Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Charly    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 26. Mai 2016 bu-be hat den Geocache gefunden

Am Feiertag hatte ich mir die Wälder oberhalb der Burg Landeck zum Cachen ausgesucht. Bei schönstem Wetter war es im Wald angenehmer als in der prallen Sonne auf der Burgterasse. Der Tag hat mit viel Spaß gemacht, auch wenn viele Muggel unterwegs waren.

Die Fragen konnten gut beantwortet werden und danach wanderte ich dann mit Abstechern und Umwegen zur Dose. Nach dem Signieren des Logbuchs ging's weiter.

t4tc
bu-be

gefunden 03. Oktober 2007 domst hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cach. Wir waren mit unserer Jugendgruppe unterwegs. Beim letzten Punkt haben uns Hobbyarchäologen die Geschichte der Örtlichkeit erläutert - ein echtes Highlight!

Start und Ziel war in Silz, d.h. wir waren über 7h unterwegs.

Diverse Trades (siehe Logbuch) u.a. ein Geochip

 

Dominik

gefunden 04. August 2007 xt500 hat den Geocache gefunden

Hurra, wir haben unseren zweiten Cache gefunden, es war toll für die ganze Famile nebst Nichte Sara bei bestem Wetter. Leider mußten wir auch den Buggy mitnehmen, da unsere Tochter erst 2j. ist. Die Tour wúrde etwas länger (5h), da es für die Kinder sehr viel zu entdecken gab und der Buggy stellenweise schwer zu bewegen war.
Da wir vor 4 Monaten von Norddeutschland in die Pfalz gezogen sind, war der Cache eine Prima Sache um die wunderschöne Pfälzer Landschaft/Natur kennen zu lernen. Danke
out: nix
in: Wasserspritzpistole und Kulli

gefunden 17. Februar 2007 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Eine klasse Tour zusammen mit Zappapapa, irgendwie kam mir das ganze bekannt vor, allerdings in umgekehrter Reihenfolge [:D] .

in: Schlüsselanhänger
out: nix

Danke für den tollen Cache xtqx1

gefunden 10. September 2006 xchem hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Umwegen hat sich eine herrliche Wanderung bis zum Cache angeschlossen, der dann auch rasch gefunden werden konnte. Nach ca. der Hälfte des Wegs wurde auch der "Heidenschuh"-Cache sozusagen invers mitgelöst.

no trade

Vielen Dank für den abwechslungsreichen Cache,

XChem family 

gefunden 16. Juli 2006 hannes_suedpfalz hat den Geocache gefunden

Endlich wandert dieser Cache von der Seite "Nearest Caches" zur Seite "Founds"!
Nachdem ich bereits vor fast genau einem Jahr ohne Wissen von diesem Cache den Heidenschuh versteckt hatte, wurde es aber auch Zeit, Charly suchen zu gehen.
Auch in dieser Richtung eine schöne Wanderung, bei der auf dem Heimweg auf Teer durchaus die Füße schmerzen dürfen (8 km).
Zum Glück hatte ich Kromi dabei, wir haben nämlich nach 22 Uhr geloggt und es wurde schon ziemlich dunkel!
Vielen Dank!
Hannes_suedpfalz

gefunden 14. April 2006 mikestar hat den Geocache gefunden

nach gut 3 Stunden inklusive Aussichten an den Stages den Cache gefunden. Geschwitzt haben wir ganz schön, trotz kühler Temperaturen. Tour war dennoch toll, Aussichten perfekt, bei besserem Wetter noch besser! Haben insgesamt 8 km zurückgelegt (Rückweg wie in Cachebeschreibung).
Danke und Grüße

Michael und Dany (m. Anhang)

In: IBM Computer-Maus
OUT: ein blauer Stein

Hinweis 02. Oktober 2005 Team-Ludwigshafen hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Station 1 selbst kontrolliert. Beide Markierungen sind noch vorhanden, allerdings aufgrund einsetzender (binnen 1/2 Jahr !) Vermoosung etwas undeutlich bzw. nicht mehr zu entziffern. Insofern wurde die betroffene Aufgabenstellung geringfügig geändert.

Cache-Owner

Hinweis 27. September 2005 Team-Ludwigshafen hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgabenstellung bezüglich Station 2 an die derzeitigen, geänderten Verhältnisse angepasst. Danke Walter !
Cache-Owner

Hinweis 02. September 2005 Team-Ludwigshafen hat eine Bemerkung geschrieben

Ok, die Stimmen, die Unsicherheiten bezügl. Stage 1 melden, mehren sich. Da mir die Spritpreise derzeit zu hoch sind, extra deswegen da hoch zu fahren, möchte ich den Nächsten, der den Cache plant, bitten, sich vorher mit mir in Verbindung zu setzen. Ich würde demjenigen dann einen Tipp geben und bei der Gelegenheit um Überprüfung der aktuellen Gegebenheiten bitten.
Danke - der Cache Owner (michael.gehmatgmx.de)

gefunden 20. August 2005 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Weg an sehr interessanten Stationen vorbei, die wir uns immer schon einmal anschauen wollten.
Wir haben bei Station 1 die 3er-Buchstabenfolge nur einmal gefunden. Zum Glück die richtige! Ob es daran lag, dass eine Stange des Geländers heraus gebrochen und durch eine andere ersetzt worden war?
Bei den Bänken von Station 2, von denen die, die man nicht braucht, das zeitliche gesegnet hatten, waren wir unsicher , für welche Zahl wir uns entscheiden sollten. Deshalb haben wir beide Koordinaten ausprobiert, zunächst natürlich leider die falsche .
Alle anderen Stationen ließen sich leicht und eindeutig identifizieren .

Der Cache wird uns allerdings eine Weile in Erinnerung bleiben als der am meisten anstrengende von allen Caches, die wir je gesucht haben. Vielen Dank für die Ausarbeitung und das Verstecken und viele Grüße von zwei Barfüßen.
NO TRADE



gefunden 08. April 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]