Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drusus' Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2016 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Das nahezu biblische Alter dieses Caches hat mich heute hierher geführt und ich habe ihn gefunden !!!
Die Stationen waren alle gut zu finden, aber bei Task 3 konnte ich keine genauen Jahreszahlen entziffern. Doch mit ein wenig Tüftelei konnte ich plausible Finalkoords errechnen.
In unmittelbarer Nähe des Finals hatten sich ein paar Einheimische zu gemeinsamen Baumfällarbeiten eingefunden. (Hoffentlich) Unbemerkt konnte ich das Logbuch signieren und alles wieder ordentlich verstauen.
Ich wünsche dem Cache noch ein langes Leben ... dfdc !

gefunden 23. Mai 2015 teq2 hat den Geocache gefunden

23.05.2015 21:27

Der Name der Owner erinnerte mich sofort an einen anderen sehr bekannten Cache und das biblische Alter des Caches passt auch dazu.

Eine Ehre den Cache zu suchen und zu finden.

Danke für den Cache sagen LaGata und teq2

gefunden 12. April 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, Danke für den Cache !

gefunden 24. Dezember 2012 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13:27 Uhr.

Auf dem Weg nach Holland bot es sich an, diesen "Großvater" mitzunehmen. Wobei sich das Minehmen ein bisschen hinzog: Da ich bei der ersten sich bietenden Gelegenheit parkte, kamen insgesamt doch knapp 5 Kilometer zusammen. Task 3 sorgte zusammen mit Task 4 zuerst für leichte Zweifel, die sich aber recht schnell in Wohlgefallen auflösten. icon_smile_approve.gif

Alles in allem: Ein schöner "klassischer" Multi. Schade, dass derlei immer weniger gelegt wird.

Out: TB. Normalerweise ignoriere ich Trackables ja mittlerweile, aber der hier hat so nett geblinkt, als ich die Cachebox öffnete. icon_smile_wink.gif

TFTC
kaktuskoeln

gefunden Empfohlen 16. Juli 2011 dieKratzer hat den Geocache gefunden


1500 Found bei GC.com



Heute war es endlich soweit, dieser Cache stand schon so lange auf der To-Do Liste und immer kam etwas dazwischen. Im Winter war es stark gefroren das wir nicht im Wald laufen konnten, denn es war zu glatt. Am heutigen Tag konnten wir die Stationen gut finden und wurden vom Regen(Monsum) erwischt und brachen ab. Am Abend vor dem N8Cache sind wir das Final noch angegangen. Das GPS sprang es hin und her, aber nach kurzer Zeit konnten wir den Cache in Händen halten und loggen.

Danke sagen

dieKratzer

In: 4 TB + 1 Fav. Point
Out: nix

gefunden 09. Juli 2008 Der Ulli hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Anne hat etwas Schwierigkeiten gemacht, aber Julia hat dann den gut getarnten Grabstein entdeckt und das Rätsel gelüftet. Viel Glück mit dem Wetter, bedeckt, aber trocken => wenig Muggles.
Sehr interessantes Umfeld und viel spannende Informationen rund um's Land. Die Route war wegen der dünnen Bereifung auf den nassen Waldwegen nur bedingt Rollstuhl tauglich, aber mit Unterstützung der gesamten Mannschaft (4 Kinder) hat auch meine Frau fast alle Stationen aktiv mit suchen können.
Danke für diese klasse Tour.

 In/Out: nix

Gruß, 
  Der Ulli & Team (Claudia, Fabian, Julia, Louisa, Markus)

gefunden 11. August 2007 shorty ger hat den Geocache gefunden

Dank dieses Caches konnte ich den Cachervirus gleich auf unsere Gastcacherin Johanna S. übertragen.
Das Final mussten wir im Taschenlampenlicht finden, ging aber auch. Eine schöne Tour, die uns riesigen Spass gemacht hat!!!

