Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wolsberg    encuentran 57x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 04. diciembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 21. octubre 2012 tilujani no han encontrado el geocaching

Leider waren wir bei unserem ersten Cache erfolglos. Wir sind uns zwar sicher, das richtige Versteck gefunden zu haben und die Suche hat auch viel Spaß gemacht, die Dose haben wir aber leider nicht gefunden.

encuentran 23. agosto 2012 Alles-Finder ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

 

Gruß Alles-Finder.

encuentran 20. marzo 2012 Luna9 ha encontrado el geocache

encuentran 01. septiembre 2011 Lenchen M ha encontrado el geocache

Am Dienstag (30.08.11) mit Mama, Lucas und Ben erfolgreich gefunden. Ein toller Cache! War mal etwas abenteuericheres als andere Caches. Genau mein (bzw. unser) Geschmack! :-) Super, danke!

 

encuentran 30. enero 2011 AriSun ha encontrado el geocache

Wir sind seit gestern auch Geocacher und haben diesen, bei uns direkt um die Ecke, heute sogar ohne Navi - nur anhand der Fotos - gefunden. Leider war kein Logbuch vor Ort.

Super schön da oben!

TFTC AriSun

encuentran 31. agosto 2010 Team MiNiWeber ha encontrado el geocache

Heute aufgemacht um den Wolsberg zu besteigen icon_smile_wink.gif
Wenn ich die Wegbesreibung genauer gelesen hätte wäre es auch nicht so schwer mit dem weg gewesen.Links und Rechts ist schon schwer.
Kurz gesagt es hat spaß gemacht hier nach der Dose zu suchen ink. Rutschpartie

TFTC sagt das
Team MiNiWeber

encuentran 30. julio 2010 bausta ha encontrado el geocache

Toller und echt aufregender Cache :D hat uns und den Kindern richtig viel Spaß gemacht.

TFTC

encuentran 26. junio 2010 Thorsel ha encontrado el geocache

Lange tour mit m&#xE4;&#xDF;igem GPS-Empfang bei schon zu gutem Wetter. (Durst!)<br/>Sch&#xF6;ne Gegend, ein wenig unwegsam, aber ging.<br/>Hat Spa&#xDF; gemacht!<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>Thorsel

encuentran 09. abril 2010 Hirschberg ha encontrado el geocache

Super! Das hat richtig Spass gemacht! Vielen Dank für das tolle Versteck!

encuentran 19. septiembre 2009 awiline ha encontrado el geocache

Das war wirklich ein sehr schöner wildromatischer Kraxel-Spaziergang. Ehrlich gesagt hatte ich mir das Terrain schlimmer vorgestellt - und bei nassem Wetter ist es das vermutlich auch
Hat großen Spaß gemacht, danke fürs zeigen und viele Grüße

awiline

in: TB

encuentran 30. agosto 2009 Mr.Sledge ha encontrado el geocache

Mit Birkenweglerin und Mandarine2207 den Wolsberg noch spontan angegangen. Nach einigem suchen dann schliesslich doch gefunden. Schweißtreibende Angelegenheit bei schönem Wetter. Hätte sich alleine schon wegen der netten Bekanntschaft gelohnt hier her zu kommen aber der Ort war auch ok . Ich war selber schon zweimal oben gewesen aber damals nicht fündig geworden. Oregon statt Nüvi macht ne Menge aus. TFTC

encuentran 05. abril 2009 junibine ha encontrado el geocache

Hallöchen!

Vielen Dank für den schönen Cache. Wieder eine neue Seite an Siebgurg entdeckt, super von euch!

junibine& Co

encuentran 03. abril 2009 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

Dieser Cache (der wirklich kein Multi sondern ein Tradi mit Referenzpunkten ist...) hat mich bis zum Dosenfund ungefähr 8 Minuten lang beschäftigt. Denn ich habe das ziemlich konfuse Listing fast komplett ignoriert, habe stattdessen irgendwo mein Auto geparkt, bin einmal um die Ecke und dann einen schmalen Pfad hoch gegangen, sah nach ca. 150 Metern vor mir eine Mulde, bin hineingegangen, habe ein paar verdächtige Steine beiseite geräumt und hatte zu meiner Überraschung dann auch tatsächlich sofort die Dose in der Hand.
Trotzdem hat mir dieser Cache sehr gut gefallen, denn die Wolsberge sind wirklich total schön. So ein uriges Gelände hätte ich hier nicht erwartet.
Zurück bin ich dann einen vollkommen anderen Weg gegangen und es hat sich echt gelohnt, hier noch ein wenig herum zu stöbern um aus den 8 Minuten vor dem Cache unterm Schlußstrich eine deutlich längere Zeitspanne zu machen.

