Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eins bis Neun    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. September 2006 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

Als ich heute eine neue Dose anbringen wollte, wurde in meine Richtung von Mitgliedern der Dorfjugend mit einem Luftgewehr geschossen. Außerdem ist die eigentlich nette Location ziemlich vermüllt. Das ist kein guter Platz für einen Cache mehr.

Wer das Rätsel schon gelöst hat, kann sich bei mir bis zum 4.9. bei Zusendung der Koordinaten die Logerlaubnis holen.

Sorry, aber irgendwie habe ich die Lust an dem Cache verloren.

Thomas

gefunden 12. Dezember 2005 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Da brauchten wir doch erst mal nen Tip, um das Rätsel zu lösen. Die ersten Beiden Versuche den Cache zu finden gingen daneben, weil unser GPS irgendwie verrückt spielte [:(!]. Aber dann mit Loc-Hunter im Team hat es funktioniert. No trade !

Sehr schöner Cache, gruß Waldfreunde !

gefunden 03. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Vor zwei Wochen war der Cache durch Muggels blockiert. Eine Mutti mit ihren zwei Kids war damit beschäftigt unterhalb der Cachelocation einen Stollen in den Hang zu treiben. Jedenfalls handelte es sich bei dem Gegrabe um eine größere Sache und selbst nach einer Stunde warten war es nicht möglich an den Cache zu kommen.
Heute haben wir das Versäumte nachgeholt. Die Spuren der Schürfer sind noch deutlich zu sehen.
Vielen Dank für das nette Rätsel!
Scaramanga

gefunden 11. August 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ich hatte sofort eine Idee zum lösen des Rätsels, jedoch hat mich der Hint sehr verwirrt. Nach einigen hin und her es doch mal probiert und siehe da, es klappte. Anhand der Topo-Karte mußte es dort sein;-) Manchmal ist der erste Gedanke doch der beste.
Danke, für den Schönen Cache in der schönen Gegend.

In: kleines Bild
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

gefunden 06. August 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nummer drei auf dem Weg zum Event in Aachen.

Die Lösung hat sich dann doch eine Weile gewehrt gefunden zu werden. Aber ich habe sie erlegt :-)

Bei der Suche kam mir eine Idee zu einem ähnlichen Rätsel, das ich dann gleich zum Testen an tpo und HoPri geschickt habe. Zurück kam - mit meinem Code verschlüsselt - die Antwort, das ich doch, in nur leicht veränderten Form, ihren Code genutzt habe. Na ja, beim genauen Hinsehen, waren beide Codes nahezu identisch. Trotzdem hab ich es erst mit dem Hint gesehen :-)

Vielen Dank hierfür.

# 122
9/10

gefunden 29. Mai 2005 mazzy hat den Geocache gefunden

nach einigem Nachdenken und probieren kam uns gestern die entscheidende Idee. So sind wir gleich heute dort hin und haben den Cache nach einigem Suchen auch gefunden.
Es war eine sehr schöne Aufgabe und eine tolle Umgebung.

Vielen Dank nochmals an die HoPris und tpo!

in : Rückleuchte (fürs Fahrrad)
out: Ventilator

LG
Mazzy and the Stars

gefunden 23. Mai 2005 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Was lange wehrt, wird endlich ein guter Cachefund oder wie heißt das Sprichwort.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Duftwasser, Brillenputztuch
Out: Jojo, Pin

gefunden 22. März 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Genau 2 Monate nach den ersten Knobelversuchen gelöst. Na gut, ein wenig Hilfe haben wir uns geholt, aber die Dose haben wir ganz alleine gefunden! Und die war wirklich gut versteckt!
Danke an die HoPris für dieses eigentlich einfache, aber wunderbare Rätsel mit dieser wunderbaren Cachelocation.
Team Mauswurf hat sich um 16:10h bei eiskaltem Wetter ins Buch eingetragen und vor lauter Kälte nix getauscht (obwohl ein Gecko drin ist, den ich noch nicht habe *schnüff*)

gefunden 16. Januar 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice riddle and a really stunning cache location. Absolutely great. A large and well filled cache box.

