Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Schweigen der Lämmer    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hui, hier haben wir uns aber ganz schön einen abgebrochen bis wir endlich fündig wurden, zum Glück hat es ja aber geklappt. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 16. Februar 2015, 20:16 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Nicht nur die Lämmer schweigen, der gesamte Wald ist still und leise. Die Waldbewohner haben wohl alle noch einen Kater vom Fasnachtsumzug, der gestern die gesamte Dahner „City“ lahmgelegt hatte. Nur Fredda*, ich und eine Handvoll weitere Wanderer.

Definitiv ein Fels auf der „vormerken für die Klettersaison“-Liste. Nachdem wir am Büttel schon klettern waren, wäre der Lämmerfels jetzt auch mal dran.

Danke für den Cache und viele Grüße,

TrashyHonc

gefunden 04. September 2013, 13:37 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung auf dem Dahner Felsenpfad sind wir hier vorbeigekommen. Zuerst an einer falschen Stelle gesucht, doch letztendlich konnte sich die Dose nicht vor uns verstecken.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 30. März 2013 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Auf großer Felsenlandrunde sind wir hier vorbei gekommen.
Die Felsformationen sind wirklich beeindruckend.

Vielen Dank für dieses Intermezzo!

Rein: Smartphoneständer

Danke für die Dose und Grüße aus SG
nekromiko

gefunden 27. Mai 2012 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Während des Dahner Felsenpfad Multi zusammen mit Sissilennox hier natürlich auch zugeschlagen....

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 02. Oktober 2011 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf der Felsenpfad-Tour zusammen mit -Urmel-, Jens_82 und 2 Gastcachern nach kurzer Suche gut gefunden. Eine wirklich tolle Gegend hier!

Vielen Dank fürs Verstecken,
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Sunday, 11 December 2011 at 18:02:34 UTC.

gefunden 10. September 2011 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Dahner Felsenpfad gemacht und gut gefunden. Vielen Dank

gefunden 26. März 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

Vor dem Frühstück habe ich mit Gloria aus W eine kurze Wanderung zum Cache unternommen. Sie war es dann auch, die die Dose entdeckte. Das anschließende Frühstück hatten wir uns dann auch redich verdient.

in: TB, Schäkel
out: Ü-Ei

TFTC!

gefunden 05. Oktober 2010, 09:32 schoa022 hat den Geocache gefunden

Es begann als kleiner Morgenspaziergang. Je näher ich an die Dose kam, desto anspruchsvoller wurde jedoch das Gelände. Da es heute Nacht geregnet hatte, "glitschte" ich dann die letzten Meter bis zum Final hoch. Grandioser Weg!

Schweigende Lämmer (& Schäfer) habe ich auf dem Hinweg zur Dose unten im Tal tatsächlich gesehen.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -
raus: laminierte Geocoinkopie TB35YWG

gefunden 03. April 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Beim Erwandern des Dahner Felsenpfades zusammen mit WOICIK in einer Regenpause schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 03. April 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Bei der Felsenpfadwanderung hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden. Danke

gefunden 14. Oktober 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Unser vorletzter Höhepunkt des Felsenpfads.

Bilder für diesen Logeintrag:
hoch hinaushoch hinaus

gefunden 11. August 2009 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Diese super schöne Runde habe ich zusammen mit Nehelenia erwandert. Am "Parkplatz" angekommen, habe ich beschlossen, dass das kein Parkplatz ist und wir sind ein Stück zurück bis zum Freibad. Dann ging es rauf und am Felsen entlang! Oben haben wir die grandiose Aussicht genossen und sind dann weiter Richtung angegebener Koordinate. Das schöne Versteck hatten wir zuerst woanders vermutet, es aber dennoch fix gefunden.

Hier zeigte sich deutlich: auch wenn es ein "Tradi" ist, sollte man der Beschreibung im Listing folgen, sonst entgeht einem das Beste!

rein: Geocoin "Libellchen`s Geowoodstock VI Geocoin"
raus: -

Besten Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

gefunden 21. Februar 2009 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Wir waren eigentlich auf Terracache-Wanderung "Dahner Felsenpfad" (auch vom Team Ludwigshafen) und kamen hier vorbei. Da konnten wir natürlich nicht einfach an diesem Cache vorbeigehen. [:)] Auch diese kleine Runde um die Dahner Felsformationen war einfach grandios. Vielen Dank fürs Zeigen sagen Tonja & Björn OUT: TB "Tessa`s Bee"

gefunden 13. November 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Diese Woche habe ich eine große mehrtägige Cachetour durch den Süden von Deutschland gemacht.

Da der Dahner Felsenpfad auf meinem Programm stand, bot es sich an diesen Cache, wie empfohlen, mitzunehmen.

