Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lindenpark bei Nacht (at night)    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

gefunden 26. Januar 2016 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Heute war große Nachtportier angesagt, und musste der Nachtcache der beiden Teamkollegen natürlich auch gemacht werden. Auf dem Gerät gespeichert war er schon lange, und hätte ich den vorher nochmal aktualisiert hätte ich den noch weiter verschoben. So brauchte es doch einige Irrungen und Wirrungen bis ich endlich doch noch das Döslein in den Händen hielt. An den Reflektoren muss definitiv was gemacht werden, sonst gefällt der mir aber gut. Danke schön und einen lieben Gruß :-D

kann gesucht werden 06. August 2014 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Die Überprüfung vor Ort ergab, dass keine Dose mehr dort war. Ich habe also eine neue deponiert. Die Reflektoren konnte ich bei der momentanen Helligkeit nicht prüfen - dies wird später nachgeholt.

momentan nicht verfügbar 06. Mai 2014 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Hier ist eine Überprüfung nötig, und vermutlich müssen auch Reflektoren ergänzt werden.

gefunden 15. Juni 2012 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Leider haben wir die ersten Markierungen gar nicht gefunden. Aber nachdem wir schon fast am Ende vom Lindenpark waren, siehe da ganz viele Reflektoren. :-) Und so wurde doch noch alles gut. Finale: nur eine grüne Markierung gesehen, aber trotzdem gefunden.
Herzliche Dank für das kleinen Abendteuer.

gefunden 11. Februar 2012 Arny80Hexa hat den Geocache gefunden

Gemütliche kleine Runde mit Kochschinken & Alex_on_Tour im Schutze der Dunkelheit.

TFTC
Arny

nicht gefunden 14. Januar 2012 Gurke786 hat den Geocache nicht gefunden

Der Versuch den Cache am Tage zu heben ist leider gescheitert, ein andern Mal... wenns dunkler ist werde ich es nochmal versuchen :)

gefunden 03. Dezember 2011 Borstel hat den Geocache gefunden

19:00 Uhr

Unser erster Nachtcache!! Haben die Hinweise gut gefunden, auch die drei grünen Pünktchen. Bei Regen und Wind konnten wir die Dose finden, doch ganz "quadratisch" war es am Final nicht...

Vielen Dank!!!

gefunden 04. August 2011 König Moderig hat den Geocache gefunden

Lost in MV - Tour 2011

Vom 4.8. bis 8.8. war ich mit Kampfzwerg87 und den Kiddies max-joker und Simay lost in MV. Als Rahmenprogramm zum Mega-Event haben wir auf dem Hinweg eine Rast in Rostock und auf dem Rückweg Pause in Schwerin gemacht.

Logzeit: 22:25

Das war der erste Nachtcache für Max und Simay. Eigentlich ja ein ganz einfaches Ding, aber der Weg zieht sich im Dunkeln doch ganz schön. Simay war das Ganze nicht so ganz geheuer, er hat sich aber mutig bis zum Final durchgebissen icon_smile.gif.

TFTC,
König Moderig

gefunden 23. März 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Heute mit mk777 abgelaufen und nach dem ersehnten Grün auch den Cache gefunden.

gefunden 13. November 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Zum Glück wird es um 18 Uhr schon dunkel. Somit konnten wir mit unseren beiden Mini-Popeye´s den läääängst versprochenen Nacht-Cache angehen.
Nachdem frei laufende Muggel-Hunde "weggeblendet" wurden und die Reflektorstrecke die Farbe wechselte, war die schöne große Dose auch recht schnell gefunden. Schnell noch zwei "Reisende" abgelegt und wieder zurück - aber halt: Da kommt uns doch ein Licht entgegen?! Nanu - wo ist es denn plötzlich hin. Da sitzen doch tatsächlich 3 Leute im Gebüsch und warten drauf, dass wir weiter ziehen. Muggel konnten das auf keinen Fall sein und somit gaben sich NavigatorHST dann auch zu erkennen. Ein netter kleiner Plausch und weiter ging es.
Danke für die schöne Runde

gefunden 23. Oktober 2010 Chief Mannion hat den Geocache gefunden

Noch bevor der angekündigte Regen einsetzte haben wir uns auf dem Weg gemacht und den Cache im dunklen Lindenpark gesucht und konnten ihn schließlich auch finden.

