Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zollstöcke    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 07:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. Februar 2011 NuC hat den Geocache gefunden

nachdem wir in der gegend waren wollten wir natürlich auch diesen loggen. hat super spass gemacht. und das mit dem Cachesharing ist schon eine witzige Idee. Nur schade ist das es einige gibt die sich nicht an die Cacherregeln halten denn das mit der Tauschbörse ist schon eine nette Sache.


tftc
nuc

gefunden 13. Februar 2011 mariane hat den Geocache gefunden

 Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Das ist ja kultig, zwei Logbücher und eine schicke Dose.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 16. August 2010 TA77 hat den Geocache gefunden

Warum denn nichtverfügbar??? Kann doch prima gesucht und auch gefunden werden. Super Versteck, tolle große Kiste, leider nicht (mehr) viel drin zum tauschen. Danke sagt TA77

gefunden 02. August 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Hier komme ich mehrmals die Woche vorbei gelaufen und wusste nie, das eine soooo große Dose in der Nähe liegt. Zollstöcke sammle ich nicht, sonst hätte man bei Gelegenheit wieder auffüllen können. Auf dem Rückweg habe ich mich noch schön verirrt und stand auf einmal in einem Brennsesselfeld und das mit Laufklamotten [xx(] TFTC, reSep

gefunden 29. März 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch 1a intakt und wir haben ihn heut gefunden.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 21. Februar 2008 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

 

Der Cache ist zwar gut zu finden aber Hint und Spoiler stimmen nicht überein. Schade um die große Box. Sie ist fast leer. 

Gruß Onkel Detlef

gefunden 18. Februar 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute 14:30Uhr nach der Arbeit noch einen Ausflug zu den Zollstöcken gemacht ich habe lange nach dem Versteck gesucht und es war leider doch so einfach so war das früher sicher nicht geplant.

Danke für den Cache der Weg war wirklich das Ziel

Tschau Eik

no Trade

gefunden 11. Februar 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach längerer Suche gefunden. Allerdings war nichts zu heben und außer dem Logbuch und einem Spielzeugflieger war nichts in der Kiste.

nicht gefunden 09. Januar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden trotz ausgiebiger Suche. Vom Spoiler lagen nur noch Einzelteile rum....


Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden 18. November 2007 kupesp hat den Geocache gefunden

Was man sich an einem Sonntag alles so antut. (Sehr unwegsames Gelände) Nach einiger Suche dann doch gefunden.
Danke sagen kupesp

gefunden 18. November 2007 riebecker hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache gefunden.

Er liegt aber vermutlich nicht mehr am alten Platz und ist nur spärlich abgedeckt.

Zollstöcke gibt es auch keine mehr.

Vermutlich gemuggelt.

Braucht dringend wieder ein ordentliches Versteck.

Gruß O & K 

gefunden 04. November 2007 matthiast hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Kober-System.

Grüße aus Thüringen.

TFTC matthiast

Bilder für diesen Logeintrag:
C:Dokumente und EinstellungenHomeDesktopTake TC:Dokumente und EinstellungenHomeDesktopTake T

gefunden 31. Mai 2007 smulti hat den Geocache gefunden

#28 21:45 Uhr

Also das Ding werden wir so schnell nicht vergessen. Vom Auensee kommend, nach einem längeren, beschwerlichen Marsch direkt am Ufer des kleinen Luppearmes endlich einen Weg auf die andere Seite gefunden. Auf den letzten Metern tapfer durch mannshohe Brennesseln gelatscht und endlich, es war schon fast dunkel, die schöne Kiste gefunden.

nix getauscht

LG smulti

gefunden 16. Februar 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Manchmal sieht man eben doch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Doch: gefunden!

in: Zollstock ARDAL

out: ANRIN 

gefunden 13. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

#13 von 20 an diesem Tag und Teil der 2. Etappe, auch genannt die Etappe der schmutzigen Hände bzw. der dreckverkrusteten Schuhe/Hose oder Welche Farbe hatte mein Fahrrad nochmal? (Zoo der Zukunft - Luppewehr - Der Cachevogel - Zollstöcke - Waldschrat - Der traurige Fußball - Tag der Republik bei Nacht - Bahn an Bahn - Kleine Bahn - Basti's first - Alles easy)

Ein sehr schöner Cache, aber sicher nichts für Rückenkranke. Es hat übrigens am 13. Februar schon sehr stark nach Bärlauch geduftet und zahlreiche Schneeglöckchen blühten!?

