Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich war eine Insel    gefunden 63x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. November 2011 Tina&Micha hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und eine wunderbare Aussicht Lachend

LG Tina&Micha

gefunden 01. September 2011 ampelmann hat den Geocache gefunden

schönes cache

gefunden 28. Juni 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mal schnell hier vorbeigekommen. Ist schon eine Wahnsinns-Aussicht von hier oben. Noch während ich die Aussicht genoss, kam ein Auto mit DA-Kennzeichen angebraust, definitiv kein Landwirt, und ich hatte schon die leise Hoffnung, hier unerwarteterweise einen Cacherkollegen zu treffen. War er dann aber scheinbar doch nicht. Oder?

TFTC

gefunden 17. Mai 2010 Frankys1982 hat den Geocache gefunden

Hallo, mein erster Cach. Aber beim Zweiten anlauf gefunden. Okay meine Freundin hat ihn gefunden. Es ist eine Wunderschöne aussicht von da oben wir hatten Super wetter.

Und heute auch keine Muggels dagewessen. ;)

 

MfG Frankys1982

gefunden 29. April 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

<i><font color='blue'>Wau, was fuer eine Arbeit.<br/><br/>Der Weg zum Gipfel, und zu dem schoenen Platz, wurde schnell gefunden,<br/>aber dann, schickte mich mein GBS an Stellen, wo ich nie einen Cach erwartet hatte.<br/><br/>Mit nur 5 Meter Ungenauigkeit das Teil letztendlich doch gefunden.<br/><br/>Vielen Dank fuer diesen schoenen Cach, und viele Gruesse vom Rohrbrummer.<br/><br/><br/><br/><br/></font></i>

gefunden 21. April 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Abendrunde zusammen mit dem Welzbachteufel konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Dieser Cache war mein pers&#xF6;nliches Highlight des Abends - vielen Dank daf&#xFC;r!

gefunden 19. April 2010 6erPack & Co hat den Geocache gefunden

hat echt spaß gemacht!!!!!!

tolles versteck

liebe grüße

6erPack & Co

gefunden 17. April 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen Tour hier nochmal hochgelaufen. Und siehe da die Gegend kam mir sehr bekannt vor, hier hab ich damals meine Abschluß der Schule gefeiert. Wie die Zeit vergeht ;-) THX

gefunden 17. April 2010 Kerbejahrgang2010 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache =)

Wir sind keine Muggel mehr! :D

Danke! macht rießen spaß!

gefunden 10. April 2010 Holländer hat den Geocache gefunden

Schon vor längere Zeit (monaten) im "Hintergarten" gefunden,
jedoch nicht aktiv im Netz gewesen und erst jetzt gelogged.

gefunden 02. Januar 2010 wauzi hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden, aber bisher nur bei geocaching.com geloggt!

DFDC

gefunden 03. Oktober 2009 Moneline+Homi hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbst-Wetter haben wir heute diesen Cache in Angriff genommen. Nachdem drei Spazier-Muggel den Petersberg verlassen hatten konnten wir dann auch den Schatz finden :-)

 Sehr schöner Cache!

 In: kleine Disco-Kugel

Out: Ampelmännchen

gefunden 04. März 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Recht anstrengender Aufstieg der sich aber, gerade bei dem wunderschönen Wetter, sehr gelohnt hat!
Tolle Aussicht!
Box schnell gefunden.

in: Templar-GC
out: nix

TFTC

gefunden 24. Januar 2009 JoKaLiMa hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auf dem Petersberg unseren 3. Cache gefunden. Wir hatten zwar etwas Mühe, den schlammigen Berg hinauf zu kommen, aber der schöne Ausblick entschädigte dafür. 

Und den Cache zu finden war dann auch nur noch (im wahrsten Sinne des Wortes) ein Kinderspiel, denn unsere 7jährige fand nun endlich auch ihren ersten "Schatz". Leider hatten wir nichts zum tauschen dabei, so dass wir wohl bei besseren Wegverhältnissen noch einmal wiederkommen werden.

