Ricerca waypoint: 

Log per Warum eigentlich Auenland?    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. settembre 2016 ede-v ha trovato la geocache

Bald ist es nun 10 Jahre her, dass dieser Cache ins Archive gewandert ist und der letzte Fund Log war im Januar 2006, aber irgendwie habe ich die schöne Dose vor-Ort gefunden :-)

Zwar schon vor 1 1/2 Jahren wurde ich durch Zufall fündig, als ich den Multi im Englischen Wald zusammen mit meinen Kindern machen wollte und gescheitert war, aber damals fragte ich ein paar bekannte Cacher nach diesem Cache, aber keiner kannte ihn und mit den Namen im Logbuch konnte ich auch nichts anfangen ... er ist schlichtweg zu alt .... somit geriet er in Vergessenheit !

Heute besuchte ich die Lokation umleitungsbedingt erneut und dachte mir, jetzt schauen wir mal nach ... und tatsächlich, die schöne große Dose ist noch immer vor-Ort und der Inhalt ist prima in Ordnung ! So trug ich mich heute erneut ein, aber dieses Mal habe ich glaub den GC Code für den Cache, der leider nicht am Objekt zu finden ist ! Durch Zufall war vor ein paar Wochen ein Cacher am gleichen Multi wie ich und ich schaute mir sein Profil daheim an. Siehe da, er scheint mir der Owner dieser Dose zu sein !

Somit bin ich heute so frei und logge einen seit 10 Jahren archivierten Cache - das hatte ich auch noch nicht !

Falls der Owner die Dose nicht mehr benötigt, von dem ich mal ausgehe, wäre ich gerne bereit sie ordentlich zu entsorgen und einen neuen Cache daraus zu machen. Die Dose hat es echt verdient ! Einfach melden !

Somit bedanke mich für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

----------

Auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben.
Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !
Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache.
Genau das habe ich nun auch erreicht und füge trotzdem bei jedem Online-Log diese Signatur an, damit das auch so bleibt und sich andere daran erfreuen können

trovata 08. ottobre 2005 ingo_3 ha trovato la geocache

In gewährter Nachcachetruppe mal wieder ins "Ausland" gezogen. Wir durften ein weiteresmal die tollen Locations im Ländle bewundern. Ebenso riefen die Reflektoren unsere Bewunderung hervor.

Danke für diesen gelungenen Nachtcache.

out TB und Stanzer

in Schlüsselstofftieranhänger

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]