Danke für diesen kleinen Tradi (!) an einem unerwartet schönen Ort.

3!

encuentran 29. marzo 2009 A+P Hörnchen ha encontrado el geocache

Dankenswerterweise hat ObelX als "Heimatcacher" hier uns diesen schönen Cache mit raus gesucht.
Ein bischen rutschig war es nach dem Regen, aber solche kleineren Herausforderungen lassen unsere Cacherherzen ja noch höher schlagen.

TftC!

encuentran 18. enero 2009 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 27. diciembre 2008 BonnerGuido ha encontrado el geocache

Im April 2007 war ich mit Büroschuhen hier und musste bald aufgeben. Seitdem nervt mich dieser Cache, der zwar schön nah an meiner Arbeit liegt, für mich Blindfisch aber unerreichbar blieb.
Im Laufe der Zeit habe ich noch 2 oder 3 Versuche gemacht und jedes Mal neue und interessante Ecken kennengelernt. Das Gelände sieht von Außen ja überschaubar aus, drinnen kann nehmen Abhänge, Steilwände und Ebenen kein Ende. Beeindruckend!
Beim letzten Fehlversuch hatte ich dann endlich den richtigen Pfad gefunden, wollte mich aber nicht durch diesen Dschungel kämpfen. Mein Plan war, bei trockenem Wetter im Winter wieder zu kommen. So ein Wetter ist aber leider selten. Heute passte dann endlich Alles und der Cache war schnell gefunden.
Ein Highlight war dann noch die eigentliche Bergung. Ich greife mit der Hand in die Felsspalte und spüre plötzlich warme Luft. Gleichzeitig beschlägt mir dann noch die Brille. In dem Berg scheint wohl ein Drache Winterschlaf zu halten...
Der Wolsberg ist schon eine tolle Gegend mit Natur, Felsen und einigen kleinen Lost Places. Obwohl ja eigentlich der ganze Berg ein Lost Place ist.
Vielen Dank für den abenteuerlichen Cache!

encuentran 11. octubre 2008 argus1972 ha encontrado el geocache

Zum Glück war das Gelände nicht so schlammig, wie ich befürchtet hatte. Ohne wilde Kletterei und auf gut begehbaren Wegen war der Cache schnell erreicht.
Schade, dass die schöne Aussicht so zugewuchert ist.
TFTC!

Grüße aus dem Sauerland.

encuentran 31. agosto 2008 Juro. ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter heute habe ich mal den Ausblick von diesem Berg aus genossen. Ich schätze, dass ich kaum auf den vorgesehenen Pfaden gewandelt bin, dafür war es zu mehrdeutig. Aber es ging!
Die Dose konnte ich dann gut finden. Bleibt nur noch die Frage, warum der Typ des Caches ein Multi ist...
TNLN
TFTC

encuentran 13. julio 2008 Tynavis ha encontrado el geocache

Da ich hier quasi "Heimvorteil" hatte (war früher mein "Spielplatz") war der Cache wirklich schnell gefunden. Die Beschreibung war sehr gut und absolut fehlerfrei, je nach eingeschlagenem Weg sollte man aber mit leichtem Dschungel rechnen. Bei Trockenheit wirklich easy, bei Nässe wird es dort sehr rutschig!!! Vielen Dank für diesen tollen CacheCool

IN: Ferrari + Simpson Figur

OUT: Kristallkugelanhänger

mfG

Marco 

encuentran 21. mayo 2008 Dawidudel ha encontrado el geocache

Toller Berg mit schöner Aussicht.
TFTC
Dawidudel
In:TB
Out:Nix

encuentran 19. mayo 2008 Atlan09 ha encontrado el geocache

wirklich schweres Gelände, und ich empfand es als anstrengent. umso mehr freut man sich, wenn man den Cache findet.

