Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buchenkamp@night    gefunden 63x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. April 2015 Homer Jay hat den Geocache archiviert

und tschüss

gefunden 17. November 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute spontan Lust auf einen Nachtspaziergang verspürt und so bot sich dazu passend gleich die Gelegenheit an, den Nachtwichtel-TB wieder seiner Mission zuzuführen. Bei lauen Novembertemperaturen machten wir uns um 19.oo Uhr auf diese schöne Runde. Die Tour erwies sich als sehr "batteriesparend" , denn irgendwie war es nicht so dunkel, als das man zwischen den Wegpunkten unbedingt das Taschenlampenlicht benötigte. War spassig und angenehm den Weg meist unbeleuchtet zu absolvieren. Licht an hieß es immer wenn das GPS durch "Piep" den nächsten Reflektor ankündigte. Die am Ende ermittelten Werte für E und R passten perfekt und so konnten wir uns als zweite Besucher des heutigen Abend ins Logbuch einschreiben.

TFTC

Rein: Nachtwichtel TB, der Nachtcaches besuchen möchte.

Kerstin & Marco

gefunden 20. März 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Gleich an der ersten Station zwei nette Teams getroffen und die Runde gemeinsam angegangen.
Bei so viel Lichtpower hatten die einzelnen Stationen keine Chance!
TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#578@23:30

gefunden 20. März 2009 Michako hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Lostplace- und Nachtcachetour in Köln. SaschaF hat mich gefragt, ob ich Lust hätte mitzukommen. Hatte ich natürlich. Dort traf ich dann SaschaF, Ralf vom Team Apfelmaus und Papst Benedikt XVII (viele Grüße an Euch, war eine super Cachingtour).

Der Leitcache für das Nachtcachen war dieser. Davon haben wir zwei Abstecher gemacht.

Direkt am Start haben wir Annetibi und Beankema getroffen (viele Grüße an Euch). Sie habe uns bis Station 6 begleitet. Wir sind dann zur Geisterstunde abgebogen. Annetibi und Beankema haben diesen Cache zuende gelaufen.

Die Stationen waren problemlos zu finden und der Weg gut zu laufen. Auch das Final hatten wir sofort entdeckt.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Spaziergang und den Cache
Michako

gefunden 20. März 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den Buchenkamp, bei der die Reflektoren schon fast ein wenig zu zu gut zu finden waren (vielleicht sind unsere modernen Taschenlampen auch nur überdimensioniert).

Begonnen haben wir die Runde zu zweit, haben dann aber diverse Leute im Buchfink eingeholt und das ganze dann zu sechst beendet. Da braucht man garnicht zu Events zu fahren, man trifft auch im Wald massenhaft nette Leute.

TFTC
Roland

gefunden 01. Februar 2009 Rattie hat den Geocache gefunden

Gestern Abend alle Stationen super gefunden.
Lagen nur beim Final etwas daneben und haben 30min vergebens gesucht.
Es hat uns keine Ruhe gelassen und wir sind heute im Hellen nochmal losgezogen. Dann erfolgreich gefunden.

Sehr schöne Runde! Es war unser erster Nachtcache und er hat uns sehr viel Spass gemacht!!

TFTC

No trade

Rattie

gefunden 02. Januar 2009 Indiana_Jones hat den Geocache gefunden

CoolHeute meinen ersten Nachtcache gemacht.

TFTC

Indiana_Jones

IN: GC

Out:TB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2008 FORN hat den Geocache gefunden

So, jetzt hat auch der geklappt. Was so ein kleiner Strich ausmacht. Hatte 1 statt 4 gelesen und lag dann gut daneben, obwohl die Location doch wie geschaffen war für ein Versteck. Aber nachdem Homer Jay mich kontaktiert hat (haben), war klar wo der Fehler lag. Dafür habe ich heute das Stempelheft für den Rheinsteig mitnehmen dürfen. Das wird nicht weiter getauscht, sondern hoffentlich nächstes Jahr vollgestempelt (wenn ich nicht rechtzeitig zu Urlaunsneginn krank werde wie letztes Jahr).

