Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Große Brückenrunde    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 9x

Hinweis 14. Mai 2008 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

Ab ins Archiv. Damit ist der Startpunkt auch wieder frei für einen tollen neuen Gotteshäuser-Cache (ja, es gab schon Anfragen).

Vielen Dank für die netten Logs und besonders an iamon für die Rettung von Dose und Logbuch,

Thomas

gefunden 27. Januar 2008 geoquintett hat den Geocache gefunden

Gestern gelaufen heute gefunden. Danke sagt das geoquintett!

Hinweis 19. Januar 2008 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

So, wieder vor Ort,

Thomas

Hinweis 08. Dezember 2007 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

Das Wasser steigt. Der Cache geht.

gefunden 27. November 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#668

Dank der guten Vorbereitung von Jäger&Sammler war die Dose heute schnell gefunden. Nur bei der letzten Station habe ich J&S in strömendem Regen begleitet.

TFTC,
eifler72

gefunden 27. November 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Die meisten Stationen habe ich über die Zeit peu à peu gesammelt, noch ein bißchen gegoogelt und ausprobiert, und heute war´s dann nach einem netten Abendspaziergang zusammen mit Eifler72 eine Punktlandung.

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

in: TB

gefunden 31. Oktober 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Ich bin gestern mit dem Rad die Strecke in umgekehrter Richtung abgefahren und habe alle Stationen prima gefunden, bei Station 10 habe nicht genau hingesehen und schon stimmten die Zielkoordinaten nicht. Kurz überlegt und mit den logisch richtigen Koordinaten zum Cache gefahren/gelaufen. Gesucht und leider nix gefunden. Telefonjoker nicht erreicht. Zu Hause mir die Zielkoordinaten von Smeagle und Thomas bestätigen lassen. Die Dose liegt ja erst seit 2 Tagen wieder im Versteck, also sollte sie nicht weg sein. Heute Morgen kurz überlegt, ob ich noch mal hinfahren soll. Bin dann hin und siehe da keine 2 Minuten gesucht, gefunden und geloggt.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Cache, endlich bin ich mal wieder die komplette Brückenrunde mit dem Rad gefahren.

IN: Kuli (jetzt hat sind im Cache 2 Schreibgeräte  :-) )
OUT: TB Nabe

Grüße Jan! #32

PS: Das Spoilerbild hilft Euch momentan nichts da der Cache dort nicht mehr liegt, Thomas ändert das Bilder aber sicher demnächst.

Hinweis 28. Oktober 2007 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

Die Box ist wieder da.

gefunden 08. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache! Empfehlenswert als Radtour oder auch auf Skates an einem schönen sonnigen Tag. Habe die Runde letzte Woche gedreht, allerdings ortsbedingt mittendrin angefangen. Am Ende war ich dann zu weit weg vom Final. Das habe ich heute nachgeholt.
TNLN
TFTC

gefunden 03. August 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Eine wirklich gelungene Runde auf der man sehr viele Bonus Caches mitnehmen kann. Hat mir viel Spaß gemacht. Endlich mal wieder ein paar km sinnvoll mit dem Fahrrad fahren ;-)
Alle Hinweise waren gut zu finden und auch der Cache konnte sich nicht lange in seinem imposanten Versteck vor mir verbergen.
Danke für den Cache
LG Basti
In: TB Radnabe (passt sehr gut da ich auch mit dem Rad unterwegs war ;-))
Out: TB Tigger

gefunden 24. Juni 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

er ist noch da! ;)

eine wunderschöne fahrradstrecke am sonntagmittag - alle station waren wunderbar zu erreichen. waren zwar viele muggels unterwegs, aber am final durfte ich dann doch recht unbehelligt alle möglichen verstecke absuchen. nach kurzer suche auch erfolgreich gewesen!

danke für die schöne runde :)

TFTC Donatus

gefunden 11. Mai 2007 Splitfin_13 hat den Geocache gefunden

1. Hälfte gejoggt, 2. dann doch lieber mit dem Rad :-)

Alle Stationen sind gut zu finden, zum Heben des Caches ist das Tragen einer langen Hose ratsam.

OUT: Telekom-Reflexband

IN: UNBUNTU-DVD 

Vielen Dank für die schöne Runde 

Hinweis 05. April 2007 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

Der Nepomuk ist tatsächlich weg - für's Erste gibt's eine Ersatzaufgabe. Bitte den Text lesen.

