Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ohne Worte    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 20. September 2015 tpo der Dinosaurier hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 22. August 2015 tpo der Dinosaurier hat den Geocache deaktiviert

Dose weg

gefunden Empfohlen 30. Juni 2015 mibane hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in mittelbarer Nähe unseres Parkplatzes im Schatten noch ein TB-Hotel besucht hatten, begannen wir bei ca. 30 °C grenzwertiger Hitze den Aufstieg zum Milchhäuschen. Dieser Multi Ohne Worte war dabei das erklärte Hauptziel unseres Ausflugs am heutigen Nachmittag.

Zu Beginn hatten wir ziemliche Anlaufschwierigkeiten und waren uns nicht einig, wie wir ihnen am besten begegnen sollten. Aber welchen Ansatz wir auch wählten: Die Stationen 2 und 3 blieben uns einfach verborgen.

Die Liebste machte dann den Vorschlag, wieder zurück zum Milchhäuschen zu gehen und dort um Rat zu fragen. Das erwies sich als geniale Idee, denn es konnte uns ein freundlicher Gast, der sich in der Gegend auskannte, ganz toll weiterhelfen. Mit den Informationen, die wir von ihm erhalten hatten, fanden wir nun problemlos Station 4 und danach alle folgenden Stationen, so dass wir schon bald ins Zielgebiet gelangten.

Während Herr mibane dort noch unschlüssig umherirrte, rief die Liebste schon: "Hier ist er!" Dank ihrer Beharrlichkeit und ihres Spürsinns und trotz mehrerer Blasen an den Füßen hatte sie den Cache in sehr kurzer Zeit entdeckt. Klasse! Allerdings war er nicht besonders getarnt. Ob das Absicht ist?

Jedenfalls hat uns dieser Cache sehr viel Spaß gemacht, und es war eine Freude, ihn nach absolut GPS-loser Suche zu entdecken. Dafür heften wir eine weitere blaue Schleife mit an den Cache. Die Landschaft hat sich seit der Aufnahme der Fotos natürlich etwas verändert, und auch die Wanderwege verlaufen heute offenbar anders, aber das tat unserem Spaß an der Suche keinen Abbruch. Ein toll gemachter Cache!

In: Favoritenpunkt
Out: -

Vielen Dank für den sehr schönen Multi-Cache und viele Grüße aus Neuss & Bonn,
mibane

gefunden 24. April 2015, 17:57 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#2206] 17:57

Diesmal (allerdings den kürzeren Aufstieg von der Seufzerbrücke gewählt und von longW begleitet) habe ich zwar nicht das vorletzte, aber doch immerhin das letzte Bild identifizieren können, nachdem letzterer mir den richtigen Hügel gewiesen hat.

Einen zu-viel-Abstieg gefolgt von mehr Aufstieg später konnte man die Dose erahnen und schlußendlich auch loggen.

Danke für das Körpertraining!

nicht gefunden 18. April 2015, 17:43 mirabilos hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben Turodagnir und ich leider nach langer Suche aufgeben müssen, denn obschon wir im Zielgebiet waren wollte sich die Dose nicht zeigen, immerhin haben wir es bis zum drittletzten Bild geschafft.

Also nochmals wiederkommen.

ObWTF: Liebesbrücke @ Siebengebirge? (Siehe Photo.)

Bilder für diesen Logeintrag:
LiebesgebirgeLiebesgebirge

gefunden 11. November 2014 longW hat den Geocache gefunden

Nice trail.

gefunden 29. September 2014 Segamaster1998 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

Danke für den Cache Segamaster1998

gefunden 03. August 2014, 17:14 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Wirklich ohne Worte.
Erstmal vom Milchhäuschen aus, total falsch gelaufen und an einer falschen Hütte gelandet. Also nochmal zurück zum Milchhäuschen. Und nachdem die Start Schwierigkeiten behoben waren, ging es gut voran. Bei der Hütte wurde eine kurze Pause eingelegt und dann weiter gesucht. Erstmal zu weit gelaufen, also wieder zurück Richtung Hütte und dann fündig geworden.
Vielen Dank für diesen etwas anderen Cache. Sehr toll gemacht. Und wieder Orte kennen gelernt, die ich noch nicht kannte.
TFTC [:)]