Danke für den tollen Cache und das nette Versteck

:-)

 

Jokalima

gefunden 10. Januar 2009 uernst hat den Geocache gefunden

An einem herrlich kalten Tag den Petersberg erklommen und die schöne Aussicht genossen. Danach noch den Cache gesucht und glücklicherweise auch gefunden. Schönes Versteck, obwohl es dort durch Schnee und Eis ein wenig rutschig war.
Wir haben nichts getauscht, aber dafür den TB mitgenommen.

Klasse Aussicht, ca. 130 Höhenmeter.

Danke für den Cache.

#49 - 14:05

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf den PetersbergBlick auf den Petersberg
Blick vom PetersbergBlick vom Petersberg

gefunden 12. Dezember 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "Rheinhessentour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1389 - 11:50

gefunden 30. September 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

14.20 h - Beim An- und Abmarsch kam ich mir vor wie in einem Manövergebiet. (Um nicht Kampfgebiet sagen zu müssen.) Von allen Seiten knallte es und wenn so eine "Kanone" in unmittelbarer Nähe losging, wäre ein Unwissender schon mal in Deckung gegangen. Heute habe ich keine Stare gesehen, aber den Cache gefunden und mich über die schöne Aussicht gefreut.

gefunden 07. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Den steilen Berg im Feuer der unheimlichen Winzer-Schnellfeuergewehre hochgeklettert.
Gut gefunden.
TFTC.
No trade.

nicht gefunden 30. Juli 2008 BasRutten hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Leute,

ich war heute genau bei der Koordinate habe aber den Cache nicht gefunden außerdem hatte ich 2 Zecken sehr anfälliges gebiet!!

 

Naja ich such halt nen anderen

gefunden 01. Juli 2008 Bosso11097 hat den Geocache gefunden

Heute Abend um 20:00 h bei super Wetter und Sicht über ganz Rheinhessen gehoben.

Schöner Platz.

TFTC

 Bosso11097

gefunden 12. Mai 2008 ERNSCHER hat den Geocache gefunden

Haben uns bei bestem Wetter an den Muggels die picknickten durch das Gebüsch geschlichen.

Sehr schöner Ausblick!!!!!!!!

MoPa 

gefunden 20. April 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 02. März 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Hallo.
Wir waren auf der Insel und wurden vom Winde verweht. Wow... Emma ließ grüßen. Super Versteck. Haben es ja eigentlich am christlichen Ort vermutet.
Schöne Idee und danke fürs verstecken.

in: Traumfänger
out: Reflektoranhänger

Nohny und Harald

Bilder für diesen Logeintrag:
von Emma verweht.. (Orkan)von Emma verweht.. (Orkan)

gefunden 07. Januar 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

ich glaube hier muss ich nichts mehr hinzufügen

gefunden 07. Januar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Nachdem ich drüber nachgedacht habe, weiß ich, was wir falsch gemacht haben. Wir hätten die Schuhe ausziehen sollen! Eine Wattwanderung macht man schließlich auch nicht mit Schuhen. [:D] [:D] [:D]

Aber mit 50cm Schlamm unter den Schuhe läuft es sich irgendwie auch sehr geschmeidig ... zu mindestens bergab. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In: TB / Out: TB

gefunden 07. Januar 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Das war eine Schlammschlacht. Als der Schlamm und Matsch endlich weg war, musste man sich durch dichtes Gestrüpp schlagen.

gefunden 07. Januar 2008 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

...und ich hab sie gefunden.

