Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Inas 1. 30. Geburtstag    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 04. September 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 11. Januar 2009 Maria Malika hat den Geocache gefunden

Heute bei klirrender Kälte den Cache gefunden. Tolles Versteck.
Maria Malika

gefunden 26. November 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Wenigstens hat mein Gekritzel hier einen Sinn. Hat es doch, oder...? oder nich...? oder wie...?

gefunden 09. Oktober 2008 Supernaturals hat den Geocache gefunden

Sehr cooler Cachsehr nette Idee Supernaturals sagen:

 

DAnke Sealed

gefunden 21. Mai 2008 Jannemann hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, und mal ne innovative idee.

 

War eigentlich noch ein Sack am Karabiner?

 

Jannemann 

gefunden 05. August 2007 Fam.HALT hat den Geocache gefunden

Das Auto haben wir direkt gefunden :-)

den Karabiner dann auch. 05.08.07 geloggt "UPS"

Gruß Fam.HALT

gefunden 01. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Den Karabiner und die Taubenkacke haben wir gegen 1 Uhr morgens gefunden. Der Log scheint "ortsunveränderlich" zu sein.

Gehört eigentlich das gut ausgeleuchtete Fahrzeug zum Cache? 

gefunden 17. Juni 2007 Lichtsammler hat den Geocache gefunden

Hm. In der Tat ... Karabiner ist da. ... und Log auch. Ausnahmsweise.

gefunden 19. November 2006 eidexe hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr, #81 

hm ... ob dat man aalns so richtich is' ???
Undecided
Die Position haben wir problemlos gefunden und sogar noch einen kleinen (sichtbaren, beleuchteten) hint, von dem hier gar nicht die Rede ist?!
Auch den Karabiner haben wir recht schnell entdeckt ... DAS ist die Location, klar! Aber ... was in aller Welt soll jetzt der "Cacheträger neben dem Karabiner" sein??? Da war rundrum nur öffentliches Eigentum! Sollen wir wirklichInnocent? Vor uns hat's nur einer getan - und so haben wir auch alle Hemmungen fallen lassen und uns verewigt.

Bleibt bloß die Frage: worauf haben sich all die Cacher eingetragen, die hier geloggt haben??? Rätsel über Rätsel ... aber es hat Spaß gemacht!
Danke für den außergewöhnlichen Cache sagt

Team "eidexe"

gefunden 18. Juli 2006 diga hat den Geocache gefunden

zwar von der richtigen Rheinseite, aber eigentlich die Falsche, denn so war die Strecke länger. Zumindest die richtige Seite der Brücke gewählt. Habe außen im Spoiler geloggt.(klein)

Danke für die Idee

DiGa

gefunden 03. Januar 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt - jetzt nachgeloggt, Datum nicht mehr so ganz klar.

gefunden 30. Dezember 2005 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Mein 2.Streich, zähle nur bis 10 keine Angst.
Als Neuling war ich sehr überrascht, daß sich der Cache als gefrorene Glocke
ankündigte. Es herrschte ein eiskalter Wind auf dieser sehr schönen Brücke.
Ein gelungener Cache, aber nicht sehr gelungene Ausführung. Änderung wäre schön.
Hoffentlich hast du noch mehr solche Ideen.

gefunden 09. Dezember 2005 Berni&Sohn hat den Geocache gefunden

Das Versteck gut gefunden, aber leider war die Ausführung des "Behälters" etwas minderwertig ausgeführt. Der Cacheinhalt war total nass und mit Taubenkacke verseucht. Empfehlung für Suchende: Gummihandschuhe mitnehmen-Empfehlung für Cachebesitzer: ZipLock-Beutel benutzen.
Hat trotzdem Spaß gemacht-Danke
BerniLux (und sein Gehilfe Küchenmeister)

gefunden 14. September 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Naja ein kleines Logbuch hätte da auch gut Platz gehabt.
Zettelwirtschaft nicht so mein Fall.
Die Location ist echt nicht schlecht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 01. September 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

Haben ihn gut gefunden nur ziemlich viele Muggles die ständig lang kamen... Deswegen hats auch ein bißchen gedauert den Cache zu bergen. Konnten daher in der Zwischenzeit den Sonnenuntergang genießen  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden 02. August 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

..... und die Karte anzubringen war gar nicht so leicht! Ich hab es dreimal versucht und bin wohl doch zu klein und zu dick! Jens hat es dann schnell geschafft, als mal keine Muggels hinschauten!

