Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zollstöcke    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 08. février 2016 ANNO1999 trouvé la géocache

Da ich mir bei jedem Log eines Caches auch in das Profil desjenigen Owners einklinke, kommen mir doch manchmal archivierte, dennoch noch existente Dosen in's Blickfeld... 😊! Da diese recht nah meiner Homezone liegt und ein erfolgloser Besuch zu verschmerzen wäre, machte ich mich auf die Socken. Diese ownertypische, heutzutage kaum noch findbare Dose befindet sich nach wie vor am Orte. Und das Erstaunliche: Beide Logbücher sind in einem tadellosen Zustand! Beeindruckend.... 😄! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

OC-Team archivé 05. juin 2013, 07:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 15. février 2011 NuC trouvé la géocache

nachdem wir in der gegend waren wollten wir natürlich auch diesen loggen. hat super spass gemacht. und das mit dem Cachesharing ist schon eine witzige Idee. Nur schade ist das es einige gibt die sich nicht an die Cacherregeln halten denn das mit der Tauschbörse ist schon eine nette Sache.


tftc
nuc

trouvé 13. février 2011 mariane trouvé la géocache

 Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Das ist ja kultig, zwei Logbücher und eine schicke Dose.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trouvé 16. août 2010 TA77 trouvé la géocache

Warum denn nichtverfügbar??? Kann doch prima gesucht und auch gefunden werden. Super Versteck, tolle große Kiste, leider nicht (mehr) viel drin zum tauschen. Danke sagt TA77

trouvé 02. août 2010 reSep trouvé la géocache

Hier komme ich mehrmals die Woche vorbei gelaufen und wusste nie, das eine soooo große Dose in der Nähe liegt. Zollstöcke sammle ich nicht, sonst hätte man bei Gelegenheit wieder auffüllen können. Auf dem Rückweg habe ich mich noch schön verirrt und stand auf einmal in einem Brennsesselfeld und das mit Laufklamotten [xx(] TFTC, reSep

trouvé 29. mars 2009 PhunkyNipple trouvé la géocache

Der Cache ist noch 1a intakt und wir haben ihn heut gefunden.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

trouvé 21. février 2008 Onkel Detlef trouvé la géocache

 

Der Cache ist zwar gut zu finden aber Hint und Spoiler stimmen nicht überein. Schade um die große Box. Sie ist fast leer. 

Gruß Onkel Detlef

trouvé 18. février 2008 D1k74 trouvé la géocache

Heute 14:30Uhr nach der Arbeit noch einen Ausflug zu den Zollstöcken gemacht ich habe lange nach dem Versteck gesucht und es war leider doch so einfach so war das früher sicher nicht geplant.

Danke für den Cache der Weg war wirklich das Ziel

Tschau Eik

no Trade

trouvé 11. février 2008 Mathelehrer trouvé la géocache

Habe den Cache nach längerer Suche gefunden. Allerdings war nichts zu heben und außer dem Logbuch und einem Spielzeugflieger war nichts in der Kiste.

pas trouvé 09. janvier 2008 PhunkyNipple n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden trotz ausgiebiger Suche. Vom Spoiler lagen nur noch Einzelteile rum....


Grüße,
PhunkyNipple.

trouvé 18. novembre 2007 kupesp trouvé la géocache

Was man sich an einem Sonntag alles so antut. (Sehr unwegsames Gelände) Nach einiger Suche dann doch gefunden.
Danke sagen kupesp

trouvé 18. novembre 2007 riebecker trouvé la géocache

Hallo,

wir haben den Cache gefunden.

Er liegt aber vermutlich nicht mehr am alten Platz und ist nur spärlich abgedeckt.

Zollstöcke gibt es auch keine mehr.

Vermutlich gemuggelt.

Braucht dringend wieder ein ordentliches Versteck.

Gruß O & K 

trouvé 04. novembre 2007 matthiast trouvé la géocache

Gefunden mit Kober-System.

Grüße aus Thüringen.

TFTC matthiast

Les images pour ce log :
C:Dokumente und EinstellungenHomeDesktopTake TC:Dokumente und EinstellungenHomeDesktopTake T

trouvé 31. mai 2007 smulti trouvé la géocache

#28 21:45 Uhr

Also das Ding werden wir so schnell nicht vergessen. Vom Auensee kommend, nach einem längeren, beschwerlichen Marsch direkt am Ufer des kleinen Luppearmes endlich einen Weg auf die andere Seite gefunden. Auf den letzten Metern tapfer durch mannshohe Brennesseln gelatscht und endlich, es war schon fast dunkel, die schöne Kiste gefunden.

nix getauscht

LG smulti

trouvé 16. février 2007 Schwedentrailer trouvé la géocache

Manchmal sieht man eben doch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Doch: gefunden!

in: Zollstock ARDAL

out: ANRIN 

trouvé 13. février 2007 whiterabbit trouvé la géocache

#13 von 20 an diesem Tag und Teil der 2. Etappe, auch genannt die Etappe der schmutzigen Hände bzw. der dreckverkrusteten Schuhe/Hose oder Welche Farbe hatte mein Fahrrad nochmal? (Zoo der Zukunft - Luppewehr - Der Cachevogel - Zollstöcke - Waldschrat - Der traurige Fußball - Tag der Republik bei Nacht - Bahn an Bahn - Kleine Bahn - Basti's first - Alles easy)

Ein sehr schöner Cache, aber sicher nichts für Rückenkranke. Es hat übrigens am 13. Februar schon sehr stark nach Bärlauch geduftet und zahlreiche Schneeglöckchen blühten!?

