Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zakjapanner 1    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert da er bei GC.com und/oder NC.com archiviert wurde.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 25. März 2007 malu06 hat den Geocache gefunden

unser allererster cache - und das direkt vor der haustür =)
malu 06

gefunden 25. März 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Bin diesen Cache heute abend zusammen mit malu06 und gezücktem "zakjapanner" angegangen. Eine wirklich nette urbane Runde durch Viersen!

IN: TB "My Key"
OUT: -

gefunden 10. Dezember 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der Reiter gab uns Rätsel auf , aber nach dem lesen der logs scheinen die Koors doch wohl gar nicht so ungenau gewesen zu sein...[:I]Am Final hatten wir erst Zweifel , aber nach ein wenig Rumgefunzel haben wir die Dose erspäht. Frühe Dunkelheit ist manchmal gar nicht schlecht [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 20. Juli 2006 joerg240973 hat den Geocache gefunden

Um 21:30 hatten wir ihn dann.
Wer etwas reinlegen möchte sollte etwas kleines mitnehmen.
Da unser Gegenstand zu groß war:
OUT:NIX
IN:NIX

joerg240973

gefunden 13. Juli 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Den Cache in der Abendhitze der Stadt gelogt.
Bei uns aufchr(39)m Dorf sind die Temperaturen am Abend doch angenehmer.

In: Ü-Ei Dino
Out: nix

gefunden 01. Juli 2006 df6ef hat den Geocache gefunden

Cache heute abend spät im dunkeln gefunden. Hatten zwar Problme mit dem Reiter, den wir nicht gefunden haben, doch die Waffe ist ja auch nicht schwierig zu erraten. Schönes Versteck für einen Cache. IN/OUT=nix. Vielen Dank!

nicht gefunden 04. Juni 2006 theomans hat den Geocache nicht gefunden

Sind wir zu doof für diese Welt? Andere haben ihn tatsächlich gefunden? An unserer Rechenkunst hat es nicht gelegen und die PLZ´en haben wir mit Hilfe eines Anwohners auch gefunden. Dann auf zu den errechneten Koordinaten, wo wir ums verrecken keinen Cache fanden aber fast zu Mauerklettern wurden. Na ja, die Eisdiele in der Nähe ist gut und irgendwann kommen wir bestmmt wieder. Gruss, theomans

gefunden 07. März 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Wer glaubt das es im Dunkeln einfacher ist der irrt. Muggles gibt´s auch dann zur Genüge. Hatten das gute Stück gerade geborgen, da kamen Sie von allen Seiten. Also haben wir ihn erstmal "entbunden" und ein wenig spazieren geführt. War also ein Spazierabend: Die Muggles mit ihren Doggies und wir mit dem Cache [;)] Als die Luft wieder rein war kam unser Freigänger wieder an die Leine.

Besten Dank für den ansonsten schnellen Cache!

Éowyn & Co.

NINO

gefunden 02. Januar 2006 team diebels hat den Geocache gefunden

auch heute gefunden, cache ist wieder an seinen platz
in : nix
out : nix

gefunden 01. Januar 2006 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Der Erste des Jahres!!!!
Viersen schien noch zu schlafen, von daher war das Muggelaufkommen gut zu überschauen.
Der Cache war gut zu finden, klasse Versteck!
Cpt.Earth & Diveduck

gefunden 20. November 2005 Spusser hat den Geocache gefunden

Ich muss meinem Vorredner zustimmen, Muggle-Aufkommen streckenweise sehr hoch. Mussten eine ganze Weile warten bis wir das Logbuch wieder zurück legen konnten. Hat aber Spass gemacht, solche Quickies braucht man(n) schon mal :-)


IN: Nix
Out: auch Nix


Team Spusser aus MG

gefunden 06. Oktober 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Heute im Team mit London Rain und Havrix gefunden.
Wer ist eigentlich Ilse?

gefunden 31. Juli 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern die Suche bei einbrechender Dunkelheit abbrechen mußten, da einfach zu viele Leute draußen saßen und wir mit Taschenlampe doch sehr auffielen, konnten wir heute direkt die Cache Location ansteuern und sofort zugreifen.
Nette Idee.
IN:Gc-Aufkleber, Getränkekühler
OUT: TB

gefunden 03. Juli 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Der Weg war ja nicht schwierig, aber am Cache-Versteck stellen wir uns ja immer etwas blöd an. So auch diesmal. Lange gesucht, aber zu unserer Beruhigung und Ehrenrettung ging das anderen hier auch so, wie wir dann den Logs entnahmen.
Out: TB
In: Eddings

