Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schaudichnichtum    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 09. März 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Auch hierher ist es ein schöner Spaziergang. Heute waren kaum Leute im Wald unterwegs und man konnte die Ruhe bei schönem Wetter genießen. Die Dose um 13:50 gut gefunden. Und nun zurück zu den "Drei Eichen" durch das Hammelstal.
Danke für den Cache.
out: TB "Franzls Mini"
in: TB "Tor zur Fränkischen Schweiz" (Rucksack)

Gruß geodesta

gefunden 16. Dezember 2007 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Na ja, so furchtbar viel ist hier sowieso nichts mehr zu ruinieren.
In: Japanische Münzen.
Out: Taschentücher für Schatzschreiber.

gefunden 09. April 2007 kvo hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag, 09.04.07, um 12:10 Uhr nach anstrengender Wanderung bei herrlichem Wetter sofort gefunden. Der Cache ist dank der guten Dose trocken und in perfektem Zustand - die Plastiktüten sind allerdings ziemlich löchrig. Dieser Teil des Dürkheimer Waldes ist auch für die Besuchermassen zu abgelegen.
Auf dem Rückweg haben wir uns dann im Naturfreundhaus Gruppe Eppental gestärkt.

In: Fresenius-Kugelschreiber
Out: Darthi's Personal Michigan GeoCoin (Trackingnumber: MINBM1)

Vielen Dank für das Verstecken und die Pflege des Caches!

/Gabi + KVO.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden!Gefunden!
Inhalt des Caches 09.04.2007Inhalt des Caches 09.04.2007

Hinweis 27. März 2006 Team-Ludwigshafen hat eine Bemerkung geschrieben

Saxmann war die Tage in der Gegend und hat ins Blaue hinein nach dem verschwunden geglaubten Cache gesehen und siehe da, er war noch am angestammten Platz ! Sachen gibt's  :-) Allerdings jetzt keinen Grund mehr, den Cache weiter archiviert zu halten. Ein schöner Spaziergang durch einen wohl eher ruhigen Pfälzerwald Abschnitt ist es allemal. Werde aber den zusätzlichen Hinweis den ich anfangs in einer Note hinterlegt habe, nach oben in die Beschreibung holen.

Grüße

Michael

Vielen Dank nochmals Erich

Hinweis 18. Januar 2006 Team-Ludwigshafen hat eine Bemerkung geschrieben

Wird erstmal archiviert, war von Anfang an nicht richtig glücklich mit dem Cache.

Michael (Team-Ludwigshafen)

Hinweis 16. Januar 2006 Team-Ludwigshafen hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde leider gemuggelt  :-( Danke für den Hinweis, chrhurek, Du kannst den Cache als "found" loggen.

Gruß

Michael

(owner)

gefunden 13. Januar 2006 chrhurek hat den Geocache gefunden

Also vorab: Mein Garmin 60cs hat genau 3,71km Peilung angezeigt.

Aber der Cache scheint "geplündert". Ich meine die Stelle gefunden zu haben, aber es war kein Schatz weit und breit. Stattdessen hab ich einen Bleistift im Schnee stecken sehen, deshalb auch meine Vermutung. (Siehe Bild)

Die Wanderung war trotzdem schön. Am Ende waren es 13,5 km, was wohl auf meinen nicht ganz optimalen Rückweg zurückzuführen ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bleistift im SchneeBleistift im Schnee

gefunden 04. Dezember 2005 Muelaka hat den Geocache gefunden

Schöner 2. Adventspaziergang. Leider verregnet, deshalb nur ein kurzer Eintrag ins Logbuch. Mein Garmin zeigte mir eine Peilung von 2,7 km Luftlinie. Den 3,5 km Weg konnte ich mit einigen Programmen am heimischen PC nicht finden. Ich habe mich also gleich auf eine längere Wanderung eingestellt. Auf etwa 10 km nur zwei Leute am Anfang gesehen. Danke dafür.
No Trade

gefunden 16. Januar 2005 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Schöne lange, aber auch anstrengende Wanderung durch den Pfälzerwald. Wir sind oft stehen geblieben und haben uns darüber gefreut, dass überhaupt keine Zivilisationsgeräusche zu hören waren. Der Weg war nicht ganz leicht zu finden, und wenn am Zielort nicht der Cache gelegen hätte, hätten wir die Ruine Schaudichnichtum gar nicht erkannt. Danke fürs Verstecken und viele Grüße von den Barfüßen.
NO TRADE

gefunden 05. Dezember 2004 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Für einen feuchten, nebelverhangenen Sonntag morgen waren überaschend viele Leute unterwegs. Unter anderem auch zwei Familien, die schwer bepackt und professionell ausgerüstet mit Top50-Karte und Kompass am Jagdstein auf dem gelb-roten Wanderweg standen, zum Drachenfels wollten und keine Ahnung hatten, wo sie waren.

Schon lange nicht mehr so gelacht.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

gefunden 13. November 2004 leu05438 hat den Geocache gefunden

Hinweis 11. November 2004 Team-Ludwigshafen hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mich mit Schatzpirat abgestimmt - danke nochmal. Bin selbst ziemlich wüst durch die Gegend geirrt beim Legen des Caches - trotz Vorbereitung. In dem engen Tal ist der Empfang teilweise schlecht. Also geht zunächst etwa 1,5 km im Tal, dann gelb/rot schräg den Berg hinauf bis zum Jagdstein, dort rechts. Den Rest nach Anzeige. Viel Spaß :-)

[Zurück zum Geocache]