Buscar Waypoint: 

Log de entrada por EIFELVIEW    encuentran 31x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 13. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 25. octubre 2011 DieGleuelis no han encontrado el geocaching

Haben am 20.10.2011 den Cache leider nicht gefunden. Haben die Info bekommen, er sei feucht geworden und nicht mehr vorhanden. ???????????

Die Bank am Startpunkt fehlt auch. Die Zahl der Latten läßt sich aber mit Hilfe der Rechnung erschließen.

Der Ort ist spitze gewählt!

DieGleuelis

encuentran 04. agosto 2009 Die Seewölfe ha encontrado el geocache

Einen tollen Blick hat man von hier. Getauscht wurde nichts. Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen Die Seewölfe.

encuentran 27. abril 2009 DerAbt ha encontrado el geocache

Auf einer Cache Tour in und um Gemünd gefunden. Netter Spaziergang gekrönt von einer tollen Aussicht.

No Trade

TFTC DerAbt [19:29]

 

 

encuentran 11. abril 2009 schuberal ha encontrado el geocache

encuentran 29. enero 2009 walkinSimon ha encontrado el geocache

#60 @12:30h
Wenig Sonne, dafür viel Wind und etwas Eis - und kalt!
gut gefunden, wenn auch zuerst blöd geschaut ;-(
in: Hai-Karte
out: ---
TFTC, walkin´Simon

encuentran 03. enero 2009 TinaSun ha encontrado el geocache

12:05

der dritte heute und in diesem Jahr

Die Morgennebel waren nun ganz weg und die Sonne schien prächtig. Also nach der Rechnerei auf zum Final, was schnell gefunden war.

Leider kann man in diesem Turm nicht ganz nach oben, doch die Fernsicht ist auch so überwältigend, selbst wenn es an diesem Tag nicht ganz klar war.

Dafür konnten wir einem Ranger lauschen, der einer Wandergruppe über diesen Turm, den Nationalpark und darin lebende Tiere erzählte.

Die Dose ist an einer Ecke kaputt, so daß Feuchtigkeit eintritt.

OUT: nix
IN: Fußbalsam und ein kleines Stück Seife

TFTC TinaJosh

Imagen para el log de entrada
schönes Wetter am Turmschönes Wetter am Turm

encuentran 27. julio 2007 punktejäger ha encontrado el geocache

Eine schöne Aufgabe und ein schöner Finale; nur das I-Tüpfelchen fehlt zur Zeit.

Gruß und Dank an Sludgecrawler 

 

Punktejäger 

encuentran 26. julio 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Heute war ich irgendwie faul. Habe diesen als "Drive by, Drive by" gemacht. Sehr interessanter Ort und ein obercooles Versteck. Klasse!
Hatte allerdings meine Schwierigkeiten, den Cache zurückzulegen. Hat aber letztlich geklappt.
TFTC
Team Eifelyeti
TNLNSL

Nota 22. mayo 2007 Sludgecrawler han escrito una nota

Cache ist wieder aktiviert!

 

Gruß,

Sludgecrawler 

encuentran 02. diciembre 2006 Hiddentrack ha encontrado el geocache

Cache heute im 2. Anlauf gefunden. Auf dem Rückweg noch kurz entschlossen den - lohnenswerten - "Abstieg" über den Bohnpfad nach Gemünd bewältigt.

Insgesamt eine schöne Wanderung. Danke!

In: Golfball

out: Regenhaube

 Gruß Hiddentrack

encuentran 28. octubre 2006 mazzy ha encontrado el geocache

Schöne kleine Wanderung die wir noch mit der Kaisereiche verbunden haben.
Heute war es hier oben schon ziemlich windig und der Turm schwankte ein wenig. Aber die tolle Aussicht macht die leichten Unwohlsein-Attacken locker wett.

in: TB "Sheila the Sheep", Geo-Pin
out: Spider-Man Anhänger

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

"mazzy" and his Star

encuentran 27. agosto 2006 Geogretel ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter diese wunderbare Aussicht genossen. Super Idee!!

out: Batterie

in:   Klicker

 

Vielen Dank sagt Team Geogretel

wer suchet - der findet

 

encuentran 20. agosto 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Dieser Cache war der gelungene Abschluß unseres Eifel-Cache-Wochenendes ! Am Start alles doppelt kontrolliert und am Ziel die geniale Aussicht genossen. Die Dose haben wir zügig gefunden - klasse Versteck !
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : neue 9V-Blockbatterie
out : Figuren

encuentran 17. julio 2006 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter konnten wir den "Eifelview" so richtig genießen. Wir haben uns mit dem Team Dachs auf den Weg gemacht. Danke für den schönen Cache
No trade
Eifelbaer

encuentran 21. mayo 2006 seehoppel ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf doch noch gefunden.
3 Mal den Turm hoch und runter, aber endlich Erfolg gehabt :)
Das Teil ist ja sehr gut versteckt ;)

