Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lucascache II    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 04. September 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 01. Juni 2009 SILEMA hat den Geocache nicht gefunden

Cach leider nicht gefunden, dies ist aber auch schwieriges Gebiet, heute war es sehr warm und alles ist im Moment zugewuchert. Auch sind die vielen Mücken eine Plage, also als Tipp, nur hingehen wenn es nicht ganz so warm ist.

Entweder ist der Cach nicht mehr da und gemuggelt worden oder er war zu mit Laub zugedeckt, dass man ihn nicht mehr sehen konnte, ich bitte daher den Beobachter, diesen Cach zu überprüfen.

 

Die Gegend war aber trotzdem sehr schön.

Liebe Grüße Das SILEMA TeamCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr
Na, den Hint hab ich erst gelesen, als es schon zu spät war[;)]. Ich hab meinen eigenen Weg zum Cache gefunden [8D] Mit Werkzeug ausgestattet hatte der Deckel keine Chance.

TFTC

Waldschrat68

in: Auto
out: --

gefunden 15. Dezember 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Noch eine dieser offenen Rechnungen Rund um Leichlingen ...
Mit dem Hint ausgestattet konnte ich diesmal recht schnell ausmachen, wo ich wohl suchen müsste. Sehen ist aber was ganz anderes als schon da sein, denn Terrain 2,5 ist zu niedrig bewertet  :o . Und dann noch diese Sorte Dose - warum muss ich diese Mistdinger immer im Winter finden, wo man die mit kalten Fingern kaum aufbekommen kann?!  XO Ich vermute ja auch, dass der beschädigte Deckel nicht von einem Tier, sondern eher von einem ebenso genervten Cacherkollegen herrührt.
Nunja, irgendwann hatte ich den Deckel dann auf und zu bekommen und das Ding wieder an seinen Platz zurückbefördert. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass man von den Wegen unten ausgezeichnet gesehen werden kann, wenn man da am Hang herumturnt?
Also: Interessanter Ort, aber die Platzierung der Dose - und die Dose selber - waren nicht mein Ding.

Nichtsdestotrotz Danke & Grüße!

Out: GC

nicht gefunden 01. Dezember 2007 Lektor hat den Geocache nicht gefunden

Nanu, warum ist der Cache hier als Multi eingetragen, es ist doch gar keiner?
Aber egal:
Auf meiner R.u.L.-Tour kam ich heute auch hier vorbei. Leider hatte ich außer den Koordinaten im GPS keinen weiteren Hinweis, so dass ich (dem GPS folgend) auf der dem Additional Hint nach falschen Seite bei auch noch schwindendem Tageslicht herumsuchte - nächstes Mal bin ich klüger.  ;)

Trotzdem danke für's Zeigen dieses Ortes so dicht an den Muggelströmen, und doch so ruhig & Grüße.

gefunden 17. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad auf dem Weg rund um Leichlingen. Allerdings wohl nicht auf DEM Weg, also auf die Schulter und hoch. Dann ging's schnell. Vor langer Zeit habe ich mal die erste Version gefunden...

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 27. Juli 2007 CacheGudi hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen MTB Tour nach "Rund um Leichlingen #5"aufgesucht.
In: nix, out: nix.
Danke für den Cache CacheGudi

gefunden 17. Juni 2007 GECKO V50 hat den Geocache gefunden

Nach langer erschwerlicher Suche gefunden.

 

In: Schlürf-Auge

Out: Bookcrossing Buch (BCID: 086-2617009) 

gefunden 25. März 2007 Die Schlumpies hat den Geocache gefunden

Eine schöne, aber auch anstrengende Strecke, um an die Cache zu kommen. Sehr gut war es dennoch.
TB entnommen.

Grüße von den schlumpies

gefunden 14. November 2006 oxymorona hat den Geocache gefunden

Jetzt hat es doch geklappt!  Es lies mir aber auch keine Ruhe !!! 10 Meter vor dem Cache hörte ich den Owner Wolfgang rufen „komm doch mal runter“ Vor 20 Minuten hatten wir bei Lenas Wupperschatz gemeinsam den FTF geloggt und uns hier durch Zufall nochmals getroffen! Er holte mich erstmal von der Höhe herunter und zeigte mir dann noch einen etwas einfacheren Aufstieg.
Ist aber meiner Meinung nach immer noch zu Abenteuerlich!
Aber Danke für den Spaß Wolfgang!

TFTC … Dieter

gefunden 27. Oktober 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Der El Achimo war auch hier.
Viele Grüße,
Achim

gefunden 19. August 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich im Rahmen einer Wanderung Rund um Leichlingen gehoben. Unangenehm war nur der Zugang, da mich vor Ort ein erster heftiger Gewitterschauer mit Hagel und Starkregen ereilte.

