Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Windeck -Archiviert-    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 07. Februar 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi unterwegs bei sehr abwechslungsreichem Wetter (Regen, Schnee, Hagel, Sonne) auf unserer mittlerweile üblichen Weiberdonnerstags-Cacherunde. ;)
Das Final hat sich im Schnee ein bisschen geziert, aber dank Zwerg Nases Hartnäckigkeit konnten wir uns dann doch ins Logbuch eintragen. An der Ruine war es im Schnee heute echt klasse.

(GC#4057 Gesamt#4083 OC#628)

gefunden 23. Juni 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute diesen interessanten Ort besucht.
Der kleine Spaziergang hat viel Spaß gemacht!
Die Burgruine ist wirklich sehenswert.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

  Neue Koordinaten:  N 50° 48.000' E 007° 34.000', verlegt um 1.4 km

gefunden 06. Februar 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Selbst bei diesem Wetter ein lohnenswerter Gang auf die Burg Windeck. Die besondere Athmosphäre bei Schnee und Nebel erschwerten die Suche etwas - aber mit etwas Glück wurden wir dann doch fündig. Danke für die schöne Runde.

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 03. September 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Entspannter Spaziergang rauf zur Burg und wieder hinunter.
Zwischendurch noch etwas über Pestkreuze und Aberglauben gelernt, dann interessiert die Burg inspiziert. Leider habe ich gerade bei der (zugegebenermaßen oberflächlichen) Suche keinen Stich oder ähnliches gefunden, auf dem die Burg im Urzustand zu sehen ist. Die Dimensionen würden mich ja doch mal interessieren.


Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian

gefunden 03. September 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

"Nur" ein überschaubarer Multi mit einfachen Stationsrätseln, aber ganz prima gemacht und in einer netten Landschaft mit beeindruckender Burgruine. Dauerte ein bisschen, bis wir uns von dem Gemäuer losreißen und uns ans Bergen des Caches machen konnten.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 22. August 2009 caclclo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und gleich so ein toller. Waren abends unterwegs,kurz nach Sonnenuntergang,waren ganz allein auf der Burg. Eindruck gewaltig! Im Wals war es schon fast stockdunkel, hätten fast aufgegeben,aber Cache dann doch gefunden;)

Pfade waren nicht mehr zu sehen, Abstieg zum Parkplatz recht gefährlich, aber heil angekommen! Danke für dieses tolle Abenteuer;)

In: Brillenputztuch, Taschentuch, 2 Euro

Out: Aufziehbarer Salzstreuer

gruß caclclo

Hinweis 02. Juni 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Station wurde geändert.
Damit haben sich auch die Variablen geändert.
Bitte nur aktuelle Beschreibung verwenden.

Viel Spaß
bärti

gefunden 26. Mai 2009 bärti hat den Geocache gefunden

Eine Station ist wieder nicht verfügbar.

Deshalb ist hier vorübergehend geschlossen.

gefunden 01. Mai 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Nach der Pulvermühle und Burg Dattenfeld konnte sich auch diese Dose nicht lange vor uns Verstecken.

TFTC sagt Team Mithrandir

In: CD
Out: CD,Trash Can

gefunden 19. April 2009 Stechrübe hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter zusammen mit "Siddhatha Relies"erledigt. Warum nach Bayern fahren, wenn wir hier solche schönen und historisch wertvolle Orte habe.

 

Danke für diesen Cache!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Stechrübe und Siddhatha ReliesStechrübe und Siddhatha Relies
Burg WindeckBurg Windeck
Stechrübe und Siddhatha ReliesStechrübe und Siddhatha Relies
Kurze PauseKurze Pause
Super AussichtSuper Aussicht
Siddhatha ReliesSiddhatha Relies
Siddhatha Relies bei der ArbeitSiddhatha Relies bei der Arbeit
FachwerkhausFachwerkhaus

gefunden 14. April 2009 Die Lausebanausen hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,

wir haben Ihn auch gefunden! Klasse gemacht, hier waren wir noch nie, obwohl wir schon oft auf der Burg selbst waren.

