Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In der Räuberhöhle    gefunden 49x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 18. Dezember 2011 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Mitspielerin "flohnelia" hat den Cache adoptiert. Da ich nicht davon ausgehe, dass sie auch das Listing auf OC.de weiter pflegen möchte  :( , geht der Cache hier in's Archiv.

gefunden 22. August 2011 osning hat den Geocache gefunden

Die Luftfeuchtigkeit war tropenähnlich, der Anstieg steil, der Schweiß lief. Trotzdem mit teera30 schnell gefunden. Sehr interessantes Fleckchen.
Die ganze Dose ist leider voll Wasser gewesen und ein neues Logbuch würde diesem tollen Cache auch gerecht werden. Wir fanden leider nur ein etwas durchgeweichten Streifen eines Micrologbuchs vor.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Out: Ü-Ei
In: Polizeiauto

gefunden 05. September 2010 arctanx hat den Geocache gefunden

Sehr nette Location. Nach dem Anstieg waren wir froh mal etwas verschnaufen und die Location bewundern zu können.

Man konnte die Fußspuren unserer Vorgänger noch sehen, war ja auch erst gut 2 Stunden her. Hat uns allerdings nicht beim Suchen geholfen. Nach nochmaligem lesen der Beschreibung haben wir dann aber auch an der richtigen Stelle gesucht. Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil. Tongue out

gefunden 13. August 2010 Indalo2010 hat den Geocache gefunden

Im Starkregen etwas rutschig aber lohnenswert.

Für unsere Kinder ein tolles AbenteuerCool

TFTC

gefunden 17. April 2010 Shark hat den Geocache gefunden

Wow war ein richtiges Abenteuer. Da waren ein paar Tage vorher lauter Wildschweine unterwegs und dementsprechend sah auch der Weg zur Höhle aus.

Nach kurzem Suchen hat wie auch vorher schon, meine Mutter die Dose gefunden.

In: ein neuer Kugelschreiber, 2 Ü-Eier (Vorsicht eins liegt oben drauf)

Out: eine Münze

 Habe den Cache sicherheitshalber auf den Kopf gelegt da Dose leicht beschädigt ist

 

Danke für den Spaß

Shark

gefunden 24. Januar 2010 Vivaldi hat den Geocache gefunden

Heute am 24.01.2010 um 16:00 Uhr "Cache" auf Anhieb gefunden und geloggt. Der Aufstieg war ein wenig schwierig (Schneeriesel). Der Cache sollte bei Gelegenheit überprüft werden. Die Verpackung ist defekt. Ansonsten sehr empfehlenswert!

IN/OUT = NIX

Vivaldi mit Sohn

gefunden 08. November 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Eine tolle Räuberhöhle! Und direkt dabei gibt es auch gleich ein Loch im Boden. Was die Räuber damals dort wohl haben verschwinden lassen?
Danke für's Zeigen! Das gehört ganz klar in die Rubrik "ohne Cachen nicht gefunden".

in/out: nichts, aber ein Steinchen... na, ihr wißt schon.

gefunden 31. Oktober 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Schöner Ort mitten in der Natur! Cache schnell in der Dämmerung, mit Taschenlampen gefunden und geloggt. Wirklich sehenswert !!! Leider haben wir zu Hause den neuen Kuli bemerkt und festgestellt, dass wir ihn ausversehen mitgenommen haben(Sorry!). Da das Logbuch voll ist und die Dose kaputt ist bräuchte der Cache mal eine Wartung, vielleicht könnte da der fehlende Kuli ersetzt werden.

in:TB

out:(Kuli)

TFTC sagt R2D2 & C3PO

PS.: Natürlich noch einen Stein auf den Haufen gelegt.Wink


gefunden 18. Oktober 2009 Hörster Digger hat den Geocache gefunden

heute im laufe des nachmittags gefunden schöne gegend  war aber nicht ganz alleine naja sonntags halt

gefunden 11. Oktober 2009 Die4W hat den Geocache gefunden

Heute um ca. 13:15 Uhr (noch vor dem großem Regen) von Besucher W und 2Ws von den Die4Ws gefunden. Nachdem wir von oben kommend einige Höhenmeter nach unten gerutscht sind (hier haben zuvor wohl nur Wasser oder Wildscheine einen Weg gesucht) von der Lichtung aus die Höhle gefunden. Keine Entnahme, nur Log geschrieben.

gefunden 11. Oktober 2009 dustking hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe mich heute mal aufgemacht, meinen ersten cache zu suchen.