IN: TB
OUT: TB

Vielen Dank für den schönen Cache

trouvé 28. novembre 2006 traveller-le trouvé la géocache

schöner sonntagsnachmitagscache...mit brischnitz und schwube

trouvé 28. novembre 2006 Gohliser trouvé la géocache

Dank Spoiler schnell gefunden. Ohne wäre es um einiges schwieriger gewesen. Leider hatte ich gerade keinen Zollstock dabei.

Danke und viele Grüße vom Gohliser

trouvé 26. novembre 2006 brischniz trouvé la géocache

trouvé 03. août 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 03. août 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Cache gut gefunden. Danke
+ Mikro-Logbuch
8|

trouvé 08. avril 2006 Secret Treasure Team trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute Nachnittag gelogt. War gar nicht so einfach bei den vielen Muggeln.

Das Secret Treasure Team

trouvé 02. avril 2006 fleischmütze trouvé la géocache

Da habe ich doch gewartet bis das Wetter mitspielt und heute war es dann soweit...

Nach ein wenig suchen und durchs Gehölz stromern war er dann dank Spoilerbild schnell gefunden

Bloß gut das er ein wenig abseits vom Weg ist, es waren massenweise Muggels in allen Variationen unterwegs

Der TB "Speedy-Gonzolez" wollte hierbleiben

Ansonsten: No Trade

Gruß Fleischmütze

trouvé 18. mars 2006 Steppentritt trouvé la géocache

Wir haben einen wunderschönen Spaziergang duch den Schnee gemacht. Am Ziel angekommen mussten wir leider feststellen, da bewegt sich nichts. Bruno sah IHN und fing schon an zu graben. Frank machte schnell zwei Beweisfotos uns wollte abbrechen. Zum Glück hat sich meine Beharrlichkeit bezahlt gemacht und mit vereinten Kräften...
Diese VERPACKUNG erwartet man schlieslich bei Bidones Caches.
Wieder eine Super -Idee!!!
Danke sagen Frank, Big & Bruno

trouvé 16. novembre 2005 wasat trouvé la géocache

Perfektes Versteck und solcherlei Caches müssen sich nicht vor dem Winter fürchten. Wir haben ihn (mit Spoiler im Kopf) schnell gefunden. Nach dem gestrigen Regen waren heute aber die Wege die Herausforderung und nicht der wüste Auenwald. Vielen Dank und Grüße, no trade
Yvonne & Andreas

trouvé 09. octobre 2005 GrT trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme gefunden. War ja auch längere Zeit trocken.
in. Zollstock
out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trouvé 09. octobre 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

---(2005-10-09, 18:39:33)---
Cache nach kurzem Weg durch die Brennesseln gut gefunden.


Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 08. octobre 2005 McAbflug trouvé la géocache

heute schnell dank genauer Koordinaten gefunden, konnte aber nichts tauschen, da ich keinen Zollstock gefunden habe!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

trouvé 07. octobre 2005 Special K. trouvé la géocache

Haben vor dem 3. Stammtisch noch mal fix im die Kiste geguckt und geloggt. Hatte leider nix zum Tauschen.
Danke sagen
Special K. + Dori

trouvé 02. octobre 2005 lindolf trouvé la géocache

Als wir bei früheren Fehlpeilungen schon mal hier waren und uns einen Trampelpfad durch die Brennesseln bahnten, dachten wir gleich, in diese Ecke gehört ein Cache. In dieser Gegend haben wir schon eine Menge an Steinen und Stöcken umgedreht, daher ging es diesmal fix.
Danke von den lindolfs

trouvé 02. octobre 2005 Portitzer trouvé la géocache

Eigentlich stand dieser Cache schon gestern auf dem Plan. Nur hatte uns da das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Heute waren wir wieder mal im Team mit Christa und Frank unterwegs. Mussten nicht lange nach der richtigen Stelle suchen. Die kannten wir von einer früheren Verpeilung nämlich schon sehr gut.
Leider konnte ich nichts tauschen. Hatte keine passenden Stöcke im Haus.

Danke und viele Grüße
Katrin, Kurt & Blitzi

trouvé 18. septembre 2005 GeoHase trouvé la géocache

Na, da will ich mal den Reigen beginnen... [:D]

[:D][:D][:D] ERSTER!!! [:D][:D][:D]

Schnell am morgendlichen Wahl-Sonntag in den nebeligen Auewald geschlichen und geloggt. Einen Zollstock hatte ich leider nicht dabei, so habe ich ein paar TB's getauscht.

IN: TB
OUT: 2xTB

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase

#104 2005/09/18 08:15

[Retour à la géocache]