Waypoint-zoeken: 

Logs van Charlies Pinkelrunde    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 04. september 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 07. juni 2009 Der Buschläufer heeft de cache gevonden

Vor über einem Jahr mal probiert aber als Anfänger dann am Final gescheitert.
Durch die damalige Vorarbeit heute dann ganz einfach.

TFTC sagt  "Der Buschläufer"

Gevonden 21. mei 2009 wir.kaisers heeft de cache gevonden

Gestern bei schönem Wetter Charlies Runde gedreht.

Den Cache schnell gefunden und den sehr netten und gastfreundlichen Freunden schöne Grüße bestellt.

liebe Grüße, wir.kaisers 

Gevonden 18. juli 2008 GeoKraxe heeft de cache gevonden

Nette Runde, gut gefunden. Und noch nicht mal nass geworden ...

Viele Dank sagen "Team GeoKraxe" zusammen mit "Team Zangerl"

Gevonden 18. juli 2008 Zangerl heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde! Hat Spass gemacht!

Gruß Jörg&Melli mit Klara und Micka&Kathrin mit Lillith 

Gevonden 15. juli 2007 Reichels heeft de cache gevonden

Gevonden 23. september 2005 waschbaeren heeft de cache gevonden

Im letzten Winter die kleine Runde schon gemacht, aber den Cache wegen erhöhtem Schneepegel nicht ausmachen können.
Aber heute am Abend eine kleine Motorradtour und schwupps,
da war er. [:D]
TNLN

Danke für den Cache jetzt und die Runde im letzten Winter sagen

die Waschbären

Andy&Petra

Afbeeldingen voor deze log:
Mit Zweirad unterwegsMit Zweirad unterwegs

Gevonden 17. september 2005 TravellingJack heeft de cache gevonden

Haloa.

Das war ja einfach.
Eine nette kleine Runde für mich und meinen Jüngsten.
Gute Fernsicht bei leichtem Dunst rundete die kleine Runde ab.
Wir trafen zwar Hunde, aber nicht den abgebildeten.

No trade.

So dankt für den Cache

Team TravellingJack
(heute Andi & Chris)

Gevonden 08. mei 2005 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Direkt am Cache geparkt. Allerdings habe ich das erst nach der Runde gemerkt. Das war auch gut so, denn es war ein schöner Blick, und es schien sogar die Sonne auf das regennasse Gras.

In: Tacker
Out: TB

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 13. april 2005 Sueffel heeft de cache gevonden

Schöne Runde. Hatte allerdings zwischendurch einen Rechenfehler, weil ich mir die Beschreibung nicht genau genug angeguckt hatte. Beim letzten Schild hatte ich erst das falsche, wie auch andere, angesteuert. Das andere aber noch gefunden. Das ist allerdings ein bissel kaputt, so dass man die obere Zahl nicht mehr erkennen kann. War aber trotzdem zu lösen. Cache dann erst von der falschen Seite angegangen, aber doch gefunden.

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

Gevonden 05. januari 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Heute ist Easy mal auf Charlies Spuren gewandelt [:)]Nette kleine Runde , da bleiben sogar die Pfoten sauber . Der letzte Hydrant wollte uns noch etliche Kilometer weiter schicken [}:)] Irrgendwas stimmt da gar nicht mehr [8)]Aber da die anderen Angaben wohl in Ordnung sind, läßt es sich auch rechnerisch lösen.
Wir haben mal ne neue Tüte drumgemacht.

Danke sagen die "Firlefanzis"
Petra, Uli und Easy

In: Nuggets und noch was???
Out : Förmchen

Gevonden 24. juli 2004 MadMike1961 heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache, den ich zusammen mit einem Kumpel und dessen Kindern gemacht habe. Ich benutzte dafür meinen PPC mit einem selbst gebastelten Akkupack und dem Programm GPS Tuner.
Fazit vorweg: Alles lief prima! Wetter sonnig, kaum Publikum, Akku hielt durch, Tuner funktionierte, Cache wurde gefunden.

Probleme hatten wir nicht; stimmen die Hydranten-Daten etwa wieder? Der PPC zeigte allerdings nicht genau an, sondern mit Abweichungen von bis zu 10 Metern. Hat trotzdem funktioniert.

Der Cache ist etwas klein; so passten ein mitgebrachter Kauknochen für den nächsten Hundefreund und ein Kugelschreiber nicht mit rein. Im Logbuch habe ich die letzte Seite verbraucht; das sollte also auch gewechselt werden. Der Cache war trocken, trotzdem habe ich die Tüte zusätzlich mit einem Clip verschlossen.

Out: Adapterstecker
In: Stoffclown ohne Knochen

Afbeeldingen voor deze log:
Das TeamDas Team

Gevonden 30. november 2003 Homer Jay heeft de cache gevonden

Nette Tour ins Bergische ! Und wie der Zufall es will, haben wir den alten Charly getroffen. Die Pinkelrunde schafft er aber nicht mehr. Beim letzten Schild hatten wir leichte Ungenauigkeiten bedingt durch schlechten Empfang.

out : OBI-Anhänger
in : PS2-Adapter

Gisela & Jürgen

Gevonden 30. november 2003 Homer Jay heeft de cache gevonden

Nette Tour ins Bergische ! Und wie der Zufall es will, haben wir den alten Charly getroffen. Die Pinkelrunde schafft er aber nicht mehr. Beim letzten Schild hatten wir leichte Ungenauigkeiten bedingt durch schlechten Empfang.

out : OBI-Anhänger
in : PS2-Adapter

Gevonden 24. augustus 2003 Vinnie & Nici heeft de cache gevonden

Auf unserem Rueckweg aus dem Bergischen noch kurz diesen Cache gesucht. 1/2 h Spaziergang mit Kinderwagen - ideal! Natuerlich ist Linus nicht im Kinderwagen zu halten und schon an der ersten Station legt er sich heftigst auf die Fre**e. Im Wortsinn: Die Lippe ist aufgesprungen und auch die Nase blutet. Es sieht schlimm aus, aber bevor ich noch mich so richtig erschrecken kann, ist er dank flatternder 'Michael-Schumacher/Ferrari'-Fahnen schon wieder abgelenkt. Also weiter, im Auto waer es fuer ihn ja eh nur schlimmer, weil langweiliger. Mist, dass man unterwegs kein Eis mit hat, bei Station 3 begegnen uns mitleidige aeltere Damen - Linus Lippe ist naemlich total angeschwollen. Er aber moechte den Rest des Weges nun auch alleine laufen, Kinderwagen ist fuer Babys oder so ;-)
Am vorletzten Punkt berechnet Vinnie- auch das falsche Schild, nici- kann das aber schnell klaeren (man sollte doch dem Garmin mehr vertrauen!). Cache dann schnell gefunden - leider hatten wir nichts zum Tauschen mit, nur Linus besteht drauf, zwei Kieselsteine hineinzulegen. Ein netter Cache, das war genau das Richtige fuer uns heute! Vielen Dank. nici-, Linus & Vinnie-.

Gevonden 12. januari 2003 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Haben die Runde mit dem Wagen abgefahren.
Letzte Berechnung ist offenbar falsch, da sich für die Minuten eine Zahl mit Nachkommastellen errechnet. Oder gibts da irgendwo noch einen Hydranten? Dank des Bildes den Cache trotzdem gefunden. Cacheplatz ist sehr öffentlich und es herrschte reger Autoverkehr.
Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

[Terug naar de cachebeschrijving]