Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VEYBACHTAL    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Log vom Owner auf GC:

Da die Filmdosen zum wiederholten Mal abhanden gekommen sind, macht es leider wenig Sinn, Sie nochmals zu ersetzen. VEYBACHTAL wird daher ein ganz neues Konzept erhalten. Mehr wird noch nicht verraten....

 

Ist der Cache verfügbar?  Falls nicht, bitte Status aktualisieren.

 

Danke,

Bordcomputer 

nicht gefunden 16. Dezember 2006 Hiddentrack hat den Geocache nicht gefunden

2. Versuch. Leider auch nicht von einem Erfolg gekrönt.

Lediglich eine leere Filmdose an der Location gefunden

 

nicht gefunden 02. Dezember 2006 Hiddentrack hat den Geocache nicht gefunden

Nach "Eifelview" sollte dies der 2. Cache an diesem Tag werden.
Leider führten auch ca. 1 1/2 Std. Suche an der vermuteten Location nicht zum Erfolg. Aber wir kommen wieder!

Gruß
Hiddentrack u. Gefolge

gefunden 24. September 2006 twokoalas hat den Geocache gefunden

GUT und schnell gefunden, schöne Umgebung
Vielen Dank

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztes Jahr am ersten Mikro gescheitert sind, waren wir diesmal erfolgreich. Da es bedingt durch den Regen der letzten Tage recht rutschig war, haben wir für Station 2 direkt den Hint gezogen. Die Koors scheinen zwar diverse Meter off, aber Dank des Spoiler-Fotos konnten wir den 2. Mikro schnell finden. Am Cache selber half mal wieder die Methode "wo würde ich ihn verstecken ?". Der Cache ist in 1a-Zustand.
Vielen Dank für das Zeigen dieser tollen Kletter-Location
Homer Jay
TNLN

gefunden 04. Juni 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Klasse Kletterfelsen hier. Vielen Dank für die Führung in dieses tolle Gebiet. Den Kindern hat die Kletterei so viel Spaß gemacht, dass wir schon fast nervös wurden.

Station 1 haben wir erst eine Weile zu tief gesucht, dann aber dank Spoiler schnell gefunden. Station 2 und der Cache waren dann auch sehr schnell gefunden.

IN: Seifenblasen
OUT: TB kleiner Baer und kleiner Tiger

Viele Grüße
4x UFABRA

Bilder für diesen Logeintrag:
Sand und SandsteinSand und Sandstein

gefunden 04. Mai 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter war es ein Vergnügen in dieser schönen Umgebung einen Cache zu suchen und zu finden. Dem Team "Dachs" danken wir für diesen tollen Tip!

Danke für diesen wunderbaren Cache.

In: Dutch Geocoin Ger@ld
AZ-Kugelschreiber

Out: TB
Truck

gefunden 29. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache, der mir aber auch Respekt einflößte. So war ich froh, hier mit im Team zusein. Das es Rolands 500. bei GC war, machte die Suche besonders spannend und so war die Freude bei uns groß, das gerade er den 1. Mikro fand, wie auch später den Cache.
Beim letzten Cache des Tages "GC1234_Pizza und Bier" lies er sich nicht lumpen, und so wurde bei einer dicken Runde von ihm die heutige Tour noch einmal nachvollzogen. Einen Danke an Roland, es war schön dabei zusein.

ReinRaus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Freunden unterwegs.

gefunden 29. März 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

[:)] Mein 500ster Cache! [:)]

Ein schöner Cache in einer tollen Umgebung. Und wir haben ihn auch recht zügig gefunden. Allerdings lag Micro 1 etwas abseits unter freiem Himmel. Wir haben uns erlaubt, ihn neu zu verstecken.
Zusammen im Team mit Diefinder, aircologne & Roger53.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Gruß Roland

gefunden 11. März 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Ich weiß auch nicht, warum ich für diesen cache 3 mal Anlauf nehmen musste. Schon vor zwei Jahren ahbe ich den 2. micro und die Endkoordinaten gefunden, den Cache aber bisher nicht. Im Schneetreiben mit einer 2/5 Besetzung unseres Teams gelang es heute endlich.
Krimskrams getauscht