Danke für diesen ungewöhnlichen Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. August 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 10:02 Uhr
das ist unser 3. für heute. Einen schönen Parkplatz gefunden, ein paar Schritte die Brücke rauf,ein prüfender Blick von Roland. Da isser ja. Tolle Idee auf wunderschöner Brücke. Aber erstnachdem die Taubenkacke entfernt wurde trauten wir uns in gemeinschaftlicher Arbeit eine gelbe Karteikarte mit unserem Log am Karabiner zu befestigen. Vielen Dank für den tollen Cache !

gefunden 17. Juli 2005 Owyn hat den Geocache gefunden

Den Karabiner ohne große Probleme gefunden, hing allerdings nichts dran (und wir kannten das Procedere nicht, da ich die Cachebeschreibung vor einiger Zeit schon ausgedruckt hatte). Wir haben einfach einen Zettel drangehängt, schien ja richtig gewesen zu sein.

Hübsche Aussicht.
Lippi & Christian (Owyn)

gefunden 02. April 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Gefunden 18.10 Uhr!
Die Brueckenkontrolle ist fuendig geworden. Ein Muggle sprach uns an, ob wir hier die Statik der Bruecke kontrollieren wuerden. Das konnten wir wahrheitsgemaess verneinen. Wir wuerden nur die Lampe kontrollieren, haben wir entgegegnet. [;)]
TFTC
TNSL

gefunden 01. April 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

12:45 Uhr
Bei herrlichem sonnigen Wetter mussten wir nicht lange auf eine große Muggellücke warten. Beim Finden und Verstecken war die Brücke sogar menschenleer. Auf der Treppe kamen uns dann aber 5 Radfahrer (-träger) entgegen.

TNLN
Gruß und Dank von Team Liner

gefunden 10. März 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Als ich Vorort war, war mir sofort klar, wo der Cache sein müsste. Dem war dann auch so (was aber mehr Glück war als Können) [:)]. Trotzdem ein schönes Versteck!

Danke und Gruß
Thoto

gefunden 09. März 2005 kohalas hat den Geocache gefunden

[#030 @ 17:40
Das ist aber ein Super Versteck!
Eine halbe Stunde gesucht, dann endlich gefunden!
Spoiler und das andere Bild (]unter der Fratze liegt er gar nicht, beachtet den hint!!!![) verraten nur den Startpunkt zum hint! Was mehr bringen würde, wäre folgendes:
]Spielt nicht den Selbstmörder, was tut ein Wartender?
[Out: TB "Lord Helmchen"
In: Leider kein Platz wegen aufgeweichtem Logbuch!]


[This entry was edited by kohalas on Friday, March 11, 2005 at 1:03:17 AM.]

gefunden 19. Februar 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Nach sorgfältiger Suche kurz vor Aufgabe doch noch gefunden: Ein raffiniertes Versteck, vollkommen unsichtbar. Dank Schauerwetters heute kaum andere Passanten und wenn doch, kann ein Schirm recht praktisch sein. Auch wenn cachen mit Regenschirm irgendwie unzünftig wirkt. Das Logbuch ist jetzt aber wirklich voll - wir haben uns auf der Umschlagseite verewigt - und war im Cache etwas nass geworden. Der Cache braucht ein wenig Pflege...

gefunden 04. Dezember 2004 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Sehr gute Idee! So oft hier vorbei gekommen und nie etwas bemerkt! Nicht viele Jogger unterwegs, dadurch einmal 15 min und einmal 10 min warten m&#xFC;ssen.<br/><br/>Der n&#xE4;chste sollte bitte einen Spitzer mitbringen und bald ist ein neues Logbuch f&#xE4;llig!<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info<br/>--<br/>In: LTU-PIN<br/>Out: Kn&#xF6;pfe

