Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scarred Forest    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 26. Oktober 2014 adrenalin hat den Geocache gewartet

Stage 6 wurde nochmal verlegt an den "angestammten" Ort.

momentan nicht verfügbar 16. Mai 2014 adrenalin hat den Geocache deaktiviert

Zwischenstage verschwunden...

gefunden 10. August 2013, 18:20 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche im Unterholz gefunden. Gut versteckter Cache!

DfdC!

gefunden 07. April 2013 MikeBi hat den Geocache gefunden

 Nach dem ich schon letztes Jahr die Runde absolviert hatte und die Koordinaten der Dose ermittelt hatte, kam ich erst heute dazu mich im Logbuch zu verewigen.
War eine wirklich schöne Runde.
TFTC

 

gefunden 10. September 2012 rotkiv hat den Geocache gefunden

Letzte Woche fällt mir doch nach (wievielen) Jahren auf, dass die ersten drei Stationen auf meinem Heimweg liegen. Nach Feierabend also rauf aufs Bike und los. Die nächsten Stages waren auch auf dem Weg, dann kam doch noch eine kleine "Umleitung" hinzu und ein paar Höhenmeter extra Stirnrunzelnd. Im ersten Anlauf habe ich mich dann irgendwie im Gestrüpp verheddert und bin ob der hereinbrechenden Dunkelheit weiter.
Auf dem Weg zur Arbeit hat's dann geklappt, mit dem richtigen Einstiegspunkt und dank des Spoilers in Minuten gefunden und geloggt. Hier ist dies ja ohne Muggelbeobachtung problemlos möglich Zwinkernd. Allerdings brauche ich jetzt dank kurzer Bike-Beinkleider einen neuen nick, nämlich "Scarfoot".

Danke für den Cache.

gefunden 06. Juli 2011 donweb hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend die Laufschuhe geschnürt und ab in den Narbenwald. Das sind ja wirklich eine Menge Schneisen, die diesen Wald durchziehen.

Die Stationen der Runde waren alle gut zu finden. Eine interessante Mischung aus Koordinaten und Letterbox-mäßiger Beschreibung, das sorgt für Abwechslung. So macht es gleich nochmal so viel Spaß

ein bisschen schade ist nur, dass das Gan ze nicht als Rundweg angelegt ost und man die ganze Strecke wieder zurück muss. Aber dfür gibts ja noch ein paar Tradis um den Rückweg interessanter zu gestalten icon_smile_cool.gif

Danke für diesen tollen Waldlauf sagt Herr donweb.

P.S.: die ein oder andere Schramme hab ich mir unterwegs im Unterholz auch eingefangen. Aber ich denke, da wird keine Narbe zurückbleiben... icon_smile_blush.gif

Hinweis 31. Mai 2011 adrenalin hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Final-Gegend sich wirklich etwas hin zum Chaotischen entwickelt hat, ich ohne Motorsäge das Versteck aber nicht besser freibekomme, habe ich 2 Spoiler-Bilder angefügt. Ich hoffe, das hilft im Notfall. Zwinkernd

gefunden 28. Februar 2009 Lambda hat den Geocache gefunden

Sehr nett, aber im Winter etwas feucht. Das Final war auch im Dunkeln noch gut zu finden.Station 6 war wegen schlechtem Empfang nur mit Hinweis zu finden.

Out: Blumenkalender 2008

IN: Dominospiel

gefunden 20. September 2008 Miss Musso hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, hat uns sehr viel Spaß gemacht. Nachdem wir auf unseren Rechenfehler gekommen waren, haben wir ihn auch gut gefunden...

Schöne Strecke, besonders die Brücke ist toll!

Lemmer und Miss Musso

gefunden 27. April 2008 Halligallix hat den Geocache gefunden

Hi,

nachdem ich mich heute auf dieser Seite angemeldet habe, habe ich gleich einen Cache mit einem ausgeliehenen Gerät und Familie und Freunden gemacht. Der Cach war schön(ich weiß nicht ob wir richtig waren, aber wir sind über die Tierbrücke gegangen(da wollte ich schon immer mal seinSmile)). Wir hatten leider auch Probleme mit unserem Navigerät beim finalen Finden des Schatzes, aber eine von uns hatte gleich den richtigen Riecher.   