DFDC

gefunden 07. Januar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Da hat uns die "Hessische Marine" einen Cache auf einer Insel platziert. Leider hatten wir heute Abend um 19:00 Uhr bereits Ebbe. Der Brabbes hing an den Schuhen wie festgenagelt. Auf der Wattwanderung zur&#xFC;ck zum Cachemobil war der Gang daher ziemlich schwankend.<br/><br/>TFTC sagt das Binger Cache Team<br/><br/>No Trade

gefunden 31. Dezember 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, nachdem unser Cachemobil dem Glatteis der letzten Tage nicht Herr wurde, konnten wir heute problemlos anfahren und haben bei unserer Suche noch eine Cacher-Familie getroffen, die gerade mit Zurücklegen beschäftigt war!
TFTC
Team SteinGans
in/out: TB

gefunden Empfohlen 01. November 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ach herje, "schnell" noch "nachloggen" Wink:

Hier gibt es viel zu erzählen. Erst eine wissenschaftliche Ausführung was alles am Schuh kleben kann:
Lehm, Matsch, Brabbes, Blätter, Schlamm, Dreck, und das in unterschiedlichen Konsistenzen - ich wusste gar nicht, das sich Plateau Schuhe zum cachen eignen. Laughing
Auf dem Weg zum Basislager sind uns durch den Sturm auch noch einige Ponys und Sherpas verloren gegangen. Am Gipfel angekommen ist dann auch noch der Sauerstoff ausgegangen, was zu Wahnvorstellungen meinerseits geführt hat Laughing.
Was für ein Wind und was für eine Kälte !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: GC rein TB raus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2007 Komarus hat den Geocache gefunden

Wieder mal einen wunderschönen Lakritz-Cache gehoben, nachdem wir im zweiten Anlauf "Remember Jerusalem" abgebrochen haben. Aber wir geben noch nicht auf. icon_smile_wink.gif
Nun zurück zur Insel:
Sehr schöner (teilweise recht schön ansteigender) Weg zur "Bergspitze". Ist allerdings wohl ein Ausflugsziel: zwei Muggelfrauen sonnten sich auf der Wiese, zwei weitere Frauen mit Muggelmann, mindestens fünf Muggelkindern und einem Muggelhund genossen das schöne Wetter in der Nähe der Ruine... also mit äußerster Vorsicht die Koordinaten angesteuert - natürlich nicht ohne die Basilika zu bestaunen und den herrlichen Blick ins Rheinhessenland zu geniessen. Dann hat der weibliche Teil des Teams (wieder einmal...) geflüstert: "Da isser..." - und was soll ich sagen - da war er... und der Hund auch. Wenn sich die Muggels nicht ohnehin schon auf den Heimweg gemacht und den Hund gerufen hätten, wären die Kinder bestimmt auch noch bei uns aufgeschlagen... Aber ging nochmal gut! An dieser Stelle sei Lakritz Dank gesagt für den wie immer schönen Cache!

IN: TB Monkey
OUT: König von Rohan

Team Komarus

Bilder für diesen Logeintrag:
The Inquiring Monkey...The Inquiring Monkey...

gefunden 30. September 2007 Lord Foul hat den Geocache gefunden

Den Cach haben wir recht zügig gefunden, es waren jedoch recht viele Gäste in der Nähe.

Kurz vor der Bergung bekamen wir Unterstützung von den beiden P´s (twoP).

Danke, dass unser Floh den Schatz bergen durfte.

Einen schönen Cach, ein nettes Gespräch und im Anschluss Einkehr in die Straußwirtschaft.

Einfach ein gelungener Tag...  

in:        Figur 

out:      schwarzes Auto

gefunden 13. September 2007 hzj86l hat den Geocache gefunden

Super Cache!!

Super tolle Aussicht!!! 

Muss man hin!

out: nix

in: nix

Gruss Hzj86l + Frau 

gefunden 22. August 2007 spooky961 hat den Geocache gefunden

Trotz bewölktem,aber trockenem Wetter gut gefunden.Super Versteck und toller Ausblick.Danke.

Gruss spooky961 und Yuna

No trade

Logbuch ist voll. 

gefunden 10. August 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute war hier bei regnerischem Wetter leider kein schöner Ausblick. Aber trotzdem ist dies hier oben ein klasse Platz.
Vielen Dank. Kein Tausch.
Viele Grüße, die Eichelhäher.