 

 

out: Schlüsselanhänger von Persil

in:    Feuerzeug

encuentran 07. mayo 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1026

Ein schöner kleiner Berg mit einer schönen Aussicht! Nachdem wir den richtigen Weg gefunden haben, war der Rest ganz einfach.

TFTC,
eifler72

encuentran 07. mayo 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Toller kleiner Berg, hier lohnt sich das Wiederkommen!

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&amp;S

#1060 (1/3)

encuentran 02. mayo 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#1216#

Heute sind wir wieder eine nette Runde zusammen mit den Zeusis gelaufen, hat wieder richtig Spaß gemacht mit Euch. Bis auf die letzten Meter haben wir alles zusammen gemacht, doch dann wurde es uns zu gefährlich mit den Kindern, auch die Dose war dann, dank Beschreibung, schnell gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin

 

encuentran 05. marzo 2008 Andy&Nicole ha encontrado el geocache

So was gibt es in Siegburg?! Einsame Spitze - im wahrsten Sinne des Wortes! In dem Gelände ist wirklich Trittsicherheit gefordert, Wander-/Bergschuhe sind empfehlenswert.

No trade.

Viele Grüße
Nicole

encuentran 10. noviembre 2007 gaffelpaffel ha encontrado el geocache

Ein Auto hat die Sicht zum Weg versperrt. Deshalb bin ich erstmal ein wenig rumgeirrt, bis ich einen anderen Weg gefunden habe. Auf jeden Fall schweres Gelände. Vorsicht bei Regen! Hab auch gleich mal ein bisschen Müll eingesammelt :)

Vielen Dank - tolle Aussicht!

IN: Kickerfigur
OUT: Mini-Video-Spiel

encuentran 03. noviembre 2007 apfelmaus ha encontrado el geocache

Schönes Versteck und anspruchsvolle Strecke (jedenfalls bei der heutigen Witterung) ~13:00
In: Hamster
Out: Flummie

encuentran 24. septiembre 2007 phileric ha encontrado el geocache

In den Herbstferien bei (noch) schönstem Radelwetter 'ne nette Fahrradtour mit Flo gemacht und dabei am Montag, 24.09.2007 um 12:45 Uhr den cache gehoben. Schöne Kraxelei, den Gipfel schnell erstürmt, aber dann: da habe die Vandalen ziemlich gehaust, Bäume und Sträucher "gerodet". Deshalb auch den Pfad bergab Richtung Süden nicht gefunden und auch nicht den markanten Spoiler 2 . Dennoch nicht aufgegeben, den Gipfel mehrfach umrundet und dann schließlich fündig geworden. Prädestiniertes Versteck für einen cache, Kompliment und Danke!

In: Mini-Video-Spiel

Out: Blauer Kugelschreiber

phileric

encuentran 22. mayo 2007 Vier Fragezeichen ha encontrado el geocache

Mit neuem GPS nahezu gradlinig auf das einprogrammierte Ziel gelaufen/geklettert. Gesucht. Hmmm. Ahh, man sollte die Beschreibung auch mal lesen. Ahhh. Hier isser!

Danke für den schönen Cache!!

encuentran 10. enero 2007 Dansky ha encontrado el geocache

Dies war mein erster Cache, den ich ganz alleine gesucht habe und kann nun stolz sagen, dass ich ihn gefunden habe!!!Laughing

 

Nachdem ich die Bemerkung von firenice gelesen hatte war ich mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt suchen soll. Doch die Sucht cachen zu gehen war größer! Wink

Nunja ich habe auch erst nur diese orange-rote Gummibärenkerze gesehen und auch das "Notlogbuch", wo ich mich leider ohne Stift nicht eintragen konnte gefunden... doch dies ist nicht die einzigste Mulde die auf diesen "Platz" zu sehen ist... ganz in der Nähe lag dann der Cache. Also firenice er ist noch da! Tongue out

 

Vielen Dank an Der Wolf und die Mäuse für diesen Cache!