Und einen wunderschönen Ausblick auf die Eifel gabs gratis dazu
Danke für die schöne Aussicht

Holger

No Trade

encuentran 16. abril 2006 ufabra ha encontrado el geocache

Ein Cache, der seinem Namen alle Ehre macht. Nach Genuss des "Eifelviews" haben wir dann quasi auf dem Rückweg den Cache gefunden und geloggt. Danach sind wir noch zur Kaisereiche gelaufen. Schöne und einsame Runde. Trotz Ostersonntag haben wir auf der gesamten Runde niemanden getroffen. Lag aber vielleicht auch am Wetter ... [;)]

no trade

Viele Grüße
2x UFABRA

encuentran 09. abril 2006 DiggerVob ha encontrado el geocache

Nachdem uns beim ersten mal Höhenangst, schlechtes Wetter, pfeifender Wind und Tomaten auf den Augen "gehindert" haben, heute um 14.15 Uhr zusammen mit Team Lassak problemlos gefunden. Gleich nen netten Rundweg ("Kaisereiche") drangehängt. Richtig schöne Gegend hier!
In: Spiderman-Set
Out: Schlüsselanhänger (hat Lea sich ausgesucht!)
Danke für die schöne Tour und die tolle Idee!
DiggerVob

no encontrado 05. febrero 2006 seehoppel no han encontrado el geocaching

Wollte den Cache gestern finden.
Allerdings war noch Schnee gelegen und wir haben nix gefunden.
50 Meter von dem Bereich entfernt, den mein GPS gezeigt hat,
war ein Steinhaufen, aber der war so zugefrohren, dass nix zu machen war.
Vielleicht beim 2. Versuch...

encuentran 25. junio 2005 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Hallo,
heute mittag im feuchtheißen Saunaklima sehr gut und schnell gefunden. Auf dem Weg zum Cache sahen wir in einem Tal tausende blühende Fingerhüte -- ein herrlicher Anblick.
Dem Cache rückten wir dann durch beherztes Zupacken, Drehen, Ziehen und Schieben auf den Leib.
Herzlichen Dank für diesen etwas besonderen Cache.
blume & wanderboyd
OUT: Herzchen-Luftballon, blondes Kussmund-Auto
IN: 100 (Gummi) EURO

encuentran 26. mayo 2005 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Sofort gefunden[:D]. Toller Blick bis weit in die Ebene hinein. Sehr schön. Nur der Krach der Motorräder nervt.
Muggelalarm nach dem Bergen - so hatte ich viel Logzeit.

TNLN

vielen Dank,

Thomas

encuentran 07. febrero 2005 mapwitch ha encontrado el geocache

Rosenmontag, als Karnevalsflüchtling aus dem Rheinland: Während unten im Tal der Bär tobte, war ich am Ziel ganz alleine – und heute bei schönstem Sonnenschein und verhältnismäßig gutem Rundblick! Die Karte ist vermutlich nicht mehr die alte, aber mit ein wenig kartographischen Kenntnissen oder einer Wanderkarte zum Vergleich lässt sich der geforderte Maßstab rekonstruieren. Ansonsten tut es auch ein wenig Überlegung, welche Zahlen Sinn machen... Ich hab's dann auch schnell gefunden.
Anschließend bin ich noch eine schöne Runde über die Höhe gelaufen – immer wieder mal beschallt vom Umzug in Gemünd :-(

encuentran 06. febrero 2005 dk8ee ha encontrado el geocache

Bei suuper Sonnenschein aber auch eisekalten Temperaturen die Eifel besucht und Moni mal das Geocachen beigebracht ;-)<br/>Leider war es etwas zu diesig f&#xFC;r einen Fernblick, aber Spass hat es uns trotzdem gemacht. <br/>Der Cache ist in gutem Zustand und auch f&#xFC;r Anf&#xE4;nger geeignet - ob wir ihn allerdings als Nachtcache gefunden h&#xE4;tten?<br/>Danke f&#xFC;r dieses sehenswerte Ziel!<br/><br/>nix rein<br/>nix raus<br/>

encuentran 05. diciembre 2004 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 05. diciembre 2004 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Sch&#xF6;ne Ecke! Endlich ein Nationalpark in der Gegend.<br/><br/>Leider kein sch&#xF6;ner Ausblick, da das Wetter nicht mitspielte.<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info<br/>--<br/>In: Kn&#xF6;pfe<br/>Out: Brief&#xF6;ffner<br/><br/>[This entry was edited by olaf_peter on Sunday, December 05, 2004 at 11:55:21 PM.]

encuentran 30. agosto 2004 flowcatcher ha encontrado el geocache

Wahrlich ein gewaltiger Rundumblick !
Der Wind scheint dort immer so zu blasen,
hatte Mühe, meine Siebensachen zu behalten.