TFTC.

out: Rheinsteigstempelheft

in: Schlüsselanhänger

gefunden 27. September 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Der erste Eintrag im neuen Logbuch und gleichzeitig unser 150. Cache. Die Runde durch den nächtlichen Wald unter tollem Sternenhimmel hat uns gut gefallen. Alle Stationen waren gut zu finden. Einige wenige Irrlichter haben jedoch versucht uns vom rechten Weg abzubringen. Auch die neue Cachelocation konnte sich nicht lange im Dunklen verbergen.
Vielen Dank für einen schönen nächtlichen Ausflug.

in: Gecko Geocoin

gefunden 25. Mai 2008 derelch hat den Geocache gefunden

schöne sache!!

gefunden 01. Mai 2008 DD-313 hat den Geocache gefunden

Super geile Runde! Gruselig...

gefunden 07. April 2008 Fram hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache. Mit Doppel-Hirn und einem Noch-Muggel-Kollegen gegen 23:00 gehoben. Zeitweise haben uns schwache rote und gelbe Lichter am Wegesrand begleitet...
Sehr netter Weg mit guten Koordinaten. Es braucht kein Tilley FL6 (s. z.B. www.hasag.info/hasag/tilley.html), um die Reflektoren zu finden. Vielen Dank!

gefunden 30. März 2008 Aliss5 hat den Geocache gefunden

 
Nette Runde ,bei der alle Stationen gut zu finden sind.
Fuchs und Reh haben uns auch Hallo gesagt.

Vielen Dank

Aliss5

In:GC Sunshinegang
Out:Gummifigur

gefunden 22. März 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Eine sehr m atschige Runde gedreht, trotzdem sehr lustig gewesen.

Danke von Mithimitjuca

gefunden 02. März 2008 mapwitch hat den Geocache gefunden

Das war ein neuer Suchspaß: der erste Nachtcache! Und damit's auch ein Erfolg wird, haben wir auf Nummer sicher einen "Homer Jay" gewählt.

Doch an WP6 wollte so gar nix blinkern, und auch das Nachprüfen der Koordinate führte zu keinem anderen Ergebnis. Aber zum Cachen gehört ja auch immer wieder ein wenig die Improvisation, und so haben wir mit Werten zwischen 0 und 99 für E bzw. R drei mögliche Ziele gepeilt und sind mithilfe des Hints zum Ziel gelangt!

gefunden 02. Februar 2008 bb10 hat den Geocache gefunden

# 29


Toller Cache!!!!!!!!! 

TYFTC Team BB10 und Begleitung (S, T, H)

IN: Schwein

OUT: Spinne

gefunden 26. Januar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach der Event haben wir noch in netter Gruppe diese Dose gesucht.
Danke für den Cache
J&S

#878

gefunden 28. Dezember 2007 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Im Zweiten Versuch mit Adama den Nachtcache gehoben.Mein Freund der linke Vogel (hihi)hatte sich ca eine viertel Stunde lang mitten auf den Cache gestellt den er 2 Tage vorher schon besucht hatte.Danach kam die Erleuchtung :Du stehst ja mitten drauf jetzt aber runter.So ist das halt mit Freunde!
Vielen Dank für meinen ersten Nachtcache

Gruss Hans

No Trade

gefunden 26. Dezember 2007 Adama hat den Geocache gefunden

Am 25.12 in Dunkelheit angegangen aber mit Fehler abgebrochen  :/ . Am 26.12 in der Frühe zuende gemacht  :D . Das reizt mich ja wenn ich etwas nicht finde. Ehre wieder hergestellt, es war meine erste Nachtcache und hat viel Spaß gemacht. Toll, Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Adama und Freund der Fliegenfischer.
Out: Ostereier , bitte keine Lebensmittel in den Cache.
In: Stempel und Batman Metallfigur Sonder-Edition.  :)

gefunden 14. Dezember 2007 BBastian hat den Geocache gefunden

Nachtcaches in Stadtnähe sind toll. Auch ohne Mond braucht man keine Taschenlampe :)
Lediglich an den Stationen kurz mal einschalten, finden, ausschalten. Klasse.

Nette Runde.
Normalerweise hört man Eulen, Dachse und Adler - hier wird man von dauerndem Gejaule und Gekläffe begleitet. Auch mal interessant :)


Vielen Dank für den Cache!
Getauscht habe ich nichts.