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

gefunden 01. Januar 2014 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

gefunden 27. Oktober 2012 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Dieser Siebengebirgs-Cache stand schon länger auf unserer Wunschliste ... heute dann haben wir bei feinstem Herbst-Wetter im letzten goldenen Licht mit kalten Fingern die Dose aufgespürt. Die letzten beiden Bilder fanden wir gar nicht sooo leicht zu finden, aber schließlich hat es doch noch geklappt - vielen Dank für den schönen Cache! Maisi2, Dr. Nase & Pimpf

gefunden 19. Februar 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den "Grillfreunden" brachen wir am Karnevalssonntag zu einer länger schon geplanten Vater-Sohn-Cachewanderung ins Siebengebirge auf, wo wir von den Hängen der sieben Berge den Klängen der Kapellen und Kamelle schmeißenden Karnevalsumzüge in der Ferne lauschen konnten. Um dieses Idyll nicht zu stören folgten wir ohne Worte den stummen Bildern von "Ohne Worte".

Da geschah es, dass die Stille doch noch von einem Verzweiflungsschrei meinerseits zerstört wurde - als ich nämlich feststellen musste, dass ich auf meinem PDA ganz andere Bilder hatte als die ausgedruckten von der_grillfreund. Ich hatte morgens den lange schon auf meinem PC befindlichen Ordner ohne viele Worte auf mein tragbares Gerät kopiert, und hatte nach all der Zeit nicht damit gerechnet, dass sich die "Routenführung" in der Zwischenzeit komplett geändert hatte.

Nun denn, die Dose ward schnell gefunden und anschließend auch die Aussicht in der Nähe genossen.

DFDC Wuchtel

gefunden 03. November 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Stärkung im Milchhäuschen (aber keine Milch) haben wir uns GPS-los den Bildern folgend den Berg herauf gearbeitet.
Eine schöne Runde über ruhige Wege (zumindest an diesem Tag) zum Finale.

In: Coin

DFDC - Graf Karto

gefunden 18. Oktober 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Siebengebirgsfalken nicht ganz wortlos diese schöne Tour abgelaufen. Dank des Sonnenscheins gab es herrliche Blicke über das Siebengebirge. Danke

gefunden 03. Juni 2010 jdbande hat den Geocache gefunden

Schöne Suche, abseits ausgelatschter Wege. Besonders geeignet für Kinder. Die können alleine suchen und finden!

gefunden 24. April 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour im Siebengebirge! Danke!

Schnell und unkomplizierter als wir dachten!

gefunden 21. März 2010 Wasper hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei. So auch bei diesem Cache, den ich heute erst beim dritten Anlauf gefunden habe. :D

Beim ersten Anlauf bin ich bis zur vorletzten Station ohne große Probleme gekommen, die finale fand ich aber leider nicht, da die letzte Station (wo der Cache liegt) heute komplett anders aussieht als noch zu der Zeit, wo der Schatz versteckt worden ist. Aufgrund des höllischen Sturms musste ich die Suche da auch abbrechen.

Beim zweiten Anlauf und schönem Winterwetter, inklusive tiefem Schnee, waren leider so viele Muggels und deren Muggelkinder unterwegs, sodass ein unentdecktes Suchen ausgeschlossen war, ohne zuviel Aufmerksamkeit zu erregen. Also Abbruch der Mission.