Und ihn auch gefunden, ich war allerdings gegen 15:30 nicht der erste heutige Finder. Dabei ordentlich nass geworden. Zum Glück kann man zum Loggen die Räuberhöhle als Unterschlupf nutzen.

Die äußere Dose ist recht kaput, das Logbuch voll - zum Glück hatten die ersten heutigen Finder eine Erweiterung zurückgelassen. Steinhaufen wurde ergänzt. Ein sehr schöner Ort, auch wenn ich mich mit dem Finden erstmal recht schwer getan habe - naja mein erster.

no trade

Gruß

Martin

 

 

gefunden 24. Juli 2009 tangoman hat den Geocache gefunden

Supercache, tolles Versteck, um 12.30 Uhr gefunden

 

Leider ist die Dose defekt und das Logbuch fast voll geschrieben.

Tangoman und Maria

 

gefunden 13. Juni 2009 heli01 hat den Geocache gefunden

So, im Rahmen einer Mountainbiketour gleich mal diese Cache gelogged.

Eine sehr schöne location, diese Stelle kannte ich noch gar nicht.

Trade in: Abstandshalter für MTB-Disc-Bremse

out: Einkaufswagen-Taler

 

DFDC!

heli01

gefunden 10. Mai 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Versteck für einen Cache. Wobei mich schon ein paar Zweifel plagten, als es steil den Berg hinauf ging. Aber die Höhle bzw. die Schlucht war tatsächlich da, wo sie sein sollte. [;)]
Schnell den Steinhaufen erweitert, Foto gemacht, den Cache geloggt und ab ging es auf den Rückweg.

TFTC
Thomas69

gefunden 10. April 2009 Mauli hat den Geocache gefunden

SchöneLandschaft nahe der Externsteine.

Sehr schöne Höhle mit vielen Versteckmöglichkeiten.Smile

Bereits am 05.04.2009 geloggt.

 

LG

Mauli

gefunden 05. April 2009 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Heute waren wir gemeinsam mit Mauli auf der Runde.
Nach knapp 4 km Wanderung standen wir endlich vor der Höhle.
Der Weg hat sich auf jedenfall gelohnt. Ein würdiger Platz für einen Cache.
Suchen brauchten wir nicht lange. Das Team baerenkamp war bereits vor Ort und
hatte die Sucharbeit bestens erledigt. Die Dose hat leider unter der kalten
Winterwitterung  ziemlich gelitten und sollte gelegentlich ausgetauscht
werden. Wir haben ihr aber eine zusätzliche Plastiktüte spendiert, sodaß
zunächst nichts nass werden sollte. Vielen Dank an den Owner für diesen schönen
Ort. Der Steinhaufen wurde auch um einige Steine erweitert.

out: Wasserwaage in: Miniradio

TFTC   tuxluxx

gefunden 05. April 2009 tiffany hat den Geocache gefunden

Hallo, nach längerem Suchen um 11.10 Uhr gefunden. Tolle Location.

Das Logbuch ist voll. Die Dose ist kaputt.

in: Pinocchio out: Pinguin

Vielen Dank für diesen wunderschönen Cache

gefunden Empfohlen 05. Februar 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, macht Spass!

Out: Rosa Porsche für´n Enkel, war ein anstrengender Weg.

In: Aufkleber Büren Wink

 

Geloggt um 15:31 als..

Ossi!

gefunden 25. Januar 2009 karthama hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden. Herrliche Gegend.

