Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siebengebirgs-Micro #2 inspired by Diefinder    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2006 mapwitch hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Final des "Von Cache zu Cache II" schnell gefunden - dank der Begleitung durch Sonntags-Joker Gotix! Aber warum archiviert? Die Location ist doch einen Cache wert, das Versteck prima und die Größe ist m.E. "Small" und nicht "Mikro" ...

gefunden 23. Juli 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

23.07.2006

Absolut tolles Versteck !!!

Schoenen Dank fuer den Cache !

In: Murmeln
OUT: Nix

Chloderic in Begleitung
and the Commander

gefunden 24. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Mann sind wir dämlich [xx(] Zielstrebig mit dem Spoilerfoto das Terrain abgesucht, aber Bild und Natur haben nicht zusammengepaßt. Kurz vorm Aufgeben stellte sich die Frage : von wem ist eigentlich dieser Cache ? TPO ? Dann sollten die Koors ja stimmen. Und tatsächlich [:D] Diesmal sofort drauf zu gelaufen und direkt gefunden.
Da haben wir doch das falsche Bild von nc.com ausgedruckt ( anderes Datum) und vergeblich danach gesucht.
Ende gut, alles gut - ein sehr nette Location.
Besten Dank und viele Grüße
Homer Jay

gefunden 08. Juni 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Nur für den Rückweg haben wir seltsame Pfade genommen, die anscheinend vorwiegend von Mountain-Bikern benutzt werden.

Danke für den Cache
Marcus + Philipp

gefunden 02. Mai 2006 tofi hat den Geocache gefunden

Dank des Bildes nach einer ziemlichen Kletterei gefunden. Schön. Vielen Dank aus Wachtberg.

gefunden 30. April 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Nachdem wir tpo´s cache am Ende des Tretschbachtals gehoben hatten, sind wir auch hier noch schnell vorbei. Schöne Kletterei. Zum Glück hatten wir das Spoilerbild dabei.
Dann gings quer durch den Wald wieder zurück zum Parkplatz an der Magaretenhöhe.
Hat Spaß gemacht!
Danke und Gruß aus Godesberg.

gefunden 02. März 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Blöderweise erst unterwegs gemerkt, dass es noch ein nicht ganz unwichtiges Spoilerbild gibt, welches ich natürlich nicht dabei hatte. Also dieses mit dem mobilen Internet noch besorgt und zumindest dann auf dem Bildschirm zur Verfügung gehabt. Ich fände es sehr gut, wenn tpo dieses Bild hier zur GC.com-Cachebeschreibung hochladen bzw. integrieren könnte. Dann wird das nicht mehr so schnell im Text übersehen. Ohne dieses Bild hätte ich heute kaum eine Chance gehabt.
Das hier war wirklich ein hartes Stück Arbeit im hohen Schnee, sehr riskant und das würde ich vermutlich auch so nicht mehr machen, obwohl ich wirklich einiges gewohnt bin. Aber nun waren wir schonmal da und dann will man den Cache natürlich auch erledigen. Es war heute wirklich sehr schwieriges Terrain, würde sagen mindestens 4 Terrainsterne, zumindest wenn man nicht den optimalen Weg nimmt. Wir nahmen wohl den schlechtesten, sah doch vom Weg aus zuerst ein anderer Felsen so ähnlich aus wie bei dem auf dem PDA-Bildschirm schlecht erkennbaren Spoilerbild. Dann weiter auf allen Vieren vorgekämpft zum nächsten Felsen, der passte dann noch etwas besser und der Cache konnte dort dann auch leicht um 15.10 Uhr gefunden werden. Von dort aus ging es zügig zurück, hatte ich doch dort dann denn besten und sicheren Weg nun entdeckt...
Fazit: eine tolle Location und alles eigentlich ganz einfach, wenn man gleich den richtigen Weg nimmt und es nicht gerade aufgrund der Witterung sehr rutschig ist.
Danke für den Cache!

gefunden 24. Januar 2006 diga hat den Geocache gefunden

Micro dank des Photos sehr schnell gefunden, war die richtige Aufgabe nach dem "Antrag". Ich habe beide Stellen bisher nicht gekannt und mir Zeit genommen die tollen Plätze zu genießen.

Danke für die tolle Cachelocation

Dieter (diga)

heute ohne (ga)bi

gefunden 15. Januar 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Berg hoch, Berg runter, Berg hoch, Berg runter - da die Wege völlig vereist waren, bot es sich an, heute mal auf Luftlinie zu cachen [:O)]
Eine recht brachiale Erfahrung - zumal der GPS-Empfang nicht wirklich gut war [B)]
Schöne Aus- und Einblicke und als Krönung eine wunderbar markante Fundstelle - so macht Cachen Spaß [8D]

Gruß und Dank sagt
Team Geokatz

gefunden 07. Dezember 2005 Opossums hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Kletterpartie problemlos entdeckt. Klasse Location. Läßt sich auch gut mit dem Cache Tretschbachtal von tpo kombinieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Die Opossums

gefunden 04. Dezember 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Cachen um diese Jahreszeit und dann noch im Hellen. Cache gut gefunden!
Vielen Dank

Gruß Lappie

gefunden 14. August 2005 Gotix hat den Geocache gefunden

Dies ist eine tolle Location.
Gut und schnell gefunden.