Viele Grüße 

Die "Vier Lausebanausen"

gefunden 13. April 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde um das Wahrzeichen von Windeck.

Danke für den Cache
Die Elchbande

In: Anhänger
Out: Anhänger

gefunden 24. Februar 2009 aMember hat den Geocache gefunden

Während unten in Dattenfeld der dienstägliche Rosenmontagszug lärmte, war die Suche nach dem Cache ein angenehmer Spaziergang in völliger Einsamkeit.

aMember

gefunden 15. Februar 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Das waren doch mal ein paar ganz wenige Meterchen nach oben zum Aufwärmen vor dem eigentlichen Ziel des Tages. Alles in allem eine nette, stressfreie Runde an einem wunderschönen Wintertag auf Sonntagstour mit lariel. Die Ruine kannte ich noch gar nicht und war fast schon überrascht, wie viel hier oben noch steht.

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 24. Januar 2009 morten-xl hat den Geocache gefunden

Schönes Cache aus meine alten Heimat!

War schon so oft dort oben - es ist immer wieder ein Erlebnis!

Bei trübem Wetter ohne Probleme gefunden!

Auf der Suche begegneten wir zwei Vampiren (die wahrscheinlich weniger wegen des Schatzes oder des frischen Blutes da waren, sondern wegen eines Fotoshootings...)

 

Grüße

 morten-xl

 

out: Bleistift (keine Sorge, es ist noch einer da!)

      Glücksmuschel

in: Fußball

     Schlüsselanhänger

gefunden 01. Januar 2009 tasse1975 hat den Geocache gefunden

Ein richtig toller Cache!!

Es war zwar bitter kalt, doch hat es mich nicht vom suchen abgehalten. 

Besten Dank!

 

gefunden 29. Dezember 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Wir hatten noch ein wenig Zeit und die Taschenlampen waren auch im Rucksack, so dass wir uns nachmittags noch auf den Weg machten, die Burg zu besuchen. Dort oben gab es auch so einiges zu bestaunen (und zu beleuchten), so dass wir fast den Cache im Dunklen hätten suchen müssen. Wir konnten dann aber doch noch so eben in der Dämmerung zugreifen und mussten nur den Heimweg mit der Taschenlampe finden.

Vielen Dank für den schönen Ausflug zu einer für uns noch unbekannten Ruine und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

No Trade

gefunden 15. November 2008 Locherbande hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Die Hinweis-Tafel mit den Lösungen zur Plateau-Mauer ist

vollständig. Das haben wir aber erst gesehen, nachdem wir uns mit dem 

netten Wirt bei einer Tasse Kaffee unterhielten.

Alles gut gefunden und Dose intakt.

in : Locher

out : nichts

 Grüße von 2/5 der Locherbande 

 

gefunden 09. November 2008 pilluk hat den Geocache gefunden

Hallo,

toller Cache.Alle Stationen leicht und schnell zu finden. Im Herbstwald war es sehr schön. Danke!

 

PILLUK

gefunden 16. August 2008 Wollibär hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juni 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

#5

 

Es gab so viele Gründe, diesen Cache zu heben...

-          die Burg können wir von unserem Haus aus sehen

-          durch den Bärti-Cache „Yabba Dabba Doo“ sind wir vom Cache-Virus infiziert worden

-          auf der Burg haben unsere Urahnen gelebt

-          es ist eine toller Ort mit beeindruckender Sicht

 

Also bei schönstem Wetter mit frisch erworbenem Garmin auf zum ersten Multi-Cache!

 

Das Pflanz-Datum der Winterlinde haben wir nicht gefunden – es ist wahrscheinlich überklebt worden. Also mußte uns direkt an der Linde ein alter Stammgast helfen. Er erinnerte sich genau, denn wahrscheinlich sitzt er seit genau jenem Tag dort an der Theke. Der Rest war einfach und fair. Sehr gute Koordinaten und eine schöne Runde mit gut verstecktem final.