gefunden 12. Juni 2005 Thorsel hat den Geocache gefunden

(zusammen mit Flamewing, Magicdelphin, Wildboldy und Christian)<br/><br/>Tja, da hat wohl einer der vorg&#xE4;nger den cach einfach zu gut versteckt.<br/><br/>Obwohl wir mittlerweile wu&#xDF;ten, das wir richtig sind und wonach wir suchen m&#xFC;&#xDF;en -- &#xE4;hm, ich will gar nicht wissen wieviel Zeit wir mit absuchen von Mauern, Efeu, B&#xE4;umen, Mauern, Kellersch&#xE4;chten, Mauern, Fenstern, Efeu, Mauern, Gullideckeln, Efeu, zugeschraubten Brifk&#xE4;sten, Z&#xE4;unen, oder vieleicht doch auf der Mauer oder im Efeu, oder [argh] ?????<br/><br/>Naja, nach dem wir dann endlich f&#xFC;ndig geworden sind haben wir das Ding jetzt so versteckt, das man 'ne Chache hat die Stelle an der man etwas genauer suchen mu&#xDF; zu erkennen.<br/><br/>--<br/>&#xC4;hm, den Witz mit ohne der Bank mu&#xDF; man als Au&#xDF;enstehender nicht verstehen, oder?!?<br/><br/><br/>IN : Feuerzeug<br/>OUT : -<br/><br/>[This entry was edited by Thorsel on Wednesday, June 15, 2005 at 2:30:26 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der suche nach dem CacheAuf der suche nach dem Cache

gefunden 11. Juni 2005 Team Schmelzer hat den Geocache gefunden

Log-Time: 10.55h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Der Erste für heute. Gut gefunden und das niederländische Team Jackel kennengelernt. Gruß an Ilse! Groeten, Monika und Markus
TNLN

gefunden 05. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Sonntag scheint ein guter Zeitpunkt zu sein um diese Serie in Angriff zu nehmen. Kaum Muggels die stören und kostenlose Parkplätze in Hülle und Fülle. Auch diese kleine Runde ging problemlos von der Hand.

TNLN

Kerstin &amp; Marco

gefunden 18. Mai 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, nix getauscht. Ich glaube, das faßt die wichtigsten Ereignisse schon zusammen.
Ich hoffe, der Cache bleibt lange bestehen. Leider brauchte ich bei der Konstruktion um die 10 Versuche, um den Behälter wieder an seinen Platz zu befördern. Und das ohne realistische Möglichkeit abzuchecken, wer sich so hinter dem eigenen Rücken herummuggelt.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 17. Mai 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Nun endlich gefunden. Da lacht doch die Cacher-Seele wieder.
Nachdem nun die Sache mit der Bank klar ist, geht es doch. Allerdings leidet das Umfeld mächtig. Vielleicht bessert sich die Situation, wenn die nächsten den Hint lesen, sonst bleibt von dem Efeu nicht mehr viel übrig! Das Bergen des Schatzes ist in diesem Umfeld sehr schwer; viele neugierige Blicke verfolgen den Schatzsucher. So wünsche ich dem Cache ein langes Vorhandensein.
Ein Dank gilt den Schatzlegern.
OUT: Omnibus, Sachsen-Kochbuch
IN: Geolens (registriert by geocaching.bilak.sk / bitte auch dort wieder registrieren lassen)
AN: TB Lil' Fighter (da wasserfest)

gefunden 17. Mai 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wie Hugo Boss schon schrieb; ohne Probleme gefunden.
Warum lese ich jetzt erst (zu Hause) vom 3.Teil [:(!]
IN: Golfball
OUT: Batterie

gefunden 16. Mai 2005 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

da war ich zweite, aber ohne das Black-Jack-Team [:)] würde ich immer noch auf der Suche nach dem Objekt auf dem Spoiler Foto durch meinen Wohnort irren. Auch der Reiter war nicht völlig eindeutig [:(] , es gibt zwei davon und je nach Abweichung....
Nun denn er ist gefunden.

Grüße
Zwergbaum

In: Nix
Out TB

gefunden 16. Mai 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

FTF!!!
Bei der ersten Station hat Christa zwergbaum getroffen und gedacht squirrel71 vor sich zu haben. Naja, die beiden sind ja zusammen beim Neusser Event gewesen und daher kann sowas passieren. [;)]
Wir haben dann versucht ein Wettrennen um den FTF zu veranstalten, aber da die Stationen so eng beieinander liegen war da eigentlich nichts zu wollen. Nur die Postleitzahl haben wir zuerst gefunden aber der dünne Vorsprung hat nicht wirklich was genutzt, weil wir ersterhand den Cache nicht gefunden haben. Zwergbaum erzählte dann etwas vom Spoilerfoto und das haben wir dann auf dem Pocket-PC betrachtet, aber das hat nun wirklich kein Stück weiter geholfen, denn jetzt dachten wir einen Fehler gemacht zu haben. Also flux noch einmal die ganze Runde von hinten nach vorne aufgerollt. Dauert ja bei diesem Cache nicht wirklich lange. Dabei dann auch den richtigen Reiter gefunden, denn den, den die Mädels vorher gefunden hatten, konnte bereits mathematisch mittels des Taschen-Japaners ausgeschlossen werden. [:D]
Eigentlich war klar, was der Reiter in der Hand halten muss und das konnte dann auch in Augenschein genommen werden.
Nun war klar, dass wir beim ersten Versuch an den richtigen Koordinaten gesucht hatten.
Den Spoiler mal als Verarschung deklariert und mit kühlem Kopf nochmal auf die Suche gemacht. Und da isser ja doch!
Naja, alles zum gutem Ende gekommen und FTF doch noch geschafft!
Danke für den Cache!
In: TB, 4xAAA-Mikrozellen
Out: Taschenmesser

Viele Grüße nochmal an squirrel71 ähhh zwergbaum! [;)]

[Zurück zum Geocache]