Out: Pfeife und Holzeimer
In: Rosa Porsche und Maßband mit Wasserwaage

Info: Die Plastiktüte wurde ausgetauscht und ein neuer Kugelschreiber wurde in den Cache gelegt. Der Deckel des Cachebehälters hat ein Loch.

TFTC
mappi_lip / karthama

gefunden 18. Januar 2009 Tanulli hat den Geocache gefunden

sehr schöne Gegend, vor allem wenn man querfeldein durch den Wald geht....;-)

Der Nächste bitte neue Plastiktüte und Kugelschreiber mitbringen da die Alten nicht mehr ganz funktionstüchtig sind. 

 

gefunden 01. Dezember 2008 Gold hat den Geocache gefunden

sehr schöne Gegend (so waldig...) und sehr schönes Versteck (irgendwie schon 30x in dieser Gegend gewesen, ohne eine Räuberhöhle auch nur zu ahnen).

LG

Gold

P.S.: IN: kl. Polizeiauto, Pfeife OUT: Delphin, Eiskratzer

nicht gefunden 23. November 2008 Lawrence v.A. hat den Geocache nicht gefunden

Habe uns mit den Hunden zu einem Sonntagsausflug aufgemacht. Schöner Ort, leider haben wir nichts gefunden, kann am vielen Neuschnee gelegen haben, gehen wir im Frühjahr nochmal los;-)))

 

Die Wildschweine haben uns auf dem Rückweg in die andere Richtung getrieben. Also im Dunkeln erst das Auto wieder erreicht. 

 

Aber trotzdem schön;-))

gefunden 25. Oktober 2008 minimalsound hat den Geocache gefunden

danke für diesen holprig-schönen ausflug in den wald. wir haben uns querfeldein  bis zum ziel durchgeschlagen und wurden mit einem verwunschenen ort belohnt. danke für dieses schöne versteck.

minimalsound + jewls

nicht gefunden 03. September 2008 julia-steffi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, wir haben den cache leider nicht gefunden!!!

Unser GPS Gerät hat ca.900m vor dem cache den Geist aufgegebenCry

...dennoch hatten wir viel Spaß und es war sehr spannendCool

Sehr schöne Gegend mit schönem Ausblick!! 

Wir werden es aufjedenfall noch einmal probieren!!! 

gefunden 26. August 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Mit Nati zusammen

 

gefunden 26. August 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cach! Unglaublich schöner Platz, den man einfach so bestimmt nicht besucht hätte. An einem schönen sonnigen Sonntag Nachmittag mit matopen auf die Suche gemacht. Durch den Wald getiegert, das ein oder andere Hindernis überwunden und letztendlich gut gefunden; nach dem zweiten Mal Lesen der Beschreibung Embarassed. Es stimmt also....wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Out: Jojo
In: Taschenbuch "Unendliche Geschichte 2"

gefunden 16. August 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Anstrengend, aber schön. Ich hab mich entschlossen, diesen Cache von der B1 aus anzugehen. Hinweg ca. 1 Stunde, Rückweg (etwas auf die Hauptwege beschränkt) ca. 2 Stunden.
Im Tal war strahlender Sonnenschein, und alles trocken. Je näher ich dem Cache kam, desto düsterer, schlammiger und nasser wurde es.
Aber das passte irgendwie zu der Location. War ein passernder Cache für meine #750 ;-)

Danke für den schönen Cache, dieser verdienst mindestens einen Keks ;-)

gefunden 03. August 2008 Die wilden Trolle hat den Geocache gefunden

Haben den Cache in der super schönen Gegend gefundenLaughing

 

gefunden 22. Juli 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Hierhin lohnt sich der weite Weg, die letzten paar hundert Meter dann auch noch durch Unterholz! Super Final, da wären wir alle wohl ohne den Cache niemals hingekommen! Am Final selbst am Hang etwas suchen müssen, nach Lesen der Beschreibung dann aber das Versteck eingegegrenzt. Irgendwann nochmals gelesen (jaja, wer's kann ist klar im Vorteil!!), dann war's kein Problem mehr! Um 18:35 Uhr konnte ich den Cache heben!!