Aber: Die Info-Tafel ist wohl (nach oben) versetzt worden und die Maße der Mauer lassen sich auch mit Tafel nicht heraus finden. Ohne hint (Die Rolle übernimmt aber auch gerne der Wirt vom Spinnrad) geht es nach wie vor nicht.

 

Vielen Dank für die tolle Runde. Wir hatten sehr viel Spaß und ein echtes Erfolgserlebnis.

 

Die Drei !!!

 

In: Coin WM 2006 „Zisou“

Out: Phosphor-Sterne

 

P.S.: Diesen cache wollten wir ein paar Tage zuvor ohne GPS finden und sind natürlich total gescheitert... Aber dafür kennen wir jetzt JEDEN Baum von der Burg bis zum Fuße des Auelsberges...

gefunden 01. Juni 2008 realznuk hat den Geocache gefunden

Sind mit unseren Kids los um unseren zweiten Cache zu heben.

Nachdem wir am Anfang der Runde auf zahlreiche Muggels gestoßen sind (Pflanzenmarkt am Museum Frown ) hatten wir eigentlich nur Probleme bei den Maßen der Plateaumauer, da keinerlei Hinweise zu finden waren. Haben nun einen Zettel im Kästchen der Hinweistafel hinterlassen, vielleicht hilft es dem nächsten Geocacher.  Ansonsten ein super schöner Nachmittag. Wir sind begeistert!

 

In: Phosphorsterne

Out: Flaschenöffner 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2008 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Wir haben Probleme mit der Plateau-Mauer bekommen. Der Wirt im Cafe war so nett und gab uns ein Infoblatt über die Geschichte der Burg Windeck und dort fanden wir den Hinweis.
Schöner Interessanter Ort.
Danke Bärti für den Cache.
Out – Nix
In – Handschuhe

Es Grüßt

Der_Heier & Bernd & Sofawolf Max

gefunden 29. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch den Cache gefunden.Am Sonntag konnten wir keinen Hinweis finden ,auf Länge und Höhe der Plateau-Mauer.Nachfragen bei den Wirtsleuten und Gästen hat auch nichts gebracht.Also ab nach Hause,PC an,Windeck gegooglet und siehe da da stand die Antwort.
Sehr schöne Runde
TFTC
Dawidudel

gefunden 10. Februar 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Sehr schöne kleine Runde mit tollem Ausblickt. Wir waren sehr früh hier und darum auch allein  was sehr angenehm war. In der nähe liegt der Höhenrausch  OC1D50 denn wir auch machen wollen.                No Trade        

Danke für diesen Cache 

gefunden 10. Februar 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Heute im Dreiertaem mit Gastcacher Norbert im Schnelldurchgang gefunden.Superwetter aber morgens noch bitterkalt.Sehr schöne Runde mit Blick auf die Sieg.

Vielen Dank und Gruss HANS

gefunden 08. Dezember 2007 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2007 Tine&Manu hat den Geocache gefunden

Mit Gastcachern Tati, Karsten und Christian ziemlich schnell gefunden. Haben in der Nähe eine Wochenendfreizeit verbracht und den Nachmittag zum Cachen genutzt.
Zum Tauschen hatten wir nichts dabei.
Dem Bug ermöglichen wir aber die Weiterreise.
TFTC

gefunden 17. November 2007 eisensven hat den Geocache gefunden

Schöne Runde zusammen mit TravellingJack die Ruine erklommen.
Nach korrektur der 3Aufgabe trotzdem erfolgreich geloggt.
Dose im Guten zustand.
Mfg EisenSven

gefunden 17. November 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Schöne Location - da gab's viel zu sehen und zu entdecken.
So schlimm sind die Pfade gar nicht und die Dose fanden wir in einwandfreiem Zustand vor.

