Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burg Bubenheim    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. marzo 2008 diemelmofia ha encontrado el geocache

Nach dem BEsuch des Spielelandes einfach und schnell gefunden. Ort sicher nicht der Schönste, etwas mülllastig, aber die Kinder haben sich sehr gefreut über

- eine Quietscheente

dafür in: Sternanhänger 

diemelmofia 

encuentran 26. diciembre 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

Es gibt Caches, die muß man nicht verstehen. Der Cache-Location fehlt nun wirklich jeglicher Reiz.
Homer Jay

encuentran 28. octubre 2007 chrisdiver ha encontrado el geocache

Danke für den CacheSmile

Mit twokoalas gefunden.

Nichts getauscht.

LG  chrisdiver

encuentran 28. octubre 2007 twokoalas ha encontrado el geocache

thank you for the cache 

Einfach und schnell mit chrisdiver gefunden.

Allerdings immer noch kein neues Logbuch vorhanden L

Der nächste Cacher wird sich wohl nicht mehr Eintragen können Frown

Es sei denn er bringt ein neues Logbuch mit.

Nichts getauscht.

LG  twokoalas

encuentran 06. octubre 2007 Team Franz ha encontrado el geocache

Die Kinder durften schonmal spielen gehen, damit die Dose in Ruhe gehoben werden konnte ;-)

@Owner: Das Logbuch ist voll!

TFTC

IN: -
OUT: TB

encuentran 23. septiembre 2007 freilandrose ha encontrado el geocache

Nach der Hochtzeitsfeier von Meike und Marc schnell gefunden. Ich wollt schon immer mal im Anzug cachen gehen. IN/OUT: GeoCoin. Danke für den Cache. Klemens.
Ach so, das LOGBUCH IST VOLL. Da muß ein neues hin.

encuentran 10. septiembre 2007 EagleEye-Germany ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, Vielen Dank für den Cache.

Out: Schnürsenkel
In: Visitenkartenetui

EagleEye-Michael

encuentran 21. julio 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Während Teammitglied Schatzfinder das Bubenheimer Spieleland unsicher machte, hat Eifelyeti den Cache auf die schnelle gehoben. Netter Hint, hat mir sehr gefallen[;-)]
TFTC
Team Eifelyeti

TNLNSL

encuentran 24. junio 2007 4 families ha encontrado el geocache

Vergessen zu loggen. Leider nur bei GC geloggt!

 

Danke sagen 4 families 

encuentran 23. junio 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Gut gefunden, interessante Ecke. TFTC - TNLN

encuentran 23. mayo 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Nach dem Kinderspielplatz auch den Cacherspielplatz schnell gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 23. mayo 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Gemeisman mit Jochen war der Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 28. abril 2007 pogibaer ha encontrado el geocache

Eine kurze Wanderung mit viel Wärme.
Es gab nicht viele Leute, die bei der Temparatur Feldwege entlangliefen.
Ein schönes Gebäude, die Burg. Auch der Abenteuerspielplatz ist recht interessant, aber wegen der starken Mittagshitze sind wir doch nicht länger dortgeblieben. Ab in den Wald zum nächsten CacheTongue out (Am Munitonslager)

heute dabei
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

#11

out:  Fahrradanstecker
in: Ente und Karabineruhr


encuentran 25. febrero 2007 mazzy ha encontrado el geocache

Am Anfang unsere heutigen Runde war es hier noch trocken.
Schnell gefunden.
in: Pin
out: Magnet

Vielen Dank für den Cache

"mazzy" and the Stars

encuentran 06. febrero 2007 George ha encontrado el geocache

11:40 #77
Auf der Rückfahrt nach Köln hier noch schnell gelogt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß George

No Trade

encuentran 27. enero 2007 Team RPR ha encontrado el geocache

Hallo an alle!

Das war unser erster Cache.... gefunden! Bestimmt nicht unser letzter. Macht total Spaß. Auch noch ein Travel Bug gefunden. Der nächste Cache wird natürlich ein bisschen schwieriger ausgewählt. Aber für das erste Mal ist dieser ok, da relativ einfach. Endlich keine langweiligen Wochenenden mehr:-))

IN: Knöpfe

OUT: Gummiball

encuentran 30. diciembre 2006 DoJoLeMo ha encontrado el geocache

Gut gefunden von DoJoLeMo (zugegebener Maßen mit Hilfestellung aus den Kommentaren zum Cach) bei wunderschönem Sonnenschein. Es ist unser erster Cach überhaupt gewesen aber bestimmt nicht der letzte. Schönen Dank für den riesen Spaß auch von meiner Tochter Leonie 2 1/2 Jahre.