Also denn, besten Dank fürs Verstecken!

In: Happy Hippo
Out: Kl. Holzpuzzle

Es grüßt
Konni

gefunden 19. Juli 2008 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten Founds/Nachlog

DfdC Hasselbüffel

gefunden 05. Juli 2008 Xorron hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute zusammen  mit einem Kumpel gesucht und gefunden.

Sind oberhalb der Gauseköte gestartet und mussten sie auf dem Rückweg wieder komplett hoch.

Ein kurzes Stück vor dem Cache sind wir auf allen vieren durchs Unterholz.

Netter Zielstandort und schöner Nachmittag im Wald(ca. 3Std)

IN: Schlüsselband

OUT: Travel Bug

gefunden 21. Juni 2008 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Heute mit Mc Guire gefunden. Eine super tolle Gegend. Der Weg war etwas mühsam, aber man wurde am Ende belohnt. Danke

gefunden 07. April 2008 real_orange hat den Geocache gefunden

 

hier war ich noch nie- Cache recht gut gefunden. War aber ein mühselige Hinweg, zurück war leichter :-) Nette Location!

real orange 

gefunden 01. Februar 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Bin heute vom Kreuzkrug aus losgegangen. Man sieht auf dem Weg zum Cache wie stark Kyrill damals hier gewütet hat, nachdem hier nun fast alle Aufräumarbeiten erledigt sind.

Den Cache selber hab ich erst beim zweiten Mal hinsehen entdeckt. Beim ersten Mal hab ich ihn aufgrund seines "Tarnumhangs" glatt übersehen.

Dieser Lost Place ist ganz sicher einem Cache würdig!

in: Geocoin: "Highly Addictive"
out: Geolutin: "Tony Stereo"

TFTC,
Catweazle_1

gefunden Empfohlen 26. Januar 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Aufstieg in die Räuberhöhle gewagt und den Cache gut gefundenLaughing!! Ein herrlicher Lost Place mitten im WaldWink!!

Der Deckel des Cachebehälters hat ein Loch, aber das Logbuch und der Inhalt sind noch trocken. Ich habe der Dose noch eine zusätzliche Tüte zur Sicherheit spendiertSmile.

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

nicht gefunden 26. August 2007 Steiner hat den Geocache nicht gefunden

Location super, leider den Cache ebenfalls nicht gefunden.

 Müssen vielleicht nochmal genauer suchen ;-).

Gruss

gefunden 04. August 2007 schmart hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer ganz
schön fordernden Radtour gefunden. Bei der Ankunft vor Ort lugte gerade
ein Hirsch aus dem Unterholz hervor. Ehe ich das Tele auf der Kamera
hatte war er aber schon weg.

Der Schatz war schnell gefunden. Dieser Ort ist wohl auf keiner Karte aufgelistet.

Ich
war gerade wieder unten, als ich Besuch vom Jagdpächter bekam. Er hatte
Fahrradspuren gesehen und wollte dem mal nachgehen. Wir haben ein wenig
über Rot- und Schwarzwild geplaudert. Die Gegend um die Höhle ist wohl
als Ruhezone für das Rotwild gedacht, welches sich hier wohl erst seit
kurzem angesiedelt hat und er sieht es nicht gerne, wenn man in diesem
Bereich allzu sehr stört. Warum er dann mit seinem Jeep allerdings bis
auf die Lichtung fährt, habe ich mich nicht getraut zu fragen.

Ich habe einen Geocoin hinterlassen.

Viele Grüße
Schmart

Bilder für diesen Logeintrag:
So sieht sie aus. Das Dach fehlt...So sieht sie aus. Das Dach fehlt...

gefunden 18. Mai 2007 Caches_Clay hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden..... und er war genau da, wo ich Depp letztes Mal eine Stunde gesucht habe!!!!!!!!!

Trotzdem beonderer Ort, tolles Wetter

In: Leselampe

Out: Mini Weltatlas        (Vielen Dank , tolles Tradeitem!!)