Bilder für diesen Logeintrag:
20041204_04_koeln_rheinuferspaziergang.jpg20041204_04_koeln_rheinuferspaziergang.jpg

gefunden 20. November 2004 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ne tolle Brücke [:D] Aber nur gut, dass wir Hundi im Auto gelassen hatten, solchen Lärm und vibrieren unter den Pfoten mag sie gar nicht .Hui , heute wären wir da oben von den eisigen Regenböen fast in den Rhein geweht worden.Dafür hielten sich die Muggel in Grenzen[:P]Aber wir sind ja eh nur Fototouristen [:P] Nach kurzer Suche gut gefunden [8D][8D]Der Log ist ultrakurz wegen Eiszapfen an den Fingern und das Buch ist bald voll.

Danke für die tolle Idee und viele Grüße
Die Firlis auf 4 statt 8 Pfoten

In : Scoubiband, Ohrclips
Out : Batterie

Bilder für diesen Logeintrag:
Köln (2).JPGKöln (2).JPG
Köln.JPGKöln.JPG

gefunden 25. September 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang mit kurzer Suche. Da ist ja einiges unterwegs, aber ich konnte einen günstigen Moment abpassen. Schönes Versteck!

Nichts getauscht, danke,

Thomas

gefunden 18. September 2004 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal gefunden. War schon mal dort, aber war nicht fündig geworden. Diesmal war zum Glück nicht viel los. Nur als ich den Cache gerade geangelt hatte, sprach mich von hinten so ein Typ an, daß ich von der anderen Brücke bessere Bilder machen könnte(hatte zur Tarnung ein paar Fotos gemacht).

Danke für den Cache und Gruß aus Hamburg

Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache - No HintCache - No Hint

gefunden 16. August 2004 my_ hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell und ohne nennenswerten Muggle-Betrieb um 2330h finden und heben können. Wir konnten an der Cache-Location das Lichtermeer des nächtlichen Kölns sowie ein faszinierendes Wetterleuchten am Himmel im Westen beobachten - vielen Dank für diesen einfallsreichen Cache!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 06. Juni 2004 Trailchaser hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Radelcache, der erste von zweien heute. Wegen Muggelhäufigkeit hab ich erst mal abwarten müssen, dabei die Brückenkonstruktion nach möglichen Verstecken gemustert -- und BINGO, da war er dann auch  :-) ... und weiter zum Zwischenwerk.

Wastl

gefunden 06. Februar 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf der Liste. Heute war eine gute Gelegenheit um der Brücke unsere Aufwartung zu machen. Leider etwas länger gesucht, da wir die 6 Schritte vergessen hatten. Dann aber !!!
Das wieder einhaken war dann auch so’ne Sache. Beinahe der Micro im Bauch der Brücke verschwunden. Glück gehabt.

Raus/Rein: nichts

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 30. Dezember 2003 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck. Da laufen ja Tausende jeden Tag dran vorbei. Ich hatte Glück, konnte unbeobachtet suchen und habs recht schnell gefunden und geborgen. Aber schon für das obligatorische Cache-Photo (Bild 1) mußte ich warten, denn ich hatte keine große Lust, irgendwelchen wildfremden Menschen zu erklären, warum ich auf einer Eisenbahnbrücke zwei Spielzeugmäuse vor einer Brausetablettenrolle fotografiere. Und erst recht nicht (siehe 2.11.) irgendwelchen Psychos.

Und danach hieß es nochmal warten auf eine Lücke im Strom der Jogger, Radler, Spaziergänger. Gut eine viertel Stunde lang habe ich der Tarnung halber alles mögliche fotografiert. Ein Stück weiter war ein anderer Photograph (ein echter  :-) zu Gange (Bild 2).

Unredlicherweise habe ich etwas herausgenommen (eine orange Holzente), aber nichts hineingetan. Dieser Cache steht damit auf der "Nochmal besuchen" Liste.