Gruß Gotix

gefunden 19. Juli 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Und wieder laufe ich dem Weg folgend den Berg hinuter bis ich merke, wo es genau hingehen soll...

Laut GPS an der richtigen Stelle angekommen musste ich feststellen, das ich das Spoilerbild nicht ausgedruckt habe. Puuuh, Mikro im Wald ohne Spoiler? Ahhh, ein Cache von tpo! Also Ausschau halten nach der schönsten Stelle, und ... Treffer!

Hehe, so macht Cachen Spaß.

#97

gefunden 16. Juli 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Von der Margarethenhöhe aus haben wir alle Siebengebirgs-Micros und den Tretschbachtal-Cache in einer gemeinsamen Runde abgelaufen. Unterwegs gab es viele Auf's und Ab's und ein paar schöne Ausblicke.
Alle Caches waren recht gut zu finden.

Kerstin & Marco zusammen mit Bobi Bohne

gefunden 10. Juli 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 16:00 uhr

Spoilerbild vergessen, trotzdem gefunden. Und das obwohl alles gegen mich sprach. Die Bäume verbesserten den Empfang nicht wirklich (obwohl er eigentlich recht gut war). Dann meine mein PDA "Batterie schwach - um einen Datenverlust ..." - doch meinem PDA bin ich mittlerweile über. Ich habe mir ein Batterieladegerät (besseres Batteriefach mit Systemstecker) gekauft, und konnte damit dem PDA zeigen wer der Herr im Hause ist. Dann einmal um den Brocken drum herum und dann lächelte mich die Location schon an. Man entwickelt ja einen gewissen Blick für "Unregelmäßigkeiten" in der Natur.

Schöner Platz

Danke

Jens (Team JamesDoe Uschi+Jens)

gefunden 18. Juni 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Auch ohne das Hint-Foto, welches wir dummerweise zu Hause vergessen hatten, konnten wir den Cache durch Intuition finden.

Danke für den schönen Ort!

TNLN
Peter&
Sabine

gefunden 15. Juni 2005 meles hat den Geocache gefunden

Location 3 des Wanderers ( http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=6535 ) war mir bisher durch die Lappen gegangen, also musste ich mir doch den Erinnerungs-Micro mal ansehen. Sehr schöne Stelle! Ich wusste gar nicht, dass es im Siebengebirge noch so schöne, kleine und ruhige Wege gibt. Auf der Jogger-Autobahn unter mir tobte der Mob (19 Uhr), aber hier oben herrschte himmlische Ruhe (wenn man das Hintergrundgegröle von unten ausblendete, aber das ging ganz schnell automatisch).

Zunächst hatte ich wieder Gelegenheit, mein Lieblinglied zu singen: Ich hasse Micros!, aber dann meldete sich doch das Hirn wieder: Da muss doch mal ein richtiger Cache gelegen haben, nämlich besagter Wanderer. Und siehe da, schon sah die Sache ganz anders aus. :)

Danke für diesen Cache; wirklich sehenswert!

Volker

gefunden 14. Juni 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Natürlich habe ich nach dem Micro #1 auch den Mirco #2 gesucht und gefunden. An dieser Location bin ich schon früher mal vorbei geschlichen, als ich den Berg vom "Antrag" heruntergerollt bin. Schon damals hatte ich das Verlangen dort einen Cache zu verstecken, aber aus Mangel an einem solchen, blieb es nur ein Traum. Nun hat tpo den Traum, dank DieFinder, wahr gemacht. Vielen Dank!

Auf dem Rückweg zum Parkplatz viel mir dann noch eine tolles potentielles Cacheversteck auf. Also schnell hin, um schon mal die Koordinaten zu ermitteln und....siehe da, da lag schon ein Cache! Durch Zufall "Der Wanderer" gefunden [:D].

Gruß Roland

[This entry was edited by roli_29 on Thursday, June 16, 2005 at 12:25:11 PM.]

gefunden 05. Juni 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Auch diese Lokation ist wirklich Klasse, schönes Versteck, danke an tpo.

IN: Blume
Out: nix

The Freds

gefunden 31. Mai 2005 crazypeople hat den Geocache gefunden

Hab mal eben den "Urlaubs"-TB "Sprocket" aufgesammelt. Wir fahren am Donnerstag nach Holland und da muß ja mal mindestens ein TB im Gepäck sein, gell?!

Hatte heute eine Abweichung von über 50m. Lustiger Empfang höhöhö

Grüße von den Crazypeople

gefunden 30. Mai 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Da haben wir ja etwas angefangen!!! Nun sind wir aber auch gespannt, wie das weiter geht mit den Micros in den Sieben Bergen. Das wir diesen schnellstmöglich angehen war ja klar. Sind noch gerade auf’s Stockerl gekommen. Die schöne Stelle lag heute Morgen im dicken Nebel, und war für uns bequem erreichbar.

Raus: nichts
Rein: TB Spocket (Reloaded)

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen heute alleine unterwegs.

[Zurück zum Geocache]