Grüße,
Bastian

gefunden 24. November 2007 Andarius hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein einfacher schöner NAchtcache in Stadtnähe. Nur haben wir mal wieder nicht genau gelesen (Nachtcachen verblödet:-((... macht aber Spaß), und haben dummerweise 20 min rund um die erste Station alles abgesucht, weil wir ein Micro suchten.*Brett vorm Kopf. Dann sahen wir Lichter im Wald, warfen uns in die Büsche und beobachteten, wie die nächsten Cacher die 1 Station problemlos fanden.Sie bemerkten uns nicht.Wir warteten ab, bis sie verschwunden waren,fanden dann auch sofort die 1.Station und lasen die Beschreibung nochmal vernünftig. :-)

Dann schlichen wir in einiger Entfernung am Wegesrand hinterher.50m von der 2.Station entfernt, warteten wir wieder, bis das der Trupp vor uns fertig war. Auf einmal schalteten sie jedoch die Lampen aus und kamen den Weg zurück. Hatten sie uns jetzt doch bemerkt? Während ich es schaffte ohne große Geräusche mich tiefer in den Wald zu verstecken, hockten meine beiden Begleiter (Gastcacher Iltis und SKunk)1m neben dem Weg hinter einem Baum. Ich konnte hinterher einfach nicht begreifen, wie der andere Cachertrupp an sie vorbeigehen konnte, ohne sie zu sehen. Es war mondhell im Wald. Natürlich waren sie begeistert, dass man sie nicht entdeckt hatte. Wir setzten unseren Weg fort, warum auch immer die anderen umgedreht sind - wegen uns war es nicht.

An der letzten Station sahen wir ganz weit entfernt wieder Lichter und nahmen uns vor, den kommenden Trupp am Cache ein wenig zu erschrecken, während sie den Cache heben.Dann bauten wir jedoch wieder Mist, weil wir WIEDER nicht genau gelesen hatten. NAchdem wir im tiefsten Dornengestrüpp feststeckten und es immer noch 300m weiterging, entschlossen wir uns doch nochmal zu lesen, kehrten zur vorletzten Station zurück,führten die Anweisungen genau durch und fanden dann problemlos den Cache. Die beiden Gastcacher waren allein schon von der Verfolgungseinlage begeistert, der Cache ist super gemacht und zu empfehlen, wenn man mal von Köln nicht alzu weit rausfahren möchte.

Vielen Dank dafür!!!

gefunden 24. November 2007 Dark Owl hat den Geocache gefunden

Bei klarer Sicht und hellen Mond einen technisch ausgereiften Nachtcache wurde der Schatz nach ca. 100 Minuten mit Ubique Terrarum  gehoben.

Die einzelnen Stationsmarkierungen waren leicht zu finden, obwohl drei ca. 20 Meter auf der anderen Seite waren, als die GPRS-Koordinate den Standort angab.

Alles in allem sehr nett.

TFTC

Dark Owl 

gefunden 30. September 2007 detour222 hat den Geocache gefunden

Gesundheitlich noch etwas angeschossen, in Verbindung mit dem Umstand, dass ich noch einen TB bei mir hatte, der unbedingt in einen Night - Cache wollte, haben wir uns heute auf den Weg gemacht - allerdings tagsüber. Die Tour hat in der Nacht ganz sicher ihre Reize, insbesondere die Ruhe. Die war heute natürlich nicht gegeben. Aber dennoch hat es Spass gemacht, die Waypoints bei Sonnen- bzw. Gegenlicht zu suchen. :-)

Alles gut gefunden. Auch die Peilung führte genau auf den gesuchten Punkt. Wir brauchten uns gar nicht lange setzen. Der Cache, in handwerklich bewährter Owner - Qualität, war schnell gefunden. Ich weiss, Nachts ist das anders...! Ging aber leider nicht anders.

IN: TB, Textmarker
OUT: ./.

TFTC

gefunden 23. September 2007 Vier Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Eine schöne NACHTrunde. Den Final zuerst an einer falschen Stelle gesucht - aber 50m weiter dann doch noch gefunden.