In & Out - Nix

gefunden 23. Oktober 2010 bender2004 hat den Geocache gefunden

20:17, Found it with Cachebox! Informationen zum Geocaching findest Du im Cachewiki
Kurz entschlossen wollten wir heute mit den Jungs einen Nachtcache machen. Dieser bot sich dazu geradezu an. Also nix wie los und dabei gleich die neue Stirnlampe ausprobiert.
Danke fürs zeigen
in+out: nix
bender2004

gefunden 11. September 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Dies war ein schöner kleiner Nachtcache durch den dunklen Lindenpark. Mit vier Augenpaaren und bewaffnet mit zahlreichen Taschenlampen war alles gut zu finden. Am Final dann die Dose gefunden und noch zwei Gleichgesinnte getroffen, mit denen dann gemeinsam geloggt wurde. Vielen Dank für diese Runde!

gefunden 18. April 2010 Car177 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2010 AnFee hat den Geocache gefunden

trotz verpasssten Startpunkt cache gefunden.... Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2010 frape19 hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Nacht-Cache ...
Gemeinsam mit Martiniluder, Strandlaeufer67 und Christyan nach dem Dönerstag-Essen absolviert. TFTC

nicht gefunden 27. November 2009 Pegasus37 hat den Geocache nicht gefunden

Im Zielgebiet war nichts zu finden.

gefunden 29. Juli 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - obwohl teilweise längere Strecken keine Reflektoren zu sehen waren, am Final sind die fast zugewachsen. Nichts getauscht und danke für's Verstecken!

gefunden 21. Juni 2009 Ulfson hat den Geocache gefunden

gerade eben um 2 Uhr Früh zusammen mit Jonty und Wonko dem Weisen auf den gefundenen Cache angestoßen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Leider wurde wahrscheinlich ungewollterweise in der Gegend etwas anderes versteckt, was so aussieht, wie ein Schlüssel.

gefunden 04. April 2009 mujaohnemero hat den Geocache gefunden

mal wieder nachloggen...

Diesen schon lange beobachtet und als wir in Nachtcachelaune waren, dann jetzt auch mitgenommen.
Hatte unterwegs ein wenig die Befürchtung, dass man uns nicht für Cacher sondern eine andere "Gruppe" halten könnte- die Location zwischendrin weißt ja Spuren auf- aber alles gut gegangen und niemanden begegnet...
DfdC!

gefunden 26. Oktober 2008 oda hat den Geocache gefunden

Schöner Cache .Danke auch bei schlechtem Wetter gut zu finden.

gefunden 20. September 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Heute abends mit 3 Jungs gut gefunden. Dafür war die Strecke fast zu kurz. Tausch eines Karabiners gegen einen Kühlschrankmagnet mit Figur. Vielen Dank.

gefunden 09. August 2008 tobby1998 hat den Geocache gefunden

TFTC!!!

Hinweis 03. August 2008 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Neuen Cache ausgelegt.

/

Placed new cache.

Hinweis 01. Juni 2008 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der gestrigen nächtlichen Kontrolle (hcy und ich haben V. von diemachollos beim Suchen begleitet) mussten wir leider feststellen, dass sowohl einige Reflektoren fehlen als auch der Cache gemuggelt ist. Die Reflektoren habe ich schon ersetzt, aber den Cache muss ich in ein paar Tagen ersetzen.  
 

gefunden 25. Dezember 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heut nachmittag den Lindenpark Cache gefunden hatten, kehrten wir am Abend noc einmal zum Ort des Geschehens zurück und machten uns auf die Suche des Nachtteils. Die Reflektoren waren bis auf eine Stelle gut zu finden. Aber nachdem das anstrahlende Licht von Rot auf Grün wechselte, offenbarte sich auch dieser Übeltäter.

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

Out: TB

gefunden 16. Dezember 2007 SöNeTjAn hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit Gastcacher Cedric unterwegs, um den Travel Bug "Ying" zu finden, der uns noch fehlt, damit wir endlich wissen, wo der Ying-Yang-Tempel (GC16RRQ) von EnJa1 versteckt ist. AEON.de war so nett, dieses schöne und spannende sowie zweiteilige Versteck für uns auszusuchen.

Den ersten Teil, den "Lindenpark", hatten wir am frühen Nachmittag gefunden. Zwar wird es in dieser Jahreszeit sehr früh dunkel, aber doch noch nicht so früh. Es war noch sehr hell, so dass uns noch etwas Zeit bis zum Einbruch der Dunkelheit blieb. Die erste Idee war, die Zeit auf dem Weihnachtsmarkt totzuschlagen, zumal Rostock einen der schönsten Weihnachtsmärkte in Mecklenburg-Vorpommern haben soll. Es war uns aber doch etwas kalt, so dass wir unseren Plan änderten und in das erstbeste Cafe einkehrten. Es war das "Cafe am Lindenpark", das man echt empfehlen kann, nettes Ambiente und faire Preise.

Eigentlich hatten wir keine Ahnung, wie es weitergehen sollte. Der Hinweis im Final von "Lindenpark" sagte uns nicht viel. Wir waren aber der festen Überzeugung, dass wir über alle Informationen verfügen, und wir sollten einfach loslegen. Den Rest wird die Intuition schon erledigen.