Tag 3, heute war zu meinem Glück bestes Cacherwetter, das heißt mit ordentlich Regen und kühlem Wind, sodass die Muggels wohl lieber zu Hause in der warmen Stube blieben. Mein Cachemobil also wie gehabt bei meinem Lieblingsparkplatz geparkt (N50° 39.612' E7° 12.641'), Stiefel angezogen und losgewandert. Nach einigen mühseligen Kilometern durch den matschigen Erdboden kam ich dann wieder an der vorletzten Station an, Handy ausgepackt und die Umgebung mit dem finalen Bild verglichen (Hinweis: auf GC gibt es aktuellere Fotos!). Der recht dichte Nebel schützte mich derweil ebenfalls vor neugierigen Blicken, wobei ich allerdings sowieso die einzige Person weit und breit war.
Als ich dann zu einem Abschnitt kam, der dem finalen Bild doch recht ähnlich sah, bis auf ein paar fehlende Baumstämme, usw., dachte ich nur "niemals", denn auf dem Foto sieht der Spaß nicht so "steil" aus. Naja, nützt ja alles nichts, denn dieses Mal hatte ich mir geschworen, "ohne Cache geht's nicht zurück nach Hause!" Beim ersten Suchen bin ich direkt vorbeigelaufen :D, doch beim zweiten Mal hat es endlich geklappt... Was ein gemeines aber auch geniales Versteck :) Mit der Dose (sicher im Rucksack verstaut) erst einmal die überdachte Sitzgelegenheit aufgesucht, ausgepackt und geloggt (nach wie vor muggelfreie Zone). Anschließend dann wieder alles an seinem ursprünglichen Ort sicher verstaut. Mit Anbruch der Dunkelheit wurde es dann auch mal langsam Zeit, zurück zum Cachemobil zu wandern...

War eine echt tolle Tour (zum dritten Mal :D ), das Siebengebirge ist immer wieder klasse. Dass man kein GPS benötigt, finde ich auch super. Wer Probleme hat sein Gleichgewicht zu halten, sollte am besten ein Seil als Sicherung mitnehmen.

Out: Legosteine
In: Stoffkarnickel/Känguru (oder was das auch ist, hat zumindest lange Ohren :D )

TFTC

LG

gefunden 21. August 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Erster bei meiner heutigen Cache-Joggingrunde im Siebengebirge.
Weil ich nicht mit so viel Papier hantieren wollte und mir die grobe Richtung klar war, hatte ich mir nur einige der markantesten Bilder ausgedruckt. Mein Weg zum Cache war deswegen wohl nicht so wie vom Erfinder vorgesehen. Hat aber auch funktioniert.
Out: Lord of the Caches Coin, die Admin Brick Geocoin ist mir im Cache nicht aufgefallen, aber vielleicht war ich auch nur blind

Danke für die schöne Tour sagt apfelmaus
#1037@9:30

gefunden 05. Juli 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

Schön ausgearbeitete Strecke.
Am Final noch andere Cacher getroffen.

Danke für diese witzige Idee!
vom Team bb10
-no trade-

gefunden 11. April 2009 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Die No.3 auf der Tour durchs Siebengebirge am Ostersamstag. Ich glaub, so ganz sind wir nicht den bebilderten Weg gegangen, aber dank Ortskenntnis von minya42 und mir war das Heben dennoch kein Problem.

TFTC
squirrel42

gefunden 11. Oktober 2008 WieWaldi hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache! Wir haben zwar auch die erste Seite ein bißchen "geschlabbert", sind aber dann zurück zum Start der zweiten Seite, und von da aus den Bildern nach - und haben dann den Cache auch ganz gut gefunden. Die Rast am letzten Bild ist immer wieder schön - eine der schönsten Aussichten auf den Drachenfels, die wir im Siebengebirge haben!

