Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NoName    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Februar 2006 Microloft hat eine Bemerkung geschrieben

Leider muss ich diesen Cache archivieren. Ich habe heute eine Email bekommen das der Cache wohl in einem privaten Wald liegt (Das was mir nicht bewusst). Ein Jäger hat ihn gefunden und mitgenommen. Desweiteren wurde ich aufgefordert den Cache sofort zu deaktivieren.
Danke an alle die Ihn gelogged habe.

Gruß,
Microloft

gefunden 01. Februar 2006 hochohmich hat den Geocache gefunden

Cach heute bei frostiegem Wetter schnell gefunden um 23.00 Uhr
in:-
out:-

gefunden 01. Februar 2006 dreitagebart hat den Geocache gefunden

Heute nacht bei klarem und frostigem Wetter um 23:00 ohne große Umwege gefunden!

(no trade)

gefunden 29. Januar 2006 thefrogmens-return hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Waldspaziergang diesen Cache schnell gefunden.
Sehr schöne Gegend, wir hatten unseren Spaß. Vielen Dank!

in/out: nichts

found 29/01/06 17:00 by thefrogmen

Moni,Jörg und Jan
thefrogmen

gefunden 23. Januar 2006 diga hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, haben ein wenig nach einem geeigneten Parkplatz gesucht.

Strecke durch den Wald sehr schön. Cache ziemlich schnell gefunden.

Zum Glück war es trocken, im Regen sicher eine spannende Aufgabe.

Cache ist o.k. keine Probleme.

Box ist sehr gut gefüllt (Aufgabe für einen Filigranbastler) [^]

Gruß Dieter + Gabi

in : nix
out : nix

gefunden 13. November 2005 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in einem uns bis dahin unbekannten Waldgebiet. Trotz schlechtem GPS-Empfang ohne Probleme gefunden.

In: Lego-Indianer

Out: Post-it-Zettel

Danke für den Cache

Stollenthroll

gefunden 22. Oktober 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Kurzer netter Spaziergang mit kleiner querfeldein Passage. Auch wir haben den nahegelegenen Wanderparkplatz als Startpunkt gewählt.

TNLN

Kerstin zusammen mit den Bohnes auf Tour

gefunden 17. Oktober 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mir nach Feierabend gegönnt, da er quasi auf dem Heimweg liegt. Als ankam, dachte ich, ich wäre im Trainingslager der Nordic Walker angekommen. Es kamen mir gleich mehrere Grüppchen entgegen.

Den Cache habe ich schnell gefunden. Habe mich vom Wanderparkplatz Ölgarten aus links an den Cache herangetastet und beim Anmarsch auch schon gleich entdeckt. Schönes und ruhiges Plätzchen abseits der Nordic Walking Rennstrecke.

In: Hot Wheels-Auto, TB MrPorsche
Out: Quartett, TB The Miss J Mobile

Vielen Dank für den Cache sagt
Bärti
[b][green]#156[/green][/b]

gefunden 13. Oktober 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Jedenfalls bin ich mit meiner Frau erst um halb Acht losgegangen, im allerletzten Dämmerlicht. Am Cache selber war es dann stockfinster, und ein eventuell vorhandener Trampelpfad zum Cache blieb uns gänzlich verborgen. Dafür kennen wir jetzt jedes mannhohe Farn beim Vornamen [:)]

gefunden 09. Oktober 2005 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang in toller Gegend schnell gefunden.

In: Quartett & TB look quickly...
Out: Edding

Gruß Andrea & Jörg

gefunden 04. Oktober 2005 stetimm hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang und etwas querfeldein haben wir den Cache problemlos gefunden,
wenn auch der Empfang unter den Bäumen recht oft gestört war.
Über die Pferdewege ist es zwar unbequem zu gehen, dafür aber ohne Umwege.

rein: Schlüsselanhänger "Hund"
raus: TB Maple Syrup

Danke für den Cache und viele Grüsse von den stetimms.

#472

gefunden 03. Oktober 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ich kam mit dem Fahrrad - so konnte ich fast bis an den Cache fahren (allerdings nur fast). Der Rückweg nach Westen war recht abenteuerlich. Aber der Cache selber war problemlos zu finden (ahem, ich bin drüber gestolpert). Schön hier!

Der TB passte nicht - ich habe ihn in die äußere Tüte getan. Ein ziemlich kleiner 'Regular'...

TB <-> TB

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 02. Oktober 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Der Wald ist tatsächlich sehr schön! Die Koordinaten mögen vielleicht nicht exakt sein, da das Versteck aber nicht zu fies ist, konnten wir den Cache trotzdem schnell heben, und zwar mit Hilfe von Roger53 (war doch so, oder!?), den wir kurz vor dem Ziel getroffen haben.
Nichts getauscht.
Danke und Grüße,
Meister Eder
(Tine und Thomas)

gefunden 25. September 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Netter kurzer Spaziergang durch ein schönes Waldgebiet.
Der Cache konnte sich nicht lange verstecken.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : TB, Gender-Changer
out : Duffy Duck-Anhänger

gefunden 25. September 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Netter kurzer Spaziergang durch ein schönes Waldgebiet.
Der Cache konnte sich nicht lange verstecken.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : TB, Gender-Changer
out : Duffy Duck-Anhänger

gefunden 21. September 2005 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war genau richtig für meine Mittagspause. Mit dem Roller schnell hingedüst und flott gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 19. September 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Netter kurzer Spaziergang zu einem schönen Waldversteck. Leider in Sicht – und Schussweite eines öfter benutzten Hochsitzes. Auch haben gar nicht gewusst, dass es hier so viele Reiter gibt. Ein schöner Stadtnaher Wald zieht wohl alle an.

Raus: Skatspiel
Rein: TB Roze Beertje

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 18. September 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, die wir so auch noch nicht kannten, obwohl wir hier schon sehr oft spazieren waren.
Wenn man sich auskennt, findet man auch einen Parkplatz der nur ca. 450m entfernt ist.[;)]
Vielen Dank an Microloft!!

IN : Schlüsselanhänger+Klammer
OUT: 2*TB

Schöne Grüße The Freds....

[Zurück zum Geocache]