Thomas

Hinweis 24. März 2007 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

So, wieder da. Der Cache ist etwas gewandert, um dem schlimmsten Müll zu entgehen. Bitte keine alten Ausdrucke verwenden.

Thomas

gefunden 15. September 2006 Antares hat den Geocache gefunden

Kurz vor Sonnenuntergang konnten wir noch ein wenig am Rheinufer sitzen und dem glucksenden Plätschern der kleinen Wellen lauschen, als uns ein barbäuchiger Unhold in den Bann zog, den wir beim Abtransport eines kapitalen Felsblockes der Uferbefestigung in seinem Fahrradkorb beobachten konnten. :D

Danke für den netten Cache,
    -- Caseii & XenoAntares

In:  Feuerzauber
Out: Goofy

Hinweis 20. August 2006 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Im Moment liegt der Cache 20 m weiter den Graben entlang

gefunden 17. August 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Die Brückenrunde 1,5mal mit dem Fahrrad absolviertCool, beim ersten Mal war es so heiß und mein Ausdruck so schlecht, daß ich mich bei Station 7 (zurecht) über die provisorischen, großen Zahlen wunderte und die richtige Lösung sowie das Komma in der Beschreibung übersah. Vielleicht lag es auch daran, daß ich die Runde "rückwärts" angegangen bin.. Undecided
Allerdings führten mich meine Koordinaten zu einem naheliegenden Versteck, auf das auch der Hint passte. Deshalb lange umsonst gesucht und eine Mail schon fast fertig, als mich heute nochmal die Zweifel plagten. Heute dann problemlos die richtigen Ziffern und die Box gefunden!Laughing

Die Runde ist echt schön, die Aufgaben recht einfach machbar und das Schwierigste war für mich am Ende, den Cache von den umliegenden Tüten zu unterscheiden. Nach zwei Säcken mit dubiosem Inhalt (Winterklamotten und Müll) genau am Versteck dann doch ein "Geocacher-Bauwerk" entdeckt, das Vorfinder wohl erstellt haben. Irgendwie passt diese vermüllte Ecke gar nicht zur sonst sehr einladenden und gemütlichen Runde!
TFTC # 51 21:30h

IN: Geocoin, Wasserball
OUT: Kreisel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juli 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir endlich mal Gelegenheit den Fahrradträger auszuprobieren, der schon seit 2 Jahren in der Garage schlummert. Eine super schöne Fahrradtour, die uns soooo gut gefallen hat, dass wir gleich noch 12km rangehangen haben und bis Bad Godesberg durchgefahren sind. Dann mit der Fähre übergesetzt und zurück ging es. Noch den einen oder anderen Cache mitgenommen und rechtzeitig vor dem Gewitter wieder am Auto - perfekt ! Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an TPO für diese kurzweilige Runde
Gisela & Jürgen

in : TB, Beutelclip
out : -

gefunden 29. April 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen haben wir uns bei bestem Wetter mit dem Fahrrad auf diese schöne Runde begeben und heute nun den Cache gehoben. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von F_&_U

Out: TB

gefunden 21. April 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter die Fahrräder rausgeholt und die Runde abgefahren. Trotz vieler Grillstellen den Cache gehoben.

In:TB
Out: TB

danke

Hinweis 13. April 2006 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

Der Rhein ist erst einmal wieder weg, hat aber viel Müll dagelassen.

Trotzdem viel Spaß, in 1 m Umkreis vom Cache ist kein Müll.

Thomas

gefunden 19. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Die Runde hat uns heute bei dem schönen Wetter richtig Spaß gemacht. Wir sind die komplette Runde auf Inlinern gelaufen. Die Dinger hab ich mir mal vor 7 Jahren gekauft, bin aber nie richtig damit gefahren. Das merke ich jetzt in den Füßen. Kurz vor dem Cache sind wir aber wieder auf normales Schuhwerk umgestiegen.

Den Cache habe ich dann schnell gefunden und den Fund geloggt. Zur Belohnung gab's dann für alle lecker Wiener Schnitzel im Weinhäuschen in Mehlem (sehr zu empfehlen).