TFTC sagen

"Die Cherusker" ToNeMa und Loki der Hund

gefunden 01. Mai 2007 disy hat den Geocache gefunden

Heute bei traumhaftem Wetter die (ehemalige) Räuberhöhle auf einer schönen Spazierrunde angewandert. Tolles Finale, selbst auf den letzten Metern vermutet man so etwas dort gar nicht... [:D]

Der Schatz wurde von Sanna schnell entdeckt, so daß wir erstmal zum wichtigsten Teil (dem Picknick) übergehen konnten... [:P]

Gruß und Dank für den schönen Cache
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB
OUT: TB

gefunden 27. Januar 2007 Hottentotten hat den Geocache gefunden

Wir hatten eine richtig schöne Schneewanderung, sind von den Externsteinen losgelaufen und haben den tollen Tag genossen. Warum wir einen mühseligen Umweg (einen Riesen-Berg hoch und später wieder querfeldein den Hang runter) eingebaut haben, wissen wir nicht so genau. Auf jeden Fall wurden wir belohnt, weil anschließend alles auf Anhieb klappte.
Vielen Dank!

Trade
out: Shampoo
in: Pokerspiel

gefunden 07. Januar 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

ich hab heute wieder am eigenen leib gespürt das man sich nicht auf die deutsche topo von garmin verlassen soll. da sind wege eingezeichnet die eigentlich garnicht mehr existieren. heute war der weg eigentlich mehr ein wildwechsel, aber wenn man den cache von der richtigen seite angeht ist es fast ein kinderspiel.

habe alle steine in der näheren umgebung auf den haufen gelegt.  :) (waren nur 4)

gruß und dank
lebkuchen

ps: von unten an den cache ran, nicht von oben kommen

Bilder für diesen Logeintrag:
räuberhöhle.jpgräuberhöhle.jpg

gefunden 16. Dezember 2006 catch-you-kerne hat den Geocache gefunden

Super Regenwanderung am 3. Advents Samstag mit nettem Catch.

Vielen Dank die Catch-You-Kerne

out: kastagnette

in: Schlüsselband

gefunden 26. November 2006 Jogimoto hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache für heute. Eine superschöne Tour, wenn man den richtigen Startplatz wählt :-) Wir hatten fast nur erträgliche Steigungen und feste Wege.
Der Rückweg (Richtung Westen) war zwar etwas lang, aber wir wurden mit einem Sonnenuntergang belohnt, den Bob Ross nicht schöner hätte malen können ;-)

In: Yaris-Modellauto, Kastagnette
Out: Mini-Logbuch, Mini-Spiel

Viele Grüße,
Jogi, Gundi, Jenny, Theresa, Benny, Vivien und Hund Ronja

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie von Bob Ross gemalt ;-)Wie von Bob Ross gemalt ;-)

gefunden 03. Mai 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und tolles Versteck.Wir haben zwar nicht den direkten Weg genommen,aber so querfeldein ist es auch viel schöner.Danke!

in:Kugelschreiber
out:nix

Gruß! AragornsQuad

gefunden 01. Mai 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Frohen Mai!
Im zweiten Anlauf nach einem Hint des Owners gefunden. Im Winter lag zu viel Schnee.

War gut!

Vielen Dank für den Cache!