 

MfG Dansky

 in: Seifenblasenmachgerät

out: TB Castlecacher 

 

Nota 03. enero 2007 firenice han escrito una nota

Ich war am 13.12. auf dem Wolsberg an der vorgesehenen Stelle (Spoiler). Dort waren Steine aus der Spalte herausgebrochen und als einziger Überrest lag darin eine Kerze in Gummibärchen-Form. Von einer Regular-Cachebox weit und breit keine Spur, obwohl ich ca. 30min die Mulde abgesucht habe. Der gefundene Überrest und die Zerstörung der in der Beschreibung stehenden "Mauer" liesen mich recht sicher sein, daß die Box gemuggelt wurde.
(siehe Bilder!)
Da ich noch ein Filmdöschen im Rucksack hatte, bastelte ich ein Not-Logbuch und lies es in der Spalte.
Zwei Emails per gc.com und opencaching an die Owner blieben bis heute leider unbeantwortet (oder jemand hat einen gefräßigen Spamfilter ).
Sehr verwundert las ich dann den Log von Planier+Raupe. Eine Email, ob sie wirklich eine Regular-Box an vorgesehener Stelle (Spalte) gefunden haben, blieb bis jetzt auch unbeantwortet (vielleicht hatte der Owner ja schnell reagiert nach meiner Mail?).
Würde mich über Infos freuen, mein Stand der Dinge vom 13.12. ist jedenfalls daß in und um das vorgesehene Versteck nur mein Filmdöschen zu finden ist.

Imagen para el log de entrada
Spalte mit FundstückSpalte mit Fundstück

encuentran 13. diciembre 2006 firenice ha encontrado el geocache

Am 13.12. vor Ort gewesen und im Not-Logbuch verewigt, da leider keine Box zu finden war und das Versteck zerstört war.
Die Grillhütte existiert zwar scheinbar nicht mehr, aber der Weg ist recht gut zu finden (auch wenn es etwas durch den Dschungel geht ) und die Aussicht ist schön (wenn da nur nicht grad ne Autobahn wäre). Interessant so ein "Bergcache" inmitten der Stadt.
TFTC
Patrick

encuentran 30. septiembre 2006 Seemoewen ha encontrado el geocache

Bei dieser schönen Kletterei wurde man ganz schön gefordert! Und den Cache glaubten wir auch schnell gefunden zu haben, der Kerzenbär hat uns ziemlich lange irritiert. Aber haben dann doch glücklich den richtigen Cache gefunden. Smile
In: Nachtcreme
Out: Fisch
Ein Dank für den Cache von den Seemoewen

encuentran 13. septiembre 2006 mariobehr ha encontrado el geocache

Hi,

Schöne ecke besonders wenn mann bedenkt, das man seit Jahren nicht mehr hier war. 

Zusammen mit Team Haxel geborgen

Gruß Mc-Bane 

encuentran 13. septiembre 2006 Haxel ha encontrado el geocache

Hallo,

das war mal eine tolle Rutschpartie, unser Weibchen hat den Weg bergab mit dem Hintern geebnet. Eine schöne kleine Runde mit tollem Ausblick.

Haxel

encuentran 03. septiembre 2006 derfrank ha encontrado el geocache

mit ein wenig Kletterei kein Problem.

Dank dem Spürsinn von Terror.

In/Out: nix

TFTC

gruesse

terror & amok

encuentran 15. julio 2006 Archimedes ha encontrado el geocache

Im ersten Anlauf nicht gefunden, beim 2. Mal mit Verstärkung dann doch.
Allerding nur das Versteck. Nicht den Cache. Ausser einer Orangen 10cm grossen Gummibärenkerze war da nix. Und es war definitiv des Versteck vom Foto.

encuentran 04. julio 2006 tiffanys ha encontrado el geocache

wir haben ihn gegen allem anraten doch nachts gemacht und gut aufgepasst, dann war er gut zu finden. vielen dank fuer den cache! tiffanys

encuentran 09. junio 2006 swolls3s ha encontrado el geocache

nach einer kleinen Kletterpartie dann doch noch gefunden.