Trade in: Kalender, Kreisel, Quartett und Karabiner                                                                     Trade out: 2 Schilder, Marker und Drachen   

MfG Halligallix

P.s.: Das Logbuch ist voll.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Februar 2008 rufdesfalken hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei stürmischen Wetter gegangen. Das ^Symbol in der Formel sollte in * geändert werde, aber auch so alles gleich gefunden und sehr präzise.

Vielen Dank

Gruss bloke - sheila

Sind noch 2 Seiten im Logbuch frei.

gefunden 07. Februar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Hatte mich beim letzten Versuch ausgerechnet in der Straße vertan - duh! Jetzt in der letzten Abendsonne auch dieses Ende einer netten Tour gut gefunden, hat mir mit dem Rad grossen Spaß gemacht!
NT & T4tC #251.

gefunden 13. Januar 2008 InCahoots.bw hat den Geocache gefunden

Das war mal ne lange Runde zu Fuß mit Kinderwagen.

Hatten uns dann beim Final verrechnet und vertippt und dann erst mal an der falschen Stelle gesucht. Nachdem die Koords dann korrigiert waren wars eigentlich kein Problem mehr.

In: TB Malena
Out: Babybel Magnet

Danke für den Cache!

Team InCahoots.bw

#8

gefunden 05. Januar 2008 eulen hat den Geocache gefunden

Nachdem Weihnachten die Idee des Geocaching in unsere warme Stube gebracht hatte, sind wir heute losgezogen und haben uns für den Anfang einen Cache direkt vor der Haustür ausgesucht.

Nette Wanderung! Für den finalen Cache war unser Falk-Navi etwas unentschieden - letztlich haben wir ihn aber entdeckt.

Danke für den tollen Trip!

 

Gruss

Die Eulen

  Neue Koordinaten:  N 48° 40.066' E 009° 02.344', verlegt um 292 Meter

gefunden 17. August 2007 Bambusrohr hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den Cache heute im zweiten Anlauf gefunden.
Bei meinem ersten Versuch hatte ich mich mit einem Zahlendreher selbst ausgetrikst und bin wenige Meter am Ziel vorbeigelaufen.
Schöner Cache.

in: --
out: --

Vielen Dank.

gefunden 26. Juli 2007 jotale hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden. War etwas schwierig, weil wir vergessen hatten, den verschlüsselten Hinweis zu lesen. Aber mein Sohn wurde trotzdem fündig.

Das war unser erster Cache.

Die Strecke hat uns sehr gut gefallen. Obwohl ich hier lebe, kannte ich die Wege nicht. Die blühende Wiese beim Übergang über eine der Narben hat mich sehr beeindruckt.

 

In: Textmarker

Out: Kugelschreiber

 

gefunden 19. Mai 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Schöner Weg durch den Wald.

[This entry was edited by Wolli on Saturday, May 19, 2007 at 11:07:18 PM.]

gefunden 14. Januar 2007 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2006 Bursche hat den Geocache gefunden

Schöner, prall gefüllter Final in toller Landschaft! Man darf sich nur durch den Einstieg nicht entmutigen lassen!
In: DVD
Out: smiley, Schlüsselband

gefunden 25. März 2006 stef hat den Geocache gefunden

Da sind wir zu dritt mit dem Auto quasi auf Arbeit gefahren, nur um am Micro festzustellen, dass einer von uns, unter dem Gelächter der anderen, quasi nach Hause zurückgelaufen ist.
Das Ganze begann in strömendem Regen, später hatten wir aber trotzdem noch geniales Wetter. Alles in allem ein sehr schöner Rundgang auf vertrautem Terrain.