Sleidanus

gefunden 11. Dezember 2005 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Dis war ein sehr schöner Cache in einer interessanten Gebiet. Wir haben alle Stationen nach kurzer Suche gut gefunden. Ein Teammitglied war richtig begeistert wo man nicht überall Caches finden kann. Ein Cache der richtig spaß gemacht hat macht weiter so.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Bär
Out: TB

gefunden 12. Oktober 2005 mazzy hat den Geocache gefunden

Nach einigen Ausrutschern zusammen mit Team "genau" relativ gut gefunden.
Der 2. Micro lag allerdings ungetarnt auf einem Felsvorsprung unterhalb des Versteckes. Inhalt war aber ok und ist auch jetzt wieder an seinem richtigen Platz.
Die dunkle Tüte sollte erneuert werden, wir hatten leider nur eine helle dabei.

in: CD Shirley Horn
out: CD Grafikelemente

Vielen Dank für den schönen Cache

"mazzy" and the Stars

gefunden 22. September 2005 omnicache hat den Geocache gefunden

Found! 22.9.05 / 18:18

Nachdem ich beim ersten Mal wegen Dunkelheit abbrechen musste, hat es dann im zweiten Anlauf recht gut geklappt. [:)]

Zuerst an anderer Stelle vermutet präsentierte sich mir um kurz nach sechs ein wahrlich prall gefüllte Cache-Box [8D]

Der Cache ist zwar noch trocken und innen gut erhalten, die Cache-Box und die Plastiktüten sind aber schon von Mäusen angeknabbert worden. Cachebox leider oben am Verschlussrand. Habe diese so gut wie möglich wieder verpackt und im Cache-Versteck verstaut.

OUT: TB Sweet Music
IN: AMD K6-2/400 (funktionsfähig [:P] )

Vielen Dank an Sludgecrawler für den Cache in der alten Heimat!

Ommtom / omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
KatzensteineKatzensteine
Kunstwerke im SteinKunstwerke im Stein
OverloadOverload

gefunden 28. August 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Ich habe "Spoilerfoto" gelesen und nicht ausgedruckt. An der ersten Örtlichkeit wusste ich, daß es ein Fehler war, aber ein Mitcacher konnte uns (Team Mauswurf und Motoracer) ein wenig helfen. Danke an Shirokuma.
Danke für die schöne Location vom
Team Mauswurf

gefunden 08. Juli 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

So geht doch.... im dritten Anlauf endlich gefunden.

Beim ersten Versuch an der ersten Dose gescheitert, sie war weg. Beim zweiten ziemlich lange nach der zweiten gesucht, sie lag im Sand vor den Felsen und dann keine Energie mehr für den Final gehabt.
Heute ging es dann direkt zum Final, der dann auch direkt gefunden wurde... war ja gar nicht soo schwierig

+ Wasserpistole, TB
- Buch

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

gefunden 26. Mai 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein schönes kleines Klettergebiet in der Eifel,von dem wir noch nie was gehört hatten. Wir kamen glatt in Versuchung wieder unserem ehemaligen Hobby zu frönen, sogar ein Seil wäre im Auto vorhanden gewesen. [;)] Gut ,dass Raffizack dabei war, er brachte uns auf den GPS Pfeil gekennzeichneten Pfad der Tugend zurück[:)] Zu diversen Klettereinlagen kamen wir dann doch noch - wo ist der verd... erste Micro.[}:)] Selten so gesucht- das kryptische Zeichen war schnell entdeckt....Aaaber dann können 6 Augen und eine Hundeschnauze soo blind sein?? Nein , hier ging eindeutig der Geist des Veybachtales um. [:O]Mit frischen Koors gings dann hügelig weiter zur zum interessanten Schauplatz Nr. 2 , wo dann festgestellt wurde dasas wir grade schon an Nr. 3 waren [}:)]
Nun ,ist ja allet juut jegange..
Danke für den cache mit eindruckvoller Kulisse

Viele Grüße
Die Firlefanzis , heute mit Raffizack unterwegs

In: BC registr. Buch
Out: nix

gefunden 24. April 2005 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend und eine gute Gelegenheit ein bisschen zu klettern. Die Hints haben uns beim Suchen der Micros doch sehr geholfen. Dann konnten wir den Schatz um 13.17 Uhr unter lebendem Baum [:D] sicher bergen. Was ist Loch an Loch und hält doch? -[?]-- Die schwarze Tüte!! (Sollte vielleicht mal durch eine neue ersetzt werden.)
In: Pandabär
Out: Frosch
Vielen Dank sagen
Die Waschbaeren
Andy und Petra