In: adidas Armband
Out: TB

LG Basti

encuentran 19. febrero 2006 Stollenthroll ha encontrado el geocache

Wow; ein schöner Felsen.
Gefährlich wars nicht; dafür aber etwas steiler.
Einmal sind wir falsch abgebogen und an einem merkwürdigen Gebäude mit zugemmauerten Eingängen rausgekommen (Betreten verboten).
Die Runde war wirklich schön und der Cache schnell gefunden.
Ein sehr interessanter Felsen.

In/Out: Nix

Danke für den Cache

Stollenthroll
(Heute: Marcus und Philipp)

encuentran 22. enero 2006 waschbaeren ha encontrado el geocache

In dieser durchs Motorradfahren bekannten Gegend diesen "Berg" niemals wirklich wahrgenommen. Dafür heute überascht, und nach unserer Meinung nicht wirklich gefährlichen Kletterpartie den Cache schnell gefunden.

In: wasserdichte Matchbox
out: Batterien (bevor sie feucht werden)

Vielen Dank für den Cache sagen
die Waschbären
Andy&Petra

encuentran 21. enero 2006 skulll ha encontrado el geocache

Aussicht klasse und das Gelände macht Spass!
Haben mit der DiggiCam auch schöne Fotos gemacht.
Direkt in der Nähe des Caches befindet sich auch der ehemalige Wasserhochbehälter.

raus : Schraubenzieher und 1 Flummi
rein: 2 Feuerzeuge und 1 Kugelschreiber

Dankeschön! Guido und Ralf

encuentran 21. enero 2006 G. Gans ha encontrado el geocache

Ja bitte!
Unser erster Cache und schön gefunden! Aussicht klasse und das Gelände macht Spass!
Haben mit der DiggiCam auch schöne Fotos gemacht.
Direkt in der Nähe des Caches befindet sich auch der ehemalige Wasserhochbehälter.

raus : Schraubenzieher und 1 Flummi
rein: 2 Feuerzeuge und 1 Kugelschreiber

Dankeschön! Guido und Ralf

encuentran 27. noviembre 2005 Pascallo ha encontrado el geocache

Netter Cache, trotz Wetter gut zu erreichen.
Auf Grund guter Ortskenntnisse anhand der Fotos ohne größere Umwege erreicht.

Vielen Dank sagen
Pascallo und Tiger

encuentran 31. octubre 2005 mrsandman ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein ging's durch buntes Laub zum Cache, der dank der guten Beschreibung sofort gefunden wurde.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

IN: Umhängeband
OUT: TB Froggy

encuentran 23. octubre 2005 crazypeople ha encontrado el geocache

Bei Regen und Dauerregen und Nieselregen.... gut gefunden.
Der Cache ist in bester Verfassung, nur dank des TBs recht voll (Vorsicht beim Öffnen [;)] ).

in: TB
out -

encuentran 04. octubre 2005 stetimm ha encontrado el geocache

In Cachenähe ist es in der Tat nicht ganz problemlos.
Da wir zu viert unterwegs waren, klappte es aber auch mit den Hunden ganz gut.

getauscht: ja - aber in diesem Gelände vergessen aufzuschreiben.

Danke für den Cache und viele Grüsse von den stetimms.

#471

Nota 23. septiembre 2005 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN han escrito una nota

Nach über einem halben Jahr die erste Cachekontrolle.
Der Cache ist in bestem Zustand.

Ich habe ihm zusätzlich eine Ziploc gegönnt.

Das Gelände ist nicht nur bei Nässe nicht einfach.
Ich habe heute die Icons Klettern und Dornen hinzugefügt.
Wie man so schön sagt aus gegebenem Anlaß. O:)
Und das, obwohl ich das Gelände kenne. :o

Leute, seid vorsichtiger als ich!

Vielen Dank an alle Finder sagen:
Der Wolf und die Mäuse

encuentran 31. agosto 2005 MadMAS ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, sehr schön versteckt, danke :)