Shorty ger
Britta
Johanna S.

gefunden 01. August 2007 Team Red hat den Geocache gefunden

gefunden um 14:30 Uhr
Auch ohne Anna mit ein wenig raten und rechnen gefunden.
Schöne Runde Danke dafür!
in: TB
out:geoluttin fishermans friend

Team _red #43

gefunden 01. Januar 2006 Lucy hat den Geocache gefunden

So fängt das neue Jahr gut an. Danke für den schönen Neujahrsnachmittag. Es war alles leicht zu finden.

In: Schlüsselband
Out: Marmorstein

Gruß, Lucy

gefunden 11. Dezember 2005 Aldawen hat den Geocache gefunden

Der Auftakt-Cache für meine heutige Runde im grenznahen Gebiet. Unter Orgelklängen stellte mich auch Anne nicht vor größere Probleme, so daß alles fix berechnet war. Auch der Cache blieb nicht lange verborgen. Schöner Cache, danke!

No trade.

Aldawen

gefunden 05. September 2003 geoBONE hat den Geocache gefunden

So, da ist der älteste Cache auf meiner Watch List auch gefunden  :) War damals mein dritter, aber leider geräubert. Wünsche Euch viel viel Glück mit der Neuauflage.

rein: Skorpion (schützt den Cache vor Zufallsfindern und Idioten)
raus: Fishbone

Viele Grüsse aus Kleve, Thomas

gefunden 17. Oktober 2001 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Es kann ja nicht immer beim 1. Versuch klappen. Für diesen Cache haben wir 2 Anläufe gebraucht. Den 1. Versuch haben wir am 13. Okober nach den 3 gefundenen niederländischen Caches gestartet (Groote Peel, Dolech's Stash, Sentry). Task 1 - 3 waren kein Problem, aber Task 4 stellte uns vor ein Problem .Wir haben beide keine 3-stellige Zahl entdecken können, so sehr wir auch gesucht haben. Mittlerweile war es bereits dämmerig und ohne Taschenlampe beschlossen wir aufzugeben. Da der Cache schon länger nicht mehr gefunden worden war, zweifelten wir schon ob die Nummern überhaupt noch da wären. Eine Nachfrage bei den Cachownern gab uns neue Hoffnung (Danke Vinnie :-)). Die Sache liess uns keine Ruhe und so beschlossen wir heute spontan noch einmal die Suche zu starten. Und tatsächlich, bei Tageslicht sieht man eindeutig die Ziffern (falscher Alarm - alles in Ordnung mit eurem Cache). In Zukunft werden wir immer eine Taschenlampe bei der Suche dabei haben, vielleicht hätten wir es dann beim 1. Versuch auch geschafft. Aber egal. Den Cacheort zu finden war jetzt kein Problem mehr (Zeichnung konnte man gut anwenden, nach dem man wußte was Die F... bedeuten). Der Cache selber war schon von Weitem sichtbar, da nicht mehr komplett vergraben. Haben ihn jetzt wieder bedeckt. Als Koalafans haben wir uns besonders über den Koala im Cache gefreut, ihn mitgenommen und dafür einen Koalaschlüsselanhänger hinterlassen. Nächster Cachebesucher sollte eine neue Tüte für den Cache mitbringen.


Well we can't be lucky at the first attempt always. This one we have visited it twice. First attempt on October, 13th (after been successfully with the NL caches: Groote Peel, Dolech's & Sentry) in late afternoon. Task 1-3 - no problems, but at Task 4 we couldn't detect any numbers there. Meanwhile it was getting dark and we noticed that we hadn't any torch with us. So we decided to interrupt the seek. As the cache hasn't been found for quite a longer time we doubted if the numbers are still there at all. Contacting the cache owners gave us new hope - thanks Vinnie. We went there again and in daylight we saw it. Finding the cache wasn't very difficult now. We searched for ten minutes (GPS led us to a stump 10-15m away) , then we checked the drawing again and noticed Die F...... The cache could be seen from a few metres away as the plastic bag came out of the stump. Now it can't be seen this easy any longer. We took a nice koalabear and dropped a koala bear keyring. Next cacher please bring a new plastic bag! Thanks

Kerstin & Marco

[Zurück zum Geocache]