Danke sagen: Der Wolf und die Mäuse

Bilder für diesen Logeintrag:
[1] Der Cache und die Mäuse in der Sonne[1] Der Cache und die Mäuse in der Sonne
[2] Echter Fotograf oder getarnter Geocacher?[2] Echter Fotograf oder getarnter Geocacher?

gefunden 25. November 2003 Rabe hat den Geocache gefunden

Selbst an einem verregneten Dienstagnachmittag ist hier noch viel los. Aber trotzdem konnten wir den Cache in einer kurzen Jogger/Radfahrerpause gut bergen. Das Anbringen erwies sich dann als etwas schwieriger. Kleinere Leute dürften da ziemliche Probleme haben.

Die Hohenzollernbrücke haben wir schon gelegentlich zum Ziel eines Kurzausflugs gemacht, die Südbrücke hingegen kannten wir aus der Nähe noch nicht und haben unseren Spaziergang darüber trotz des Sauwetters genossen.

Dank an El Achimo und Cpt. Buttermilk!

Marie, Susanne und Ralf

Raus: Kuh
Rein: Pin

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler: Da genau steckt er! ;-)Spoiler: Da genau steckt er! ;-)

gefunden 15. November 2003 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Super geiles Versteck !!! Echt klasse. Auch heute waren extrem viele Leute unterwegs. Konnten dann aber doch noch einen günstigen Moment abpassen. Ich vermute, daß man nur nachts oder bei schlechtem Wetter alleine dort ist. Aber dank Hint haben wir den Cache zügig gefunden.

Out : Paulchen Panther
In : Canada Pin

Gisela & Jürgen

gefunden 15. November 2003 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Super geiles Versteck !!! Echt klasse. Auch heute waren extrem viele Leute unterwegs. Konnten dann aber doch noch einen günstigen Moment abpassen. Ich vermute, daß man nur nachts oder bei schlechtem Wetter alleine dort ist. Aber dank Hint haben wir den Cache zügig gefunden.

Out : Paulchen Panther
In : Canada Pin

Gisela & Jürgen

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2003 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Ein klasse Ort für einen Cache und ein super Versteck!
TNLN
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

gefunden 13. Oktober 2003 radioscout hat den Geocache gefunden

An ingenious cache location. Well hidden but easy to find.

in: radio sticker
out: -

gefunden 27. September 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Wirklich Originelle befestigung.
Danke für die schöne Aussicht.

Gruß aus Hamburg

gefunden 21. September 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach Suedcache einen kleinen Brückenspaziergang gemacht. Etwas Geduld muß man hier Sonntags aufbringen, aber nach ein paar Minuten war es dann soweit. Gutes und originelles Versteck. Trotter war ne halbe Stunde vor uns da, schade - hätte ein kleines Event werden können.

TNLN

Kerstin &amp; Marco

gefunden 20. September 2003 Lost Props hat den Geocache gefunden

Ein wirklich netter Spazier-Cache so nach dem Wochenendeinkauf, und das bei allerbestem Wetter. Unsere Suche verlängerte sich, weil ausgerechnet an dieser Stelle jemand seinen Kindheitserinnerungen nachhing - auch auf diese Weise lernt man beim Caching Leute kennen...
Netter Platz für einen Schatz und pfiffig versteckt.

Die LOST PROPS a&u

gefunden 12. September 2003 lappie hat den Geocache gefunden

Ich war heute Nachmittag schon einmal am Cache, konnte ihn aber leider nicht heben, da es zu viel Verkehr auf der Brücke gab. [V]
Am Abend habe ich mich dann noch einmal aufgerafft und bin zur Brücke geradelt. [:P]

Danke an El Achimo für diesen schönen Stadtcache.

TNLN

@Nachfolger: Bitte Kugelschreiber gegen kleinen Bleistift austauschen (ich habe die Logs leider nicht gelesen [B)])

gefunden 27. August 2003 Landyman hat den Geocache gefunden

Feines aber leider verdammt lautes Versteck.
Fein gemacht! Die beiden Spoiler-Bilder stimmen aber mit Sicherheit nicht mehr!!!
Landyman & family
IN/OUT nothing aber Eindrücke einer schönen Brücke gewonnen!

[Zurück zum Geocache]