Vielen Dank,

WieWaldi

in: Buntstifte, Figuren

out: Dinofiguren

gefunden 07. September 2008 awiline hat den Geocache gefunden

ich fürchte, hier habe ich geschummelt! Es war aber keine Absicht. Die Muggelmassen am Milchhäuschen haben mich so genervt, dass ich einfach losgezogen bin - die Richtung war mir klar...
Ab der Bank habe ich dann aber den richtigen 'Bilderpfad' eingeschlagen und die Dose gut gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
awiline

in: Zitronenpresse, Stempel, Gedulsdsspiel (die Dose war so leer)
out: Palme, Krug (beides Ü-Ei-Figürchen)

gefunden 24. August 2008 GassiPods hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Siebengebirgsrunde haben wir diesen Cache einmal untererschwerten Bedingungen gemacht:

1.) Mit Absicht keinen Ausdruck mitgenommen, nur die letzten 3 Bilder gemerkt

2.) Von der anderen Richtung angegangen

Fairerweise muss man dabei sagen, dass mein Bruder als "7G-Guide" mit dabei war und wusste, wo die Hütte ist. Der Rest brauchte dann etwa 10 Minuten.

Out: Petz-Spender
In: Knautschball

Eine sehr schön kreative Cachei-Idee!

Vielen Dank sagen 4/5 Team Blindschleicher + Guests

gefunden 09. August 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Im Sommer sieht der Wald ganz anders aus ;-) Folglich sind wir nicht den vorgesehenen Weg gegangen, aber dennoch am Final angekommen. Hübsche Idee für alle, die Spoiler-Bilder mögen.
In/Out: TB
TFTC

gefunden 13. Februar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Per Zufall erkannte ich ein Bild von diesem hervorragenden Cache bei unserer Siebengebirgstour und haben gleich unser eigentliches Ziel kurz auf Eis gelegt um die Fährte aufzunehmen. Es hat sehr viel Spaß gemacht diesen Cache zu heben.

Vielen Dank

In: Coin
Out: Coin


Grüße von Abendrot (mit indy_go)



[This entry was edited by Abendrot on Thursday, February 14, 2008 at 7:50:34 AM.]

gefunden 28. Oktober 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner "Von Cache zu Cache 2"-Tour gut gefunden . Was bleibt zu sagen: Ohne Worte halt .
Vielen Dank und Gruß von hummi

gefunden 09. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Viele Bilder waren uns ein Rätsel, aber irgendwie haben wir diesen Cache doch gefunden - manchmal muss man einfach Glück und die richtige Nase haben...

mrsandman (Nino und Robin)

gefunden 01. August 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#463#

Sehr schöner Cache, hat uns gut gefallen die Runde.(Wenig Worte)

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 25. Juli 2007 firenice hat den Geocache gefunden


|
|
v

Bilder für diesen Logeintrag:
0101
0202
0303
0404
0505
0606
0707

gefunden 01. Juli 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#482, 15:00(4/8)
Alle auf den Fotos abgebildeten Stellen haben wir nicht gefunden, trotzdem war die Wegführung recht eindeutig und nach etwas Suche dann auch der Cache gefunden. Insgesamt hat uns dieser Cache heute ? relativ ? am meisten beschäftigt. Das lag i.W. am fehlenden roten Pfeil auf meinem Ausdruck des vorletzten Fotos, was kurzzeitig für Irritationen sorgte, aber mit einem kurzen Zugriff auf´s WWW konnte Klarheit geschaffen werden. Spaß gemacht hat es aber ? nicht zuletzt wegen der schönen Location - trotzdem.
Dieser Cache war ganz schön verzeckt, jedenfalls habe ich nach dem Bergen und dann noch mal nach dem Verstecken fast ein Dutzend winziger Zecken von den Händen gesammelt und in den Zeckenhimmel geschickt.
TFTC, J&S (zs. mit Tiger 1)

no trade

gefunden 15. April 2007 setike hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme gefunden. Eine Horde Kider waren eine 1/2 Stunde glücklich damit beschäftigt, den Cache zu finden.