Bilder für diesen Logeintrag:
Na, wo ist der Cache...?Na, wo ist der Cache...?

gefunden Empfohlen 26. Dezember 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. [^] Die Gegend um Station 1 war muggelverseucht, so dass ich einige Zeit warten musste (bei Nebel und 2° C). Dank der Fotos alles ohne Probleme gefunden - hat richtig viel Spass gemacht. Kurz und knackig, und eine tolle Ecke. Hier muss ich unbedingt noch einmal hin. Der Cache hat einen TB verdient, raus nix,

vielen Dank,

Thomas



gefunden 24. Dezember 2004 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Auf dem R&#xFC;ckweg von einem eigenen Cache-Legen mal "auf die Schnelle" gefunden. Das war ein dreckiger Heiligabend-Spaziergang! Weil wir die Location schon &#xFC;ber 30 Jahren kennen, haben wir dummerweise den steilen und damit gef&#xE4;hrlicheren Weg genommen.<br/><br/>Frohes Weihnachtsfest!<br/><br/>IN: Schl&#xFC;sselanh&#xE4;nger<br/>OUT: W&#xFC;rfel<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Bewacher des CacheDer Bewacher des Cache

gefunden 11. April 2004 lappie hat den Geocache gefunden

Klasse Cacheumgebung. Suchen musse ich natürlich auch, der Cache ist aber fair verstärkt. TNLN
Gruß Lappie

gefunden 22. Februar 2004 Jocky hat den Geocache gefunden

NW 47.7km from my home coordinates.


so nun konnte ich Veybachtal auch endlich mal Real loggen ... bei meinem ersten Besuch waren ja nur noch die Tüten zu finden .... beim ersten Micro der ja nunmal exakt an der Stelle des 1. Caches lag haben wir uns noch ein wenig blöd angestellt .... also 2 mal hochklettern .... der Rest war dann Super einfach .... und jeder von uns dreien hat so eine Box gefunden .... ich kann den Blinkies nur zustimmen an der finalen Location hatten wir gute 25m Abweichung .... aber lange konnte der Cache sich nicht erwehren ... aber 5min. waren es dann schon ... die Coors sollten vieleicht nochmals gecheckt werden !

getauscht habe ich nix

auch beim 2. Besuch wars wieder Klasse !

Jocky wieder im Team mit den Bobi Bohnes ....

gefunden 02. Dezember 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schade, daß der alte Cache gestohlen wurde. Aber es hat auch was Gutes - so sieht man noch mehr von dieser interessanten Klettergegend [:)] und kann nochmal suchen und loggen.
Die beiden Micros waren schnell entdeckt, auf dem Weg zum Cache bereits ein nettes Versteck gesehen, aber das GPS wollte irgendwie noch weiter. Nach einigem Umherschauen wurde aber klar, daß hier ne Abweichung vorhanden ist und siehe da - der bereits erspähte Platz war das richtige Versteck. [^]

TNLN

Marco

[This entry was edited by Blinky Bill on Tuesday, December 02, 2003 at 6:13:17 AM.]

gefunden 12. November 2003 radioscout hat den Geocache gefunden

Very nice cache location in a beautiful landscape.

in: some CDs and a disinfection towel
out: CD

Beware of barbed wires!

nicht gefunden 08. November 2003 radioscout hat den Geocache nicht gefunden

The 1st station was found within minutes but we could not find a micro cache at the 2nd station, even using the spoiler photos.

gefunden 04. Oktober 2003 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hallo,
im zweiten Anlauf habe ich den neuen Cache als erster gehoben [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
Der Cache ist wirklich aussergewöhnlich schön versteckt! Es ist nur sehr schweer die Filmröllchen zu finden.
Vielen Dank für diesen Tollen Pnpur,
El Achimo

Rein: Leuchtarmband
Raus: TB Blue-Rat, Zange

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Männlein steht im Walde........Ein Männlein steht im Walde........
El Achimo mit dem CacheEl Achimo mit dem Cache
Da ist er, trocken und sicherDa ist er, trocken und sicher

gefunden 12. September 2003 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Felsformationen! Kein Wunder, dass der Ort bereits recht früh die Menschen angezogen hat.
TNLN
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

[Zurück zum Geocache]