In: TB muhh, TB Hase und IGEL
Out: Nix

Vielen Dank an tpo für den Cache
Stephan
#256

Hinweis 16. März 2006 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

Der Rhein ist weg und der Cache ist wieder da,

Thomas

gefunden 01. November 2005 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache haben wir zwei Anläufe gebraucht. Beim ersten Versuch wollten wir eigentlich nur die rechtsrheinischen Stationen machen. Die haben uns dann allerdings so gut gefallen, dass wir dann doch noch die restlichen Stationen besuchten. In unmittelbarer Nähe der Cachelocation mussten wir allerdings wegen zunehmender Dunkelheit abrechen. Beim zweiten Versuch dann schnell gefunden. Klasse Runde!

[:)]Warum ist es am Rhein so schön?

In: Lego-Hexe
Out: Schlüsselband

Danke für den Cache.
Grüße stollenthroll

gefunden 15. Oktober 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Vor mehr als sechs Wochen bin die Runde gelaufen. Ja, gelaufen - nicht zu Fuß, mit Fahrrad oder gar Auto [^] Mit Stift und Zettel mit Klarsichthülle in der Hand ging es eigentlich recht gut. Mein Fehler war nur, danach in kurzen Laufklamotten zu versuchen den Cache zu finden. Von Brennesseln durchmassierte Beine später wurde es zum Glück dunkel und ich musste abbrechen.

Heute war der große Tag gekommen um dieser netten Runde noch die verdiente Belohnung zu bescheren. Diesmal hatte ich auch die korrekten Zielkoordinaten ausgerechnet, nachdem ich beim ersten Versuch wohl zu erschöpft war um Grundrechenarten korrekt anzuwenden [:)]

Jedenfalls lag die schöne große Box binnen Minuten vor mir und war ein schöner Start für einen laaaaangen Cachetag.

gefunden 24. Juli 2005 drawe hat den Geocache gefunden

Da ich momentan nicht im Lauftraining bin und von der anderen Rheinseite komme, habe ich die Stationen 4-10 am Freitag auf dem Weg zur Bierbörse erwandert, den Rest heute.

Rein: Urkunde Bonn Marathon 2005 (zur Motivation und zum Angeben) und einen Marienkäfer.
Raus: Mini-Backbuch

Der Cache lag übrigens einfach so im Freien, ich habe ihn wieder dahin gepackt, wo er meiner Meinung nach hingehört.

Vielen Dank
Alexander

gefunden 10. Juli 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Die Entscheidung für diese große Runde wurde uns bei solch schönem Wetter leicht gemacht. Alle Stationen waren bestens zufinden (genauso wie die Biergärten). Cache ist in bester Ordnung. Danke an tpo!!

IN: TB
OUT : Buch (Bookcrossing)+Pin

The Freds

gefunden 26. Juni 2005, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 14:00h
Mit dem Fahrrad die Runde gemacht.
Da wir aus Bad Godesberg-Süd kommen, hielten wir es für sinnvoll die Stationen in der Reihenfolge Zuckerwatte-5-6-7-8-Blauer Affe-9-gebrannte Mandeln-10-4-Bayerische Botschaft-3-2-1-Familienfest inkl. Böötchenteich & Bratwurst zu machen.
Das Fest in den Rheinauen brachte den Nachteil, daß die Strecken im südlichen Teil sehr voll waren.
in: Back-Büchlein
out: Katzenaugenlämpchen

MfG
Morna & Larry

gefunden 19. Juni 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Gefunden [:)]
Was besseres konnte es gar nicht geben, als an so einem schönen Tag mit ein paar Freunden die Brückenrunde abzufahren und in ein paar Biergärten für Erfrischung zu sorgen [:D]
Alle Stationen sind gut zu finden und eindeutig. Aber bei den Zielkoordinaten haben wir zweimal nachgerechnet. Zuerst dachten wir an einen Fehler in der Formel aber der lag wohl bei uns.
Also Fehler korrigiert und ausprobiert. Die Stelle sah schon sehr verdächtig aus aber nach einiger Zeit hätten wir fast aufgegeben. Zum Glück hatte die Suche doch noch Erfolg.
Der Cache ist zwar nicht schwierig, aber das soll er wohl auch gar nicht sein. Dafür hat man eine richtig schöne Runde am Rhein entlang. Uns hat es großen Spaß gemacht.
Rein: Kugelschreiber
Raus: Micro-Batterien
Danke für den Cache und Grüße,
Tine und Thomas (Meister Eder) heute mit Gastcachern Kerstin und Carsten unterwegs