in: pen, sticker and balloons
out: -

gefunden 02. Januar 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Da wir nicht die typischen Kandidaten für diesen Lösungsansatz waren [;)], bedurfte es eines klitzekleinen Tipps. Der war wirklich nur winzig, aber der Groschen viel sofort.
Vor Ort war es dann nur noch eine Formsache. Über die große Box haben wir uns doch sehr gefreut. Das Versteck konnte man fast riechen. Hoffentlich finden es keine spielenden Kinder.

in : Klebestift + Buntstifte
out : Batterien

Vielen Dank für diese nette Idee und das schöne Versteck
Gisela & Jürgen

gefunden 19. Dezember 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch hier, wie beim vorherigen Cache GCM8AC, in einer Anwohnerstrasse geparkt. Diesmal konnten wir zum Glück ohne Behelligung und "Verdächtigungen" von Anwohnern zum Cache vordringen [:D]. Wirklich eine interessante Location! Spannend auch wie sich so "Schritt für Schritt" die Koordinaten zu erkennen geben [^]. Hat Spass gemacht. Danke für den Cache sagen

Kerstin & Marco

Nichts getauscht

[This entry was edited by Blinky Bill on Sunday, December 26, 2004 at 2:23:22 AM.]

gefunden 16. Dezember 2004 lappie hat den Geocache gefunden

Das ging schneller als ich dachte[;)]
Jetzt habe ich auch den Hint verstanden.

Danke für den tollen Cache.

Gruß Lappie

in: TB Jerry the Mouse
out: TB Slobber Chops

gefunden 16. Dezember 2004 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nee, auf was für tolle Ideen die Leute doch kommen.
Ich habe mir fast die Zähne an dem Rätsel ausgebissen, bis dann doch die Erleuchtung in Form eines Anrufes kam.

Das Versteck liegt in einer sehr interessanten Gegend (soweit ich das im Schein der Kopflampe beurteilen konnte).

Hat viel Spass gemacht, zumal ich heute mit Ralph vom Black-Jack-Team unterwegs war. Geloggt wurde um 20:05 Uhr

IN: TB
OUT: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Eins bis neunEins bis neun

gefunden 16. Dezember 2004 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Gefunden am 16.12.2004 um 20.05 Uhr.
Zusammen mit "Vater und Sohn" heute die leider versäumte Cachetour mit "Lucky Luck" doch noch nachgeholt. [:)]
Heute mittag musste leider die bereits anberaumte und vorbereitete Cachetour mit Thomas in buchstäblich letzter Minute abgesagt werden, so dass dieser leider alleine losziehen musste. Hatten wir doch an diesem Cache gemeinsam gerätselt, uns ausgetauscht und über die möglichen Methoden der Entschlüsselung beraten. Die entscheidende Idee kam jedoch Thomas. Mich hatte der Hint eigentlich mehr behindert, als dass er mir genützt hätte, denn er hat mich auf eine völlig falsche Fährte gebracht!
Vielleicht tut man sich eher einen Gefallen, wenn man den Hint erstmal völlig außer Acht lässt! Nun, egal jetzt.
Womit ich nicht gerechnet hätte, war die Location, an die wir geführt wurden! Diese wäre wirklich auch gut genug für einen Traditional oder Multi gewesen, das tolle vorgeschaltete Rätsel wäre für die Attraktivität dieses Caches gar nicht nötig gewesen![:)] Schön, dass sich mal jemand dieser doch sehr Cachearmen Gegend angenommen hat. [:)]
Ich habe hier in der Gegend vor ziemlich geraumer Zeit einen Teil meines Wehrdienstes abgeleistet, aber diese Ecke habe ich nie kennengelernt. Danke an HoPri und tpo für das tolle Rätsel und die Führung an diesen Ort!
Ralph heute alleine für das Black-Jack-Team unterwegs.
Out: Buch, Dummbeutel, TB
In: 4 frische Alkaline-Mignon-Zellen für GPS-Notfälle, Ketten, TB

[Zurück zum Geocache]