Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höchstspannung II    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 04. September 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 02. Mai 2009 AndreasLev hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bei sonnigem Wetter. Trotz ein paar Ungenauigkeiten bei den Koordinaten den Cache erfolgreich gehoben. Hat sehr viel Spaß gemacht!

gefunden 26. November 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke für die spannende Runde.
Am Anfang hatte ich ein paar Anlaufschwierigkeiten, da ich das Listing nicht aufmerksam durchgelesen hatte.
Ich kam vom Mist messen und bin erstmal zu den Multi-Koordinaten gefahren, nur um dann festzustellen, das der Parkplatz genau da ist, wo ich herkam.
Aber zum Glück lief es danach dann besser ;)
Alle Stationen gut gefunden, auch wenn ich an einer Stelle lange überlegt hatte, wo es denn nu langgeht.
Der Weg beim Final ist zur Zeit extrem matschig.
TFTC BumbleBHE

gefunden 27. Juli 2008 Jasmin + Tobi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, im 2. Anlauf dann gut gefunden. Cachedose wirklich einmalig und sehr gut für den Zweck passend. Respekt für die gute Idee!! Nur weiter so. ;o)
Nix in und nix out.

gefunden 08. Januar 2008 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

18:15 Uhr
Den schönen Spätnachmittag für eine kleine Radtour genutzt. Wie üblich: kleine Zahlendreher, Flüchtigkeitsfehler beim Rechnen, Fehleingaben beim GPS ... [;)] Den Cache aber dann gut gefunden. Damit ist die Tauglichkeit als Nachtcache bestätigt [:)]

TFTC

Waldschrat68

in: Klammer, Behälter für Micro
out: --

nicht gefunden 27. Dezember 2007 eugen_eugen hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Strommast Kesselsberg-Süd hing ausnahmsweise kein Schild mit 4-stelliger Nummer. Vielleicht hat der Cache-Hüter demnächst eine Gelegenheit, es zu kontrollieren. Oder ich bin einfach zu blöd, die Nummer zu finden.

Trotzdem viel Spaß gehabt! Vielen Dank!

gefunden 20. November 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#682
Energiegeladen bin ich diesen Cache angegangen, so dass ich mich direkt an Station 1 verrechnete und eine kleine Extra-Tour gelaufen bin. Ansonsten waren alle Stationen und das Final gut zu finden.

Vielen Dank für diese nette Runde.

gefunden 08. August 2007 CacheGudi hat den Geocache gefunden

Cache im zweiten Anlauf gefunden, eine schöne Runde in knisternder Umgebung. Stationen waren gut zu finden.
In: TB , Out: Löwe
Danke CacheGudi

nicht gefunden 07. Juni 2007 wühlmäuse100 hat den Geocache nicht gefunden

Sind bis "Kesselberg Süd" gekommen, haben dann aber die Nummer nicht gefunden. Frown Schade.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen P-F-F-T (PKW-Fahrrad-Fußgänger-Tour) auch diesen Cache mal wieder besucht und den neuen Platz besichtigt. Diese Strecke bietet sich ja gerade zu für`s Radel an. Ich dachte, es hätte sich mehr geändert.

no trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 20. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Alle Aufgaben und Zahlen waren nach etwas Suchen gut zu finden! Gemeinsam mit Jochen eine schöne Runde, bei bestem Wetter, auf den Fahrrädern gedreht!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 26. November 2006 eidexe hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr, #83
Alle Stationen gut gefunden: leider ist die Stash-Box tropfnass.
Wir haben fast den kompletten Inhalt entsorgen müssen ... den Rest haben wir mit unserem Tempo-Vorrat trockengelegt und doppelt verpackt. Hoffentlich übersteht der Cache so den Winter
TFTC!
Team eidexe

in: Tesa-Abroller, eidexe-Anhänger, GC "eidexe"
out: das Meiste, GC "eidexe"

gefunden 21. September 2006 Eisenohr hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Alles in Ordnung, Stationen gut gefunden.
No Trade Gruß & Danke Wolfgang

gefunden 03. September 2006 Fast_Eddi hat den Geocache gefunden

Uns stehen jetzt noch die Haare zu berge.
Man haben die Trafos gesummt.
Bei mäßigem Wetter alles gut gefunden.

Out: TB Marvin Bumerang
In: TB Saturn

Gruß
Die Freibeuter + Annette

gefunden 10. August 2006 oxymorona hat den Geocache gefunden

Einmal wegen Regen abgebrochen! Und am nächsten Tag kam die Spannung so richtig auf!
Eine ideenreiche Cachebox mit viel Inhalt! Habe keinen Potenzialausgleich gemacht ... Hi! (Nichts entnommen!)
Viele Grüße ... oxymorona

gefunden 01. Juli 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2006 DieErdnuckel hat den Geocache gefunden

Parken an den Parkplatz-Koordinaten konnten wir nur, weil wir nicht mit dem Auto, sondern mit den Motorrollern da waren.
@ElAchimo: vielleicht sollten die Startkoordinaten nochmal überarbeitet werden.
Ansonsten sind wir die Stationen heute (Mittag) in sengender Sonne abgegangen.
Wir haben zwar den "Gegenstand" der im verschlüsselten Hinweis genannt wird nicht gefunden, dafür aber, nach ein wenig suchen, den Cache gehoben.