Out: TB "First NDR", TB "Bernie the Chicken", Visitenkartenetui
In: TB "Biker 1", Wasserpistole

gefunden 19. Juli 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Ein absolut toller Cache, vielen Dank für diesen Spaß!

gefunden 11. März 2007 uthis hat den Geocache gefunden

Angefangen: 10.3.2007, ca. 22:00h

Beendet: 11.03.2007, ca. 1:30h 

 

Toller Cache, nachdem wir einige Aussetzer beim GPS hatten und insbesondere an der 6. Station recht viel suchen mussten, nachher doch noch mit dem Hinweis gefunden.

Wir dachten schon Kyrill hätte was entscheidendes vernichtet.

 

UTHIS und Micha

 

IN: WJT-Anstecker

OUT: - 

gefunden 10. März 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Hellere Taschenlampen wären besser gewesen, aber so gings auch. Den Cache grade noch an diesem Tag gehoben.
Danke für den Abend im Wald
Tünnes und Hexe

gefunden 25. Februar 2007 koka0303 hat den Geocache gefunden

Da hat der Hint herhalten müssen: die einzelnen Stationen gut gefunden, selbst mit Lampen, die kaum stärker als Petroleumlampen scheinen. Die Entfernung auch richtig ermittelt, aber bei der Richtung haben wir und dramatisch verguckt. Sind dann doch nicht willens gewesen, alles rückwärts abzulaufen, also Suche nach dem einen, Suche nach dem anderen, Suche nach dem Cache...

Danke für die schöne Runde
schöne Grüße

koka0303.

gefunden 10. Februar 2007 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Ich war auch bei der Gruppe dabei die am 10.2. diesen Cache gefunden haben. Das war mein erster Kontakt mit Geocaching und seid dem bin ich infiziert, habe zum Geburtstag ein GPS bekommen und bin ganz wild auf den nächsten Cache. Danke für mein neues Hobby.

Pitri

 

PS: Habe heute erst entdeckt das man diesen Cache auch auf opencaching loggen kann.  

gefunden 13. Januar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Netter Rundgang auf leichten Wegen zusammen mit Udo von der C-Sau Bande.

Was ich noch nicht wusste ist, dass meine Frau nicht nur "terror" verbreiten kann, sondern auch noch ein bellender Reflektorenspürhund ist. wau wau

IN: TB
OUT: Geocoin

TFTC

terror & amok

[This entry was edited by terror&amok on Sunday, January 14, 2007 at 12:25:57 AM.]

gefunden 24. November 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Endlich gab es die richtige Gelegenheit diesen Nachtcache anzugehen. Noch vor dem Event bin ich gemütlich die Runde gelaufen. Alle Stationen waren gut zu finden. Zwischendurch begeneten mir tausende Hunde mit Anhang die in allen Farben durch den Wald blinkten.
Der Cache war nach etwas suchen schließlich auch gefunden!

Danke für den schönen Nachtcache!

Gruß Roland

in: nix
out: TB

gefunden 01. November 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Tagsüber schon mal dort gewesen umd die Location auszuloten und die Zahlen einzusammeln.
Alles gut gefunden, nette Runde durch den zu 3/4-Mond durchtränkten Wald.
Leider außer einem Hasen, einer Ratte und vielen Roten Lichtern keine Tiere gesehen.

Danke für Cache No. 320 und Grüße
Jens

gefunden 30. September 2006 twokoalas hat den Geocache gefunden

Erster Nachtcache

Super gut gefunden und Klasse gemacht.Vielen Dank

Gruß: twokoalas

Smile

Raus : Lichtwürfel und Lightstick

Rein : Jojo und Geduldspiel

 
 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir es letztes Jahr vergeblich allein versucht hatten, haben wir uns nun Verstärkung vom Team GERINDO geholt.
Nach einem Jahr und 100 Caches mehr in der Statistik war die Runde nicht mehr so schwierig.

Vielen Dank für diesen kurzweiligen Samstag Abend.

Beste Grüße

SWG62 und Eva:

IN: Oranger Klapphut

OUT: TB Held des Tages

gefunden 17. September 2006 diga hat den Geocache gefunden

nach einem hoffentlich erfolgreichem Release, diesen Cache zur Entspannung angegangen. Die Runde durch den Wald hat mir schon sehr gefallen, alle Aufgaben waren "leicht" zu erledigen, das Versteck ist absolut typisch, also somit auch leicht findbar, was will man mehr.

