Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lätschenwald    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCNZ9N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juli 2011 jams5566 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2006 julex hat den Geocache gefunden

Team Julex war gestern hier. Haben hier den Travelbug Kuschel platziert. Mitgenommen Stein, Auto.

In. Schlüsselbänder, Travelbug.

Herrlicher Rundweg, das Wetter hat sich Gott sei dank noch etwas gehalten.

gefunden 05. Juni 2005 Jogi64 hat den Geocache gefunden

Bei schönem, teils windigem Wetter mit dem Kollegen Ralf die Runde um den Lätschenwald gemacht. Habe zu spät bemerkt, dass sich die Wanderung auch etwas abkürzen lässt. :-)
Um 17 Uhr sind wir am Ziel angekommen. Das Versteck konnte ich sofort entdecken, trotzdem liess ich Ralf etwas suchen. Er braucht noch etwas Uebung, dann klappt das auch bei ihm... :-)
in / out: nix
Grüsse
Jogi64 und Ralf

[Zurück zum Geocache]