Bilder für diesen Logeintrag:
eine ganze Menge Glückskäfereine ganze Menge Glückskäfer

gefunden 22. Juli 2007 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Heute zusammen mit "Arcangel77" und Cachinghund "Sunny" einen schönen Spaziergang bei traumhaften Wetter gemacht, und das erste mal den Petersberg erklommen! Ist richtig schön da oben, und wird sicher nicht der letzte Besuch gewesen sein!
Den Cache haben wir auch gleich gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Trade: no trade.

gefunden 21. Juli 2007 ramieh hat den Geocache gefunden

Der Cache war ein guter Anreiz, mal wieder die "Petersberg-Besteigung" in Angriff zu nehmen. Als wir das letzte Mal oben waren, wußten wir noch nichts von Geocaching. Die schöne Rundum-Aussicht lohnt sich immer wieder!
TFTC

gefunden 06. April 2007 MiBo hat den Geocache gefunden

Der Cache war leicht zu finden, die Location ist sehr schön und auch sehr gut besucht. Mann muß schon ein bisschen aufpassen, oder aber die Leute geschickt ablenken. In unserem Fall hat die Ablenkung meine Antenne übernommen: ich habe die Gelegenheit genutzt und den Petersberg für das SOTA Programm (http://www.sota-dl.de) aktiviert. Da wollten die meisten Muggles keine Muggles sein sondern einfach wissen warum eine Angelrute mit Draht bewickelt mitten auf einem Berg steht...
In der Zwischenzeit wurde der Cache vom Rest des Teams gehoben und auch wieder sicher versteckt.

Danke für den schönen Ausflug sagen

MiBo & Co.

gefunden 31. März 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2007 maya66 hat den Geocache gefunden

Was macht man an einem schönen Samstagnachmittag??man findet einen Schatz !! es war eine tolle Aussicht aber am besten waren die Rehe die unseren Weg Xten,wir haben sogar Muscheln gefunden.Super Cache Danke.

Grüße von R,A,A,F.

In- Shampoo probe und ein Würfel

out- Golfball

gefunden 18. Februar 2007 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2006 Team Prof. Dr. Grillschwein hat den Geocache gefunden

Super Cache!

Wir können das beurteilen!   Wink  War unser erster.

Im ernst hat sehr viel Spaß gemacht. Lakritz, du bist schuld daran, das es eine weitere Gruppe Geocacher gibt. Wink

Auch wenn wir den Petersberg recht gut kennen, jetzt kennen wir jedes Stückchen zersägter Baumscheibe dort oben. Auch wenn es der „Holzweg“ war.

PS.: Logbook ist fast voll.

OUT: Playmobilfigur

IN: Papparazo

Danke für den tollen Cache!

Gruß

Team Prof. Dr. Grillschwein

Bilder für diesen Logeintrag:
Team Prof. Dr. GrillschweinTeam Prof. Dr. Grillschwein


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2006 DonCorso hat den Geocache gefunden

Wow!
Wir haben heute den wundervollen Spätsommer-Tag genutzt und sind mit Sack, Pack und der Patenkind-Familie auf den Petersberg "gestiefelt".
Als der eXplorist "Entfernugn 2 Meter und Genauigkeit 2 Meter" angezeigt hat, hiess es "SUCHEN". Gefunden hat den Cache mein 4jähriges Patenkind... - tja: das sind die Cacher von morgen!

Vielen Dank für den tollen Cache
<font size="1">
<b>
in: 4 Silberkugeln und 1 EKG-Lineal
out: Malstifte und "Piraten-Ring"

<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

gefunden 28. September 2006 Fernsprecherwerk hat den Geocache gefunden

echt geiler cache verdammt schöne aussicht haben ein wenig suchen müssen und uns vor muggels in acht nehmen müssen hat aber sehr viel spass macht.

klasse versteck

danke für denn spass der uns dieser cache gemacht hat.

Dennis und Stephie

in:golfball

out: karten

gefunden 21. August 2006 Airdale hat den Geocache gefunden

Anstrengender Aufstieg. Relativ schnell gefunden.