Die 5 Kilometer kamen mir eher wie 1 oder 2 vor [:D] [:D] [:D].

Danke für den tollen Nachtcache.

Dieter

Out: TB,UV-Lampe
in: TB,Knicklichter,Blinklicht

gefunden 10. September 2006 matthis30 hat den Geocache gefunden

01:25Uhr

#Team LaMa

Nette Runde, alles gut zu finden. Für einen Nachtcache auch ein recht niedriger Grusel-Faktor ;-)
Tolle Cache-Box und echt super gemachtes Versteck!!!
Vielen Dank!

in: UV-Lampe, TB-Nilpferd
out: DVD, TB-canada eh!#2

gefunden 06. September 2006 grasfrosch hat den Geocache gefunden

Netter Cache bei Nacht. Mein erster Cache und direkt auf Anhieb hat alles super funktioniert.

gefunden 06. September 2006 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und professionell gemachter Cache! Großen Dank an Homer Jay. Wir sind gegen 21:45 mit den Fahrrädern gestartet und standen um 23:15 Uhr am Cache. Trotz des durch das dichte Laubdach eher mäßigen Empfangs waren die einzelnen Stationen gut zu finden. Mein erster Nachtcache. [:)]

Raus: KleinesBildchen mit Nilpferd

Rein: CD "Affection" von Lisa Stansfield

kaktuskoeln mit Grasfrosch + Norbert

[This entry was edited by kaktuskoeln on Friday, September 08, 2006 at 2:10:18 PM.]

gefunden 19. Juli 2006 pica8 hat den Geocache gefunden

Das war ja ein tolles Versteck!! Wir haben den cache aber erst heute gegen 19 Uhr also in Helligkeit gefunden. Gestern verjagten uns gegen 2 Uhr [|)] die Mücken aus dem Wald, außerdem war uns klar, dass wir definitiv an falscher Stelle suchten. Wie war das mit dem einen Grad (siehe weiter unten...)? Also studierten wir daheim unsere Karten und fanden die richtige Stelle sofort.
Das Logbuch ist fast gefüllt und müsste erneuert werden.
Vielen Dank für die spannende Nachtwanderung,
Annette (pica8), Neffe Joshi und Mapa - gestern noch: Oma und Hund Nera

In: Flummi, Fußballpfeife und Katzenauge Nilpferd
Out: Käferrassel, Mini-Cutter

gefunden 01. April 2006 fxp hat den Geocache gefunden

Genial und professionell gemachter Cache! Wir sind um ca. 23:30 losgezogen und standen um 01:15 am Cache. Tolles Versteck.

Vielen Dank an Daniel für die Hilfe und an Homer Jay für den tollen Cache.

in: TB Babuschka, BC-Buch
out: "music box"

gefunden 17. März 2006 GassiPods hat den Geocache gefunden

Team Blindschleicher absolvierte den ersten Nachtcache. Da ich um diese Zeit meine kleinen Racker nicht mitnehmen konnte, ist mein Bruder als Kompagnon eingesprungen und fand es auch gleich richtig klasse!

Ich wohne nicht mal 2km weg von diesem Cache und habe ihn auch als Anfänger eigentlich schon zu leicht absolvieren können. Das alte eTrex erlaubte übrigens nur die Eingabe der Projektionskoordinaten in 100m-Schritten, aber bevor wir die letzten 35m abschätzen konnten, war es schon ziemlich klar, wohin wir mussten.

Insgesamt ist der Cache sehr sehr professionell gemacht, super dickes Lob und auch von mir 9/10 Punkte. Ich wünsche mir von Homer Jay nochmal einen so guten Cache - aber viiieeel schwerer...
Auf jeden Fall inspirierend - ich schätze, wir legen bald auch unser erstes Ei...

In: Schlüsselanhänger, Bierhobel, Stofftier
Out: Blinkarmband, Matchboxauto, kleine Leuchtechse
TB-Out: De Rode Kater (grinst mich gerade an) wird nun mal ganz neue Haustiere kennenlernen und dann demnächst wieder auf Reisen gehen.