Micro und Final geht es gut!

in: Schlüsselband, Ü-Ei-Auto
out: -

gefunden 27. Februar 2006 JoPro hat den Geocache gefunden

Hallole,
mein erster Cache und sogar gefunden.
Sehr schöne Wanderung durch heimischen Forst, bei trockener und kühler
Witterung. Der Microcache ist klasse, habe garnicht gewusst das da ne Quelle ist.
Sind wohl auch welche vor mir dagewesen (Trittspuren).

out: Kugelschreiber
in : Schlüsselanhanger

Cache trocken und io

Danke JoPro

gefunden 08. Januar 2006 schillerhofbande hat den Geocache gefunden

Hallo,
wir haben uns heute bei schönem aber kaltem Winterwetter auf die Suche nach unserem ersten Geocache gemacht. Als Navigationshilfe kam ein PDA (Asus Mypal A636) mit eingebauter GPS-Antenne zum Einsatz.
Gleich zu Anfang hatten wir etwas Mühe, den richtigen Parkplatz zu finden. Die Koordinaten des Parkplatzes in der Beschreibung sind korrekt, ich hatte aber zuerst die davon abweichende Breitenkoordinate in der Titelzeile verwendet (das ist ein paar hundert Meter daneben !??)
Die Aufgabenbeschreibung war gut verständlich und wir haben auch den Microcache (mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises) rasch gefunden.
Am Ziel angekommen hat die Kälte offenbar dem GPS-Empfänger etwas zugesetzt, die Entfernungswerte und der Richtungspfeil waren buchstäblich "eingefroren". Nach einer Aufwärmung mit der Hand hat es wieder geklappt. Kurz bevor die Batterie am Ende war, haben wir den Cache doch noch entdeckt. Gutes Versteck.
Entnommen haben wir einen Karabiner und hineingelegt einen Kugelschreiber.

Es war eine schöne Wanderung durch ein Gebiet, das wir eigentlich unsere Heimat nennen können. Trotzdem haben wir neue Wege und interessante Perspektiven kennengelernt.

Viele Grüße
von der Schillerhofbande

gefunden 28. März 2005 geko999 hat den Geocache gefunden

Eine Osterrunde mit viel Lärm von oben und von den Narben, den Final recht schnell gefunden.
nrnr
Grüße und Danke
geko999/d+k

Bilder für diesen Logeintrag:
nur leerer Meisenknödel oder Hint ?!?!nur leerer Meisenknödel oder Hint ?!?!

gefunden 22. Januar 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Eine wunderbare Runde direkt vor der Haustür. Für mich waren es mit Anmarsch 8 km bis zum Final. Von Stage2 nach Stage3 hatte ich mal kurz Zweifel, ob ich noch richtig bin, aber wenn man immer schön geradeaus geht, kann nichts passieren. Über die Anweisung "bergab" hab ich dann noch kurz gestutzt, weil das eigentlich nicht in die Hauptrichtung ging, aber gepaßt hat es dann trotzdem. Den Namen des Weges findet man übrigens auch direkt nach der Überquerung der zweiten Narbe, unten an der Kreuzung dann wie angekündigt nochmal.
Sowohl Micro als auch Final waren dann dank recht offensichtlicher Tarnung mit Stöcken leicht zu finden. Kurz nach der Überquerung der letzten Narbe auf dem "schöneren" Weg habe ich noch zwei Rehe aufgeschreckt.

In: Feuerzeug, Dampflok
Out: großer Karabiner

gefunden 13. November 2004 bsterix hat den Geocache gefunden

Als 3. gefunden, als 2. geloggt [:)]. Mal sehen, wann es retobea an den Computer schafft. Tolle Wanderung, alles gut gefunden (obwohl die ersten 1,2 km eher nur 1 km waren, nach Meinung meines GPSr).
Den Rückweg haben wir dann "öffentlich" gemacht, da es schon ziemlich dunkel war.

IN: @-Brieföffner
OUT: Alien (grün)

Viele Grüße Bsterix & Csterix

P.S.: Der Micro war schon gut angenagt (aber wieder in seiner Tüte). Wir haben ihn gut ohne Hint gefunden (da wir erst am Final bemerkt haben, dass der Hint NICHT zum Final war) [:(]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 40.224' E 009° 02.344'

[Zurück zum Geocache]