Ricerca waypoint: 

Log per Hauptwiler Gunten    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

Nota 08. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCPDCJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 11. luglio 2011 Die Ruhelosen non ha trovato la geocache

Sind heute das erste Mal auf Suche gegangen. Waren aber leider erfolglos, konnten den Cache nicht finden, werden es aber auf jedenfall weiter probierenLächelnd. Hatten viel Spass unser neues Gerät auszuprobieren. Nicole, Phili & unsere Hundedame Missy.

trovata 01. ottobre 2005 Jogi64 ha trovato la geocache

Allen guten Dinge sind drei - ich benötigte auch drei Besuche, bis ich endlich loggen konnte. Habe ich beim 1. und 2. mal noch sehr lange gesucht und trotzdem nix gefunden, leuchtete er mich heute um 13:00 richtig an.
Im Cache war Wasser drinn, obwohl Kobra das Glas fest verschlossen hatte. Logbuch und Tauschgegenstände sind aber i.o. Hab dem Logbuch noch zwei "Entfeuchtersäckli" beigelegt.
in: Schlüsselanhänger aus Stein, handgemacht.
out: nix
Tolles Versteck - danke!
Jogi64

trovata 18. settembre 2005 Minis ha trovato la geocache

Fast haben wir noch zum dritten Mal neue Cacher beim Suchen getroffen. Um 18 Uhr - dank der Hilfe von SwissSniper - bäuchlings geborgen (mal eine andere Variante  :-) ). Danke fürs Verstecken, wirklich eine aussergewöhnliche Idee!

[Ritorna al listing della geocache]