Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rastlose Rast am Wald    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. September 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQJ4J) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. März 2012 gckan-go hat den Geocache gefunden

Moin!

Nachtrag....

2005 schonn bei GC gefunden - nu hier .

Gruß aus der Schmiede in Linden !

Kan-go

gefunden 17. September 2011 devils-outside hat den Geocache gefunden

14:20
Kommend von Berlin auf dem Weg nach Hause zufällig hier an der A2 gehalten und beim Essen eines Sandwiches die Lage mit dem iPhone erkundet. Siehe da, ein Multi. Nach dem Essen dann also los und ihn recht schnell gefunden!
TFTC
devils-outside aus'm Sauerland

gefunden 19. April 2011 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Der hat richtig Spaß gemacht, besonders als dann langsam der Lärm von der Autobahn nachließ und die Geräusche der Natur hörbar wurden.Lächelnd

Vielen Dank für diesen schönen Multi sagen die

WaldwichtelBasche

nicht gefunden 24. November 2010 Martha Pfahl hat den Geocache nicht gefunden

Bei zwei Versuchen Hopfen und Weisheit verloren. Schade, Martha

gefunden 09. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2009 mr.knister hat den Geocache gefunden

Der war schon länger auf der Liste und bei kleinem Spaziergang durch die Winterlandschaft heute nun gefunden. DfdC.

gefunden 22. Dezember 2008 DokkterBob hat den Geocache gefunden

Gefunden

Die Dose war heute genau da, wo wir vor einigen Wochen (es war warm, es war feucht und es war grün, sehr grün sogar) bereits mehrfach gesucht hatten. Nun, heute war das Grünzeug verdorrt und die Dose im zweiten Anlauf ohne langes Suchen schnell gefunden - DFDC

gefunden 31. Oktober 2008 Petrosilius Zwackelmann hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, wer sich hier erdreistet den Cache zu deaktivieren -- es ist kein Drive-in, man kann auch schon mal einen halben Meter daneben gucken. Der Cache ist da, wo er hingehört, lediglich das LOG-Buch muß ersetzt werden. [GCQ4J4 bei geocaching.com]

gefunden 21. Mai 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Na das konnte ja auch nix werden... Mit Umwegen und Anruf beim Owner aber schließlich doch noch gefunden. Leider nur nicht an der Stelle wo er hätte sein müssen. Dösken irgendwie da rein bekommen, aber Kontrolle ist trotzdem nötig, weil Logbuch nass.

TFTC und das nette Spaziergängchen
sagt Simchen

gefunden 22. August 2007 der_paddler hat den Geocache gefunden

Endlich diesen Cache angegangen und im bewährtem Team auf kleiner Tour durch Lehrte gut gefunden, obwohl die Dose wahrscheinlich an ihrem ursprünglichen Ort war.

Danke und Gruß
Tim

gefunden 28. Februar 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Hmmm, knifflige Sache dies, wenn man nicht richtig liest. Am Final bin ich auch erst etwas umher geirrt, bis mir wieder eingefallen ist, das mein GPSr nur auf hundert Meter genau projeziert. Dann ging es schnell, da die Dose schon offen herum lag. Habe sie nach dem loggen wieder zurück gesteckt.
TFTC
Gruß
- Dirk

gefunden 11. Oktober 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt im 2. Anlauf gefunden. Beim ersten mal war ich auch genau hier. Da ich aber die falschen Schrauben gezählt habe, wollte mich mein Navi in den Wald schicken. Mein übliches Problem: erst genau lesen, dann laufen [;)]

Tolles Versteck und danke für die Karte.

Heutiges Team:
nur PaPa

gefunden 06. November 2005 maiyo hat den Geocache gefunden

... und das wo ich im Rechnen immer nur ne 3 hatte. Aber als wir das ganze 2-3 Mal über gerechnet hatten, hatten wir es.

G maiyo

gefunden 12. Oktober 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Danke für den cache, bei dem man sich prima die Beine vertreten kann, wenn man auf einer langen Reise ist. Ärgerlich nur, wenn man keinen Stift mithat...
Danke nochmal an den Owner, auch ohne (lesbaren) Eintrag im physischen Logbuch, loggen zu dürfen. Hat Spaß gemacht...

OnkelTom

gefunden 14. September 2005 cuchaba hat den Geocache gefunden

So, da musste ich bis zum 82. Cache warten aber dann hat's auch mal geklappt !! ERSTER !![:D].
Da kamen mir dann die Ortskenntnisse ein wenig zu Gute [:)]. Diese Art einen Cache zu verstecken kannte ich auch noch nicht, hat mir gut gefallen (vielleicht weil ich ihn trotzdem beim ersten Griff in den Händen hielt).

Vielen Dank für den Cache
Uwe

[Zurück zum Geocache]