Cache i.O. und trocken,
no trade.

encuentran 24. agosto 2004 JoPeDie ha encontrado el geocache

Heute morgen um 10:20 Uhr gefunden nach einer Regenschauer in der Nacht waren die Wege ziemlich maatschiech, dafür eine schöne aussiecht über die Eifel gehabt. Cache wurde dann schnell gefunden.
Mit freundlichen Grüssen
JoPeDie
In: Schlüsselanhänger
Out: Boonekamp

PS: Die Landkarte ist neu und ist ohne Maßstab

encuentran 11. abril 2004 lappie ha encontrado el geocache

Der Parkplatz war gut gefüllt, am Cache selber war aber nichts los. Ich habe auch etwas länger nach der Box gesucht und zum Schluß dan doch gefunden. Mit Aussicht war heute aber leider nichts. TNLN
Gruß Lappie

encuentran 22. febrero 2004 Jocky ha encontrado el geocache

NW 58.2km from my home coordinates.


so heute war ich nun zum 2. mal am Eifelview .... und heute war auch ein Cache da mit Logbuch .... beim letzten Mal waren es ja leider nur noch die Tüten die wir gefunden haben .... heute war alles an seinem Ort ....

nix getauscht nur geloggt (mein TB passte leider auch hier nicht)

Jocky heute im Team mit den Bohnes

encuentran 08. noviembre 2003 Scaramanga ha encontrado el geocache

Am Parkplatz trafen wir 4 Cacher, deren Suche nicht erfolgreich war. So hatten wir uns alle innerlich darauf eingestellt, den Cache nicht zu finden. Aber nein, irgendwie haben wir den Schatz nach langer Suche heben können. Das Versteck ist klasse - der Eifelview nicht minder.
In: Marienkäfer
Out: Elefant - Kein schlechter Tausch, Elefant gegen Marienkäfer
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May, im Team mit Radioscout und Haudegen

encuentran 08. noviembre 2003 radioscout ha encontrado el geocache

A wonderful location and a well choosen hiding place.

in: ear protection
out: led

encuentran 02. noviembre 2003 El Achimo ha encontrado el geocache

Hallo,
heute Morgen schmiss ich meine Weiber aus dem Haus um Cachen zu gehen. Nachdem uns das GPS 500m vom Weg abbrachte, fanden wir den Parkplatz und berechneten die Endkoordinaten.
Vielen Dank für die Höhenluft,
El Achimo, Schnauffi und Astrid

last modified on 14. mayo 2016

encuentran 26. octubre 2003 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden. Knapp eine Woche vorher hatten wir schon einen 1. Versuch erfolglos in der Dämmerung abgebrochen. Wir hatten schon die Befürchtung der Cache wäre ein zweites Mal verschwunden und waren erleichtert das er nach unserem Besuch gefunden wurde. Mit einem zusätzlichen Hinweis versorgt (Danke Leon) haben wir unser Glück heute bei Tageslicht versucht. Diesmal war das Versteck fix entdeckt - nur cm entfernt wo wir auch letztes Mal schon gesucht hatten.

TNLN

Kerstin &amp; Marco

encuentran 07. septiembre 2003 Sleidanus ha encontrado el geocache

Sehr originell angelegter Cache! Die Koordinaten sind nicht sehr genau, aber das macht der Hinweis wieder wett.
In: Cognac
Out: Lineal

Sleidanus

encuentran 13. agosto 2003 Malamute ha encontrado el geocache

Nette kleine Wanderung mit sehr schönen Ausblicken.
Trotz 5m Genauigkeit zeigte mein GPS noch 35m weg vom Cache, jedoch mit dem dann entschlüsselten Hint war es klar und keine lange Suche mehr nötig um die Cachebox zu finden.
Sehr schön gemachter Cache und voll gefüllt.
Die etwas enge LogBuch-Tüte habe ich durch eine etwas größere ersetzt.
Vielen Dank für diesen schönen und etwas anderst versteckten Cache.

Viele Grüße von
Richard(Malamute)

Rein: Feuerzeug
Raus: Skatspiel

[Volver a la lista de geocache]