Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Scarred Forest    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 15. agosto 2020, 01:30 heizzr no han encontrado el geocaching

Schöne Tour durch den Wald, der Gruselfaktor hielt sich in Grenzen, aber haufenweise Kröten kreuzten unseren Weg. Leider sind wir am Final gescheitert, da wir beim Micro bei Stage 6, trotz intensiver Suche, leider nur g und nicht f finden konnten. Ich hoffe das war unser Fehler und nicht das jemand f entfernt hat.

Werden es wohl nochmal, evtl bei Tag versuchen. Ansonsten vielen Dank für die unheimliche Nachtwanderung.

disponible 26. octubre 2014 adrenalin has maintained the cache

Stage 6 wurde nochmal verlegt an den "angestammten" Ort.

temporalmente no disponible 16. mayo 2014 adrenalin has disabled the cache

Zwischenstage verschwunden...

encuentran 10. agosto 2013, 18:20 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche im Unterholz gefunden. Gut versteckter Cache!

DfdC!

encuentran 07. abril 2013 MikeBi ha encontrado el geocache

 Nach dem ich schon letztes Jahr die Runde absolviert hatte und die Koordinaten der Dose ermittelt hatte, kam ich erst heute dazu mich im Logbuch zu verewigen.
War eine wirklich schöne Runde.
TFTC

 

encuentran 10. septiembre 2012 rotkiv ha encontrado el geocache

Letzte Woche fällt mir doch nach (wievielen) Jahren auf, dass die ersten drei Stationen auf meinem Heimweg liegen. Nach Feierabend also rauf aufs Bike und los. Die nächsten Stages waren auch auf dem Weg, dann kam doch noch eine kleine "Umleitung" hinzu und ein paar Höhenmeter extra Stirnrunzelnd. Im ersten Anlauf habe ich mich dann irgendwie im Gestrüpp verheddert und bin ob der hereinbrechenden Dunkelheit weiter.
Auf dem Weg zur Arbeit hat's dann geklappt, mit dem richtigen Einstiegspunkt und dank des Spoilers in Minuten gefunden und geloggt. Hier ist dies ja ohne Muggelbeobachtung problemlos möglich Zwinkernd. Allerdings brauche ich jetzt dank kurzer Bike-Beinkleider einen neuen nick, nämlich "Scarfoot".

Danke für den Cache.

encuentran 06. julio 2011 donweb ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend die Laufschuhe geschnürt und ab in den Narbenwald. Das sind ja wirklich eine Menge Schneisen, die diesen Wald durchziehen.

Die Stationen der Runde waren alle gut zu finden. Eine interessante Mischung aus Koordinaten und Letterbox-mäßiger Beschreibung, das sorgt für Abwechslung. So macht es gleich nochmal so viel Spaß

ein bisschen schade ist nur, dass das Gan ze nicht als Rundweg angelegt ost und man die ganze Strecke wieder zurück muss. Aber dfür gibts ja noch ein paar Tradis um den Rückweg interessanter zu gestalten icon_smile_cool.gif

Danke für diesen tollen Waldlauf sagt Herr donweb.

P.S.: die ein oder andere Schramme hab ich mir unterwegs im Unterholz auch eingefangen. Aber ich denke, da wird keine Narbe zurückbleiben... icon_smile_blush.gif

Nota 31. mayo 2011 adrenalin han escrito una nota

Da die Final-Gegend sich wirklich etwas hin zum Chaotischen entwickelt hat, ich ohne Motorsäge das Versteck aber nicht besser freibekomme, habe ich 2 Spoiler-Bilder angefügt. Ich hoffe, das hilft im Notfall. Zwinkernd

encuentran 28. febrero 2009 Lambda ha encontrado el geocache

Sehr nett, aber im Winter etwas feucht. Das Final war auch im Dunkeln noch gut zu finden.Station 6 war wegen schlechtem Empfang nur mit Hinweis zu finden.

Out: Blumenkalender 2008

IN: Dominospiel

encuentran 20. septiembre 2008 Miss Musso ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, hat uns sehr viel Spaß gemacht. Nachdem wir auf unseren Rechenfehler gekommen waren, haben wir ihn auch gut gefunden...

Schöne Strecke, besonders die Brücke ist toll!

