Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Beach    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Na, wer hätte diesen schönen Prachtstrand hier erwartet?
Die Gegend wurde während unseres Besuchs ausgiebig von Kindern inspiriert, wir konnten aber ungehindert loggen, da die Dose glücklicherweise weit genug von den Höhlen entfernt liegt.

Vielen Dank fürs Zeigen des interessanten Ortes und natürlich auch für den Cache!

gefunden 04. Oktober 2009 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#23 15:55h
Hier wurde ich zu meiner aktiven Zeit als Fußballer in der Vorbereitung sehr oft hoch gejagt. Von daher war es heute ein wenig angenehmer, den sandigen Anstieg zu bewältigen.

TFTC
Sneaper

gefunden 29. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große MTB-Runde um Alsdorf: Station #13 @ 20:00

So etwas hätte ich hier nicht erwartet. Das entschädigte ein wenig für den platten Hinterreifen, den ich mir auf der Anfahrt eingefangen hatte. Natürlich hatte ich gerade heute keine Luftpumpe dabei. Deshalb ging es danach auf Schusters Rappen zurück nach Schaufenberg .

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 05. Juli 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte sich doch eine ganze Weile lang vor mir verstecken. Ich hatte schon befürchtet, daß ich wegen des aufziehenden Gewitters abbrechen müßte, fand den Cache aber schließlich doch. [:)]

Vielen Dank für den Cache und fürs Zeigen dieses wunderschönen Ortes.

In: Coin
Out: -

gefunden 28. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 26. April 2009 CoyoteKarl hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache während eines schönen Spaziergangs durchs tolle Broichbachtal gehoben. Vielen Dank fürs Verstecken der Dose. 

in: Rennauto

out: Computer-Mäuschen 

gefunden 21. März 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Toller Ort, hat mir gut gefallen. Danke für's Zeigen sagt der
Eifelbaer

gefunden 21. März 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Strand haben Eifelbär, oeko61 und ich auf der Safari mitgenommen.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 21. März 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Das war der größte Sandkasten den ich je gesehen habe.
in:Coin
out:Magnet

Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 05. September 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei nettem Regen in der Abenddämmerung diesen interessanten Ort besucht. Faszinierend, was für Plätze es so ganz in der Nähe noch zu entdecken gibt. Vielen Dank!
In: Schlüsselanhänger Billardkugel
Out: TB Have a Coke with me

gefunden 18. Mai 2008 swenba hat den Geocache gefunden

Jetzt wohnen wir schon so lange im Zielgebiet, aber dass es hier einen Strand gibt war uns komplett neu .

Netter kleiner Spaziergang, der dann auch noch mit dem Fund eines TB belohnt wurde!

Out: TB
In: Schnitzelpass

TFTC

andra & swenba

gefunden 29. September 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Wirklich nette Location.
TFTC
Team Eifelyeti

In/Out: jeweils ein Schlüsselband

gefunden 08. Juli 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Sommer, Sonne, Strand und mehr -
das erfreut uns Cacher sehr Smile

TFTC

IN: TB
OUT: -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

29.4.2007 - 20:00 - #20

Nach einem Strandspaziergang haben wir uns in die Dornen geschlagen - unser GPS hatte wohl einen schlechten Tag. Aber dann doch noch gefunden. Die Location ist wunderschön, nur leider sehr überlaufen. Die Wuffis haben jedenfalls viel Spaß.

IN: Ballons - OUT: Brillentuch

Sonnige Grüße von den Eifelyetis

gefunden 04. Februar 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Im Team mit Yellow Moose und Little Tick heute gut gefunden. Ein wenig matschig war's auf dem Weg zum Ziel. Ein schönes Fleckchen Erde! [:)]
No Trade, TFTC *<|:-)

gefunden 06. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

#814
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

gefunden 11. September 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Eine wirklich überraschende Gegend. Da läuft man über Felder und durch den Wald und plötzlich steht man am Strand. Nette Stelle für einen Cache, der sich nicht lange vor uns verstecken konnte.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 15. Juni 2006 rotwild hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! War mit Kindern und Hund dort an diesem schönen Ort. Sehr schöne Lage, gut gefunden - hat Spaß gemacht!

gefunden 13. Mai 2006 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Super! Vor allem unserem Schwund (Ein Lebewesen welches bei uns sein Dasein fristet: Halb Schwein-Halb Hund) hat's riesigen Spaß gemacht! Sie sah aus wie ein paniertes Schnitzel! ;-)
Tja, wir haben den "kürzesten" Weg von Osten her genommen...nach alter Sturmtrupp manier..querfeldein...Gehölz...Wiese...Brennnessel...der Rückweg über den wunderschön angelegten Weg stimmte nachdenklich!  ;-) Und vorher mal in der Karte nachschauen wirkt Wunder!
Danke für das Erlebnis!
IN:LED-Scheckkartentaschenlampenwerbegeschenk
OUT:Münze

gefunden 27. April 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Um 15.30 Uhr gefunden. Habe wahrscheinlich die weitestmögliche Strecke gewählt...hat sich aber gelohnt!
Wieder einmal eine Gegend kennen gelernt, zu der wir sicher zurückkehren werden!
In: Radio
Out: Aufkleber, Aufblasdingsbums
TFTC
DiggerVob

gefunden 04. März 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Wooooooow Wir sind hin und weg und haben dann auch direkt hier ein kleines Picknick und Mittagschläfchen in der warmen Frühlingssonne gemacht Cache schnell gefunden und für 'PRIMA' befunden

