Recherche de Waypoint : 

Logs pour Raststätte Eisenach    trouvé 47x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. juin 2014 Max 03 trouvé la géocache

Im Rahmen eines GC-Besuches auch hier entdeckt;-)

Vielen dank für den Spaziergang

trouvé 20. avril 2009 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer "Tour-de-Dresden" schnell geloggt.
TFTC
JB, AB + HB

This entry was edited by Määnzer on Monday, 10 January 2011 at 13:14:32.

trouvé 15. avril 2009 Mr. ELO trouvé la géocache

An der Stelle habe ich vor Jahren immer wieder mal ungewisse Stunden verbracht. Danke fürs zeigen

Mr. ELO

Posted using GCz

trouvé 07. avril 2009 LosScherers trouvé la géocache

Teamkollege Grabvater hat ja bereits alles erwähnt. *fummel* :)

TFTC, LosScherers

trouvé 07. avril 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von unserer Höchst-Qualitäts-Genuss-LP-Tour konnten -jha-, LosScherers und ich hier noch punkten.

Hier mal kurz zum fummeln gehalten und einen fixen Quickie hingelegt. Doch das Überziehen des Verhüterlis am Ende war ein wenig schwierig.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 07. avril 2009 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 27. mars 2009 RamsesII trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg noch geloggt.

DfdC

trouvé 24. mars 2009 wiwocasi trouvé la géocache

Ziemliche Fummelei bei leichtem Schneetreiben!
TFTC
wiwocasi

trouvé 20. mars 2009 Macfuddl trouvé la géocache

Hmpf, hier habe ich was ganz anders erwartet und vorbeigetastet, anstatt hinzuschaun. Aisling war dann schneller.

TFTC

trouvé 01. mars 2009 strada87 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

TFTC Strada87

trouvé 08. février 2009 chrifu06 trouvé la géocache

zum aufwärmen auf unserer Cachjagt haben wir den gleich gefunde und waren hochmotiviert...p.s. das logbuch war nass. Danke sagt chrifu06

trouvé 02. février 2009 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Nachdem ich auf dem Weg nach Leipzig dranvorbeigekachelt bin, war´s heute auf dem Rückweg eine schnelle Abwechslung beim Tankstopp...

Logbuch ist Titanic.

Danke!

trouvé 27. janvier 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Wie oft war ich nun hier? - Ich weiss es nicht mehr. Gefummelt habe ich wie ein Wilder und wie ich heute gelernt habe, auch schon ein paar mal an der richtigen Stelle, nur nicht tief genug. Aber heute war so ein richtiger dreckiger, feuchter Tag und der Log konnte ins feuchte Buch eingetragen werden.

tftc Jan

trouvé 18. janvier 2009 diainsel.de trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Tour schnell gefunden.
Gruß
Eberhard

trouvé 31. décembre 2008 Cachologen trouvé la géocache

Ein Autobahncache mit historischem Hintergrund. Schön sind noch die Ein- und Ausreiseposten sowie ein Wachturm zu sehen.

Nebenbei erklärte mir Christian was es mit der Pleite der Tankstellenkette auf sich hatte - und wieder was gelernt.

Gruß
Sarah und Christoph

#1278 um 13:20 uhr

trouvé 31. décembre 2008 ASDBigmac trouvé la géocache

schnell gefunden

#1068

trouvé 29. décembre 2008 upigors trouvé la géocache

heute auf der "weiten Reise" über ettliche Autobahnen auch diesen kleinen mit eingesammelt. Danke sagt upigors

trouvé 14. décembre 2008 mash71 trouvé la géocache

Auf der Reise von Berlin nach FFM den Cache genutzt um eine Pause zu machen und gut gefunden. - Hab aber darauf verzichtet, der "Nachbarin" einen Besuch abzustatten. Was es nicht alles gibt [:O] [:I] [;)]
TFTC
mash71

trouvé 30. novembre 2008 FlashCool trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.


Christine & Daniel

trouvé 27. novembre 2008 henerc trouvé la géocache

... das war kein Problem ihn zu finden ... Was kann man in dem Laden tun und kaufen? Die Schaufenster sind ziemlich klein .. Embarassed

TFTC und schöne Grüße aus dem Odenwald
Chris

trouvé 22. novembre 2008 Raubritter trouvé la géocache

Heute da eine Pause eingelegt und diesen Cache geloggt.<br/>Schnell und ohne Probleme gefunden, nur musste ich ihn erst von Eis und Schnee befreien.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

trouvé 22. octobre 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Der kleine war flott gefunden, aber das Logbuch.....!
Ich habe meine Nickinitialien (C.B.) auf das feuchte
Etwas drauf gequetscht.
Hier ist dringend eine Wartung fällig.
TFTC coolbahia

trouvé 10. septembre 2008 OdinsAnja trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause ein bisschen gefummelt [:D]


Ist das richtig so, dass der Nano nur noch aus einem Deckel besteht???


