Recherche de Waypoint : 

Logs pour RURPARK DÜREN    trouvé 26x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 31. août 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 23. juin 2011 krake trouvé la géocache

Hallo,

leider den Cache nicht gefunden, nächste Woche wird weitergesucht;-) das Wetter spielte nicht mehr mit, deswegen versuchen wir dem Cache nochmal zu heben...

 

pas trouvé 18. avril 2010 LaroCroft48 n'a pas trouvé le géoacache

Cache nicht gefunden. Die Bilder am Wegpunkt 1 waren auch níchtFrownvorhanden. Da waren nur Schilder (Wasser,  Dorf Entfernungschilder für Fahrräder)

trouvé 02. avril 2010 norbert112 trouvé la géocache

Nach 2 Anläufen endlich gefunden, sehr schöne Tour.

Danke

 

out Murmel, in Schlüsselanhänger

trouvé 05. mars 2010 Regenbogenteam trouvé la géocache

Mein erster Cache, letzten Sonntag begonnen, wegen Unwetter und herabstürzende Äste kurz vorm Ziel abgebrochen, heute nun geborgen.

 Sehr schöne Strecke, gut gefunden (nach anfänglichem Umweg durch eigenen Fehler, grins).

 In/Out:nichts, TB (darf nächste Woche etwa 350 km weit reisen)

 Vielen Dank für den tollen Cache

 Regenbogenteam

trouvé 03. mars 2010 SoboLona trouvé la géocache

Mein erster cache und er hat viel spass gemacht ...Smile ich bedanke mich für den cache und die schöne tour, terita

in / out: nichts

trouvé 03. mars 2010 tschabe trouvé la géocache

Nach der Vorarbeit zweier Cacherkolleginnen, war er nach einigen umschauen relativ gut zu finden. :-)

Leider ist die Dose mittlerweile undicht und die Tüten lassen sich nicht mehr richtig schliessen, wäre nett wenn der nachfolgende alles ein wenig trocken macht und neue Tüten mitbringt.

Danke für den schönen Cache! :-)

 Gruss Gizu

trouvé 24. juillet 2009 Joey-DN trouvé la géocache

Eine schöne Runde entlang der Rur. Die Fragen sind nicht ganz trivial, aber gut zu lösen.

Beim Final habe ich dann aber zunächst das falsche Objekt durchsucht und bin hier auf ein Wespennest gestoßen. Es hat dann meinen Zeigefinger erwischt - aua!

Trotzdem eine schöne, kurzweilige Runde.
TFTC, Joey-DN

trouvé Recommandé 11. octobre 2008 geo-archi trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter meinen Zweiten gehoben!

Schöne Tour durch den Park an der Rur entlang und sonst wo hin. Alles war recht gut zu lösen. Nur die Ziffern hinter AA2 konnten wir nicht erkennen. Ist vielleicht noch mehr Graffiti dazugekommen.

Solche Runden animieren zum Weitercachen. Hat echt Spaß gemacht. Danke!

OUT: Maus-Anstecknadel
   IN: Smart

geo-archi

trouvé 06. avril 2008 ufabra trouvé la géocache

Vor einem halben Jahr haben wir diesen Cache schon mal angefangen, aber dank falscher Zählung nicht beenden können. Nach scharfem Nachdenken konnten wir unseren damaligen Fehler allerdings korrigieren und haben deshalb heute auch mal die Cachebox besucht. Eine nette Runde, die wir vor einem halben Jahr mit dem ersten Teil der Rurgebietsserie kombiniert haben. TFTC.

out: Coin

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trouvé 08. mars 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Auf Rurgebiets-Tour mit dem Hoppesack.

No.8: 13:45 - Nachdem wir die ersten Station schon 'on the fly' zwischen den Rurgebieten gelöst hatten, kam auf dem Rückweg zum Cachemobil der Rest jetzt auch noch an die Reihe.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 20. janvier 2008 Aragorn22 trouvé la géocache

Heute war dieser Cache reif! Diese Runde liegt quasi direkt vor unserer Haustüre. Nach einem vergeblichen Versuch vor ca. 2 Wochen, als das GPS-Gerät bereits am 3. Wegpunkt schlapp gemacht hat, war heute unser großer Tag. Da das Wetter heute nicht ganz so toll war, konnten wir relativ unbehelligt die schöne Runde mit den interssanten Aufgaben lösen.