Out: Coin
In : -

Es dankt für den Cache
Travelling Jack

gefunden 17. November 2007 woge76 hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander,

 habe mit André den Cache am Samstag gefunden. Mein erster gefundener Cache. Die Zugaben/Entnahmen hat er ja bereits geschrieben.

 Für einen Ortskundigen ist die Burg und die Rätsel am Anfang (auch noch die Höhe vom Wäldchen, nettes Wortspiel) verhältnismäßig einfach gefunden.

 Der Cache selbst war dann doch recht gut versteckt, haben erst am Abhang gesucht Smile
Waren anfänglich auch den Pfad unterhalb der Burgmauer zu lange gefolgt. Einen Kinderwagen möchte ich dann doch nicht die letzten Meter zum Cache schieben.

 

Gruß

Wolfgang 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. November 2007 poti hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

klasse Cache mit toller Aussicht. Ist auch noch in guten Zustand, obwohl alleine heute schon drei vor uns da waren (laut Logbuch).
Heavy Traffic Laughing, im beschaulichen Windecker Ländchen.
In: Flaschenöffner Anhänger (17er Schlüssel) Out:Schlüsselanhänger

Ciao,
Andre & Wolfgang

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2007 gisela&karlheinz hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache, ein absoluter Glücksfall. Super Herbstwetter mit strahlend blauem Himmel, trockene Wege, schöne Aussichten - da paßte einfach alles. Dann war auch noch Windecker Wandertag und es gab Würstchen, Erbensuppe, usw, perfekt.

Zum Cache: Erst mal konnte man die Straße entlang laufen und die Funktion des GPS-Empfängers testen. Nachdem wir dann von der Burg in den Wald gegangen sind, waren wir also schon so vertraut mit dem Gerät, dass wir den Cache dann schnell gefunden haben - für Anfänger also optimal. 

Entnommen haben wir nichts, bleibt nur, mich für den schönen Cache zu bedanken 

gefunden 23. September 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Cool Bei einer wunderbaren Herbstsonne eine schöne Runde - bis auf den Rückweg.

 - Du folgst weiterhin dem nicht markierten Pfad und steigst auf der Altwindecker Seite zum Parkplatz ab. -

 Was für ein Weg - umgefallene Bäume ohne Ende und natürlich immer quer über den Weg und natürlich gerade an sehr engen Stellen. Außerdem haben wir irgendwann den Weg verloren und irrten durch den Laubwald.....Wir sind sogar durch ein Tor auf eine zwar wunderbares, aber leider komplett eingezäuntes Grundstück geraten. Da kamen wir also auch nicht weiter - wieder den Berg hoch und oben auf dem Grat blieb uns nichts anderes übrig als gerade den steilen Wald wieder runter zu klettern, dann kamen wir allerdings neben dem Parkplatz wieder raus. Wir glauben auch, das es hier Wildschweine gibt. Aber die schlafen um die Zeit ja noch.

Es war aber eine sehr schöne Runde.....allerdings sollte man diesen Pfad nur gehen, wenn man Schwindelfrei ist.

Out: nix

In: Schlüsselanhänger, GeoCoin

TFTC sagen die Falken

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2007 Gummimann hat den Geocache gefunden

19.56h
Schöne Runde, tolle Ruine, voller Cache.

TFTC Gummiclan

In: Rollmaß
Out: TB, Coin

gefunden 03. August 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#466#

Eine wunderschöne Burgruine und eine schöne, kleine Höhle, eine tolle Wassermühle und und und...es gab viel zu sehen auf dieser kleinen, aber feinen Runde, danke dafür.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Diabetes TB
Out: TB

gefunden 22. April 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir vom Wandern heute noch nicht die Schnauze voll, daher mußten wir noch einen drauflegen und hatten dabei ein glückliches Händchen. Wieder ein sehr schöner Cache von Bärti, der uns in eine tolle Umgebung geführt hat. Alle Stationen inkl. Cache sind sehr gut zu finden. Der hat sich wirklich gelohnt !
Gruß und vielen Dank an Bärti sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 05. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ich muss gestehen, die asphaltierten Wege sind wir nicht gelaufen. Der Fussweg zur Burg brachte aber noch mal das Blut kurz in Wallung. Eine super Location und ein schöner Cacheplatz war aber dann die Belohnung und nebenbei konnten wir noch Infos für einen weiteren langen Cache sammeln.

Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 05. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Immer voran, weiter hinauf! [:D] Alle Stationen bei bestem Wetter gut gefunden! Oben auf der Burg dann noch die schöne Fernsicht genoßen und weiter zum schönen Versteck. Alles kein Problem und schon fast zu schnell zu Ende gewesen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 19. Februar 2007 Team Stein hat den Geocache gefunden


In der Umgebung macht das suchen nach dem cache richtig spass!
War sehr schnell zu finden.


Team Stein

in: TB
out: TB

gefunden 18. Februar 2007 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Nach einer tollen Runde (trotz des nicht sehr schönen Wetters, schade um den Ausblick!) gefunden. Die Suche dauerte etwas länger, aber letzten Endes konnte sich der Cache nicht vor uns verstecken. Wink
In: TB Guinness as Usual
Out: Geocoin Germany-Travel-Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. November 2006 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Dose darf wieder gesucht werden .
Allerdings habe ich ein neues Versteck gewählt, da das alte nicht mehr sicher ist.

Die neue Formel für den Final lautet:
N 50°48.(M-O)(O)(P+L)
E007°34.(N+P)(P-O)(P-C)

Viel Spass bei der Suche
Stephan

gefunden 02. Juli 2006 Cachelot hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache hat in bekannter Umgebung sehr viel Spaß gemacht! Für Kinder gut geeignet. Schöne Aussicht! Das Wetter war toll (schon bald zu warm)!

Der Cache war gut zu finden.

IN: Magnet Pocketspiel
OUT: Kleine Katze

Viele Grüße von Claudia, Holger und Isabel

gefunden 14. Mai 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nach dem Höhenrausch bin ich mit tpo in Blgleitung noch schnell den Berg hoch zur Ruine gelaufen. Nette kleine Runde, ohne Probleme gefunden.

gefunden 14. Mai 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nette Runde mit nicht ganz unbekannten Stationen. Für das Heimatmuseum hatten Cachalot und ich leider keine Zeit mehr. Auf der Burg gab's Hochzeitsfotos, und der Rückweg gestaltete sich recht abenteuerlich.

Out: Coin

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 18. Februar 2006 diga hat den Geocache gefunden

haben in auch im Regen und bei sehr schlechtem Empfang gut gefunden.

Aussicht war daher auch sehr schlecht, allerdings waren wir von ein paar Jahren schon mal da.Mit GPS lernt man neue tolle Strecken kennen.

Gruß DiGa

in : TB
out : TB

gefunden 11. Februar 2006 DuesterTux hat den Geocache gefunden

Bei hervorragendem Wetter habe ich den Cache heute leicht gefunden. Schöner Spaziergang. Ich konnte auch wieder etwas dazulernen, was ich immer sehr toll finde.

Es waren auch zwei (noch-)Nichtcacher dabei, die fanden es auch sehr lustig. Vielleicht wurde da wieder jemand mit dem Caching-Virus infiziert.

Cache ist in einem guten Zustand!

IN: TB Tina, Holzkniffelspiel
OUT: Seifenflocken

Marco

gefunden 29. Januar 2006 Swenjan hat den Geocache gefunden

Haben heute um 15:45h die Burg bestiegen in Begleitung der Frauen.
Es war schönes Wetter und es lag noch gut Schnee haben alles gut gefunden war auch vom GPS her genau .

out : nix
in : Hustenbonbon

Hinweis 06. November 2005 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Die Informationstafel an der letzten Station ist nicht mehr an ihrem Ort. Die Lösung habe ich in der Cachebeschreibung vermerkt.
Vielen Dank an Klafri für diese wichtige Info.

