschungel geht ) und die Aussicht ist schön (wenn da nur nicht grad ne Autobahn wäre). Interessant so ein "Bergcache" inmitten der Stadt.
TFTC
Patrick

gefunden 30. September 2006 Seemoewen hat den Geocache gefunden

Bei dieser schönen Kletterei wurde man ganz schön gefordert! Und den Cache glaubten wir auch schnell gefunden zu haben, der Kerzenbär hat uns ziemlich lange irritiert. Aber haben dann doch glücklich den richtigen Cache gefunden. Smile
In: Nachtcreme
Out: Fisch
Ein Dank für den Cache von den Seemoewen

gefunden 13. September 2006 mariobehr hat den Geocache gefunden

Hi,

Schöne ecke besonders wenn mann bedenkt, das man seit Jahren nicht mehr hier war. 

Zusammen mit Team Haxel geborgen

Gruß Mc-Bane 

gefunden 13. September 2006 Haxel hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war mal eine tolle Rutschpartie, unser Weibchen hat den Weg bergab mit dem Hintern geebnet. Eine schöne kleine Runde mit tollem Ausblick.

Haxel

gefunden 03. September 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

mit ein wenig Kletterei kein Problem.

Dank dem Spürsinn von Terror.

In/Out: nix

TFTC

gruesse

terror & amok

gefunden 15. Juli 2006 Archimedes hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf nicht gefunden, beim 2. Mal mit Verstärkung dann doch.
Allerding nur das Versteck. Nicht den Cache. Ausser einer Orangen 10cm grossen Gummibärenkerze war da nix. Und es war definitiv des Versteck vom Foto.

gefunden 04. Juli 2006 tiffanys hat den Geocache gefunden

wir haben ihn gegen allem anraten doch nachts gemacht und gut aufgepasst, dann war er gut zu finden. vielen dank fuer den cache! tiffanys

gefunden 09. Juni 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

nach einer kleinen Kletterpartie dann doch noch gefunden.

In: adidas Armband
Out: TB

LG Basti

gefunden 19. Februar 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Wow; ein schöner Felsen.
Gefährlich wars nicht; dafür aber etwas steiler.
Einmal sind wir falsch abgebogen und an einem merkwürdigen Gebäude mit zugemmauerten Eingängen rausgekommen (Betreten verboten).
Die Runde war wirklich schön und der Cache schnell gefunden.
Ein sehr interessanter Felsen.

In/Out: Nix

Danke für den Cache

Stollenthroll
(Heute: Marcus und Philipp)

gefunden 22. Januar 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

In dieser durchs Motorradfahren bekannten Gegend diesen "Berg" niemals wirklich wahrgenommen. Dafür heute überascht, und nach unserer Meinung nicht wirklich gefährlichen Kletterpartie den Cache schnell gefunden.

In: wasserdichte Matchbox
out: Batterien (bevor sie feucht werden)

Vielen Dank für den Cache sagen
die Waschbären
Andy&Petra

gefunden 21. Januar 2006 skulll hat den Geocache gefunden

Aussicht klasse und das Gelände macht Spass!
Haben mit der DiggiCam auch schöne Fotos gemacht.
Direkt in der Nähe des Caches befindet sich auch der ehemalige Wasserhochbehälter.

raus : Schraubenzieher und 1 Flummi
rein: 2 Feuerzeuge und 1 Kugelschreiber

Dankeschön! Guido und Ralf

gefunden 21. Januar 2006 G. Gans hat den Geocache gefunden

Ja bitte!
Unser erster Cache und schön gefunden! Aussicht klasse und das Gelände macht Spass!
Haben mit der DiggiCam auch schöne Fotos gemacht.
Direkt in der Nähe des Caches befindet sich auch der ehemalige Wasserhochbehälter.

raus : Schraubenzieher und 1 Flummi
rein: 2 Feuerzeuge und 1 Kugelschreiber

Dankeschön! Guido und Ralf

gefunden 27. November 2005 Pascallo hat den Geocache gefunden

Netter Cache, trotz Wetter gut zu erreichen.
Auf Grund guter Ortskenntnisse anhand der Fotos ohne größere Umwege erreicht.

Vielen Dank sagen
Pascallo und Tiger

gefunden 31. Oktober 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein ging's durch buntes Laub zum Cache, der dank der guten Beschreibung sofort gefunden wurde.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

IN: Umhängeband
OUT: TB Froggy

gefunden 23. Oktober 2005 crazypeople hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Dauerregen und Nieselregen.... gut gefunden.
Der Cache ist in bester Verfassung, nur dank des TBs recht voll (Vorsicht beim Öffnen [;)] ).

in: TB
out -

gefunden 04. Oktober 2005 stetimm hat den Geocache gefunden

In Cachenähe ist es in der Tat nicht ganz problemlos.
Da wir zu viert unterwegs waren, klappte es aber auch mit den Hunden ganz gut.

getauscht: ja - aber in diesem Gelände vergessen aufzuschreiben.

Danke für den Cache und viele Grüsse von den stetimms.