Super Cache. Danke!

out: nix

in:  Schlüsselanhänger mit Einkaufswagen-Märkchen

gefunden 09. Juni 2006 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

gefunden 14. Mai 2006 pertelot hat den Geocache gefunden

Nach anstrengendem Aufstieg (2 Kleinkinder + Buggy + Laufrad uff) problemlos gefunden und geloggt.

Leider sehr vermüllt, aber grandioser Ausblick auf jedenfall wert da rauf zu steigen.

OUT: Seifenblasen, Pavianfigur
IN: Fingerpuppe, Eishockeyspielerfigur

Danke für den tollen Cache, Pertelot!

gefunden 13. Mai 2006 carhu hat den Geocache gefunden

- 21:02 MESZ -

Gut, dass Maike und ich hier nicht herauf schwimmen mussten!

Das Wasser scheint schon länger weg zu sein, da wir nicht mal mehr ein Tröpfchen Rhein sehen konnten, obwohl wir richtig feste Ausgugg gegangen sind.
Das Finden der Dose war mal wieder perfektes Timing (obwohl ich uns für das Anlegemanöver den mit Abstand schwierigsten Kurs über die Südpassage ausgesucht hatte), da wir uns noch gerade so vor einer Staffel 4*4-Big-Block-Dodgeisten in Sicherheit bringen konnten, die wohl hier barbecueieren wollten.

Danke für den aussichtsreichen Cache.
No trade.

gefunden 26. Dezember 2005 Dominik L. hat den Geocache gefunden

Am zweiten Weihnachtsfeiertag gefunden, super Cache versteck!

IN: Kugelschreiber
OUT: Geocaching.com Aufkleben

Gruß
Dominik

Bilder für diesen Logeintrag:
Petersberg SpitzePetersberg Spitze
SteinStein
Hier liegt er irgendwo!Hier liegt er irgendwo! (Spoiler)

gefunden 30. Oktober 2005 Elefendt hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schatz auch ohne ein Kompass oder GPS-Gerät gefunden. Doch wir sind auch Bechtolsheiner, aber trotzdem war es nicht einfach( sehr gutes Versteck). Trotz dem dickem Nebel und dem Nassen Gras hat es sehr viel Spaß gemacht für einen schönen Sonntagsvertreib.
Viele Grüße und viel Spaß an weitere Catcher
wünscht euch Elefendt

gefunden 13. Oktober 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer 3 tägigen Caching-Tour rund um Alzey gesucht.
no trade
Danke für den Cache,
schneefritte aus SH

gefunden 14. September 2005 the_kauls hat den Geocache gefunden

Merlin und ich hatten nach 'Remember Jerusalem 1099' noch Zeit und Lust was zu suchen und haben uns für den Cache auf der Insel entschieden. War schön, unser Spaziergang durch die Weinberge mit klasse Aussicht am Finale.
Thx 4 Cache und liebe Grüße
the_kauls & Merlin

In: grünes Bandana
Out: 2 Geocaching Aufkleber

gefunden 13. September 2005 ajokoira hat den Geocache gefunden

War mit FeArFicTioN bei Sch&#xF6;nem Wetter zum Cachen.<br/>Ajokoira

gefunden 11. September 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

14:45 gefunden.
Knaller, nicht nur die Aussicht! Schöner Abstecher durch die Weinberge, lohnenswertes Panorama (echter 360°-Rundumblick), faires Versteck.
rein: silbriges Kügelchen, raus: nix


Merci für´s Versteck

Axel und Ulrike

gefunden 07. August 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2005 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Um 18:30 Uhr mit proeder und fekon den Cache sehr schnell gefunden. Leider haben fekon und ich die TBs vertauscht. Ich habe den Jordan und fekon den Ferrari.
Thomas von YoThAnDo
OUT: TB Jordan F1 Racer, Cache-Mouse

gefunden 23. Juli 2005 fekon hat den Geocache gefunden

Mit Thomas von YoThAnDo und proeder gefunden. Ein schöner Spaziergang durch die Wein"berge".