Weiterhin viel Spass beim Suchen
Stephan

gefunden 05. November 2005 klafri hat den Geocache gefunden

ine schöne Gegend die ich noch nicht näher kannte. Den Hinweis auf die Frage nach dem Jahrhundert der Streitigkeiten habe ich nicht gefunden! Wo soll dieser Hinweis sein?
Trotzdem den Cache gut gefunden. Die Aussicht von oben ist wirklich prächtig. Vielen Dank für die Wahl dieses Verstecks!!
IN: TB Schlumpf Dieter
Out: TB Jugendkollektiv

Viele Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

Bilder für diesen Logeintrag:
einst großer Arbeitgebereinst großer Arbeitgeber
NostalgieNostalgie

gefunden Empfohlen 01. November 2005 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter die Burg besichtigt und dann nach einer "kleinen Bergraufundruntertour" [xx(] wegen schlechtem Empfang den Cache um 12.10 Uhr gut gefunden.
Die Runde hat uns sehr gut gefallen. [:D]
In: TB + Schlüsselring8er
Out: Schraubendreherbox und einen Umschlag
Vielen Dank sagen
Die Waschbaeren
Andy und Petra

gefunden 15. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir ( Tom Luca und Florian), mit den Dilldappen ohne die Großen Waldraupen unterwegs.
Dies war heute unser Erster von drei Caches.
Das schon gut geschulte Cacherauge von Flo hat den Cache schnell um 15:15 Uhr entdeckt. Eine tolle Tour die allen gut gefallen hat.

Danke dafür und viele Grüße aus dem Siegerland
vom 1/2 Team Waldraupe

gefunden 08. Oktober 2005 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend. Sind lange nicht mehr hier gewesen. Haben den Cache auf anhieb gefunden.

Out: Karabiner
In: Schlüsselfinder

Gruß Andrea & Jörg

gefunden 29. Mai 2005 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Schon ein wenig durch einen anderen Cache bekannt[;)], erklommen wir heute nochmals diese wunderbare Höhe, bei der heutigen Fernsicht und dem klasse Wetter war dies besonders interessant.
Alle Stationen waren mehr als eindeutig, obwohl bei einer Station "Weiter geht?s zu Position N 50°48.D+G)G E007°34.KEF", die Formel wohl noch einen kleinen Bug enthält.
Tolles Versteck. Die Sextanten im kompletten Team auch noch getroffen, nach kurzem aber interessantem Gespräch, den Heimweg angetreten.

no trade

The Freds

P.S.: Obwohl im Logbuch, der Geolutin geloggt wurde, hatten wir vergessen ihn hinein zu legen.[:(] Der liegt nun ein Cache weiter.[:I]


[This entry was edited by The Freds on Friday, May 27, 2005 at 4:55:08 PM.]

gefunden 24. Mai 2005 MrZap hat den Geocache gefunden

Unterwegs das Team BETITO aufgesammelt und diesen Neu gelegten Cache angegangen und relativ einfach gefunden. Wir waren die zweiten die diesen Cachen in Händen hielten. Nettes Plätzchen und an den ersten 3 Juli Wochenenden mit richtig viel Kultur versehen. Viel Spaß

Out : TB - Hollywood (wir fliegen in 4 Wochen nach New York und werden ihn dort aussetzen)

In : eine Mardi Gras Kette Original aus New Orleans welche dort zum Karneval geworfen wird

gefunden Empfohlen 24. Mai 2005 wellera hat den Geocache gefunden

ERSTER!!!
Nach einer kurzen Wanderung schnell gefunden. Ein schöner Fleck für einen Cache.

IN: TB "Back to Hollywood", Kette, Kartenspiel
OUT: TB Elefant, Zahlenschloss

Andreas + Jessica

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 48.672' E 007° 34.460'

[Zurück zum Geocache]