Ricerca waypoint: 

Log per 1. Rostocker Geocachertreffen    partecipato 3x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 03. ottobre 2005 hcy ha visitato l'evento

So und die Bugs und Coins wieder zurück legen.


[This entry was edited by hcy on Tuesday, October 04, 2005 at 4:43:50 AM.]

partecipato 02. ottobre 2005 serverlan ha visitato l'evento

Nachdem sich der Beginn des Events eher feucht gestaltete, haben wir es vorgezogen verfrüht in der Trotzenburg anzukommen und bei Tee und Kaffee schonmal einen berlinerisch-hamburgischen Klönschnack zu halten. Kurz vor dem eigentlichen Treffen zog es uns dann nochmal nach draußen zu den 2 nächstgelegenen Caches.
Die Lokalität fanden wir sehr gemütlich und lecker. Schön mal wieder ein paar mehr Gesichter zu den Nicknames kennengelernt zu haben, hoffentlich nicht das letzte Event auf dem man sich trifft.
Einen sehr herzlichen Dank an den Organisator, der Tag hat viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder!

IN: TB "lütten Stummel"
OUT: TB ???

partecipato 01. ottobre 2005 jennergruhle ha visitato l'evento

Den Event besucht, viele Leute mal in echt getroffen, und viele TBs getauscht. Und den Kai977 wieder gehen lassen. War ein toller Tag!

[Ritorna al listing della geocache]