 

in: Taschentücher/ Glasstein

 

out:Taschenlampe/ Motor

 

Gruß

Setike

gefunden 07. April 2007 the_wudischen hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2007 Fririder hat den Geocache gefunden

Heute Abend während Cache zu Cache 2 schnell noch mit gemacht! Um 19.00Uhr kam dann doch auch noch die Sonne raus und man konnte den Tag gechillt unter dem Säulendach ausklingen lassen.

 

Danke für den Cache

Anika, Clemens, Christoph und Sebastian

 

In: Golfball, Blasenpflaster, TB

Out: Muschel, CD, TB 

gefunden 16. Februar 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:35 Uhr.
Bei dem tollen Wetter ein bißchen früher Feierabend gemacht. Es hat sich gelohnt! Cache gut und "zügig" gefunden.

in: nix / out: TB

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 13. Januar 2007 Urmel hat den Geocache gefunden

Haben am Anfang den Einstieg nicht so richtig gefunden, schon beim zweiten Bild fing das große Suchen an. Sind unterwegs ein wenig hin und her geirrt und haben auch nicht alle Bilder gefunden. Nach 1 3/4 Jahren sehen nicht mehr alle Bäume (vor allem die kleinen) so aus wie auf den Bildern. Auch der Cacheort sieht jetzt aufgrund eines umgestürtzen Baumes und der teilweise heruntergefallenen Steine anders aus.

Durch das lange Suchen sind wir ungeplant im Dunkeln zurück durch den Wald.

Hat aber dennoch sehr viel Spaß gemacht (für meine Freundin wars der erste Cache.)

in/out: nix

 

Gruß

Urmel + Franzi 

gefunden 06. Januar 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Hat super geklappt konnte mit allen Fotos den weg zum Cache gut finden der Cache ist im guten zustand Die Dose müßte nur eine neue Plastiktüte haben.

In: TB und Motor

Out:2 Kinder Bücher

skull

gefunden 24. Oktober 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Auf der Runde Cache to Cache II diesen Cache dann auch endlich gemacht. Hatte Ihn schon lange auf meiner to do Liste gehabt.

 Schöner Ruhiger Platz für einen Cache.

 

Danke, Gruß Gotix 

gefunden 08. Oktober 2006 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, weil wir ne abkürzung genommen haben *g*
Super Cache mit dem wir einen neuen aussichtspunkt im siebengebirge entdeckt haben.

IN: Taschenlampe
OUT: Wecker

Gruß Schnappis2005

Bilder für diesen Logeintrag:
Geo 012.jpgGeo 012.jpg

gefunden 03. Oktober 2006 George hat den Geocache gefunden

18:30
#9
Trotz den Blättern an den Bäumen den Cache sofort gefunden.
Ohne Blätter an den Bäumen wird die Ausicht wohl noch besser sein, muss nochmal im Winter herkommen.
Wußte gar nicht wieviele Autos eine Genehmigung haben durchs Siebengebirge (Naturschutzgebiet) zu fahren. Fünf Stück habe ich auf der Rücktour gezählt davon ein Taxi.

Trotzdem war es wieder ein tolles Erlebnis.

Vielen Dank für den Cache
Susanne George und Hund Belana

gefunden 01. Oktober 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den "5 Piraten", die ich mit dem selben Zettel in der Hand wie ich getroffen habe, den Cache trotz falschem Einstieg en route "Von Cache zu Cache 2" gut gefunden. Sehr schön gemacht, wie üblich bei tpo.

Vielen Dank!
Alexander

rein: Plüschmaus
raus: ---

gefunden 23. April 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Der zweite "Vexierbild-Cache" dieses Wochenende - das hat Spaß gemacht [:D]
Nachdem wir das Cacheversteck erreicht hatten, war das GPS offenbar auch ausreichend vorgewärmt und zu einer Aussage bereit [:P]

Die "Abkürzung" haben wir uns verkniffen - da nimmt man sich nur den Spaß an den Suchbildern und an der schönen Wegstrecke [8)]

Gruß und Dank an tpo
sagt Team GeoKatz

Raus: Happy Hippo
Rein: Armband

gefunden 19. April 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Ein schöner, nicht allzu langer Spaziergang durch das frühlingsfrische Siebengebirge. Wir sind auch ganz brav alle Bilder in der richtigen Reihenfolge abgelaufen, obwohl wir das Final schon länger erahnten.
Eine originelle Cacheidee, die uns Spaß gemacht hat.