Gruß, Blindschleicher

==>> (http://www.naturtom.de.ms" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) > Meine Anfängerseite für Geocacher!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blindschleicher and BrothaBlindschleicher and Brotha

gefunden 15. Januar 2006 regenbogenjungs hat den Geocache gefunden

Es war zwar eisig kalt aber der Cache war einfach super.

Danke für die Nacht im Wald sagen
Mark und Timo vom Team Rainbow CGN

gefunden 02. Januar 2006 eidexe hat den Geocache gefunden

31. Dezember 2005 bis 02. Januar 2006

Dies sollte unser Silvester-Cache[:o)] werden: wegen mangelnder GPSr-Kenntnisse haben wir am Silvesterabend um 20:45 Uhr abgebrochen, weil wir nicht wußten, wie wir von WP7 die finale Position ermitteln können[xx(].
Dank der raschen Email-Schulung von Jürgen an Neujahr konnten wir den Cache heute erfolgreich beenden und ihn -mit 48stündiger Verspätung- um 20:45 Uhr heben.
Für uns war es eine unglaublich tolle, neue Erfahrung: zwischen den WP einfach die Lampen auszulassen und erkennen, wie viel man trotzdem noch sieht[8)].
Vielen Dank für eure Mühe, die perfekte Ausarbeitung und deine spontane Hilfe, Jürgen: dieser Cache hat uns begeistert!
Team eidexe (Bine + Meikel + Zwaantje + Rixte)
out: 2 Muscheln, 1 Muschel
in: Taschenradio, Blinki-Armband (drücken!), Einkaufswagenchip, fluoreszierende Eidechse

gefunden 31. Oktober 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Nachtcache zsamm mit matt-x, marspeace und queenot, der auch in etwas reduzierten Bewusstseinszustand gut bewältigt werden kann [;)]
Von den ganzen Hexen und Zombies, die sich Halloween so im Wald herumtreiben sollen haben wir leider keinen getroffen.[}:)]

gefunden 17. Juli 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Found nach ziemlich genau 2 Stunden um 0:40 Uhr! 0:55 Uhr wieder am Parkplatz. [:)]
Zusammen mit Banana Joe nach der GC-ler Bottle-Party noch zum Nachtcachen gefahren. Während einige andere Geocacher noch "Slippery or wet" gefunden haben, waren wir hier im Buchenkamp unterwegs. Alle Reflektoren auf der Runde konnten wir schnell entdecken. Schon das Licht unserer Kopflampen reichte um die Leuchtpunkte an den Stationen und am Cache zu ermitteln. [:)]
Diesen Nachtcache kann man durchaus empfehlen, auch wenn unsere Kids zwischendurch auf der doch ziemlich langen Strecke etwas geschwächelt haben.
Vielen Dank an den Owner und an unsere nette Begleitung, ohne den das nur halb soviel Spass gemacht hätte. Unser jüngstes Mitglied wurde zeitweise sogar von Banana Joe getragen! [:X][:)]

Out: Leuchtstäbchen, Taschenlampe, TB
In: Ferrari, Haarschmuck-Set, TB

gefunden 31. März 2005 Trailchaser hat den Geocache gefunden

Am 28. zusammen mit Sohnemann den ersten Anlauf genommen. Alle Stationen wunderbar gefunden; nur leider bei der Berechnung der Peilung ein wenig verhauen - aber sowas von! Sind doch glatt eine Himmelsrichtugn weiter rum auf die Suche gegangen und natürlich nicht fündig geworden. Zuhause dann den Fehler schnell erkannt und heute nur noch den Cache gehoben.

In: Pin (rot)
Out: Sicherheitsblinker (rot)

Danke für die schöne dunkle Runde sagen

Wastl + Niklas

gefunden 18. März 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde zusammen mit Team Liner. Ansonsten kann ich mich Erhard und Linda nur anschließen und mich ebenfalls für den Nachtausflug bedanken!!!

In: Ball
Out: Wärmeherz

Viele Grüße
THORSTEN

gefunden 18. März 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Thoto haben wir alle Stationen gut gefunden. Mit drei Taschenlampen und sechs Augen konnte auch nichts verborgen bleiben. Vielen Dank für die viele liebevolle Arbeit, um diesen Cache anzulegen. Der Cache ist in gutem Zustand.

