Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für El Achimos 1. Eifelcache    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 04. September 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 19. Oktober 2008 geo-archi hat den Geocache gefunden

Cache nach einiger Suche im Wald gefunden. Naja, zuerst teilweise. Das Logbuch lag mit defekter und undichter Tüte an einen Baum gelehnt. Das Logbch ist total aufgeweicht und kann nicht mehr benutzt bzw. nichts mehr eingetragen werden. Nach weiterer Suche habe ich dann den Rest gefunden. Die Tüte war -vermutlich von Wild- angeknabbert und daher auch undicht. Den Inhalt habe ich nicht gewagt auszupacken. Die Dose ist zerstört und darinnen ist wohl auch sonst nichts mehr so wie es sein sollte. Das Logbuch habe ich zu dem Rest gelegt und wieder ordentlich versteckt. Hier sollte der Owner mal alles wieder in Ordung bringen.

Dennoch nette Wanderung

geo-archi

gefunden 28. Oktober 2007 chrisdiver hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.Smile

Gefunden mit twokoalas.

Nichts getauscht.

LG  twokoalas

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2007 twokoalas hat den Geocache gefunden

thank you for the cache 

In der Abend Dämmerung, als wir schon wegen der Dunkelheit

aufgeben wollten. Stolperte ein Koala noch über den Cache.Smile

Das GPS hatte Total durchgedreht.

Leider war die Dose, kaputt und auch sonst nicht gerade in einem

guten Zustand sollte wirklich mal nachgeschaut werden.Frown

Ansonsten fanden wir die Gegend sehr schön.

Gefunden mit chrisdiver.

Nichts getauscht.

LG  twokoalas

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 17. Mai 2007 M & M hat den Geocache nicht gefunden

Frown

Ohne den Hinweis (erst wieder zu Hause gelesen) haben wir den Schatz trotz der richtigen Koordinaten leider nicht gefunden.

Wir versuchen es später noch mal.

 Gruß M & M

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. März 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter wieder mit dem Fahrrad ausgenutzt.Nach einigem Suchen den Cache offffen, und nicht an seinem Platz, vorgefunden.Er ist sehr demoliert,braucht eine neue Dose.Ich habe versucht ihn wieder ordentlich zu verstecken.Sonst ist  das ein schöner,ruhiger Ort.                                                                         Nix rein und raus                                                                             Viele Grüße von oeko61                                                                

gefunden 02. September 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Soweit dort gelistet, loggen wir alle unsere Cache-Founds auch bei Opencaching. Nachdem El Achimos Kleinkrieg mit gc.com ein Loggen dort verhindert, dann eben ausschließlich hier Kiss.

Der Cache war nach einem kurzen, schönen Spaziergang schnell gefunden, auch wenn das Versteck schon ziemlich in Auflösung begriffen ist.

Auf jeden Fall konnte man hier äußerst Muggel-frei in Ruhe loggen.

IN: Schweinchen-Stempel

OUT: Lampenhänger

THX 4 the Box sagen CLJ

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juni 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour von Düren aus nach Soller gemacht. Ameisen fanden den Cache auch sehr interessant! Cache war dank Hint gut zu finden. No trade.
Danke
Eifelbaer

gefunden 23. April 2006 Geogretel hat den Geocache gefunden

Bei wunderbaren Wetter den Cache schnell gehoben. Der Zahn der Zeit nagt allerdings. Keine Muggel und leider auch keine Flieger da, was uns wirklich gewundert hat. Hätten wir uns gern mal angesehen. Schöne Gegend

No trade

Einen schönen Dank, Gruss **Team Geogretel**

gefunden 31. Dezember 2005 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Heute gefunden!Nettes kleines Wäldchen. Von Fliegern nix zu sehen, nur ein Waldarbeiter guckte mich leicht verwundert an, als ich mein gps versuchte auszurichten. Sonst hatte ich den Wald für mich alleine. Ziemlich gut gefunden. Danke für die Tour.
TNLN
DiggerVob

gefunden 13. August 2005 pepenhund hat den Geocache gefunden

Einer geht noch am heutigen Cacherday, schnell am Oberförster vorbeigehuscht und ...........Touchdown.

No Trade

gefunden 18. Juli 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche (wegen schlechtem GPS-Signal unter dichtem<br/>Bl&#xE4;tterdach) um 12:25 Uhr gefunden. Der Spoiler irritierte uns, wir wissen jetzt aber, wie lang das "Fu&#xDF;ende" einer Birke sein kann. Danke f&#xFC;r den Mittagsspaziergang, bei dem wir noch erleben konnten wie ein Flieger Start- und Lande&#xFC;bungen machte.<br/>out Gecko<br/>in Kugel<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
"langes Fußende"´´langes Fußende´´
"prima Cachekisten???"´´prima Cachekisten???´´

gefunden 16. Mai 2005 mazzy hat den Geocache gefunden

Cache erst beim zweiten Besuch an diesem Tag gefunden, obwohl unser GPS uns schon beim ersten Mal genau zum Ziel geführt hatte. Cache war gut in dunkler Tüte unterm Baum versteckt.
Schöner Spaziergang an einem endlich trockenen Tag.

in: Wohlfühltuch für müde Beine
out:Klickding?