Es ist schon interessant zu erkennen, aus welchen Augen man diese Tour auch sehen kann, wenn man dort mal nicht spazieren geht, joggt oder Rad fährt. Einen Streckenabschnitt sind wir doch tatsächlich noch nie gegangen. Diese Tour kann man also nur empfehlen.

Allerdings ist uns anhand des Loguchs auch aufgefallen, dass sich nicht aller Finder hier verewigt haben.

Bei der Gelegenheit haben wir auch den Cache "Rurgebiet 1" von DNF Null gehoben, da er auf dem Weg lag.

 

Schöne Grüße, auch an den Owner.

 

In: Ohrringe

Out:  Nichts

 

trouvé 25. mars 2007 BigNoseTeam trouvé la géocache

Das war eine schöne Runde, auch wenn BigNose anfangs der Spur zum Final ungewohnterweise angeleint folgen musste.

Naja und bei Stage H gabs dann noch die genau richtige Aufgabe für einen Bau-Igel Schließlich war auch der Cache gut muggelfrei zu loggen. Ist das nicht schön

Natürlich kann die Dose mit "Erlenbusch" vom gleichen Owner bei weitem nicht mithalten aber sowas gibts eben nur einmal.

IN: TB, 2 CDs
OUT: TB, Ferrari-Schlüselanhänger

THX 4 the Box sagen CLJ

trouvé 25. février 2007 Team RPR trouvé la géocache

Nach zwei vergeblichen Anläufen endlich geschafft. Die fehlenden Bilder findet man auf geocaching.com zum ausdrucken. Ohne natürlich nicht machbar. Seither schaue ich den Cache immer auf der deutschen und englischen geo-seite nach. Dann ist der Cache auch auffindbar. Ist erst unser zweiter Cache und haben mit ein wenig Hilfe von Charlie Brown dann doch endlich gefunden. Sonst ein schöner Weg, wenn das Wetter gestimmt hätte.....

IN: TB Duck

OUT: nix 

 

trouvé 31. décembre 2006 GeoAtti trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf, diesmal mit Bildern diese schöne Runde gelogged. Die Dose ist leider sehr feucht, sollte mal gegen was dichteres getauscht werden, oder die Box sollte mal eine Dichtung verpasst bekommen.

In: Armrassel
Out: Wasserball

pas trouvé 10. décembre 2006 GeoAtti n'a pas trouvé le géoacache

Da wir mit der OpenCaching-Beschreibung unterwegs waren, war die Suche bei Stage 1 für uns beendet, da dort leider die benötigten Bilder fehlen.



[This entry was edited by GeoAtti on Sunday, December 10, 2006 at 10:23:56 AM.]

Note 10. décembre 2006 GeoAtti a écrit une note

Der Cache ist so kaum Lösbar, da die Bilder "Nr. 1 + Nr. 2" fehlen. Bitte ergänzen oder Cache disablen.

trouvé 15. octobre 2006 emilsamuel trouvé la géocache

Waren im Januar schon einmal hier, haben aber aufgegeben. Heute bei tollem Herbstwetter und kniffliger Rechnerei den Schatz mit unserem 7 Monate altem Sohn Emil Samuel gehoben. Sehr schöne Runde. Hat Spass gemacht. Bis auf die Brennesseln :-)

Out: Travelbug Nationalpark Harz
In: Babycreme

Werde für den Travelbug einen schönen neuen Park suchen.

Les images pour ce log :
Emil Samuels erster CacheEmil Samuels erster Cache

trouvé 27. août 2006 DuesterTux trouvé la géocache

Moin,

tja, wenn man hektisch die Beschreibung ausdruckt, dann guckt man natürlich doof, wenn man später vor ... steht und nicht weiß, was man nun erkennen soll, weil man die Bilder vergessen hat auszudrucken.

Egal. Von sowas lassen wir uns nicht abhalten. Also auf dem Rückweg zum Drucker noch schnell einen anderen Cache gehoben - und zum ersten Mal nass geworden - dann zurück, diesen hervorragenden Cache gehoben und zum zweiten Mal richtig nass geworden.

DuesterTux dankt für diesen Cache!