Out: TB Rangers Delight
Herzliche Grüße von Erhard und Linda

gefunden 07. Januar 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Naja, wenn man richtig rechnen könnte, dabei hatten wir am 31.12.04 extra Verstärkung dabei...

0x0 bliev even null!

Viola &amp; Olaf, Deborah &amp; Till

no trade
--
www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
OrgelpfeifenOrgelpfeifen
foundfound

gefunden 14. Dezember 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache! Die Reflektoren sind sehr gut zu sehen, und so war es sehr unproblematisch. Gut, dass Cachalot dabei war, so ein bisschen mulmig ist es mir schon alleine im Dunkeln (obwohl, so schlimm ist's hier gar nicht). Hat aber so mehr Spass gemacht, war schön, aber kalt.

Vielen Dank für diese Erfahrung,

TNLN,

Thomas

gefunden 14. Dezember 2004 Cachalot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tpo war der Cache kein Problem. Die Reflektoren waren alle schnell und problemlos zu finden, die zu gehenden Wege eindeutig.

Der erste echte Nachtcache hat Spaß gemacht und mach Lust auf mehr [:)]

In: Sammelkartenspiel, 2 Patchkabel
Out: TB, Seifenblasen

gefunden 14. Dezember 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache! Die Reflektoren sind sehr gut zu sehen, und so war es sehr unproblematisch. Gut, dass Cachalot dabei war, so ein bisschen mulmig ist es mir schon alleine im Dunkeln (obwohl, so schlimm ist's hier gar nicht). Hat aber so mehr Spass gemacht, war schön, aber kalt.

Vielen Dank für diese Erfahrung,

TNLN,

Thomas

gefunden 14. November 2004 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Haben heute zusammen mit dem Team Meister Eder gesucht und gefunden.
Der Cache ist wirklich profihaft vorbeitet.
Bei Dunkelheit und Nebel macht's gleich noch doppelt Spass [:D]

Rein: nix
Raus: TB

Danke und viele Grüße
Die drei Schatzsucher

gefunden 14. November 2004 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Da die Jahreszeit aus fast jedem Cache einen Nachtcache macht, waren wir (heute wieder mit den drei Schatzsuchern unterwegs) schon etwas geübt darin [8D]
Aber dieser war trotzdem etwas besonderes. Wir haben selten einen so gut ausgearbeiteten und gelungenen Cache gesehen! Die Idee und Ausführung ist absolut erstklassig und es hat viel Spaß gemacht [:D]
Danke dafür!

In: TB Funny Bunny
Out: nix

Viele Grüße,
Tine und Thomas (Meister Eder)

gefunden 30. Oktober 2004 meles hat den Geocache gefunden

Boah ey, diese Reflektoren sind ja wirklich nicht zu übersehen. Nach den Nightwalkers hätte ich nicht geglaubt, dass es so etwas gibt. Sozusagen ein Manufactum-Cache ("Es gibt sie noch, die guten Dinge!"). :)

Alles zusammen eine schöne, gut ausgearbeitete und liebevoll gemachte Strecke mit einem krönenden Abschluss. Danke!

Ich war gerade so eben mit Wiederverstecken fertig und wollte noch einen letzten prüfenden Blick über mein Werk werfen, als ich hinter mir Lichter kommen sah. Lampe aus, seitwärts in die Büsche und dann unschuldig flötend von der anderen Seite her wieder auftauchen - hätte ich mir sparen können; ich hatte die Reflektoren an meinem Fahrradrucksack vergessen, ich muss auch ohne Lampe geleuchtet haben wie ein Weihnachtsbaum.  :) Aber so habe ich Musil kennen gelernt.

Volker

raus: Johoho und die Buddel voll Rum...
rein: Knicklicht, Taschenmesser mit Säge

gefunden 13. September 2004 Sturkopp hat den Geocache gefunden

Der erste Nachtcache. Er brachte einige neue Erfahrungen, aber wenig Aussichten. Ein netter Cache, aber mir ist ein schöner Blick ins weite Land lieber.