Am vermuteten Startpunkt sahen wir eine kleine Gruppe mit Taschenlampen. Das konnten nur Geocacher sein, also sprachen wir sie an. Diese nette Gruppe entpuppte sich als die Häschensucher. Wir machten uns dann gemeinsam auf die Suche und ergänzten uns gegenseitig hervorragend. So war es dann auch kein Problem in diesem Super-Team den Final zu finden.

Wir einigten uns, dass wir den TB "Ying" an uns nehmen, während sich die Häschensucher die Ost-Koordinate abschrieben.

Die Streckte erwies sich doch nicht so gruselig, wie wir befürchteten, so dass wir unsere beiden Kleinen, Tjark und Neeltje, durchaus hätten mitnehmen können.

Vielen Dank für diesen Cache, übrigens unser dritter Nachtcache, den wir finden konnten, und liebe Grüße aus Pinnow und Schwerin

Anja und Sören von SöNeTjAn sowie Cedric

IN: TB "TB_LUPO_FFS"
OUT: TB "Ying" (desshalb waren wir ja hier :-)

Hinweis 07. Oktober 2007 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Bei meiner gestrigen erneuten Kontrolle konnte ich nun doch den Cache wiederfinden, ich musste das Ziel nur etwas genauer inspizieren. Der Cache war etwas anders versteckt, als ich es ursprünglich getan hatte, aber so ist es auch besser. Also bitte am Zielort ganz genau leuchten und suchen.

/

With my new check yesterday I found out that the cache is still there, I just had to examine the target position more exactly. The cache was hidden somewhat differently than I had originally done it, but it is even better like that. So please light and search thoroughly at the position.

gefunden 13. September 2007 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Bei der gestrigen Cachecontrolle war nix mehr zu finden - hier muss ich Ersatz schaffen.

Hinweis 15. August 2007 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich die Hinweise aktualisiert. An manchen Stellen kann es dennoch etwas knifflig werden. Einfach mal ein Stück mehr gehen und leuchten. Den kompletten Test konnte ich noch nicht machen, weil es schon zu hell war.

/

Today I updated the references. In some places it can become nevertheless somewhat tricky. Thus simply walk a bit further and throw some light. I could not make the complete test yet, because it was already too bright.

Hinweis 13. August 2007 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Cachekontrolle steht fest: Durch diverse Arbeiten sind einige Reflektoren verloren gegangen. Ich werde das schnell reparieren.

/

After a cache check I found out that some reflectors are lost after some renovation work. I will replace them soon.

Hinweis 16. Oktober 2006 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Austausch des nassen Logblocks gegen ein neues Heft (mit den getrockneten vorigen Logs) und Neubestückung mit trockenen Gegenständen geht der Cache wieder in Betrieb. Auch alle Reflektoren sind noch ok.

After replacing the old log with a new one (including the dried old log sheets) and filling the cache with new items, it is now reactivated. All reflectors are alright, too.

In: Geoclub geocoin

gefunden 16. August 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Many thanks to the owner who prevented me to think too complicated about the hint for this cache. Maybe I'm a little bit overconditioned from some Viennese riddles. ;)

With the upcoming darkness the way became more and more clear and the muggles vanished. :D

Unfortunately a heavy thunderstorm started just a few minutes before finding the cache. Therefore the logbook was soaked with water within seconds. Sorry!

Thnx for the nice evening walk!

Greetings from Vienna!

OUT: TB Big "O", coin
IN: chip

gefunden 05. Februar 2006 johnsmith42 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den Cache am 1.1. bei Nacht und Schnee nicht gefunden hatten war es heute kein Problem. Da der Wecker trotz neuem Akku einen defekten Eindruck machte habe ich mich dann für die indische Münze entschieden.

IN: Geocoin
OUT: indische Münze

gefunden 01. Oktober 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Ebenfalls im Rudel mit immenser Leuchtkraft gefunden. Solche Nachtcaches gefallen mir immer noch am besten, da mus man nicht ständig zwischen GPS und Taschenlampe wechseln.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 01. Oktober 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Der Park war nach dem Regen schon von nächtlichen Nebelschwaden durchzogen; darin machte das Suchen mit den Taschenlampen besonderen Spaß!
Nach dem abendlichen Event-Beisammensein hier noch mit BlackyV kurz vor der Geisterstunde den Park durchstreift.
23:00 Uhr gefunden; no Trade.
Danke sehr für den schön gemachten Nachtcache! :))
Gruß, Wolfgang

gefunden 17. September 2005 hcy hat den Geocache gefunden

Bin mit den Kindern aus dem Haus los und hab sie suchen lassen (ich wusste ja wo er ist). Auf dem Friedhof wurden die coolen Kids plötzlich ganz still, ist ja auch kein Wunder bei den Grabsteinen, Vampiren (aufgeschreckte Vögel) und Werwölfen mit leuchtend roten Augen (von Taschenlampen geblendete Hunde).
Die Kiddies haben den Cache aber gut gefunden.

No trade.

[Zurück zum Geocache]