Lemmer und Miss Musso

encuentran 27. abril 2008 Halligallix ha encontrado el geocache

Hi,

nachdem ich mich heute auf dieser Seite angemeldet habe, habe ich gleich einen Cache mit einem ausgeliehenen Gerät und Familie und Freunden gemacht. Der Cach war schön(ich weiß nicht ob wir richtig waren, aber wir sind über die Tierbrücke gegangen(da wollte ich schon immer mal seinSmile)). Wir hatten leider auch Probleme mit unserem Navigerät beim finalen Finden des Schatzes, aber eine von uns hatte gleich den richtigen Riecher.   

Trade in: Kalender, Kreisel, Quartett und Karabiner                                                                     Trade out: 2 Schilder, Marker und Drachen   

MfG Halligallix

P.s.: Das Logbuch ist voll.

 

encuentran 26. febrero 2008 rufdesfalken ha encontrado el geocache

Schöne Runde bei stürmischen Wetter gegangen. Das ^Symbol in der Formel sollte in * geändert werde, aber auch so alles gleich gefunden und sehr präzise.

Vielen Dank

Gruss bloke - sheila

Sind noch 2 Seiten im Logbuch frei.

encuentran 07. febrero 2008 sukano1 ha encontrado el geocache

Hatte mich beim letzten Versuch ausgerechnet in der Straße vertan - duh! Jetzt in der letzten Abendsonne auch dieses Ende einer netten Tour gut gefunden, hat mir mit dem Rad grossen Spaß gemacht!
NT & T4tC #251.

encuentran 13. enero 2008 InCahoots.bw ha encontrado el geocache

Das war mal ne lange Runde zu Fuß mit Kinderwagen.

Hatten uns dann beim Final verrechnet und vertippt und dann erst mal an der falschen Stelle gesucht. Nachdem die Koords dann korrigiert waren wars eigentlich kein Problem mehr.

In: TB Malena
Out: Babybel Magnet

Danke für den Cache!

Team InCahoots.bw

#8

encuentran 05. enero 2008 eulen ha encontrado el geocache

Nachdem Weihnachten die Idee des Geocaching in unsere warme Stube gebracht hatte, sind wir heute losgezogen und haben uns für den Anfang einen Cache direkt vor der Haustür ausgesucht.

Nette Wanderung! Für den finalen Cache war unser Falk-Navi etwas unentschieden - letztlich haben wir ihn aber entdeckt.

Danke für den tollen Trip!

 

Gruss

Die Eulen

  New coordinates:  N 48° 40.066' E 009° 02.344', moved by 292 meters

encuentran 17. agosto 2007 Bambusrohr ha encontrado el geocache

Hallo,

habe den Cache heute im zweiten Anlauf gefunden.
Bei meinem ersten Versuch hatte ich mich mit einem Zahlendreher selbst ausgetrikst und bin wenige Meter am Ziel vorbeigelaufen.
Schöner Cache.

in: --
out: --

Vielen Dank.

encuentran 26. julio 2007 jotale ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache gefunden. War etwas schwierig, weil wir vergessen hatten, den verschlüsselten Hinweis zu lesen. Aber mein Sohn wurde trotzdem fündig.

Das war unser erster Cache.

Die Strecke hat uns sehr gut gefallen. Obwohl ich hier lebe, kannte ich die Wege nicht. Die blühende Wiese beim Übergang über eine der Narben hat mich sehr beeindruckt.

 

In: Textmarker

Out: Kugelschreiber

 

encuentran 19. mayo 2007 Wolli ha encontrado el geocache

Schöner Weg durch den Wald.

[This entry was edited by Wolli on Saturday, May 19, 2007 at 11:07:18 PM.]

encuentran 14. enero 2007 team matzl ha encontrado el geocache

encuentran 15. julio 2006 Bursche ha encontrado el geocache

Schöner, prall gefüllter Final in toller Landschaft! Man darf sich nur durch den Einstieg nicht entmutigen lassen!
In: DVD
Out: smiley, Schlüsselband

encuentran 25. marzo 2006 stef ha encontrado el geocache

Da sind wir zu dritt mit dem Auto quasi auf Arbeit gefahren, nur um am Micro festzustellen, dass einer von uns, unter dem Gelächter der anderen, quasi nach Hause zurückgelaufen ist.
Das Ganze begann in strömendem Regen, später hatten wir aber trotzdem noch geniales Wetter. Alles in allem ein sehr schöner Rundgang auf vertrautem Terrain.