Das Logbuch ist voll bis zum Anschlag. Ich konnte mich gerade noch so auf dem äußeren Rückumschlag verewigen.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 21. Juni 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich noch auf meiner Liste, nach kurzer Wanderung habe ich diesen dann auch gefunden, etas sehr offensichtlich, dachte erst nicht das dieser wirklich der Cache ist. Aber warum kann ich ihn nicht auf der Geocaching.com Seite loggen. Hab einen TB reingelegt und bitte wie kann ich diesen jetzt eintragen, was soll das ?
Gruß Snowdream

gefunden 21. Juni 2006 DieErdnuckel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen netten Spaziergang an der Wupper entlang gemacht - natürlich um diesen Cache zu suchen.
Die letzten Meter waren ganz schön steil, rutschig und pieksig, ggf. haben wir auch schlicht und ergreifend keinen einfachen Weg gefunden.

OUT: schöner Stein
IN: Flummi

viele Grüße
Die Erdnuckel

P.S.: Das Logbuch ist voll

gefunden 21. Juni 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Heute bei der Cache Suche zu Die Quelle der Jugend durch einen Tipp zufällig gefunden. Unterwegs die DieErdnuckel getroffen. Nachen einem kleinen Plausch ging es weiter. Gruß & Danke Wolfgang

gefunden 10. September 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2005 massimo hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und mit Hilfe des Hints doch noch gefunden.

No Trade
Out: BookCrossing Buch ID: 998.2069339 R. Muschler: Die Unbekannte

Out: TB Red Eagle

massimo + heike

Bilder für diesen Logeintrag:
Red Eagle u. Petite Tigrou.JPGRed Eagle u. Petite Tigrou.JPG

gefunden 29. April 2005 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Ein netter Ort, durch die Baustelle menschenleer, in der Dämmerung gespentisch, zu dieser Jahreszeit wegen der Vögel sehr laut.

Ein schöner Cache zum entspannen.

In: TB Red Eagle
Out: TB Weihnachtsmaus

gefunden 25. April 2005 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Waren gestern schon mal da. Mussten allerdings feststellen, dass wir alles dabei hatten außer die Beschreibung und somit fehlten die Koordinaten. So beließen wir es bei einem Spaziergang in alt bekannter Gegend.
Heute dann schnell* hin und fast auf Anhieb gefunden.

Getauscht: nix
IN: TB Christmas Mouse

Henry

*: Es hat geregnet, matschig und steil ;-).

gefunden 16. April 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Den hatten wir uns eigentlich viel einfacher vorgestellt ... Bei einsetzender Dunkelheit machten wir uns auf den Weg zum Cache. Vorbei an Bauzäunen und Baggerschaufeln erreichten wir auch mit dem letzten Tageslicht das Zielgebiet. Die anschließend in absoluter Dunkelheit durchgeführte ca. einstündige Suchaktion hatte es dann in sich. Einige Male standen wir kurz vor einem unfreiwilligen Bad in unterschiedlichsten Gewässern ... Dann um 22:40h hatten wir den Cache dann endlich gefunden.

OUT: Zollstock
IN: TB "Missed Saturn by THAT much"

Vielen Dank für diesen rutschigen Abenteuercache!

Peter & Sabine

gefunden 29. Januar 2005 Rabe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hatte eine ganz besondere Bedeutung für mich, schließlich fing bei seinem Vorgänger vor über zwei Jahren das Abenteuer Geocaching für uns an: [^] (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=1659422c-89ba-4901-b75c-cff6f6e254ed)

Heute suchten wir also wieder am Wupperufer, diesmal mit kräftiger Unterstützung durch Neffen Peter (6). Hätte ich die letzten Logs nicht erst auf dem Weg zum Cache gelesen, wäre ich wahrscheinlich nicht mit einem höhenängstlichen Kind hierhergekommen. Aber Peter hat sich tapfer geschlagen. Auf dem Hinweg hing er noch krampfhaft an meiner Hand, auf dem Rückweg hüpfte er vergnügt voraus. Geocaching als Therapie bei Bathophobie?! [;)]

Der Boden war heute fest gefroren, daher waren auch die letzten Meter nicht so schlimm wie nach den Logs befürchtet (die Kinder habe ich trotzdem auf dem Weg suchen lassen), die Koordinaten passten ziemlich gut, so daß der Cache relativ schnell gefunden war. [:)]

Den kleinen, wie dem großen Kind hat es viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den schönen Cache!

Raus: Klebestift, Seifenblasen
Rein: Buch (Bookcrossing registriert), Tastaturschutzhülle

gefunden 23. Januar 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein super schöner Spaziergang an der Wupper entlang [:)]. Aber die Cache-Location ..... [xx(]
Den Firlefanzis ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wir sind doch keine Gemsen. Terrain 1,5 [?] Bei der momentanen Bodenbeschaffenheit ist das Terrain eher 3,5 ! Stellenweise nicht ganz ungefährlich. Auch wir gingen die Sache von oben durch das Ilex an. Bei der schönen Umgebung hätte der Cache unserer Meinung nach ein besseres Versteck verdient.