OUT: Figur mit Windel und roter Mütze

IN: Knobelkugel (ähnlich) kordischer Knoten 

encuentran 25. noviembre 2006 Susis friends ha encontrado el geocache

Wir haben ihn gefunden.

In: --

Out: --

encuentran 20. agosto 2006 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte das ja der erste auf unserer heutigen Cache-Tour werden. Angesichts des Wetters ist es dann aber auch gleich der letzte geworden.

Unser Eintrag im Logbuch ist dann auch etwas kurz geraten, damit wir das Ding auch wieder halbwegs trocken zurück legen konnten. Bei der hektischen Aktion haben wir dann leider ganz vergessen, den extra mitgebrachten, Kinderherzen erfreuenden Trade in die Box zu tun.
Ansonsten war die Dose gut zu finden, außer dass wir beim Heben des Caches einer Asselkolonie den Sonntag wohl total versaut haben.

Um die Götter gnädig zu stimmen, haben wir schließlich noch etwas CITO praktiziert, - hat aber was das Wetter betrifft nix genützt.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Patchouli-Öl

THX 4 the Box sagt das BigNoseTeam CLJ

encuentran 29. julio 2006 oeko61 ha encontrado el geocache

Ein schneller Cache auf dem Weg in die Eifel.
Vielen Dank, viele Grüße von Oeko61.
out: TB
in: TB

encuentran 06. julio 2006 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Schöner Feierabendcache per Fahrrad. Nach dem Gewitter gute Fernsicht. Dank genauer Koordinaten schnell gefunden.
Danke für den Cache
Eifelbaer

In: Metall-Einkaufswagen-Coin TB mini - will nach München!
Out: USB-PS2-Adapter

encuentran 23. abril 2006 koelner ha encontrado el geocache

Bei Radtour an noch nicht ganz warmem Frühlingstag gefunden. Ein schönes Versteck, auch wenn ich etwas etwas suchen musste

No Trade

encuentran 11. abril 2006 Geogretel ha encontrado el geocache

Nach Feierabend einen schönen Spaziergang mit meiner Frau und Hund Milo unternommen. Tochter (5) wollte zum Glück bei Oma bleiben. Ausgenutzt und auf die Suche gegangen! Schöner schneller Cache. Dank an die Verstecker.

No trade

Gruss Geogretel


wer suchet - der findet

encuentran 08. marzo 2006 Airwolf26 ha encontrado el geocache

#097 schnell gefunden. Prima. Danke und Gruß

encuentran 02. marzo 2006 emilsamuel ha encontrado el geocache

Schöner kurzer Spaziergang. Ziemlich schnell gefunden.

out: Spielwürfel
in: Duftöl

Vielen Dank emilsamuel

encuentran 12. febrero 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Ein schöner schneller Cache, der gut zu finden war. Was will man mehr?!?
IN: Coin
Out: Linse

encuentran 19. enero 2006 DiggerVob ha encontrado el geocache

[:D] Heute um 15 Uhr gefunden. War zwar etwas matschig (man baut eine neue Zufahrt zum Spieleland), aber leicht zu finden, da die Koordinaten sehr genau und quasi keine Muggels unterwegs waren! Für den zweiten hatte ich leider keine Zeit mehr, beim nächsten mal! Danke für den Cache!
TNLN
DiggerVob

encuentran 14. diciembre 2005 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Nach einem langen Tag zum Feierabend einen schönen Cache gefunden. Vielen Dank ! No trade !

Gruß Waldfreunde Tina und Markus


encuentran 13. noviembre 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Schneller Cache, sozusagen als Drive by.
War heute mit dem Motorrad unterwegs.
Danke und Gruß

encuentran 09. octubre 2005 Captain Cook ha encontrado el geocache

Irgendwie hatte ich nicht die richtige Augenhöhe, um den Cache schnell zu finden ! Aber irgendwann klappte es dann doch!

In: neue Plastiktüte (als Außenhaut!)
Out nichts

encuentran 13. agosto 2005 pepenhund ha encontrado el geocache

Der letzte für heute. Nachdem die Ente - die sich uns in den Weg gestellt hatten - überzeugt waren, das wir nur Cachen wollen, schnell geloggt.

In: Mehrfachschlüsselanhänger
Out: Schloss

encuentran 11. agosto 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Auf den Feldern war gerade die Ernte am laufen.
Also schnell zum Cache. Man kann hier herrlich ungestört loggen.