[This entry was edited by Meister Eder on Monday, June 20, 2005 at 3:26:14 AM.]

gefunden 30. April 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach Regensbusch, Klein-Spanien und Endenich folgte nun die längste Radrunde. Es gab viel zu sehen [^] und wer hier abkürzt, hat wirklich was verpaßt [}:)][;)] Bei Neptun stiessen wir auf ein Cacherteam aus BN-Beuel, Eltern auf Inlinern, Kids auf dem Rad - Grüße an dieser Stelle. Unterwegs könnte man ganz oft anhalten, z. B. um Tretboot zu fahren, den Jap. Garten, den Blindengarten zu besuchen oder auch das schwimmende China-Restaurant [:P] aufzusuchen. Auf jeden Fall hat es uns gut gefallen - tolle Runde, prima Wetter und auch nicht allzu viele Muggles [8D]; die kommen wohl erst Sonntags.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 02. April 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

Wow, Hammer! das ist ja echt eine wunderbare Runde. Vorallem für mich als Inliner-Neuling (erste wirklich große Runde) war es schon ziemlich anstrengend .....
Dafür wurden wir mit schönen Stationen und tollen Aussichten belohnt. Auch ein kleiner Zwischenstop auf der Kirmes in Beuel mußte sein, um den Durst zu löschen.

Es gibt übrigens doch noch nette Kinder  ;-) Heute Nachmittag (eine Stunde vor uns) haben ein paar Pänz während eines Kindergeburtstages durch Zufall anscheindend auch die Schatzbox gefunden und sich sogar sehr nett ins Logbuch eingetragen. "... wir spielen zwar nicht mit, haben uns aber trotzdem eingetragen" Wir selbst waren um 18:25 Uhr an der Finalen Location um den Schatz sehr vorsichtig und verborgen vor Muggel-Augen zu heben... Die letzen 150m waren auf den Inlinern eine sehr abenteuerliche Herausforderung.

Liebe Grüße
Kerstin & Jens

IN: TB
Out: Chopsticks

gefunden 16. März 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei dem super Wetter haben wir eine schöne Fahrradtour gemacht. Die Knder hatten viel Spass und mir schmerzt der Hintern, nach einem halben Jahr Fahrradabstinenz (Autsch)!
Beim Cache waren heute sehr, sehr viele Muggels unterwegs. Also haben wir eine Pinkelpause für die Kinder vorgetäuscht nd haben uns zum Versteck durchgeschlagen. In der guten Deckung konnten wir dann in Ruhe unseren "Schatz" untersuchen!

Vielen Dank für die schöne Runde!
Gruß Robin, Luca, Diana & Roland

in: nix
out: nix

gefunden 12. März 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gegen Mittag festgestellt, dass es einen neuen Bonner Cache gibt. Da das Wetter zwischen feinem Regen, Trocken, Hagelschauer, Trocken und Schneetreiben wechselte, mal ins Auto gesetzt und zum Erstbesten Punkt gefahren. Leichte Verwirrung stellte sich ein! Bei Station 3 auf dem Plan gab es zwar eine schwarze Zahl auf weissem Grund aber keinen Neptun. Hmm!!! Bei Station 4 fiel dann der Groschen und so wurde dann Punkt für Punkt angefahren. Habe dabei manche Einbahnstr. und Sackgasse kennengelernt. Station 7 sogar mehrfach besucht, bis mir rechts und links klar war. Den Cache nach dem dritten Versuch dann gefunden. Waren sogar noch die Ersten. Vorsicht, auch hier tauchen mit einem mal Hund und Herrchen auf.
Hier hat Tpo mal wieder eine schöne Runde mit ein paar kleinen "ups" zusammengestellt, die sich für alle "Fortbewegungsmittel" gut eignet. Wir kommen hier aus der Nähe und sind die Wegstecke schon mehrfach mit dem Rad gefahren, aber für alle, die diesen schönen Teil des Rheines noch nicht kennen, ist eine Radtour o.ä. zum Cache schon fast ein Muss. Der Hinweis, ab wann man rechnen sollte verlängert die schöne Runde nicht.

Raus: TB Gehörn
Rein: TB Friedolin der Gartenzwerg (nichts entnommen – nur gewechselt ), Stihlmännchen, Buch "Rituale" von Cees Noteboom mit BookcrossingID

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.


[Zurück zum Geocache]