#471

Hinweis 23. September 2005 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat eine Bemerkung geschrieben

Nach über einem halben Jahr die erste Cachekontrolle.
Der Cache ist in bestem Zustand.

Ich habe ihm zusätzlich eine Ziploc gegönnt.

Das Gelände ist nicht nur bei Nässe nicht einfach.
Ich habe heute die Icons Klettern und Dornen hinzugefügt.
Wie man so schön sagt aus gegebenem Anlaß. O:)
Und das, obwohl ich das Gelände kenne. :o

Leute, seid vorsichtiger als ich!

Vielen Dank an alle Finder sagen:
Der Wolf und die Mäuse

gefunden 31. August 2005 MadMAS hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, sehr schön versteckt, danke :)

TNLN, just logged :)

gefunden 17. Juli 2005 Microloft hat den Geocache gefunden

Den zweiten Cache direkt an einem Tag gemacht....und somit war bestaetigt: Dieses Hobby wird zur Sucht...Hat Spass gemacht...tolle Gegend....durch verlaufen versteckten Bunker gefunden  :-) Super Ausicht....alles in allem klasse Cache

in: nada
out: nada

gefunden 12. Juni 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöne und interessante Umgebung !
Das Terrain hat uns aber irgendwie nicht sehr gefallen. Trotz Trockenheit waren die Wege teilweise saumäßig rutschig. Da halfen auch die Wanderschuhe nicht fiel. Hinzu kam die Vegetation, die scheinbar gut gewachsen ist und uns mit ihren großen und kleinen Dornen geärgert hat.
Dennoch gut gefunden, wenn man sich genau an die Beschreibung hält [;)]
Trotzdem ein schöner Cache !
Gruß Gisela & Jürgen

in : 2 Frischhalte-Clips
out : Erfrischungstuch

gefunden 12. Juni 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöne und interessante Umgebung !
Das Terrain hat uns aber irgendwie nicht sehr gefallen. Trotz Trockenheit waren die Wege teilweise saumäßig rutschig. Da halfen auch die Wanderschuhe nicht fiel. Hinzu kam die Vegetation, die scheinbar gut gewachsen ist und uns mit ihren großen und kleinen Dornen geärgert hat.
Dennoch gut gefunden, wenn man sich genau an die Beschreibung hält
Trotzdem ein schöner Cache !
Gruß Gisela & Jürgen

in : 2 Frischhalte-Clips
out : Erfrischungstuch

gefunden 03. April 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der vorgeschlagene Parkplatz ist z. Z. wegen Baustelle nicht von überall zu erreichen, aber unser gewählter Einstieg in das Gelände erwies sich trotzdem als gut geeignet [^]. So konnten wir der ang. Route folgen und ohne Probleme zum schön gelegenen Cache gelangen.
[:P]
Out: Bandmaß
In: Koala

Marco &amp; Kerstin mit Bobi Bohne unterwegs

gefunden 25. März 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Immer wieder erstaunlich, was für schöne Fleckchen sich in den Städten finden lassen. Außer dem Baum auf dem ersten Foto haben wir alles gut gefunden und erklimmt.
Schöne Umgebung und gute Idee für einen Cache! Es geht auch ohne Koordinaten [^]
Nichts getauscht.
Danke und Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 24. März 2005 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das war echt super. Ich fühle mich jetzt um 20 Jahre jünger. Diese Klettereien in solchen Gebieten habe ich als Kind damals geliebt. Nur gut das ich heute ohne Familie vor Ort war. Meine Kinder hätte ich dort nicht mitnehmen wollen. Aber das stand ja auch schon in der Beschreibung! Ist halt etwas für "große" Kinder! Ich fand es super! Vielen Dank für diese Herausforderung!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 21. März 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Unerhört! Wo ist denn hier die Logbank? Ich musste im Knien loggen! Dafür konnte ich einen Rundweg draus machen. Nette kleine Kraxelei bei bestem Wetter - bei Regen oder gar Schnee aber bestimt nicht ohne Kitzel.

In: nix,
Out: auch nix,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 21. März 2005 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonneschein und frühlingshaften Temperaturen und vor Allem auf trockenem Untergrund, hat die Suche heute richtig Laune gemacht. Auch die Aussicht von den beiden „alpinen“ Gipfeln war toll. Stages und Final gut gefunden.

Gruß und Dank Marcus

Nixreinnixraus

gefunden 21. März 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bergauf ging es ja noch, aber dann! Heute bei trockenem Wetter und Sonnenschein ist die Aufgabe wohl einfacher zu lösen. Bei Regen oder Schnee kann das eine super Naturrutschbahn werden. Hallo tpo, die Eiche gegenüber des Caches hat übrigens eine wunderbare, als Cachebank, zu nutzende Wurzel.
Schöne Idee, an dieser Stelle einen schnellen Cache zu basteln.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen heute mit Marcus unterwegs.

gefunden 19. März 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde durch bekanntes Gelände. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht. Bei Nässe dürften die Wege aber etwas rutschig werden *g*

Vielen Dank an die Mäuse und Ihren Wolf.

In: Vorhängeschloß
Out: Stein

[Zurück zum Geocache]