In: Jil Sanders SUN
Out: %

gefunden 04. Dezember 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Hier hätte sich Felix gewünscht sein Mountenbike dabei zu haben. Füe die Badehose war es heute leider zu kalt - so kam nicht die richtige Beachstimmung auf.
Hat uns viel Sapss gemacht. Den Cache fand ich wegen leeren Akku hier ohne GPS.

gefunden 17. November 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Sind wir hier wirklich noch in Alsdorf?
So ein schönes Fleckchen Erde habe ich selten gesehen :-)
Im Sommer werde ich hier hoffentlich noch den ein oder anderen Sonnenuntergang betrachten dürfen ;-)

In: TB Whistle while you cache
Out: Aquana-Karte

gefunden 27. August 2005 pepenhund hat den Geocache gefunden

Netter Abschluß des Cachetages. Pepenhund war schon zu müd zum schwimmen.
Danke
No Trade

gefunden 22. Juli 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schonmal hier waren, der Cache aber leider gemuggelt worden war, waren wir heute wieder da und der Cache war auch da. Bei dieser tollen Location freuten wir uns aber, nochmal zwecks cachen hierherkommen zu können. Ich weiß natürlich, dass ich auch ohne Cache hierher kommen könnte, macht aber mit Cache mehr Spaß als ohne, oder ?

Danke an den Eisbären für diesen Cache vom Black-Jack-Team

out: Maßband, Schaufel
in: Auto, Smilykeule

gefunden 21. Juli 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Beach, aber ob wir dort baden mögen? Hier treffen sich die Rentner der ganzen Gegend mit ihren Wauzis zum Hundebad.
Out: TB Star Player
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 18. Juni 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Heute kamen die neuen Topo-Maps [:D] und nachdem die Installation geklappt hat, mußte natürlich auch gleich noch ein Praxistest erfolgen, also auf zum Beach.[8D] Dabei konnte ich dann gleich feststellen, dass nicht überall wo auf der Karte ein Weg gezeichnet ist auch wirklich einer ist. Manchmal ist es auch ein Weizenfeld. [B)]

Am Cache habe ich eine halbe Stunde gewartet und Muggles beobachtet. Die Warterei war sehr kurzweilig, weil ein paar jugendliche Muggles einen Ball in den See geworfen haben und mit Stöcken und Steinewerfen versucht haben ihn wieder herauszuholen. Er schwimmt immer noch auf dem See. [:D]

Den Cache dann schnell gefunden und TBs getauscht.

In: TB Surfing Dan 03
Out: TB Bottle Master

Maulef

gefunden 09. April 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Als wir um die Ecke kamen, sahen wir doch glatt noch drei Leute mit Rucksack und Zettel in der Hand..."na wenn das nicht mal Geocacher sind", dachten wir und so war es auch. Haben uns dann noch nett unterhalten und den Cache gesucht.

In: Cd, GC Aufkleber
Out: TT Vinkie

gefunden 03. April 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Nachdem Shirokuma meldete, dass der Cache wieder versteckt sei, wünschten wir uns:
"Ganz perfekt wäre es, wenn du noch das passende Wetter für "The Beach" liefern könntest !"
Für heute war ideales Wetter angekündigt, auch Starlight Express profitierte davon (siehe unten - sonst hätten wir die neuen Koordinaten nicht gekannt!)
Der Strand war gut besucht, der Cacheort gehörte uns zum Glück allein!
Danke für diese hübsche Idee!

In: Scoubidou-Bänder
Out: Mickey-Portemonnaie

gefunden 29. März 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wir hatten Glück - da noch Vorsaison ist, war der Strand heute nicht überlaufen [;)]. Klasse Location [^]!

TNLN

Kerstin &amp; Marco

gefunden 26. März 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

What a great cache location. A great landscape and a beautiful beach. The new hiding place seems to be absolutely muggle save. You can see them at the beach but they don't even anticipate that you are there.

in: pen
out: -

gefunden 14. März 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2004 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

FTF!!!!! *kreisch*

An diesem sonnigen Sonntag in Badehose zum Strand gegangen.
Ein herrlicher Sand ist das hier, sage ich euch!
Da wir eine Maus und ein Maulwurf sind, haben wir je 4 Beine und können auch hier baden. :-))))

Wir haben einen pieksenden Finger gegen leichte Strandkleidung getauscht und sind wieder zum Auto geschlendert.

Dank an Nanook2908 für diesen Badetag.
Team Mauswurf

[Zurück zum Geocache]