Danke, Gruß Süffel aus HH

encuentran 05. agosto 2005 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Damit es überhaupt noch etwas zu laufen gab, stellten wir unser Fahrzeug auf den Parkpätzen zum Maislabyrinth ab. Erstaunlicher Weise ging das zum Nulltarif. Dann bogen wir am Bubenheimer Waldsee ab (siehe Foto) und näherten uns über die Felder dem Cache.
Gut gefunden und nachdem ein Millionenheer von Ameisen überzeugt werden konnte, auch gehoben.
OUT: Wir befreiten einen grünen quietschenden Gummifrosch
IN: Spielwürfel und Glückssteine TigerAuge
Danke für den Cache, der vielleicht etwas darunter leidet, dass er ausser der Nähe zur Burg, sonst keinerlei Bezug dazu hat.
Schön, dass der Owner den Zeitaufwand für das Heben des Caches angegeben hat.
blume & wanderboyd

encuentran 18. julio 2005 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Heute um 11:30 Uhr schnell gefunden. "Leitplankencache" ist treffend aber wir hätten ihn heute auch "Jägenmeisters Latrinencache" getauft.
TNLN
--
www.eifelwanderung.info

Imagen para el log de entrada
Berliner Mauer von BubenheimBerliner Mauer von Bubenheim

encuentran 26. junio 2005 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Schnell angefahren und schnell gefunden! [:)]
Bei schlechtem Wetter könnte die Anfahrt etwas schlammig werden!
Ziemlich mugglefest denken wir, hier kommt ja keiner so schnell hin.
Die Attraktion nebenan wird demnächst einmal besucht. [:)]
Danke für den Cache in dieser cachearmen Gegend. Ruhig mehr davon!
Liebe Grüße vom Black-Jack-Team

Out: Feuerzeug, Scoubidou, Aufkleber, Bärchenstift
In: Radi, Aster, Schloß, Feuchttücher

encuentran 10. junio 2005 JamesDoe ha encontrado el geocache

Gefunden: 18:27 Uhr

und wir hatten uns Gedanken gemacht weil der Parkplatz vom Abenteuerspielplatz um 19:00 Uhr geschlossen wird. Aber Ronny mag jetzt Balou doch recht gerne - er ist zwar noch etwas vorsicht, den Balou ist groß und schwarz, und das ist Ronny nicht ganz geheuer. Da Balou aber ein ganz lieber ist, gibt auch Ronny ihm eine Chance.

IN: -
OUT: -

Jens

encuentran 27. mayo 2005 Scaramanga ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner, kleiner Cache! Vielen Dank dafür!
Scaramanga

encuentran 16. mayo 2005 Sludgecrawler ha encontrado el geocache

Schneller Traditional, wenn der Hint entschlüsselt wird. Das Versteck ist bestens geschützt vor Muggels - Zufallsfund nahezu ausgeschlossen.

in: 100 farbige Büroklammern
out: TB GeoTiki

Viele Grüße,
Sludgecrawler

encuentran 29. marzo 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Vom Wasserschloss gleich weiter zur Burg. Der "Wachposten" in der Nähe des Verstecks war zum Glück nicht besetzt, so konnten wir in Ruhe loggen.

Nichts getauscht.

encuentran 26. marzo 2005 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Die Kinder waren schon mal hier, um das Labyrinth zu durchstreifen, jetzt auch der Papa aus vergleichbaren Motiven[;)]. Der Cache war schnell gefunden. Ziemlich unidyllischer Platz, aber in der Nähe gibt es wohl nicht so viele Möglichkeiten.

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

encuentran 25. marzo 2005 radioscout ha encontrado el geocache

Great cache location.

in: pen and lanyard
out: adaptor

encuentran 19. marzo 2005 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Der letzte für heute, kurz und schmerzlos gehoben. Der Abenteuerspielplatz könnte mich auch noch reizen[;)]
Als wir grad am Loggen waren - huch da kommt einer - stellte sich aber als JoPeDie heraus und wir brauchten uns keine Erklärung über unser scheinbar geistloses Tun im Gebüsch einfallen zu lassen. Schöne Grüße nochmal !!

Danke sagen die Firlefanzis

In : Klammer, Stempel TB- schon wiedder weg ;)
Out TB , Auto

encuentran 19. marzo 2005 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 05. diciembre 2004 JoPeDie ha encontrado el geocache

Eine kleine flache Wanderung ohne ständiges auf und ab also einen gemütlichen Cache für einen Sonntagnachmittag. Der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken und er wurde gehoben.

Happy Hunting
JoPeDie

In: TB Gartenzwerg (Garden Gnome)
Out: Fledermaus

[Volver a la lista de geocache]