gefunden 20. Februar 2005 safri hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein richtig schöner Cache mit herrlichem Ausblick auf das umliegende Hügelland in untergehender Sonne! Vielen Dank für diesen wunderschön versteckten Cache!
Und Nala hätte am liebsten alle Hasen verfolgt, die zuhauf durch die umliegenden Weinberge hüpften!

gefunden 30. November 2004 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Heute abend war es ruhiger als neulich, keine Ballerei diesmal. Auch in der Dunkelheit hat man hier eine schöne Aussicht und keine Schwierigkeiten, den Cache zu finden.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

gefunden 09. Oktober 2004 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

wirklich eine tolle Aussicht! - auch wenn sie durch Dunst ein wenig beeinträchtigt war. [:)]
Ein Haufen Geomuggles, der durch ein Weinmobil auf dem Gipfel versorgt wurde, besorgte sich dort bei einer Weinprobe eine rote Nase. [;)]
Das ein oder andere Träubchen hat ganz lecker geschmeckt. [:D]
Die Knallerei fällt allerdings unter Lärmbelästigung. [}:)]
Cache ist bedingt Kinderwagen tauglich.
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

gefunden 19. September 2004 gct-rauch-cafe hat den Geocache gefunden

Obwohl der Berg immer noch unter Dauerbeschuß lag haben wir uns nach oben durchgekämpft und ohne Schaden den Cache gefunden.
Sehr schöne Aussicht von da oben!
Vielen Dank für den Cache
Grüße vom gtc-rauch-cafe
Sven/Holger

nix getauscht
(es könnte ja mal jemand Ohrstöpsel reinlegen)

gefunden 03. September 2004 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Ein zur Zeit scharf bewachter Schatz! Von allen Seiten wurden wir beschossen. Sogar die schönen blauen Trauben sind so erschrocken, dass sie von ihren Reben abgesprungen sind und haufenweise auf dem Boden rumlagen.
Der Petersberg ist wirklich einen Ausflug wert. Ein schönes Fleckchen in Rheinhessen! Danke für den Cache.
IN: Überallzünder in wasserdichter Box
OUT: TB Manspider

gefunden 02. September 2004 tobsas hat den Geocache gefunden

18:45 Uhr

Das perfekte Wetter haben wir heute genutzt, um von Bechtolsheim aus quer durch die Weinberge, wo sich TB Manspider noch einmal stärkte, den höchsten Berg Rheinhessens zu erklimmen... Kurz nachdem wir den Cache gefunden hatten, trafen dann auch noch zwei Jungs in ihrem Auto oben ein. Beim Runterfahren sind sie, wie von uns schon vorher vermutet, voll aufgesetzt, nachdem erst nur noch drei Reifen den Boden berührten. Insofern ist es definitiv sinnvoller, sich zu Fuß auf den Weg zum Cache zu machen...

Die Aussicht war heute wirklich toll, auch wenn es in Richtung Nordosten ziemlich diesig war. Inzwischen gibt es fast so viele Windräder wie Alleebäume zu sehen...

Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache,
Saskia und Tobias (tobsas) mit Gastcacher Sören

Rein: Smilie, TB Manspider
Raus: Militärschrott


The perfect weather invited us today to climb from Bechtolsheim up to the highest mountain of Rheinhessen. TB Manspider enjoyed the vineyards on the way... Shortly after we found the cache, two young guys arrived by car on the summit. They damaged their car a little bit on the way down (as we predicted) after one tire lost contact to the ground and was about 30cm up in the air... you should really climb the mountain and not drive up there.

The view was fantastic, even though there were some clouds in the northeast. We discovered that you can see nearly as many wind engines as trees.

Thanks for this really nice cache,
Saskia and Tobias (tobsas) together with the guest Sören

In: smilie, TB Manspider
Out: military garbage

Bilder für diesen Logeintrag:
Heißluftballons über Rheinhessen Heißluftballons über Rheinhessen
Blick Richtung Donnersberg Blick Richtung Donnersberg
Blick Richtung Mainz Blick Richtung Mainz

[Zurück zum Geocache]