Gisela & Jürgen

gefunden 23. Januar 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein super schöner Spaziergang an der Wupper entlang . Aber die Cache-Location .....
Den Firlefanzis ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wir sind doch keine Gemsen. Terrain 1,5 Bei der momentanen Bodenbeschaffenheit ist das Terrain eher 3,5 ! Stellenweise nicht ganz ungefährlich. Auch wir gingen die Sache von oben durch das Ilex an. Bei der schönen Umgebung hätte der Cache unserer Meinung nach ein besseres Versteck verdient.

Gisela & Jürgen

gefunden 09. Januar 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der 2. heute in dieser sehr schönen Umgebung[:D] Für Terrain 1,5 hatten wir unsere Bergausrüstung zu Hause gelassen Großer Fehler[}:)]Die Turnerei ist echt nicht ungefährlich[:O], obwohl wir sicher den besseren Zustieg nämlich von oben gewählt haben. Der Hint führt zwar zu einem PLatz mit großartriger Aussicht, aber nicht zum cache , der liegt noch gute 10m weiter.Die Koordinaten passen aber gut.Also passt gut auf und nehmt kein unfreiwilliges Bad [:P]

Danke für wieder mal eine neue schöne Strecke fast bei uns vor der Haustür .
Die "firlefanzis" Petra, Uli und Easy

In: bunte Tempos, Scoubidoubänder
Out: Kerze

Bilder für diesen Logeintrag:
UnterwegsUnterwegs

gefunden 24. Oktober 2004 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben heute um 15.00 Uhr den Cache geloggt.

Während wir noch in Cachenähe den besten Weg zu diesem überlegten, sahen wir im Gebüsch eine Gestalt hocken. Eine Cacherin beim loggen!!! So eine Begegnung in freier Wildbahn, d.h. ertappen beim Loggen [;)], hatten wir noch nie. Viele Grüße an Bigizi nochmal. Während der Wartezeit ging unsere Hündin ein bisschen baden. So ein Bad hätte auch Ralph gebraucht, nachdem er ein bisschen ausgeruscht war.
Den schönen Spaziergang an der Wupper haben wir alle sehr genossen. Ein wirklich schöner Cache war das.

Vielen Dank an Achim vom Black-Jack-Team

TNLNSL

P.S.: Das Logbuch dieses Caches hat als Aufschrift "Lukas-Cache - 4. Logbuch".
Können wir also davon ausgehen, dass der Lukas Cache (GC8ABE) NICHT reaktiviert wird?
Dann sollte dieser archiviert werden, oder?

gefunden 08. Oktober 2004 Hannischatz hat den Geocache gefunden

kleiner Nachtrag

Mein lieber Herr Gesangverein, der Weg ist ja echt verschärft. Und dann die kleine Kletterpartie erst. Ich möchte das nicht bei Regenwetter ausprobieren. Vorher habe ich noch an einer falschen Stelle gesucht. Man sollte doch auf den wegen bleiben. Zu allem Überfluß ließ mich noch die Satelliten im Stich. Also waaaaarten, aaah Empfang. Ach so da lang und gehoben. Toller Cachebehälter! Ich habe TB Magic Turtle zum schmusen nach Leverkusen gebracht. Obwohl ich mich zweimal mächtig langgelegt habe, ein toller Cache und eine tolle Tour. Dank an El Achimo aus dem Ruhrpott.
In: TB Magic Turtle
Out: kleines Schloß

Euer Hannischatz

gefunden 03. Oktober 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Im Zielgebiet auf einen Teil von "waschbaeren" gestossen und die letzten Meter gemeinsam in Angriff genommen. Hätte uns auch gewundert wenn bei diesem tollen Wetter nicht noch andere Geocacher auf Achse gewesen wären. Positiv überrascht war wir dann von der schönen grossen Box [^].

Grüsse,

Kerstin & Marco

gefunden 03. Oktober 2004 waschbaeren hat den Geocache gefunden

An einem neuen Cache ist man nicht allein. Die Blinkies dort getroffen und trotz unübersehbarer Zeichen nicht sofort erkannt.Asche auf mein Haupt. Den Cache denn nach dorniger Kletterpartie gut gefunden. Allerdings bleibt zu befürchten, dass der Cache an dieser Stelle bei starken Regenfällen weiter unten ein neues Leben als Flaschenpost beginnt.
in: Party Set
out: TB geoPirat woodstock 3

Vielen Dank sagen die Waschbären
(Heute leider nur einer)

[Zurück zum Geocache]