Danke für den Cache sagen Friederike, Philipp und Christine

gefunden 30. März 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Irgendwie bin ich von Bild 4 zu Bild 16 gesprungen und habe die Runde dann von hinten aufgerollt. Also erst den Cache mitgenommen und dann die restliche Strecke gelaufen.

Was soll man sonst sagen? Einfach prima, eben ein echter tpo.

In: TB

gefunden 20. März 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#5/9 der heutigen Cachtetour zusammen mit Feuerhabicht
Diesen Cache nach den Zwischenstationen (leider dem falschen) "little quarry" und "Wolkenburg" besucht. Diesen Cache hatte ich schon länger im Visier. Ich wollte ihn möglichst besuchen, solange die Natur noch dem Stand der Bilder entspricht. Jetzt war auch der Schnee endlich weg und es konnte losgehen. Irgendwie haben wir uns wohl dennoch unterwegs etwas verhaspelt, standen wir doch plötzlich an Bild 11, obwohl wir dort eigentlich noch lange nicht sein durften. Auch das letzte Bild hatten wir zuvor schon erspäht. Nunja, wir nahmen die unfreiwillige Abkürzung gerne an und wenige Minuten später um 14:25 Uhr hielten wir dann auch schon den Cache in den Händen.
Vielen Dank für den Cache, bei dem wir sehr viel Spaß hatten!
Nichts getauscht.

gefunden 20. August 2005 mapwitch hat den Geocache gefunden

Als Kartographin habe ich die Suche quasi von hinten aufgerollt: Vom letzten Bild ausgehend habe ich mit einer guten Karte und ein wenig Ortskenntnis die Auswahl der in Frage kommenden Hütten eingekreist und unsere Wanderroute entsprechend ausgewählt. An der richtigen Hütte dann das Umfeld vor Ort gut inspiziert und die Aufnahmen verglichen - das hat uns recht schnell zum Erfolg gebracht!

Am Rande sei erwähnt, dass tpo's Hüttenfoto bei ziemlich schlechter Sicht gemacht wurde, wir hatten beste Fernsicht und die entfernte Ruine schien uns zum Greifen nah und sicher viermal so groß!

gefunden 13. Juni 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 19:37 Uhr

Schöne Tour am Rande des Siebengebirges. Toller Wald, einige Stellen würde sich gut für eine Nachtwanderung eignen. Ich weiß jetzt auch warum der Cache "Ohne Worte" heißt. Die Panoramen sind atemberaubend und machen sprachlos [:)]

Jens

IN: TB Bob
OUT: Flittersternchen

gefunden 08. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt heute morgen in altbekannter Umgebung eine Runde ums Milchhäuschen gedreht. Irgendwo müssen wir uns dann wohl verlaufen haben, weil die Vegetation doch mittlerweile etwas anders aussieht, so haben wir ungewollt ein paar Stationen übersprungen [:)]

+ TB Jerry
- TB Big Red Bus sharpener

Kerstin & Marco mit Lappie und Bobi Bohne auf Tour

gefunden 08. Mai 2005 lappie hat den Geocache gefunden

So früh aufgestanden und dann war der Parkplatz ganz leer.
Aber besser als zu voll, wie beim letzten Versuch.
Nachdem das komplette Team (Bobi Bohne , Blinky Bill und
Lappie) pünktlich und ohne zu verschlafen[:I] eingetroffen
war ging es auf die schöne Runde. War eine lustige Sache
leider sind uns einige Bilder durch die Lappen gegangen
und der Cache war schneller gefunden als gedacht.