IN: TB The zartrosa Wecka
OUT: TB Käptn Blaubär 2

Sturkopp dankt

gefunden 07. September 2004 my_ hat den Geocache gefunden

Als wir gerade mit dem "Zahlensammeln" an Station 1 angefangen hatten, düsten zwei mit Stirnlampe ausgerüstete Radfahrer an uns vorbei den Berg hinab. Dies kam uns gleich verdächtig vor -da wir jedoch keine noch verdächtigeren GPS-Geräte bei ihnen entdeckt hatten, machten wir mit unserer "Arbeit" weiter. Kurz darauf kamen die beiden zu Fuß wieder den Berg hinauf - unser Verdacht wurde bestätigt und so konnten wir uns nett mit Jochen und Marcus (s. u.) unterhalten [:D] (Für Muggles muss das merkwürdig ausgesehen haben: 4 Leute mit Stirnlampen mitten in der Nacht an dieser Mauer ...[;)])

Gut gelaunt machten wir uns dann auf den langen Weg. Die Strecke ist super gut gemacht! Trotz teilweise sehr schlechter Empfangsbedingungen leuchteten uns die Reflektoren schon von weitem entgegen. Nach 1:20 h hatten wir den Cache erreicht. Um ihn wieder Geocaching-Regel-konform zu machen, mußten wir zuerst einmal pflichtbewußt den FTF-Award an Ort und Stelle vernichten :*)

Vielen Dank für diesen perfekt ausgearbeiteten Cache und den schönen Nachtspaziergang!

IN: TB Travelin' Bears II (Mom)
OUT: "Travel-Rolle" aka "TB TREK, The roaming emergency kit"
VERNICHTET: FTF-Award

Peter & Sabine

gefunden 07. September 2004 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache und dann noch erfolgreich! War Heute mit Jochen (Diefinder) per Fahrrad unterwegs. Alle Stationen und den hervorragend verpackten Final gut gefunden.
Auf dem Rückweg dann noch bei Stage 1 my getroffen und ein paar Erfahrungen ausgetauscht. Alles in Allem ein schöner Abend und ein gut ausgearbeiteter Cache.

Gruß und Dank Marcus

In: TB Trek
Out: Leuchtstern

gefunden 07. September 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Da ich vor einigen Tagen in der Nähe war, hatte ich mir bereits die Mauer gut angesehen und Zahlen gesammelt. Heute Abend dann mit Nimrod 4711 die Fahrräder gesattelt und Reflektoren gesucht. Das ging überraschend gut. Hier ist he3000 wieder ein interessanter Cache gelungen der mir viel Spass gemacht hat und keinen Frust aufkommen lies.

Raus: Reflektor – Bärchen
Rein: Heinzelmännchenbuch

Es Danken und Grüssen Diefinder, Jochen heute mit Nimrod 4711 unterwegs.

PS: Am Parkplatz wieder angekommen, stand dort ein weiteres Cacher – Mobil. Fast konnten wir es nicht glauben, bei der Mauer bewegten sich Kopfleuchten wie Glühwürmchen. Schnell dorthin und die my’s kennen gelernt. Nach einem leider zu kurzem, aber dafür lebendigem Gespräch gingen die Beiden dann noch los auf Buchenkamp@nigt – Tour. Ich denke, der TB den Marcus in die Box legte, hat keine Zeit um warm zu werden.

gefunden 28. August 2004 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2004 McSnow hat den Geocache gefunden

So kommt man noch dazu, nachts durch den heimischen wald zu laufen und reflektoren hinterherzujagen. dabei habe ich festgestellt, daß ich diese wege schon mindestens 10 Jahre nicht mehr betreten habe.
ich muß sagen, ein super cache mit einem noch besserem verstech. nur wp6 hat mich glattweg 30min. gekostet.

gruss marcus

gefunden 22. August 2004 lappie hat den Geocache gefunden

Ein schöner Nachtcache. Hat richtig Spaß gemacht[:D]

An Station 6 hatte ich leichte Probleme und jagte ersteinmal den Fahrbahn-Reflektoren hinterher.[:I] Es dauerte aber nicht lange und es tanzten weitere Taschenlampen durch den Wald. Schildgener2 & Familie haben dann ganz locker den WP gefunden und es ging gemütlich in großer Gruppe weiter.

Danke für den tollen Nachtcache.

Gruß, Lappie

in: TB Tieger
out: -


[Zurück zum Geocache]