Vor Ort musste ich etwas suchen, da das GPS sich nicht entscheiden konnte. Das Versteck ist nett gemacht. Mit Muggels hatte ich keine Probleme. Es waren nur sehr wenige Menschen heute auf dem Dahner Felsenpfad unterwegs.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 13. April 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

13.04.2008 10:50 Found:
Die Jugendgruppe des DAV Ludwigshafen war gegenüber zum Abschluss ihres Ausbildungswochenendes zum Klettern unterwegs. Klar, dass wir den kurzen Weg zu den Lämmern auf uns genommen haben um diesem Cache einen Besuch abzustatten!
TFTC und Grüße
Team SteinGans

gefunden 19. September 2007 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

KissTraumhaft schöner Rundweg. Cache nach einigem Suchen gefunden. Unser 11. Cache in der Pfalz. Viele Grüße von

Sissi mit Team aus Bayern.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nach unserer Ankunft in Dahn wollten wir das schöne Wetter noch ausnutzen und Hannibal besuchen [;)] Die Landschaft ist grandios und erinnert zwangsläufig an die Sächsische Schweiz - alles nur ein wenig kleiner. Uns hat es jedenfalls super gut gefallen.
Vielen Dank und Gruß aus Köln
Gisela & Jürgen
TNLN

Bilder für diesen Logeintrag:
wilde Felsformation am Felsenpfadwilde Felsformation am Felsenpfad
Felsen ohne EndeFelsen ohne Ende
und noch einer ...und noch einer ...

gefunden 25. März 2007 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Nach einer gut geführten Wanderung den Cache gut gefunden!

Gruß, ergo666

gefunden 20. Januar 2007 masterscheider hat den Geocache gefunden

hallo,

 

sehr schöner cache und landschaft

 

thx masterscheider

 

in: softball

out: gummibäranstecker 

gefunden 17. Dezember 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zappapapa hier gewesen, schöner Rundweg. Vor lauter Begeisterung über die interessanten Felsformationen hätten wir beinahe vergessen den Cache zu suchen.

in: Schlüsselanhänger
out: Plakette "Weinbrünnle"

Danke für den Cache xtqx1

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht.jpgAussicht.jpg
Fels im Gegenlicht.jpgFels im Gegenlicht.jpg

gefunden 12. Oktober 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine phantastische Location. Wir haben versucht, den letzten Fels auf der "rechten" Seite zu umgehen. Für die verbleibenden 25m war uns das Gelände aber dann doch zu schwierig und wir haben die richtige Seite genommen.
Der Cache ist ein absolutes "must have" hier in der Gegend.
Besten Dank dafür an das Team-Ludwigshafen.

Grüße aus dem Schwarzwald

FriCa + Happy

gefunden 30. Oktober 2005 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir wissen zwar nicht, weshalb die Lämmer nicht Blöken dürfen, aber wir wissen nun, dass die Rundtour ideal für einen schönen Nachmittagsspaziergang ist. [^] Der Nordhang bietet allerdings eine gewisse Rutschgefahr! [:O]
Die Box ist in zwei intakte Plastiktüten eingepackt, sodass wir nur den zerfetzten Müllbeutel entsorgen mussten.
TFTC [:)] NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

gefunden 29. Oktober 2005 KaPs-Team hat den Geocache gefunden

Hallo!!

Haben heute unser erstes cache gesucht und auch schnell gefunden. Danke für den schönen Rundweg. Schön, dass man in seiner Heimat auch noch Neues entdecken kann!!

IN: Stabilo
OUT: ausländische Geldscheine

gefunden 11. September 2005 silvasa3 hat den Geocache gefunden

Haben den wunderschönen Weg mit seinen vielen Weit-, Aus- und Durchblicken sehr genossen. Den Cache dann gut gefunden. Wirklich empfehlenswert!
Vielen Dank für diesen Weg den wir ohne GC bestimmt nicht gefunden hätten!

3 aus der SILVASA3

Out: Hot Wheels Auto
In: Clown, Haribo-Bär

gefunden 04. September 2005 Rupp1515 hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Tag in der Pfalz unser 4. cache.
Ein echtes Highlight. Sowohl der Weg, wie die Aussicht haben großen Spaß gemacht. Den cache haben wir auch erst auf den
zweiten Blick entdeckt .

No Trade

Gruß Renate und Chris

gefunden 16. Juli 2005 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein wunderschöner Pfad ! Er hat uns sehr gut gefallen. Schön auch, dass wir mit den angegebenen Wegepunkten über einen Rundweg geführt wurden! In der Nähe des Final haben die harten Männer dann den arg steilen Weg gewählt, die weiblichen Barfüße zogen den Warmduscherpfad vor. (Andere, noch härtere Männer waren mit Kletterseilen auf dem Weg nach ganz, ganz oben.) Danke für diesen empfehlenswerten Cache sagen Hans, Christoph und Viola.
IN: Schlüsselband
OUT: TB Anton, der Handwerker. Er darf jetzt mit uns an den Badesee bei Erlenbach (N 49° 06.358 E 007° 52.703)

gefunden 13. Juni 2005 KoenigDickBauch hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2005 fekon hat den Geocache gefunden

Nachdem der Regen das Klettern erfolgreich unterbunden hatte, sind wir auf Schatzsuche gegangen. Witzig, dass bei diesem, von mir gerne besuchten, Fels, ein Cache versteckt ist. Vielleicht schafft es Nasa Buzz von hier über'n Teich.
Der "Wilde Kerl" kommt mit uns.

gefunden 03. Oktober 2004 the_kauls hat den Geocache gefunden

Wir haben aus dem Fenster geschaut und später haben wir von der gegenüberliegenden Seite zum Fenster geschaut.

THX4Cache the_kauls & Merlin

IN: Glasreiniger und Brillenputztücher
OUT: Cockpitpflegetücher

gefunden 16. September 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]