Ricerca waypoint: 

Log per Zurück in die Vergangenheit    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. giugno 2012 Nekromiko ha trovato la geocache

Huhu,

das ist ja eine interessante Runde. Was sich hier alles an Bauwerken im Wald versteckt ist schon irre.
Die Zeit der Romantik (und des Patriotismus) hat ja hier voll zugeschlagen.

Da Erkunden der einzelnen Dinge an den Stationen machte die Runde deutlich länger - sehr schön!
Auch der zwischenzeitliche Regen konnte der Tour nichts anhaben - das dichte Blattwerk hielt uns trocken.

Danke für das Zeigen dieses tollen Waldes und seinen Geheimnissen!

Rein: Hab ich vergessen... ach ja, ein FP war auch dabei
Raus: Nix

Liebe Grüße aus SG
nekromiko

trovata 11. gennaio 2009 geo-archi ha trovato la geocache

Heute eine wunderschöne Wanderung mit zwei Gastcachern durch den Schnee unternommen. Die Strecke ict wirklich schön und interessant zugleich. Respekt an den Owner und auch an den Initiator dieses Themenwaldes.

Vielen Dank für den Weg

von geo-archi

trovata 25. marzo 2008 Sven1072 ha trovato la geocache

Dank der guten Vorarbeit meiner Mitstreiter durtfe ich hier meinen 50. begehen - und suchte doch selber an der falschen Stelle. DANKE an das tolle Team!!!

 
* Übertrag eines Logs von Geocaching.com *

trovata 14. gennaio 2007 Team Franz ha trovato la geocache

Netter Ausflug in die Vergangenheit! Nur schade, dass es die Wasseranlagen nicht bis in die heutige Zeit geschafft haben.

Bei Einbruch der Daemmerung gefunden. Schoenes Versteck!

TFTC

- no trade -

trovata 16. dicembre 2006 Eifel-Go ha trovato la geocache

Wir haben den Cache am 16.12.06 bei Regen gerade noch vor der Dunkelheit geloggt. Klasse Versteck. Danke für den schönen Cache.

In: TB Hairpin
Out: nix

Team Eifel-Go

trovata 16. dicembre 2006 Team Eifelcache ha trovato la geocache

Team Eifelcache hat den Cache am 16.12.2006 gefunden. Tolle Runde. Danke für den Cache.


rein: Aufkleber

raus: nichts

trovata 02. novembre 2006 james-pi ha trovato la geocache

Nach dem dritten Anlauf (die ersten beiden wurden wurden starken einsetzenden Regenfällen abgebrochen) haben wir 4 (Dagmar, Andreas, Matthias und Jürgen) den Cache endlich gefunden.

Da es unser erster war, war es besonders spannend. Vielen Dank für den toll ausgearbeiteten Cache!

IN: Kartenspiel
OUT: Bärenfigur

trovata 09. luglio 2006 Eifelbaer ha trovato la geocache

Sehr schöner Spaziergang - bei dem Wetter auf ganz trockenen Wegen in interessanter Umgebung; wohl wegen WM keine Muggels unterwegs.In der Tat kommt Lost-Place-Feeling an der Karlsburg und der Cache-Location auf. Vielen Dank für den abwechslungsreichen Cache!
In: Welt-Reiter-Spiele-Sticker
Out: Schlüsselanhänger, TB
Eifelbaer

trovata 02. luglio 2006 oeko61 ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang und miserabelem Satelittenempfang alle Positionen gut gefunden.Nur den Cache ohne Koordinaten gefunden.Zufall oder Anfängerglück.
Vielen Dank.
oeko61
in: TB
aut:nix

trovata 20. dicembre 2005 DiggerVob ha trovato la geocache

Das war mein ERSTER! Kannte die WUNDERSCHÖNE Gegend ziemlich gut, daher hier den Anfang gemacht, mein neues Questchen + den Baby-Trage-Rucksack ausprobiert. Hat dann auch alles prima geklappt, und der Cache war in 2 Stunden gefunden. Allerdings: An der ersten Koordinate wurde die Schautafel wegen Vandalismus entfernt. Die hier zu suchende Lösung ist aber nicht zwingend nötig.
In: Kugelschreiber
Out: Schlüsselanhänger

trovata 28. agosto 2005 JoPeDie ha trovato la geocache

So na also im zweiten Anlauf und mit einem Hint vom Owner doch noch gefunden. Durch den schlechten Sattelitenempfang letzte Woche nicht an der richtigen Stelle gesucht.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Golfball
Out: Türschlossenteiser

trovata 23. luglio 2005 Maulef ha trovato la geocache

Soll man um 21 Uhr noch zu einem Cache starten, der mit 2 Stunden angegeben ist? 3 km Wegstrecke, Koordinaten schon vorprogrammiert, das kann doch so schwer nicht sein, also los.

Alle Wegpunkte schnell gefunden und die Aufgaben gelöst, wirklich ein schönes Wäldchen wie geschaffen für einen Cache.

Um 22:00 hatte ich mit dem letzten Dämmerlicht und Taschenlampenunterstützung den Cache in den Händen.

Nix getauscht

Maulef

trovata 18. settembre 2004 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 08. agosto 2004 Team Mauswurf ha trovato la geocache

Hallo,
das war unser aller erster Cache und wir sind begeistert!
Wir wohnen ganz in der Nähe und hätten nie vermutet, daß es hier so ein schönes Wäldchen/Park gibt.
Anfängerschwierigkeiten, wie den Anfangspunkt oder das Versteck zu finden, hatten wir zwar und haben auch fast 3 Stunden für den Cache gebraucht, aber er ist einfach nur zu empfehlen!
Danke, Team Mauswurf

OUT: Pin
IN: Plastikmännchen mit Herz

trovata 23. maggio 2004 radioscout ha trovato la geocache

Very interesting cache and a stunning final location.

TNLN

trovata 22. maggio 2004 Scaramanga ha trovato la geocache

Ein guter Cache hat oft zur Folge, daß wir recht häufig die Kamera zücken. Und Fotos haben wir hier reichlich gemacht! Großartig! Wer hätte gedacht, daß in diesem Wald so viele Schätze verborgen sind. Die Cachelocation selbst hat uns auch gut gefallen.
In: Scaramanga's Double Ray Gun, 3 Marienkäfer
Out: Kettchen
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

[Ritorna al listing della geocache]