Micro und Final geht es gut!

in: Schlüsselband, Ü-Ei-Auto
out: -

encuentran 27. febrero 2006 JoPro ha encontrado el geocache

Hallole,
mein erster Cache und sogar gefunden.
Sehr schöne Wanderung durch heimischen Forst, bei trockener und kühler
Witterung. Der Microcache ist klasse, habe garnicht gewusst das da ne Quelle ist.
Sind wohl auch welche vor mir dagewesen (Trittspuren).

out: Kugelschreiber
in : Schlüsselanhanger

Cache trocken und io

Danke JoPro

encuentran 08. enero 2006 schillerhofbande ha encontrado el geocache

Hallo,
wir haben uns heute bei schönem aber kaltem Winterwetter auf die Suche nach unserem ersten Geocache gemacht. Als Navigationshilfe kam ein PDA (Asus Mypal A636) mit eingebauter GPS-Antenne zum Einsatz.
Gleich zu Anfang hatten wir etwas Mühe, den richtigen Parkplatz zu finden. Die Koordinaten des Parkplatzes in der Beschreibung sind korrekt, ich hatte aber zuerst die davon abweichende Breitenkoordinate in der Titelzeile verwendet (das ist ein paar hundert Meter daneben !??)
Die Aufgabenbeschreibung war gut verständlich und wir haben auch den Microcache (mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises) rasch gefunden.
Am Ziel angekommen hat die Kälte offenbar dem GPS-Empfänger etwas zugesetzt, die Entfernungswerte und der Richtungspfeil waren buchstäblich "eingefroren". Nach einer Aufwärmung mit der Hand hat es wieder geklappt. Kurz bevor die Batterie am Ende war, haben wir den Cache doch noch entdeckt. Gutes Versteck.
Entnommen haben wir einen Karabiner und hineingelegt einen Kugelschreiber.

Es war eine schöne Wanderung durch ein Gebiet, das wir eigentlich unsere Heimat nennen können. Trotzdem haben wir neue Wege und interessante Perspektiven kennengelernt.

Viele Grüße
von der Schillerhofbande

  Coordenadas:  N 48° 40.224' E 009° 02.344'

encuentran 28. marzo 2005 geko999 ha encontrado el geocache

Eine Osterrunde mit viel Lärm von oben und von den Narben, den Final recht schnell gefunden.
nrnr
Grüße und Danke
geko999/d+k

Imagen para el log de entrada
nur leerer Meisenknödel oder Hint ?!?!nur leerer Meisenknödel oder Hint ?!?!

encuentran 22. enero 2005 Flitzpiepe ha encontrado el geocache

Eine wunderbare Runde direkt vor der Haustür. Für mich waren es mit Anmarsch 8 km bis zum Final. Von Stage2 nach Stage3 hatte ich mal kurz Zweifel, ob ich noch richtig bin, aber wenn man immer schön geradeaus geht, kann nichts passieren. Über die Anweisung "bergab" hab ich dann noch kurz gestutzt, weil das eigentlich nicht in die Hauptrichtung ging, aber gepaßt hat es dann trotzdem. Den Namen des Weges findet man übrigens auch direkt nach der Überquerung der zweiten Narbe, unten an der Kreuzung dann wie angekündigt nochmal.
Sowohl Micro als auch Final waren dann dank recht offensichtlicher Tarnung mit Stöcken leicht zu finden. Kurz nach der Überquerung der letzten Narbe auf dem "schöneren" Weg habe ich noch zwei Rehe aufgeschreckt.

In: Feuerzeug, Dampflok
Out: großer Karabiner

encuentran 13. noviembre 2004 bsterix ha encontrado el geocache

Als 3. gefunden, als 2. geloggt [:)]. Mal sehen, wann es retobea an den Computer schafft. Tolle Wanderung, alles gut gefunden (obwohl die ersten 1,2 km eher nur 1 km waren, nach Meinung meines GPSr).
Den Rückweg haben wir dann "öffentlich" gemacht, da es schon ziemlich dunkel war.

IN: @-Brieföffner
OUT: Alien (grün)

Viele Grüße Bsterix & Csterix

P.S.: Der Micro war schon gut angenagt (aber wieder in seiner Tüte). Wir haben ihn gut ohne Hint gefunden (da wir erst am Final bemerkt haben, dass der Hint NICHT zum Final war) [:(]

[Volver a la lista de geocache]