Viele Grüße

Mazzy and the Stars

gefunden 26. März 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Typischer Eifelcache[;)]. Da der Bauer am Arbeiten war, habe ich auch alles zu Fuss erledigt. Schöner Spaziergang bei prima Wetter; der Cache war sehr gut zu finden. Modellflieger dafür nicht.

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 19. März 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Erst die "bergige Eifel und nun als Nummer 3 die "flache " Eifel. Nette "saubere" Pfoten Runde mit punktgenauen Koordinaten.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : TB Elvis , Würfel
Out Büroklammer

gefunden 19. März 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Dezember 2004 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Eine kleine flache Wanderung ohne ständiges auf und ab also einen gemütlichen Cache für einen Sonntagnachmittag. Der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken und er wurde gehoben.

Happy Hunting
JoPeDie

In: TB Gartenzwerg (Garden Gnome)
Out: Fledermaus

gefunden 14. November 2004 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Da waren wir fast falsch unterwegs!
Flieger waren an diesem kühlen, aber sonnigen Tag reichlich unterwegs.
Cache lag offen da, haben ihn jetzt ein wenig mehr zugedeckt.
OUT: Teelicht
IN: Fledermaus

gefunden 22. August 2004 Lost Props hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Leider waren keine Modellflieger am Start, das hätte ich mir gerne angeguckt...
Und vor lauter In-die-Luft-Gucken habe ich vergessen, das im Logbuch angekündigte Bild auch wirklich beizulegen. Ich will mich bemühen, das bei Gelegenheit nachzuholen.

rein: KEIN Elefantenbild
raus: TB "Travel Stone"


Merci für´s Versteck

Axel

gefunden 22. Mai 2004 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Der 2.Cache an diesem Tag. 3 weitere sollen folgen
Die Box war schnell gefunden.
Nichts rein
Nichts raus
Danke schön
Nanook2908

gefunden 28. März 2004 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben am 28.3.2004 um 15.30 Uhr diesen Cache geloggt.

Heute hat unsere Jüngste (Ronja) Ihren ersten Cache gefunden!
Die Beschreibung war gut, der Weg an diesem schönen Sonnentag sehr angenehm. Die beiden Rehe haben wir auf dem Rückweg wohl erschreckt. Sie stoben schnell davon. Unsere Hündin war an der Leine und das war auch gut so.

Tauschgegenstände im Auto vergessen, aber ein TNLN hätten unseren Kleinen zu sehr enttäuscht. Daher habe ich vier Münzen unserer aktuellen Währung dem Cache beigefügt.

Out: 2 Ü-Ei-Kapseln
In: 4 20-ct-Münzen

Danke

gefunden 14. Februar 2004 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Den Cache in bestem Zustand gefunden. Warum heißt dieser Flachlandcache eigentlich Eifelcache?
nix raus / nix rein

Sleidanus

gefunden 15. Januar 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Zur Einstimmung in den heutigen Cachetag war El Achimos 1. Eifelcache genau das Richtige. Keine Steigungen und gut zu finden. Es war lange niemand hier, aber der Cache ist OK. Haben neuen Bleistift und Spitzer spendiert.

Raus: Steinanhänger
Rein: Kompass, Auto

Es danken Diefinder, heute Jochen allein unterwegs.

gefunden 15. November 2003 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache nach kurzem Spaziergang. Mittlerweile befinden sich mehr Sachen in der Cachetüte als in der Cachenbox selber, das restlos vollgeschriebene Logbuch musste ich notgedrungen durch eine DIN A4- Seite ergänzen.
Der nächste Cacher sollte vielleicht eine neue Tüte spendieren.

In: Schwimmkerze
Out: Quarter Dollar

Vielen Dank für den Cache,

Sludgecrawler

gefunden 23. Juni 2003 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Zur Abwechslung mal ein DriveIn Cache. Das tut richtig gut, nachdem wir schon ein paar Mal für den Iron Man trainiert haben. Vielen Dank, El Achimo!

In: Murmeln
Out: Plüschtier

Michael & May

gefunden 16. Februar 2003 radioscout hat den Geocache gefunden

Nice cache, good location.

In: some railway collectibles
Out: Heftklammern

gefunden 09. Februar 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Letzter Cache für heute. Auf dem Rückweg aus dem Aachener Raum noch ein flacher Spaziergang zum Abschluß. Knapp eine Stunde nach dem 1. heutigen Besucher konnten wir uns hier im Log verewigen.
Nichts getauscht.

Kerstin &amp; Marco

gefunden 27. Dezember 2002 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2002 Malamute hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang während der wenigen Sonnenstrahlen des Tages fand ich diesen Cache gegen 13:30 Uhr.
Aber wieso er Eifelcache heißt konnte ich nicht enträtseln. Dem Gelände und der Karte nach müßte ich mich eigentlich schon am Anfang der Norddeutschen Tiefebene befunden haben.

Danke für diesen doch wenig körperlich vordernden Cache.

Viele Grüße von
Richard (Malamute) und seinem treuen Begleiter Chakko dem Hund

Rein: Smily
Raus: Münze

[Zurück zum Geocache]