TNLN, just logged :)

encuentran 17. julio 2005 Microloft ha encontrado el geocache

Den zweiten Cache direkt an einem Tag gemacht....und somit war bestaetigt: Dieses Hobby wird zur Sucht...Hat Spass gemacht...tolle Gegend....durch verlaufen versteckten Bunker gefunden  :-) Super Ausicht....alles in allem klasse Cache

in: nada
out: nada

encuentran 12. junio 2005 Homer Jay ha encontrado el geocache

Schöne und interessante Umgebung !
Das Terrain hat uns aber irgendwie nicht sehr gefallen. Trotz Trockenheit waren die Wege teilweise saumäßig rutschig. Da halfen auch die Wanderschuhe nicht fiel. Hinzu kam die Vegetation, die scheinbar gut gewachsen ist und uns mit ihren großen und kleinen Dornen geärgert hat.
Dennoch gut gefunden, wenn man sich genau an die Beschreibung hält [;)]
Trotzdem ein schöner Cache !
Gruß Gisela & Jürgen

in : 2 Frischhalte-Clips
out : Erfrischungstuch

encuentran 12. junio 2005 Homer Jay ha encontrado el geocache

Schöne und interessante Umgebung !
Das Terrain hat uns aber irgendwie nicht sehr gefallen. Trotz Trockenheit waren die Wege teilweise saumäßig rutschig. Da halfen auch die Wanderschuhe nicht fiel. Hinzu kam die Vegetation, die scheinbar gut gewachsen ist und uns mit ihren großen und kleinen Dornen geärgert hat.
Dennoch gut gefunden, wenn man sich genau an die Beschreibung hält
Trotzdem ein schöner Cache !
Gruß Gisela & Jürgen

in : 2 Frischhalte-Clips
out : Erfrischungstuch

encuentran 03. abril 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Der vorgeschlagene Parkplatz ist z. Z. wegen Baustelle nicht von überall zu erreichen, aber unser gewählter Einstieg in das Gelände erwies sich trotzdem als gut geeignet [^]. So konnten wir der ang. Route folgen und ohne Probleme zum schön gelegenen Cache gelangen.
[:P]
Out: Bandmaß
In: Koala

Marco &amp; Kerstin mit Bobi Bohne unterwegs

encuentran 25. marzo 2005 Meister Eder ha encontrado el geocache

Immer wieder erstaunlich, was für schöne Fleckchen sich in den Städten finden lassen. Außer dem Baum auf dem ersten Foto haben wir alles gut gefunden und erklimmt.
Schöne Umgebung und gute Idee für einen Cache! Es geht auch ohne Koordinaten [^]
Nichts getauscht.
Danke und Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

encuentran 24. marzo 2005 KeinAccount ha encontrado el geocache

encuentran 22. marzo 2005 roli_29 ha encontrado el geocache

Das war echt super. Ich fühle mich jetzt um 20 Jahre jünger. Diese Klettereien in solchen Gebieten habe ich als Kind damals geliebt. Nur gut das ich heute ohne Familie vor Ort war. Meine Kinder hätte ich dort nicht mitnehmen wollen. Aber das stand ja auch schon in der Beschreibung! Ist halt etwas für "große" Kinder! Ich fand es super! Vielen Dank für diese Herausforderung!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

encuentran 21. marzo 2005 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Unerhört! Wo ist denn hier die Logbank? Ich musste im Knien loggen! Dafür konnte ich einen Rundweg draus machen. Nette kleine Kraxelei bei bestem Wetter - bei Regen oder gar Schnee aber bestimt nicht ohne Kitzel.

In: nix,
Out: auch nix,

vielen Dank,

Thomas

encuentran 21. marzo 2005 Nimrod 4711 ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonneschein und frühlingshaften Temperaturen und vor Allem auf trockenem Untergrund, hat die Suche heute richtig Laune gemacht. Auch die Aussicht von den beiden „alpinen“ Gipfeln war toll. Stages und Final gut gefunden.

Gruß und Dank Marcus

Nixreinnixraus

encuentran 21. marzo 2005 Diefinder ha encontrado el geocache

Bergauf ging es ja noch, aber dann! Heute bei trockenem Wetter und Sonnenschein ist die Aufgabe wohl einfacher zu lösen. Bei Regen oder Schnee kann das eine super Naturrutschbahn werden. Hallo tpo, die Eiche gegenüber des Caches hat übrigens eine wunderbare, als Cachebank, zu nutzende Wurzel.
Schöne Idee, an dieser Stelle einen schnellen Cache zu basteln.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen heute mit Marcus unterwegs.

encuentran 19. marzo 2005 delete_104010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

[Volver a la lista de geocache]