Gruß Lappie

rein TB Big Red Bus sharpener
raus TB Jerry

gefunden 06. April 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf Grund unseres Wohnortes am Fuss der 7 Berge, der daraus resultierenden Ortskenntnis und nach der Durchsicht einiger Fotos hatten wir so eine Ahnung und sind mal direkt zum vermuteten Ort gegangen. Treffer!!! Der Weg zu einem weiteren tollen Berg im Siebengebirge ist hier sehr schön umgesetzt worden.

Raus: TB muhh
Rein: TB Alfa – Goose

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 05. April 2005 Sturkopp hat den Geocache gefunden

Geparkt bei Ferdinands Stein ging es Aufwärts bis auf die "nicht ganz" höchsten Höhen des Siebengebirges zum Cache der vielen Bilder und des tollen Blickes auf die Abendsonne. Auf dem Rückweg überprüft, wie das so mit der Milch im Milchhäuschen ist.

OUT: TB muhh, TB Kangabooze (Wo ist er denn???)
IN: TB muhh

Sturkopp dankt

gefunden 02. April 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kein Betrieb auf dem Geocacher-Standard-Parkplatz, kein Mensch unterwegs !
Auch wenn das ganze nicht viel mit Geocaching zu tun hat, haben wir diese andere Art des Cachens genossen. Alle Bilder konnten wir identifizieren und der Cache war rasch gehoben. Mal was ganz anderes [:D][:D][:D]
Auf dem Rückweg noch den Baer mit seiner "Baerin" getroffen und gemeinsam nett gebrummt [;)].
Gruß und vielen Dank für diesen neuen Siebengebirgs-Cache
Gisela & Jürgen

in : TB Schloss + Homer Röntgenbild
out : Erfrischungstuch + Janosch-Puzzel

gefunden 28. März 2005 crazypeople hat den Geocache gefunden

Haben den Cache sehr schnell gefunden. Sind wohl entweder an einem Bild falsch abgebogen oder das war so geplant?! Auf jeden Fall haben wir vom Milchhäuschen etwa eine halbe Stunde gebraucht.
Sehr gute Idee: ein fettes GRACIAS an den Cache-Ersteller!!!!

In: TB Planet Jaymee
Out: Softballerdkugel

gefunden 25. März 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Um etwa 16 Uhr erreichten wir den (erwartungsgemäß) völlig überfüllten Wanderparkplatz. Auf dem Weg zur ersten Station trafen wir noch das Mistery Team samt Gastcachern [:D]. Nach einem kurzen Gespräch und einem klitzekleinen Tipp (bezüglich der Bilder) setzten wir unseren Weg fort. Die Ersten vier Etappen war eindeutig und schnell gefunden. Nur dann müssen wir irgendwas übersehen haben, denn plötzlich erkannten wir eines der letzten Bilder und waren quasi schon am Ziel. Cache war dann auch schnell gefunden. Anschließend genossen wir noch die schöne Ausicht. Auch uns hat ab Station zwei keine Menschenseele behelligt. Scheinbar einer der weniger gut besuchten Plätze, was auch gut ist. Vielen Dank an Tpo für die uns völlig neue Cachevariante.

no trade

gefunden 24. März 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gefunden und ERSTER [:D] FTF [:D]!

Da war ich aber sehr erstaunt, dass vor mir noch niemand da war. Eine schöne Runde, war alles gut zu finden. Aber ob das im Sommer, wenn die Bäume mehr Blättern haben als auf den Bildern, auch noch so ist? Mir hat es aufjedenfall Spass gemacht mal ohne GPS einen Cache zu heben.

Vielen Dank!

Gruß aus Beuel!
Roland

in: nix
out: TB

[This entry was edited by roli_29 on Saturday, October 28, 2006 at 6:51:32 AM.]

[Zurück zum Geocache]