Out: Nix
In: Seifenblätter (wasserdicht verpackt)

Marco

trouvé 09. juillet 2006 oeko61 trouvé la géocache

Nach dem 2. Anlauf,durch Brennnesseln gekämpft,gefunden.
out:TB
in:nix
Viele Grüße Oeko61

trouvé 09. mai 2006 Eifelbaer trouvé la géocache

Da der Veybachtalcache uns so gut gefallen hatte, haben wir uns diesen Cache von Sludgecrawler vorgenommen. Per Rad die Anreise, beim Suchen ein Stück schieben - kein Problem.
AA2 jedoch konnten wir erst bei der nächsten Tafel finden!
Schöner Cache im Rurpark - vielen Dank
Eifelbaer
In: TB Buikje Beer
Out: --

trouvé 12. février 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Alle Stationen konnten wir schnell und gut finden, das zog sich bis zum Cache so durch. Vielen Dank für die nette Runde!
no trade

trouvé 27. décembre 2005 DiggerVob trouvé la géocache

Endlich!!! Hatten schon einmal aufgegeben. Mit den falschen Koordinaten auf der völlig falschen Rurseite gesucht. Mit Hinweis (Jaja: die Festlager...) vom Owner dann heute doch noch gefunden. Super Versteck und sehr schöne kleine Tour!Nochmal Danke für den Hint an Sludgecrawler!
In: Schlüsselanhänger, Kuh (Porzellan)
Out: Reisewecker
DiggerVob

trouvé Recommandé 10. octobre 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde und am Ende ein hervorragendes Versteck.
In: TB Walking Treasure Bug
Vielen Dank
Scaramanga

trouvé 26. juin 2005 JoPeDie trouvé la géocache

Heute war das richtige Wetter für diesen Cache nicht zu warm und nicht zu kalt, so haben wir uns auf den weg zum Cache gemacht. Denn Cache haben wir gefunden aber nicht alle Stationen so haben wir uns die Koordinaten durch ausprobieren, raten, vermuten und mit offenen Augen durch die Gegend rennen zusammengebastelt bis wir am Cache ankamen und loggen konnten.
Happy Hunting
JoPeDie

In: TB Inch the Inch Worm und CD
Out: TB Pirate Treasure Jewel Bug und Fahradschloß

trouvé 26. juin 2005 JoPeDie trouvé la géocache

Heute war das richtige Wetter für diesen Cache nicht zu warm und nicht zu kalt, so haben wir uns auf den weg zum Cache gemacht. Denn Cache haben wir gefunden aber nicht alle Stationen so haben wir uns die Koordinaten durch ausprobieren, raten, vermuten und mit offenen Augen durch die Gegend rennen zusammengebastelt bis wir am Cache ankamen und loggen konnten.

Happy Hunting
JoPeDie

In: TB Inch the Inch Worm und CD
Out: TB Pirate Treasure Jewel Bug und Fahradschloß

trouvé 25. juin 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

17.25 Uhr.
Mit Spoilerbild gut gefunden, Cache-Koordinaten sind minimal noerdlicher.
Der Weg ging ueber einen abenteuerlichen Pfad, der den Kiddies viel Spass gemacht hat.[:)] Sie konnten auch etwas an der Rur matschen. Der Cache droht an seiner Location zuzuwachsen. Tpos Verdacht der Zeckengefahr bestaetigte sich. [:(]
Danke fuer diesen schoenen Cache!
Out: Post-it, Klipser
In: TB, Radieschen, Schluesselblumen

trouvé 24. juin 2005 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg eine nette Unterbrechung. Alles gut gefunden (beim Cache war das Foto sehr hilfreich). Ein schöner Weg, aber an manchen Stellen sehr zeckenverdächtig. Viele Leute unterwegs, aber in Cachenähe war alles ruhig.

In: nix (Spontancaching, sorry)
Out: TB

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 17. juin 2005 Team Mauswurf trouvé la géocache

Jaaaaaa, endlich gefunden. Auch heute trauten wir den Koordinaten nicht! Tja, wenn man sich einmal was in den Kopf gesetzt hat. Bei unserem "FTF-Jagd-Rudelcachen" waren wir ganz schön weit vom Döschen entfernt!
Danke, für den schönen Cache vom Team Mauswurf
Nix getauscht

trouvé 14. juin 2005 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]