TFTC OdinsAnja

trouvé 05. septembre 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 07. juillet 2008 BaerTi trouvé la géocache

unser erster nano!!

TFTC die BaerTi´s

trouvé 26. juin 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Das war der letzte auf meiner heutigen Tour.

Note 17. décembre 2007 pepenhund a écrit une note

Koordinatenupdate, neue Stelle, neue Cachebox.

 

Happy Caching 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 00.487' E 010° 15.115', déplacé vers 101 mètre

trouvé 01. novembre 2007 Ratz&Rübe trouvé la géocache

Mit Einweg-Handschuhen ausgerüstet war der Cache auf dem Weg in den Caching-Urlaub ratzfatz gefunden.
TFTC!

trouvé 20. octobre 2007 F_&_U trouvé la géocache

Ein kurzer Stopp an der Autobahn. Lustig, dass es hier eine Filiale eines bestimmten Unternehmens gibt... Danke für den Cache! Gruß, Team F_&_U

trouvé 16. juillet 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Auf der Fahrt in den Urlaub den Cache gesucht und gefunden.  

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis

trouvé 13. juillet 2007 Polizei trouvé la géocache

Mein Fahrzeug direkt vor dem Pfosten geparkt. So konnte ich unbeobachtet von den vielen ruhenden Truckern loggen.

Danke für den Cache

trouvé 29. juin 2007 Sectio aurea trouvé la géocache

Viele Trucker-Muggels, die wir dann vom weiblichen Part ablenken liessen. Gefunden um 21:01.

Danke!
Team Sectio aurea

trouvé 26. mai 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 05. janvier 2007 massimo trouvé la géocache

15.50h #770
Schnell gefunden. Beeindruckend diese alte Zollstation.
TFTC

massimo + heike

trouvé 21. octobre 2006 bara68 trouvé la géocache

Ein unangenehmer Ort. Bara68

trouvé 12. septembre 2006 sanctus70 trouvé la géocache

War auf dem Weg nach Westen -also kurz die Treppe runter und an der Uhse vorbei(nicht rein)- fix geloggt und weiter gings - ein echter Blitzcache.

Immer noch komisch wenn man dran denkt, was hier vor nunmehr 17 Jahren noch war....das einzige "Erinnerungstück" steht ja noch.
Danke für die Kurzweil!

[This entry was edited by Sanctus70 on Tuesday, September 12, 2006 at 12:22:31 PM.]

trouvé 12. août 2006 Heussi trouvé la géocache

Auf der Heimreise von Bad Langensalza nach 5-minütiger Suche gefunden. Ich fand die Location allerdings etwas ekelig, da ich beim Suchen Angst hatte, in die Fäkalien anderer Reisender zu fassen!

Trotzdem Danke und Grüße für den (ekligen) Cache

von den Heussis
#171

trouvé 30. mai 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Der Ort ist interessant, die Stelle schreckt etwas ab, weil sich dort vermutlich viele Menschen erleichtern. Habe mich aber überwunden.

trouvé 20. mai 2006 Aldawen trouvé la géocache

Lag so gut an der Strecke, da mußte er einfach mitgenommen werden. War fix gegriffen und geloggt.

TFTC,
Aldawen

trouvé 20. mai 2006 Yalla trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kompaßtauchen im Ahnatal schnell mal mitgenommen. Vielen Dank

trouvé 12. avril 2006 Tricky trouvé la géocache

Heute auf der Rückfahrt von Hessen schnell gefunden und unauffällig geloggt. TFTC

trouvé 11. avril 2006 Burgfex trouvé la géocache

Bei sonnigem Frühlingswetter bot sich der Tagesausflug nach Eisenach zum Besuch der Wartburg und des Geburtshauses von Bach an. Da durfte auch ein Cache zum Einstieg in das eher touristische Tagesprogramm nicht fehlen. Der Cache ließ sich abseits des Haupttrubels an der Raststätte schnell finden. Dank an Pepenhund kommt von Burgfex (Hans-Peter) aus Bielefeld! Cache # 168
in/out: -

trouvé 02. janvier 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 24. décembre 2005 Muelaka trouvé la géocache

Mal kurz bei „Erich“ vorbeigeschaut. Danke dafür. Nun läßt mich aber die Grübelei über „Ilse“ nicht schlafen…

trouvé 18. décembre 2005 norby.de trouvé la géocache

Hab Ihn nicht gleich aber dann doch noch Gefunden.
Gruß www.norby.de

trouvé 26. novembre 2005 hugi trouvé la géocache

Recht schnell und einfach zu finden.
Die Schwierigkeit besteht darin unbemerkt
zu bleiben, während ca. 50 Lastwagenfahrer
dich beobachten.

Gruß

Hugi + Huginette

  Coordonnées :  N 51° 00.542' E 010° 15.117'

trouvé 31. octobre 2005 Special K. trouvé la géocache

Auf dem R

trouvé 16. octobre 2005 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Kurz vor der Ausreise machten wir noch eine letzte kleine Pause.

[Retour à la géocache]