viele Grüße
Die Erdnuckel

OUT: 2 Buttons
IN: CD-Rom "Sport - unsere Europäischen Helden" (oder so ähnlich)

gefunden 17. Juni 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

gefunden 11. Juni 2005 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde um das Spannungszentrum den Cache um 12:40 schnell gefunden. Obwohl ich heute auf mein mathematisch assistierendes Waschbärenweibchen verzichten mußte, waren alle Punkte leicht zu finden.
in: Fußballhampelmann
out: Golfball

Dank für den Cache
Die Waschbären
Andy&Petra

Bilder für diesen Logeintrag:
Spannend...Spannend...

gefunden 29. Mai 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Auch wir nutzten das heiße Sommerwetter für die erste Tour mit unseren Cache-Bikes in diesem Jahr. Am Startpunkt sahen wir, dass es gut war, vorher die 23 mm "Breitreifen" aufzuziehen  ;-) Wegen der permanenten Hitzeeinwirkung an diesem Wochenende schafften wir es sogar, durch unvorteilhaftes Ausrechnen der jeweils nächsten Koordinaten fast jeden Weg im Hochspannungsgebiet mehrfach zu befahren ... Die Stationen waren jedoch eindeutig und sehr gut zu finden und auch der Cache selbst war schnell gefunden. Wegen der Massen angriffslustiger Insekten am Zielort -> TNLN. Vielen Dank für diese spannungsgeladene Runde!

Peter & Sabine

gefunden 02. Mai 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Heute gehen wir nicht cachen , nein ,nein , nein!! Wir müssen Richtung Leverkusen und mal andere Dinge erledigen . Dann fiel uns der Hund aufem Rücksitz ein [;)], der braucht doch noch nachmittäglichen Auslauf und wundersamerweise rutschte ne cache Beschreibung unter dem Autositz hervor. Ja und da waren wir nun und hätten wir der Intuition vertraut*ichsagmalbessernixhatteaberrechtlol*
hätten wir auch etliche Meter weniger gehabt. [;)]Die Streckenfürung war was seltsam , kann aber sein ,dass es genau andersrum gedacht war..[8)]
Die Spannung steigt -es knistert und prickelt - Gewitter [?]
Und Höchste Spannung : kommen wir noch trocken zum Auto [:D][?] aus diesem Grund verschärfter schneller Fund und nix getauscht

Es grüßen
Die Firlefanzis, dies nicht lassen können mit dem cachen [:)]

gefunden 21. April 2005 Rabe hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter hat die Runde viel Spaß gemacht. Alle STationen waren gut zu finden, auch der Cache.

Vielen Dank!

Peter & Rabe

Out: Post-Its, Ü-Ei
In: Flaschenöffner, Schlüsselanhänger

gefunden 11. April 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Direkt bei den Endkoords des alten Caches angefangen. Niemand unterwegs, so konnte ich in Ruhe loggen (obwohl die Stelle vom Weg aus recht gut sichtbar ist).

TNLN

Marco

gefunden 08. April 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

17:45 Uhr
Da wir schon Höchstspannung I gemacht haben, konnten wir von der alten Cache-Station weiter gehen. Die neue Position ist zwar vom Weg aus einzusehen, aber auf dem Weg sind wenige Muggels unterwegs. So konnten wir den Cache unbemerkt heben, loggen und verstecken.

Vielen Dank an El Achimo.
Erhard und Linda

gefunden 02. April 2005 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache auf Waldbär getroffen. Die letzte Hälfte des Weges zusammen gelaufen.
So lernt man nach und nach neue Leute kennen.

@Waldbär: auch beim „real-en“ Einkaufen warst Du schneller als wir ;-)

in/out ---

Henry, Kerstin und Annika

gefunden 02. Januar 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es im zweiten Anlauf und neuer Cachebeschreibung geschafft. Gelernt haben wir auch wieder was :
1. der direkte Weg ist nicht immer möglich und
2. Kuhscheisse ist anders als Pferdescheisse [^]
Unsere Schuhe sehen echt klasse aus. Macht aber nichts, kann man(n) ja putzen.

In : Video-Adapter
Out : Auto

Gruß
Gisela & Jürgen

gefunden 02. Januar 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es im zweiten Anlauf und neuer Cachebeschreibung geschafft. Gelernt haben wir auch wieder was :
1. der direkte Weg ist nicht immer möglich und
2. Kuhscheisse ist anders als Pferdescheisse [^]
Unsere Schuhe sehen echt klasse aus. Macht aber nichts, kann man(n) ja putzen.

In : Video-Adapter
Out : Auto

Gruß
Gisela & Jürgen

gefunden 26. Dezember 2003 lappie hat den Geocache gefunden

Nach dem Update habe ich den Cache jetzt gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht aber sonst ist der Cache ok.

Gruß Lappie
TNLN

[Zurück zum Geocache]