IN: TB
OUT: TB

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 28. November 2006 traveller-le hat den Geocache gefunden

schöner sonntagsnachmitagscache...mit brischnitz und schwube

gefunden 28. November 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler schnell gefunden. Ohne wäre es um einiges schwieriger gewesen. Leider hatte ich gerade keinen Zollstock dabei.

Danke und viele Grüße vom Gohliser

gefunden 26. November 2006 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Danke
+ Mikro-Logbuch
8|

gefunden 08. April 2006 Secret Treasure Team hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute Nachnittag gelogt. War gar nicht so einfach bei den vielen Muggeln.

Das Secret Treasure Team

gefunden 02. April 2006 fleischmütze hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch gewartet bis das Wetter mitspielt und heute war es dann soweit...

Nach ein wenig suchen und durchs Gehölz stromern war er dann dank Spoilerbild schnell gefunden

Bloß gut das er ein wenig abseits vom Weg ist, es waren massenweise Muggels in allen Variationen unterwegs

Der TB "Speedy-Gonzolez" wollte hierbleiben

Ansonsten: No Trade

Gruß Fleischmütze

gefunden 18. März 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Wir haben einen wunderschönen Spaziergang duch den Schnee gemacht. Am Ziel angekommen mussten wir leider feststellen, da bewegt sich nichts. Bruno sah IHN und fing schon an zu graben. Frank machte schnell zwei Beweisfotos uns wollte abbrechen. Zum Glück hat sich meine Beharrlichkeit bezahlt gemacht und mit vereinten Kräften...
Diese VERPACKUNG erwartet man schlieslich bei Bidones Caches.
Wieder eine Super -Idee!!!
Danke sagen Frank, Big & Bruno

gefunden 16. November 2005 wasat hat den Geocache gefunden

Perfektes Versteck und solcherlei Caches müssen sich nicht vor dem Winter fürchten. Wir haben ihn (mit Spoiler im Kopf) schnell gefunden. Nach dem gestrigen Regen waren heute aber die Wege die Herausforderung und nicht der wüste Auenwald. Vielen Dank und Grüße, no trade
Yvonne & Andreas

gefunden 09. Oktober 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden. War ja auch längere Zeit trocken.
in. Zollstock
out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 09. Oktober 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2005-10-09, 18:39:33)---
Cache nach kurzem Weg durch die Brennesseln gut gefunden.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 08. Oktober 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

heute schnell dank genauer Koordinaten gefunden, konnte aber nichts tauschen, da ich keinen Zollstock gefunden habe!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 07. Oktober 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Haben vor dem 3. Stammtisch noch mal fix im die Kiste geguckt und geloggt. Hatte leider nix zum Tauschen.
Danke sagen
Special K. + Dori

gefunden 02. Oktober 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Als wir bei früheren Fehlpeilungen schon mal hier waren und uns einen Trampelpfad durch die Brennesseln bahnten, dachten wir gleich, in diese Ecke gehört ein Cache. In dieser Gegend haben wir schon eine Menge an Steinen und Stöcken umgedreht, daher ging es diesmal fix.
Danke von den lindolfs

gefunden 02. Oktober 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Eigentlich stand dieser Cache schon gestern auf dem Plan. Nur hatte uns da das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Heute waren wir wieder mal im Team mit Christa und Frank unterwegs. Mussten nicht lange nach der richtigen Stelle suchen. Die kannten wir von einer früheren Verpeilung nämlich schon sehr gut.
Leider konnte ich nichts tauschen. Hatte keine passenden Stöcke im Haus.

Danke und viele Grüße
Katrin, Kurt & Blitzi

gefunden 18. September 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Na, da will ich mal den Reigen beginnen... [:D]

[:D][:D][:D] ERSTER!!! [:D][:D][:D]

Schnell am morgendlichen Wahl-Sonntag in den nebeligen Auewald geschlichen und geloggt. Einen Zollstock hatte ich leider nicht dabei, so habe ich ein paar TB's getauscht.

IN: TB
OUT: 2xTB

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase

#104 2005/09/18 08:15

[Zurück zum Geocache]