Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei Damen und drei Steine    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 31. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 18. April 2009 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

m Zielgebiet gab es wohl ein Kettensägenmassaker. Wir sind nicht sicher ob das Final gefunden werden kann und legen den Cache erst einmal still.

gefunden 20. Mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern die Vorarbeiten absolviert haben, konnten wir heute das letzte Puzzlestück einsetzen und kurz danach auch erfolgreich loggen. Kurz vor dem Ziel herrschte noch kurz Uneinigkeit darüber, ob die Annäherung von N oder S erfolgen soll. Nachdem wir uns für eines entschieden habe, zeigte schliesslich unser kleines 'Allwissendes', dass es die falsche Entscheidung war. Der heranbrausende Rote überzeugte uns aber davon, nicht den direkten Weg zur Dose zu nehmen, sondern doch den sicheren.
Danke an den Grillmeister und die Korbmacherin für diese ausgedehnte Orientierungsfahrt; während die Gegend um Stage1 schon von früheren Ausflügen bekannt war, kannten wir Stage 2 nur aus der Ferne. Es hat uns vor allem gezeigt, dass es nicht immer die Bauwerke sein müssen, die jeder Reiseführer auf dem Titelbild zeigt. Die Kleinode etwas abseits der ausgetretenen Pfade sind nicht minder sehenswert.

In: Kiwi Coin

[This entry was edited by ZaphodBeeblebrox2 on Tuesday, May 20, 2008 at 11:08:58 AM.]

gefunden 30. März 2008 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Ja nach der Entdeckung des Oberstudienrats war Buße angesagt . Im Team mit CaesarII sind wir die Runde mit unseren Cachemobilen angegangen. Die Bußestätten waren schnell erledigt, was man von den Gaststätten nicht behaupten kann .
Haben wieder einiges dazu gelernt und interesante Orte gesehen.
Das Final wurde dann im Team gut gefunden.

Vielen Dank für die Runde und den Cache

Grüsse ans Team CaesarII sagen

Die Steinschnüffler  8)

Hinweis 05. November 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Cer Cache ist trocken und in Ordnung und freut sich natürlich schon auf den Frühling Wink

Hinweis 22. Dezember 2006 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Cache touristenfreundlicher gestaltet. Recherchen im Internet sind jetzt nicht mehr zwingend.

gefunden 14. Oktober 2006 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöner Cache in sehr schöner Gegend - immer die Überraschung, wo denn die nächste Station liegt - nachdem
man dank der hervorragenden Beschreibung die Startstation problemlos gefunden hat. Welche Überraschung, daß die nächste Station bei mir um die Ecke liegt - und die übernächste in ner Gegend, in der wir schon öfter spazierengegangen sind.

bodenseepingu + monkey

Danke Grillmeister - Du machst super Caches

gefunden 14. Oktober 2006 monkey hat den Geocache gefunden

Hi wir haben den Cache gfunden. Sehr schöner Cache.                   Trade: IN:Auto & Kettchen                                                 Out:Armband & Leuchtdinger

Monkey & Bodenseepingu 

gefunden 24. Juli 2006 Bodenseehost hat den Geocache gefunden

Schöne Tour... der Zweite Cache - gleich nach dem Mehlsack angegangen.

Auf den Startpunkt bin ich nur über den letzten Hinweis gekommen... hat dann aber gut geklappt. Einwandfreier Cache - meine Frau hat das Versteck sehr schnell gefunden.

Man muss (vermutlich vor allem in den Sommermonaten) schon aufpassen, da unheimlich viele Radfahrer (Muggels) in der Nähe sind, und auch gerne welche in direkter Nähe pausieren :-/

Trade:
Nur IN: Audi-Hemd-Anstecker

gefunden 10. Juni 2006 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Tour bei (endlich!) herrlichem Sommerwetter. Fast hätte ich mir gewünscht, Motorrad fahren zu können [8D] Aber mit dem Auto war's auch sehr nett, und die Bewegung kam dennoch nicht zu kurz, da ich zwischendurch noch einen anderen Cache machen konnte, der in der Nähe von Station 1 lag und mir einiges an Laufarbeit abverlangte.

Die Tour ist sehr gut ausgearbeitet und die Koordinaten sind exakt. Außerdem war's auch lehrreich - das mit den Menhiren/heidnischen Städten und der Kirche wusste ich noch nicht. An allen 3 Orten war ich vorher noch nie gewesen. Achja, unterwegs habe ich noch eine 4. Kirche besucht, die ich zwar schon öfter beim Vorbeifahren gesehen, dort aber nie angehalten hatte.

Dummerweise hatte ich vor dem Start nicht die ganze Beschreibung durchgelesen, und so fehlte mir an Station 3 das Datum des Ehrentages vom "Heiligen mit der Muschel" [:(]

Doch zum Glück ließen sich die Final-Koordinaten mit ein wenig Nachdenken auf einen überschaubaren Raum eingrenzen, und mit Hilfe des Hints war es dann auch ohne das Datum nicht schwer, den Cache zu finden. Die Stechmücken am Cache sind allerdings eine Plage!

- No Trade -

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Sheriff Woody
(#101)

gefunden 02. August 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Bei diesem sehr unsicheren Wetterverhältnissen war dieser cache genau das Richtige. Schöne Kirchen ,tolle Ausblicke und gut zu lösende Aufgaben[^]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy- die endlich mal nicht soviel laufen mußte [;)]

In: Schwimmkerzen
Out :Schloß


gefunden 31. Juli 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache des diesjährigen Bodensee-Urlaubs (deshalb der späte Log). Die Damen und Steine waren gut zu finden, zu Stage eins sind wir später sogar nochmal zurückgekehrt. Der Final war leicht mückenlastig, aber wer sich nicht einschmiert ist selber schuld.

In: Kofferschloss / Out: Seifenente

Gruß aus dem Taunus - Schimmi & Gang

gefunden 26. Juni 2005 outdoortermite hat den Geocache gefunden

Hallo Grillmeister,
jetzt habe ich den Cache gehoben, hat immerhin auf Platz Fünf gereicht.

Wie gesagt mit Gehirnschmalz und etwas Ortskenntnis war der Cache auch ohne die Tour durch die Heimat zu lösen . Ich habe dann aber noch deinen Rat befolgt und mir am Rückweg
Hind 2 angesehen . Ist wirklich schön, war nur leider zu.
Ich habe mal den Ausblick von dort eingestellt.

Das Cacheversteck war super getarnt, auch hiervon ein Bild .

Trade:
in: Village People Figur, ein Klumpen Katzengold und ein paar Schweißtropfen
out: Magnete

Gruß und Dank
Outdoortermite

[Zurück zum Geocache]