MfG,

Baked_Beans

gefunden Empfohlen 15. April 2006 Quest & Vi0na hat den Geocache gefunden

„Scheiße!"..........................................................................Das war Vi0nas Aussage, als wir endlich wieder im Auto waren.
Und das umriss unseren 2. Cache (nach Geisterschlucht) am heutigen Tage ziemlich genau.
Keine Start KOs und von daher den nächstgelegenen Parkplatz angesteuert. Der erste KM lief durch ordentliche Trampelpfade und unsere Wahl schien gut gewesen zu sein….Dann kam die 50 Meter Rutschpartie durch frisch gefällte Bäume mit anschließender 3-4 Meter hohen „Steilwand“ die wir runter mussten.
Nun waren wir am Nordende der Schlucht und durften einmal die halbe Schlucht umrunden bis wir die Römer/Radroute gefunden hatten (diese war nicht auf der Karte an unserem Parkplatz gekennzeichnet). Zwischendurch eine erneute 50 Meter Rutschpartie (um den Weg ETWAS abkürzen zu können. *freu* Durch matschige Wege, einen kleinen Bergaufstieg und der Begrüßung durch einen Reh-Totenschädel endlich den Cache entdeckt.
Leider konnten wir die tolle Location nicht so richtig genießen. Wir hatten keine Ahnung, wie wir wieder zum Wagen kommen sollten. den Weg zurück hätten wir ohne Kletterausrüstung nicht geschafft.
OUT: Geo-Smuggler
IN: MechWarrior CD-Rom

Rückweg: 1 KM in die falsche Richtung, 4 KM Rad/Römer-Route, 500 Meter bis zu einem Wasserloch mitten im Wald…..Wir hatten die Schnauze voll….. Irgendwann dann endlich an einer Gaststätte angekommen (DIE MAN UNBEDINGT ALS STARTPUNKT WÄHLEN SOLLTE!!!) und 2,5 KM bei 16% Steigung die Straße hoch. Kennt ihr das Buch „Todesmarsch“? Die in dem Buch hatten es richtig gut. Kugel in den Kopf und das laufen hat ein Ende :-)
Ich hab heute noch (einen Tag später) das Gefühl, ich lauf auf Popkorn.

Unsere Geländewertung: 5 Sterne
Unsere Streckenlänge: mehr als 10 KM (teilweise auf allen Vieren)

Fazit: Tolle Runde, wenn man den richtigen Startpunkt wählt. Für uns: Platz 1 auf unserer „Kotzbrechwürg“-Liste, da wir uns teilweise ziemlich an Rambo 1 erinnern mussten.

Gruß,
Quest & Vi0na (die NIE WIEDER von gut ausgeschilderten Wanderwegen abweichen  )

gefunden 02. Oktober 2005 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Cache heute bei tollem Wetter gehoben. In den letzten Tagen hatte es stark geregnet, deshalb waren unsere Schuhe sehr matschig. Haben zuerst an der falschen stelle gesucht, tja wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Heutiges Team:

Timo (fast 12)
Kim (9)
PaPa (38)

Out: TB The Climbing Nut
Geduldspiel

In: Messer
Buzz Lightjear


Danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2005 Nachtfalken hat den Geocache gefunden

Toller Cache in einer wirklich tollen Landschaft.
Nachdem lange nicht geloggt wurde, wollten wir uns auf die suche nach der Räuberhöhle machen.
Diese Idee hatten an diesem Tag auch Lichtrebell mit Ingo.
Wir kamen ca. 5 min nachdem sie den Cache wieder versteckt hatten. Unter Beobachtung haben wir mühseelig nach dem Versteck gesucht. Nach einiger Zeit sind wir dann doch noch fündig geworden.
Danke für den schönen Cache und dass wir in den Genuss dieser tollen Landschaft kommen durften.

IN: Sanduhr
OUT: TB- JD7A

gefunden 25. Juli 2004 justus1 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gut gefunden.
No trade
Danke für den Cache

Gruss
Justus

gefunden 20. Juni 2004 0815 hat den Geocache gefunden

Gefunden "Nachtrag"

gefunden 09. Mai 2004 tina2702 hat den Geocache gefunden

Nach der Wetterspitze sind wir noch zur Räuberhöhle gewandert. Ein wirklich schöner Ort, wo der Cache versteckt ist.
in: Zwerg
out: Faltbürste mit Spiegel (die wir vorher bei der Wetterspitze dringend gebraucht hätten )

Vielen Dank für den schönen Cache.

Liebe Grüße von
Klaus und Tina

gefunden 27. April 2004 hirse hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit Zottel den Cache gehoben. Netter Ort, den ich sonst sicher nie in meinem Leben gefunden hätte.

Nichts raus,
Nichts rein.

[Zurück zum Geocache]